Jump to content

m1yagi

Alpha Tester
  • Content Сount

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2318

2 Followers

About m1yagi

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. m1yagi

    Sims

    Ich finde das Ding ist ne Zumutung. Hab sie mal wieder rausgeholt, aber die Flugbahn der Geschosse geht ja mal gar nicht. Von mir aus kann sie diese Witz-Zäpfchen behalten, aber die Guns und die Schußgeschwindigkeit? lol komm mir jedesmal vor wie nen Bob, wenn ich in dem Ding fahre...ab 10km triffste nix mehr..
  2. m1yagi

    Es ist soweit....

    Ihr Bobs und Kevins... l2p & frohes Fest!
  3. m1yagi

    Yorck

    Was ne Scheißkarre -.-
  4. m1yagi

    XVM ist endlich da !

    Naja gut, ich mag eigentlich nicht wirklich in diese alte Klamotte einsteigen, aber das ist nun wirklich Stuss. Und wenn demnächst einer "das Match wirft", weil ihm zuviele BBs im Gegnerteam sind, sollte man die BBs auch verbieten? Als ob die Schiffe oder die Mod da was für können...
  5. m1yagi

    XVM ist endlich da !

    Natürlich kannst Du das. Es geht ja auch nur um Tendenzen, um die Erfahrung die man in dem Game macht, gepaart mit einem Indikator namens XVM. Niemand kann voraussagen was passiert. Dennoch.... Reduziere das doch mal auf einen Spieler. Dieser Spieler fährt neben Dir auf Tier 8 mit einer Atago und hat bei 50 gespielten Gefechten einen durchschnittlichen Schaden von 10.000 pro Gefecht. Was kann man von dem wohl erwarten? Wird er es überhaupt kapieren, dass er sich besser um die DDs kümmern sollte, um Dich in Deinem BB zu schützen? So, nun tausche ihn aus gegen einen Spieler mit 60.000 dmg/round und 3.000 gespielten Gefechten. Und? Mir geht's nicht um Dein Gefühl dabei Natürlich kann der Bob Dich überraschen und alles vernichten oder der Pro afk gehen und gegen eine Insel fahren. Keine Frage. Es geht letztlich nur um Wahrscheinlichkeiten. Doch es hilft, Situationen zu bewerten und ist damit ein taktisches Mittel. Wer XVM verwendet, um andere Spieler zu denunzieren,....also bitte. Ja, man kann eine Kaffeekanne auch als Waffe einsetzen, deswegen ist nicht die Kaffeekanne gefährlich -.-
  6. m1yagi

    Torpedo abgeprallt :D

    no replay. Ist mir bis dato nach einem Jahr WoWS auch noch nie passiert. Ich tippe da auch mal auf nen ganz blöden Zufall. Aber witzig isses alle Male. ^^
  7. m1yagi

    Torpedo abgeprallt :D

    Hab gerade eine Torpedosalve mit meiner Zuiho abgefeuert und ein Torpedo wo ich mir sicher war, der trifft, ist am Gegner abgeprallt,... es war Haaresbreite mit seiner Drehung und man konnte danach schön sehen, wie der äußerste Torpedo plötzlich seine Richtung wechselt. Am Ende kreuzte er sogar die Bahn seines Nachbarn Wie geil ist das denn? Schon mal erlebt?
  8. m1yagi

    Kann man mit Krankenhaus-WLAN WOWs zocken?

    Kommt immer drauf an Ich lag mal aus Platzgründen für ein paar Tage in der Geriatrie, dort gab es gar kein WLAN, weil man der Meinung war, da braucht das eh keiner
  9. m1yagi

    Änderungen im Balancing

    Na, das ist einfach zu beantworten. Tatsächlich zocke ich WoWS nur noch selten, weil mir das Balancing mittlerweile überhaupt nicht mehr gefällt. Wenn ich Abends vor dem PC sitze starte ich aktuell lieber Steel Ocean, weil das Game aktuell einfach mehr Spaß macht. Und damit folgt Ihr mit WoWS dem Trend des WoT. Auch dort wurde soviel am Balancing rumgepatched um EURE Wünsche zu erfüllen, so dass ich dort Warthunder oder Armored Warfare dem WoT deutlich vorziehe. Ich fand WoWS zum Ende der closed beta hin ziemlich perfekt. Danach ging es eigentlich nur noch bergab.
  10. m1yagi

    Nerviges Platoon- und PM-System

    Es ist doch wohl jedem klar, dass wenn man zusammen im TS hockt, die Kommunikation kein Problem ist....
  11. m1yagi

    Brauche neuen PC Stuhl/Gamerstuhl/Chefsessel

    Ich hab mir den Sitness 110 gegönnt. Ein sehr genialer Stuhl für's zocken, da man auf dem Teil viele Positionen einnehmen kann dank dieser aufklappbaren Ablagefläche unten. Kann ich sehr empfehlen!
  12. Deinstallier das Spiel und packs neu drauf! Ich hatte im Laufe in der Alpha zwei verschiedene Clients , die mir ähnliche Probleme bereitet haben. Allerdings waren bei mir immer manche Inseln unsichtbar ^^ Was ziemlich blöd ist, weil man da so gelegentlich plötzlich stehen bleibt und nicht checkt was los ist ^^ Nach einer Neuinstallation war das dann beide Male weg. Wozu braucht man denn da ein Replay? Also so schwer ist das nicht sich vorzustellen, dass ein Schiff auf 1km plötzlich unsichbar wird. Wir reden hier von einem WG-Produkt, da ist gerade das "unsichtbar werden" ja nun ne Paradedisziplin. Man denke nur an die Panzer, deren Silhouette man hinter Häusern sieht und wenn sie dann in den Sichtbereich fahren wo man feuern kann instant verschwinden um dann beim nächsten Haus wieder zu erscheinen -.-
  13. m1yagi

    Buffed Artikel zum 5.2 Patch

    hehe Naja, bei den CVs ist es doch so, dass sie statistisch deswegen so reinhauen, weil deren Ziele nicht passend reagieren. Wenn ein Drop kommt, kann man ja relativ gut ausweichen, nur man muss es eben auch tun (!) und optimalerweise schon bevor die Torpedos im Wasser sind. Mir passiert es im Eifer des Gefechts oft, dass ich da eben nicht dran denke und richtig was in die Seite kriege. Das liegt aber nicht am Uber-CV, sondern am Under-spe3d. Aber anstatt die Spieler mehr in diese Richtung zu "schulen" wird generft, keine wirklich sinnige Lösung, denn die CVs sind wichtig für das gesamte Gameplay. Wie hier schon gesagt, CVs weg = DDs zu stark = einige CAs nutzlos Ausklammern möchte ich hier den Hightier-Bereich. Dort habe ich seit Release keine Erfahrungen mehr gemacht.
  14. Genau so wird's gemacht. Fiel mir allerdings immer schwer zu den anderen Schiffen nein zu sagen. ^^
  15. m1yagi

    Nerviges Platoon- und PM-System

    Passt bloß auf, was Ihr da sagt. Als ich mich mal über fehlende Teamkommunikations-Elemente beschwert habe, kam ein Schwarm Supertester über mich und hat mich erstmal an den Pranger gestellt, was mir denn einfiele.... -.-
×