Jump to content

Langhaarotto

Players
  • Content Сount

    458
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5735
  • Clan

    [ALONE]

About Langhaarotto

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Langhaarotto

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    ich hoffe der Propagandabär denkt an meinen Container, ich war auch ziemlich brav dieses Jahr
  2. Langhaarotto

    Jean Bart nun im Arsenal

    Ich verstehe nicht wo euer Problem ist, der normale <50%WR Spieler wird niemals die Kohle für das Schiff haben bzw. ewig dafür farmen (und so evtl. dann eh irgendwann Tier IX erreichen). Ich finde es klasse, dass WG auch solche Schiffe für Kohle anbietet, ich habe mir auch schon die Musashi für Kohle geholt und nun hab eich wieder ein neues Ziel auf das ich spare, top!
  3. Frusttherapie vom feinsten hier. Wenn hier einer WG auf den Trichter bringt extra teure Munition für zusätzliche Kredits einzuführen
  4. Langhaarotto

    Geburtstagsmarken weg

    News nicht gelesen und dennoch gestern 200 Marken für die Z-23 Tarnung ausgegeben
  5. Langhaarotto

    CV-Präsentation

    mehrere Staffeln zu koordinieren und ein strategisches Overlay sind mMn kein Minigame...abgekoppelt vom restlichen Spiel sicherlich, ja. Ich bin mal gespannt wie es sich spielen wird....noch lässt sich da eh keine qualifizierte Aussage treffen.
  6. Langhaarotto

    CV-Präsentation

    CVs verlieren deutlich an Gefechtseinfluss, welcher z.Z. auch einfach viel zu groß ist. Auf mich wirkt das Gezeigte wie ein Minispiel im Spiel....ich bin auch nicht mehr der Reaktionsstärkste, deswegen bin ich sehr skeptisch.
  7. Langhaarotto

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    gerade die Bismarck und die Tirpitz vernascht man mit der Massachusetts, manchmal lasse ich die extra hochheilen, damit ich noch mehr an denen knabbern kann.
  8. Langhaarotto

    [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    die Preise sind echt gesalzen.... Ich bleibe mir da treu, maximal bis € 30,00 für ein Schiff und dann sollte es auch Tier VIII sein (mit Rabatten und speziellen Aktionen immer mal möglich). Ich lach mich ja schlapp über all die Spieler, die beim letzten Halloween-Event mit den Kisten tonnenweise Dublonen gescheffelt haben und jetzt auf diesem nutzlosen Haufen digitalem Blech sitzen.....WG sollte evtl. mal daran denken, auch wieder mehr gegen Dublonen anzubieten, eigentlich Frechheit was da im Angebot ist.
  9. Langhaarotto

    Massachusetts vs.Alabama

    Die Massachusetts ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsschiff, schade eigentlich, dass die Tirpitz z.B. gegen dieses Schiff so abkackt.....meine Alabama liegt im Übrigen nur noch im Hafen, weil ich sie nicht nochmal in einem Container sehen willl, das Schiff ist jetzt ein Staubfänger im Hafen.
  10. Langhaarotto

    Summer Sales 2018 (beendet) /// neuer Account mit Texas

    Ich habe mir die Hood gegönnt, eher der Sammlung wegen, wobei ich das Schiff auch gerne gespielt habe in den letzten Tagen. Ich habe halt ansonsten fast alle Premiumschiffe die ich haben will.....die Kaga hätte ich mich definitiv noch gereizt, ansonsten noch die Belfast, die ich mir aus welchen Gründen auch immer damals nicht geholt habe (ich VOLLIDIOT). Für dieses Jahr ist der Durst gestillt....evtl. ein paar Weihnachtscontainer, aber das war es dann für dieses Jahr.
  11. Langhaarotto

    Der LETZTE Post gewinnt

  12. Langhaarotto

    Hätte den Indi Marathon ja gern gewonnen......

    waaas? keine Aufträge mehr? ich habe 20/21 und warte auf noch einen Auftrag.....dachte da kommt noch was bis zum 16.07 ..... echt schade. edit: ich sehe es auch gerade, keine Indianapolis mehr für mich, schade...bisher konnte ich immer alles abgreifen, hier muss ich was verpennt haben...naja, beim nächsten mal
  13. Langhaarotto

    Ich fordere, weniger Nebel und mehr Radar!

    Mehr Nebel, weniger Hydro, dafür mehr Radar, keine Reperatur mehr und Feuerbekämpung weg, Kreuzer raus, mehr Kriegsschiffe, Kreuzer wieder rein, Deff-AA raus, Zerstörer raus, Inseln weg, mehr Wasser, mehr tiefstehende Sonne, Nebel wieder raus, Regen raus, mehr Stürme, Inseln rein, doch kein Wasser, Nebel rein, Sonne weg, Zerstörer wieder rein, Kriegsschiffe raus und CV lassen wie immer.
  14. Langhaarotto

    USS Massachusetts

    ein super Schiff, Tier VIII ist natürlich immer etwas...naja...aber dennoch, ein rundum tolles Schiff. Mein im Moment absolutes Lieblingschiff.
  15. Langhaarotto

    USS Massachusetts

    ach das ist doch Kappes....naja, dann warte ich bis WG das Schiff so freigibt /close und danke für die flotten Infos
×