Jump to content

J4cki

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1283

1 Follower

About J4cki

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 08/03/1995
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    Auf.anfrage

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. J4cki

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Also ich muss sagen die Tirpitz ansich ist eig. ein schon schönes Schiffchen, was mir bis jetzt aber aufgefallen ist das ich NC,Iowas,Nagatos irgendwie ziehmlich mauen Dmg mache. Das einzige was aufregt sind meiner Meinung nach immernoch diese tollen NC, Nagato fahrer die meinen mit ihren voll ausgebauten Dampfern auf Max. Range snipern zu müssen. Ich mein wozu gibt WG den den ganzen Mighty Battleships den riesen Hp pool wen sie nicht genutzt werden.... sieht man ja auch irgendiwe zu genüge wie so mancher Tirpitz fahrer sich anstellt. 3 BB's fahren auf ne seite und sobald gegner insicht wird umgekehrt.... und dann fragen sich natürlich auch noch die leute warum man sie Anpöpelt...
  2. J4cki

    Frag die WoWs Veteranen

    @ Phantombeast habe alles auf Ultra
  3. J4cki

    Frag die WoWs Veteranen

    Hey, kurze fragen anhand der Rauchsäule welche ja aus dem Schornstein vom jeweiligen Schiff kam konnte man ja dessen geschwindigkeit andeuten bzw. "Ablesen" Jetzt wollte ich doch mal hier nachfragen weil ich jetzt in den Ingame options nicht finden konnte wie man diese den wieder aktiviert bzw. ob des für sowas auch einen Mod gibt.
  4. Guten Abend, leider bin ich jetzt durch die Forensuche leider nicht schlauer geworden was den das Non Plus Ultra bzw. was die Standart mäßige Skillung für einen Amerikanischen Schlachtschiff Skipper sind. Und wollte doch mal nachfragen bzw. mir anregungen von euch hollen was man den am besten skillt mit 10 Punkten. Hoffentlich kann mir hier jemand behilflich sein zwecks meines "mode" problems PS: ich fahre nur die dicken ;) Gruß Jacki
  5. J4cki

    Biete meine Hilfe an

    Hi Panzerwels erstmal ein +1 (y) wär es vllt möglich das du vllt mal Zeit hättest um einen Kacknoob wie mir der zwar scho seine vllt "290" gefechte rum hat zu erklären mit welcher Strategie man am besten alleine fährt bzw. wie man bei dem Atmaxx mod am besten vorhällt damit man auch mal ordentliche Geschoß bilder bekommt und net nur mal auf der Vorde seite vom Schiff dann mal hinten? des sind die einzigsten zwei sachen die mich so wirklich aufregen bzw. auch mal erklären oder mal ne rechen formel raushauen wie man die "relative" geschwindigkeit vom gegner ausrechnet gut die Formel hab ich zwar aber mir fehel irgendwie anhaltspunkte woran ich ordentlich sehen kann wie weit sich der gegner in Knoten in einer Sekunde weit nach vorne bewegt. Und was natürlich das non plus ultra wäre, Wie schießt man am besten auf Querfahrende schiffe also die nicht Parralel zu dir fahren das du dein Fadenkreuz danach ausrichten kannst sondern halt in so nen kack winkel von 60°/70°
  6. J4cki

    Performance Probleme in World of Warships

    @Cartmann ich hatte die Probleme auch schon vor den 39° Grad Installiert ist das SPiel auf einer SSD auf der weiter bis auf das Game und das OS nichts weiter installiert sind
  7. Hi vorab sorry erstmal falls ich es in einen Falschen thread gepostet habe, wen ja bitte verschieben / löschen so zu meinen Problem. Ich bekomm es einfach nicht gebacken das Spiel stabil zum laufen zu bekommen.... immer wen ich mal ne std. rum hab... hab ich des öfteren FPS / Sound laggs (Hört sich dann ziehmlich nach einer krankheit an obwohl ich alles fast auf Augenkrebs niveau gestellt habe. mein System HD 7950 OC AMD FX 8350 8 GB Ram hoffe ihr könnt mir bei diesen belangen helfen.
  8. J4cki

    Einstellung der Grafik und Technische Probleme

    Hi und vorab sorry wenn ich es in den falschen Berreich poste, aber ich habe leider folgendes Problem. Mein System: GPU : Gigabyte Windforce x3 HD 7950 - aktueller treiber vorhanden CPU : AMD FX 8350 (nicht Overclocked ) Ram : Team Elite Group 8GB DDR 3 Ich habe folgendes Problem das ich trotz der standart bzw. der Benutzerdefinierten Grafikeinstellung das Problem habe das ich einfach mal so aus heiteren himmel FPS Drops habe die bis in den bereich von 15 gehen. Es sind aber nicht nur FPS drops sondern der Sound hört sich dann auch so laggend an ( Sorry, habe leider keinen Fachausdruck hierfür) jetzt wollte ich den fragen was ich den noch außer das ich die Soundquali, Vsync, Schatten , Himmel und diverser anderer Spielerein ausschalten könnte. bzw. gibt es irgendwas was man noch in der Datei abänndern könnte zwecks der Vsync
×