Ja die Colorado,...am Anfang war das Ding nur ein riesiger Schmerz, aber Wunder Oh Staun,...die letzten beiden Patchs haben dem Ding mehr als Gut getan, habe ich mich noch bei den erst 60k EXP zur NC durchgequäult haben die letzten 60k auf einmal sogar richtig Spaß gemacht mit dem Teil.
Die Flak,..phänomenal für ein BB, um die 20 Flugzeuge holt man damit regelmäßig vom Himmel, ..aber 37 gehen auch.
HP, Ok die könnten mehr sein aber wenn man seine Panzerung geschickt einsetzen kann ist es schon erstaunlich was die Colorado so an Schaden fressen, abprallen lassen kann.
Bewaffung, tjo nach dem Patch ziemlich gut zu gebrauchen, Schaden zw 80-90k sind jetzt keine Seltenheit mehr, Spitze bisher 120k,...was habe ich gestaunt.
Wendigkeit, vergessen wir das mal,...das Schiff ist und bleibt ne schwimmende Insel,....obwohl, mit der Rudererweiterung kann man durchaus auch Torpedos ausweichen , sofern man entsprechend "vorausschauend" fährt.
Erst wollte ich das Teil auf den Müll schmeißen,...jetzt wird es wohl im Hafen bleiben, zwar mit einem anderen Admiral, aber ich werde die Colorado erstmal behalten. Irgendwie mag ich Sie inzwischen.