Jump to content

M_EGGERS

Beta Tester
  • Content Сount

    366
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14484

About M_EGGERS

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Nun gut egal mir hat es was gebracht das ist die gute Sache dabei . Habe nun endlich bemerkt das die Streung der Hauptgeschütze sich immer auf die jewilige Maximaldistanz bezieht und somit als einzelner Wert überhaupt keine Aussagekraft hat . Man müßte es praktisch jedesmal umrechnen wenn man sehen will was wirklich abgeht . Finde ich persönlich sehr verwirrend und ungünstg gemacht . Nun gut ich weiß es jetzt und muß einige Dinge jetzt völligst neu bewerten . Danit ist dann die Marblehead wohl wiieder viel schlechter als ich den Eindruck hatte im Vergleich mit der Murmansk zum Beispiel .
  2. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Was denn ausser der Gremlin sind doch sogut wie alle Russen DDs etwas schwach oder nicht . Da ich nur die beiden habe und sie miteinander verglichen habe ist mir aufgefallen das die Anshan unverhältnissmäßig schwach ist im Vergleich mit der Gremlin . Ich wurde belehrt und habe jetzt verstanden das die Gremlin nur unverhälnissmässig stark ist und nicht andersherum . Dazu hat von eurem wie immer armseligen Getrolle aber nichts zu beigetragen . Oder muss ich das einfach sofort verstehen warum die selbe Granate beim Tier 6 Schiff schlechter ist als beim Tier 5 Schiff . Richtig finde ich es immer noch nicht aber so ist es halt .
  3. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Die Yubari hab ich selbst und wenn nicht müßtest du wenn überhaupt noch die Mikasa mit zupacken . Aber nein ich bin ja nicht uneinsichtig und verstehe schon das da der Fehler bei mir liegt da ich sie nur mit der Gremlin verglichen habe . Das sie ansich ein prima Schiff zu sein scheint wenn auch nicht mein bevorzugtes habe ich schon verstanden . Aber nichts desto trotz scheint mir die Gremlin dann wohl ein wenig mehr als nur ein prima Schiff zu sein und die würde ich sicherlich nicht gegen die Anshan tauschen wollen und Du auch nicht nehme ich an . Und an die ganzen anderen die hier ständig nur trollen das bedeutet nicht das ich mich von meinen gesammten Aussagen die ich über Wot geäussert habe distanzieren werde . Im Gegenteil das Video das sie heute rausgebracht haben bekräftigt mich da eigentlich nur und ich bin gespannt ob sie das jetzt wirklich wieder zu dem machen was es mal war bevor sie es vergrotzt haben .
  4. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Ich würde eher sagen die Anshan hat nur sehr begrenzte Möglichkeiten und ist sehr einfach wirkungslos zu machen vom Gegner . Die Stärken der Gremlin ziehen noch als Tier 5 aber nicht mehr als Tier 6 . Aber das ist egal es kann ja nicht jedes Schiff gleich sein das Problem ist einfach für mich nur das ihre Leistungsfähigkeit wenn überhaupt nur auf Gremlin Niveau liegt . Und wenn ich aufhören soll DD zu fahren dann können hier gleich mal 90% aller Spieler ganz aufhören zu spielen also lass solche Sprüche doch einfach .
  5. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Na dann gibt es für mich da nur ein Ergebniss des ganzen hier die Gremlin ist OP . Der rest kann so bleiben wie er ist . Vielen Dank .
  6. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Aber wie schön durch die wenigen Fakten die hier zwischen waren erweitere ich jetzt direkt meinen Wunsch dahingehend das sämtliche Russen DDs mit der HE46 den selben Schaden und Brandwahrscheinlichkeit bekommen wie die Gremlin . Ist ja nicht gerade so das die Russen DDs OP sind oder . Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefalllen . Das bedeutet ja das die Gremlin sozusagen pay to win in Reinkultur ist und das geht ja gar nicht bei euch oder . Da kommt wieder das ganze Sinnfreie Modell mit den WG Premiums ins wanken die zum einen schlechter sein müssen als die Normalen aber dann jedesal durch diese unantastbarkeit solche Misstände hervorbringen . Ich müßte ja direkt meinen ganzen Fred ändern und verlangen das die Gremlin generft wird dann sind bestimmmt alle auf meiner Seite oder auch nicht Oder ich möchte gerne das zum Ausgleich der Schaden der HE Geschosse der Tirpitz sowie deren Brandwarscheinlichkeit im Vergleich zur Bismarck wenn sie denn mal kommt in ein gleiches Verhältniss gebracht wird und nicht umgekehrt .. Aber Spaß beiseite der Russe auf Tier 6 knallt ja auch jedesmal 6 statt 4 Granaten raus also wäre meine ursprüngliche Forderrung immer noch OK .
