Jump to content

Heavy_GER_

Beta Tester
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9617
  • Clan

    [NFG]

About Heavy_GER_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

162 profile views
  1. So hab den Support mal angegeben. Mal sehen, ob ich noch vor dem ende des Test eine Antwort bekomme.
  2. Hey ich hab die Mail mit den Zugangsdaten nicht mehr. Weiß einer, ob man die nochmal anfordern kann?
  3. Die Geeks von NfG suchen noch ein paar Matrosen. Wir sind ein reinere Fun Clan und spiele nur aus reinen Spaß am Spiel. Unser Clan existiert seit 2013, und hat seien Anfang in WoT. Wir sind momentan ein kleiner Haufen der täglich in die See sticht. Unser altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren, was man aber nicht merkt wenn man uns mal im TS hört . Wir bieten nicht mehr und nicht weniger als alle anderen Clans, nur das wir gerne zusammenfahren und uns gegenseitig unterstützen. Ein alter von 18 Jahren solltest du allerdings schon erreicht haben. TS Pflicht gibt es bei uns nicht, aber was will man dann auch in einen Clan, wenn man nicht ins TS kommt. Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben dann Kontaktiert uns einfach INGAME.
  4. Wird das auch irgendwo gespeichert so das man es sich später ansehen kann?
  5. Hey ich hab da mal ne frage. Wird das mit den Clans so sein wie bei WoWP? Also das der bestehende WoT Clan übernommen wird. Oder muss man dann einen neuen Clan registrieren?
  6. Heavy_GER_

    Projekt R: Update zum Event

    Und wieder einmal beweisen die WG Mitarbeiter ihre Inkompetenz.
  7. Heavy_GER_

    Mogami

    Den skill habe ich schon länger, und bei der Myoko war es auch nicht so schlimm. Aber glaub mir bei der Mogami ist das anders. Bei meinem ersten Gefecht kam eine Ibuki um die Ecke und ballerte mir mit einer Salve 90% meiner HP weg.......
  8. Heavy_GER_

    Mogami

    Hey wird es mit den weiteren rümpfen besser oder werde ich weiterhin ein onehit bleiben?
×