Jump to content

Husky1993

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [37]

About Husky1993

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Husky1993

    Tag der Einheit

    Schade, das eine Anfrage und zivilisiert geführte Debatte über ein Event im Spiel in eine Diskussion über den Sinn von Nationalismus überschwappen muss... Hach, das Internet.
  2. Husky1993

    Tag der Einheit

    Achja, der Europatag. :) Ganz vergessen. Ich hatte jetzt eher so in Richtung "Tag der Befreiung" gedacht. https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Befreiung Ok, der Mai hat doch so einiges auf lager. Da kann man gleich ein Event "Maimonat" draus machen. :D
  3. Husky1993

    Tag der Einheit

    5. Mai? Meint ihr eher den 8. Mai? Das wäre ne schöne Idee, da kann jeder was mit anfangen.
  4. Husky1993

    Tag der Einheit

    Recht hast du, allerdings wäre die Konsequenz daraus, das es keine Events zu Feiertagen gibt. Wie schon gesagt, 4. Juli, 14. Juli und so weiter. Wenn es da dann auch nur Trikots gäbe wäre das ja fair. Hat nichts mit "Deutsch ist besser" zu tun. Würde ich auch so unterstreichen. Was mir auch sehr leid tut. :(
  5. Husky1993

    Tag der Einheit

    Recht hast du schon, was geschenkt zu bekommen und dann darüber maulen ist in der Tat sehr undankbar, wie dies nun so einige male passiert ist. Jedoch ist das wiederverwenden der Trikots irgendwie "billig". Wenn allerdings andere Server Missionen bekommen, die eine viel größere Belohnung für gleiche oder weniger Arbeit verleihen, und es Events für andere Feiertage gibt (9. Mai, 4. Juli, 14. Juli) dann fühlt man sich schon wie ein "Kunde 2. Klasse". Entweder ganz oder gar nicht. :)
  6. Husky1993

    Tag der Einheit

    Muss schon sagen das ich das sehr schwach von euch finde. Am 4. Juli wurde hier ein Feuerwerk an Events losgelassen (Dieses Jahr und davor auch.) Also eine kleine Missionsreihe mit einem Aufnäher oder sowas (Wie man das im Mai für den russischen Nationalfeiertag bekommen hatte.) würde garantiert, auch bei ach so großer Belastung durch andere Events, drin sitzen. Da ist meiner Meinung nach nicht Überbeschäftigung dran schuld, sondern Faulheit und Undankbarkeit gegenüber einem großen Teil der Community.
  7. Husky1993

    3 Tage Rental Kii zu verschenken

    Alles klar, Nachricht ist unterwegs!
  8. Moin, ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt und auch nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßt. Vor ein paar Tagen habe ich im Wargaming Shop das Bild der Kii gekauft und dabei einen 3-Tags-Key für die Kii (T-8 BB) erhalten. Da ich den Kahn schon habe würde ich diesen Key gerne an Interessierte abgeben. Bei Interesse mal hier reinschreiben, dem ersten werde ich den Key dann per PN zusenden. Mit freundlichen Grüßen Husky
  9. Husky1993

    Geburtstags-Erfolge

    Okay, war nur eine Vermutung, da einige meinten man bekäme dies auf diese weise. Kann nicht mehr nachvollziehen, was es dann gewesen sein soll.
  10. Husky1993

    Geburtstags-Erfolge

    Also ich habe sie jetzt alle freigeschaltet. Hier ist was ich darüber wissen tue/vermute: König der Party: Hab dem in meinem Carrier für einen Torpedotreffer auf einem Schlachtschiff bekommen. War am anfang des Matches, kann also sein das man den für einen starken Treffer zu beginn bekommt. Ähnlich wie First Blood (Hab das Schlachtschiff aber nur einmal getroffen, natürlich nicht versenkt.) Lauf Admiral, lauf: War für eben diesen Treffer ebenfalls ausgezeichnet worden. Ob das durch einen Treffer war, der die Engine beschädigt hat oder das Ruder, kann ich nicht mehr sagen. Mittelpunkt der Party: Für ein Kompliment bekommt man diesen. Festliche Suppe: ca. 10 Torpedotreffer am Feind angebracht. Feuershow: Bestimmte Anzahl an Treffern mit der Hauptartillerie (Wie viele kann ich nicht sagen) Kolonnenspringer: Wie schon bekannt einfach einem Match beitreten. Aufstand der Maschinen: 10 (oder 5?) Bots töten Große Rolle: Scheffel 1 Mio Credits Ein Schuss ins Blaue: eine bestimmte (10 ?) Anzahl Flugzeuge abschießen Manieren machen: Man muss wohl sich in einem Match oftmals per Funk bedanken, viel Glück Wünschen und so weiter. Mit den F-Tasten meine ich damit. Hab das erst verspätet für ein Match bekommen. Es ist auf jeden fall nicht für ein "Assisted in Chat" Kompliment. <---- Möglicherweise auch etwas komplett anderes. Habe diesen wie gesagt verspätet bekommen. Einige der Auszeichnungen habe ich im Koop bekommen, scheint dort wohl gut zu klappen. Die Belohnungen sind auch nicht schlecht. Nettes Event.
×