  7. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Hust ja sry das stimmt aber deswegen habe ich ja versucht auch die ganze Zeit aufs Thema zu kommen und nicht auf Nebenschauplätze auszuweichen . Hatte vor kurzem den Zweiten skill für die Hazuuptbewaffnung eingebaut . Aber das erklärt immer noch nicht warum bei einem höheren Tier mit eigentlich selber Bewaffnung die Brandwarscheionlichkeit und der DMG runter gesetzt werden muss mit HE shells . Es ist ja nun nicht so das sie mit 9 % alles sofort in Brand schießen würde allerdings mit nur 7% und dann noch veringertem DMG ist das für mich nicht mehr nach zu vellziehen . Und ich vergleiche sie Deshalb mit der Gremlin weil sie genau der gleiche Schiffstyp ist wie die nur eine spätere verbesserte Version und beides sind Premium Schiffe . Mit ihrer Sichtbarkeit und dann noch ein ganzes Tier höher sind die 8 Km Torpedos sicher nicht die Bewaffnung auf der bei diesen Schiffen das Hauptaugenmerk liegt . Sondern 130mm HE . Ein BB nutzt 2 Skillpunkte um 7% weniger Brandwahrscheinlichkeit zu erreichen was ich bei sogut wie jedem BB mache . Dann kann ich die Kiste schon sogut wie gar nicht mehr anzünden wenn ich denn mal Gelegenheit dazu habe . Um mit der anshan auf wenigstens 10% zu kommen müsste ich schon auf den 5 skill Tarnungsmeister verzichten und 4 Punkte anbringen . Da sind die 9 % sicher nicht zu viel . Wenn dann sollten sie von mir aus bei Gremlin und Anshan die HE ammo tauschen dann würde ich gar nicht auf die Idee kommen mich zu beschweren . Also nochmal auch wenn sich jetzt alle dran hochziehen das ich den Fehler mit dem Modul übersehen habe bleibe ich trotzdem der Meinung das HE Schaden und auch die 9% Brandwarscheinlichkeit hochgesetzt werden sollten . Und bitte ihr Kinder sucht euch mal ein anderes Opfer bei mir bringt das nichts mit eurem crapstorm jedes mal ihr bestätigt nur meine Meinung in einer anderen Sache durch solches verhalten und das kann nicht in eurem Sinne sein glaubt mir Der Graben ist schon groß genug sage ich mal ..
  8. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Nochmal 30% ungenauer , fast 20 % weniger Schaden mit HE und über 20 weniger Brandwahrscheinlichkeit mit HE dazu noch schlechtere Ruderstellzeit also besser zu treffen und das ganze ein Tier höher . Bei einem Schiff das eigentlich eine verbesserte Version der Gremlin ist . Das ist irgendwie so wie ich komme Morgen ne Stunde später dafür mache ich 2 Stunden früher Feierabend . .
  9. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Alles klar jetzt habe ich genau verstanden warum bei dem besseren Schiff die Hauptbewaffnung schlechter ist ihr habts mir ja haarklein erklärt . Wahrscheinlich damit nicht moch mehr von euch Oberpros rumjammern das sie ständig brennen oder . Und schenkt euch das einfach ihr könnt mich dissen so oft wie ihr wollt das bringt nix . Ihr kennt doch den Spruch mit der Germanischen Eiche alle oder . Ich kann und werde mich nicht ändern und ihr werdet es nie kapieren oder akzeptieren da müssen wir durch .
  10. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Es gibt noch sehr viel mehr Schiffe die ich mieß finde und das mache ich nicht von meinen Stats abhängig da mir die Ergebnisse in diesen publik battles sowiieso nicht sagen . Die Anshan kann ich aber hier ganz klar mit der Gremlin vergleichen und Misstände aufzeigen die völligst unlogisch und auch nicht begründbar sind .
  11. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Statistiken werden echt nur von obernoobs heran gezogen . Die Gremlin war eines meiner ersten Schiffe und hat deshalb auch meine schlimmsten battles auf dem Zähler . Mit DDs hab ich mich auch erst sehr spät beschäftigt und die Amis erst ganz zum Schluss angefangen . Die Lo Yang ist auch nicht einfach zu spielen und es hat lange gebraucht bis ich ein set up gefunden habe mit dem ich sie Sinnvoll einsetzen kann . Der rest ist Glücksache was die Teams angeht , persönliche Verfassung und wie ich mit dem jewiligen Schiff schon klar komme . Schreib doch mal was sachliches warum die Guns so viel schlechter sein müssen als bei der Gremlin vielleicht verstehe ich es ja . [Editiert]
  12. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Da wird lediglich bewiesen das Premium Schiffe ne besser winrate haben als non Premium schiffe und das sämtliche Tier 5 schiffe der gleichen Klasse mehr DMG machen sonst nix .
  13. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Das sagt mir höchstens das die Kiste nur von ein paar ganz wenigen Leuten benutzt wird und die wohl noch aimbot nutzen und nur mit Begleitschutz unterwegs sind oder riggen . Ausserdem ist so ne Statistik mehr als unbrauchbar da sich die meisten Spieler durch die Schiffe im Forschungsbaum durchsterben und sie Stock spielen . Deswegen sind da auch nur Premium Schiffe der unteren Klassen vertreten . Wer genau hinschaut wird sehen das Die Anshan noch von Glück reden kann das sie wenigstens mehr dMG macht als die Umikaze obwohl die anderen 4 DDs alle unter ihr sind im Tier .
  14. M_EGGERS

    Anshan ist einfach ne Frechheit

    Buffed endlich mal die Anshan die Kiste ist einfach nur ein Witz im Vergleich mit der Gremlin . Und die Anshan soll ja eigentlich ne verbessrte Gremlin sein . Da nützen die schnelleren Türme und der eine knoten Geschwindigkeit sowie ein wenig mehr Büchsenblech aber nichts wenn man dafür im Gegenzug die Guns so ungenau macht das man nichts mehr trifft ( von 97 auf 122 ) sowie den DMG der HE Geschosse um 300 reduziert und die Brandwahrscheinlichkeit auch fast auf 0 runtersetzt . Dazu noch die Ruderstellzeit und den wenderadius verschlechtert . Ganz ehrlich ist das Absicht oder Dummheit . Und dann gibt es noch Leute die behaupten das Teil wäre super und der stärkste Tier 6 DD überhaupt im Spiel . Werden die von euch bezahlt sowas zu schreiben . Ganz im ernst die Gremlin ist eins zu eins das wesentlich stärkere Schiff und die Anshan ist ein nutzloser Schrotthaufen
  15. M_EGGERS

    Michail Kutusow - T8 Premiumkreuzer

    Die Murmansk mit 14.5 Km reichweite ist doch eh nur noch Schrott . Da ist die Marblehead um Längen besser wenn sie ertst mal nen Kapitän mit Tarnskill hat und soweit an den Gegner kommt ungessehen das er nicht mehr abhauen kann . Die Murmansk hat zu wenige und vor allem zu ungenaue Geschütze gegen die ist die MK wirklich ein powergerät das seines gleichen sucht .
×