Jump to content

Coretez

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7229
  • Clan

    [RDF]

1 Follower

About Coretez

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Coretez

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Als Schlachtschifffahrer kann ich dazu nur folgendes sagen: Ja es gibt BB Fahrer die machen sich in die Hose, lässt sich nicht abstreiten, aber das grösste Problem ist eigentlich, wenn wir als BB Fahrer pushen, dann drehe ich mich um und bin alleine. Letztens hab ich mich im Chat dann mal beschwert und den Leuten gesagt, dass sie mit noch vorne fahren mögen, da das gegnerische Team in der Rückwärtsbewegung war. Was bekomme ich als Antwort: "Oh nö da sind mir zuviele DD´s". Tja so ist das BB Leben. Aber mal im Ernst, einige Spieler sollten sich vieleicht einfach mal fragen ob sie ihre Klasse die sie da fahren wirklich verstanden haben. Von Seiten WG können die da soviel rumfummeln wie sie wollen, wenn die Spieler nicht mitziehen bekommt ihr das perfekte Gefechtsplay nicht hin. Oder wir machen die Max Range bei allen Schiffen auf 1km, dann funktioniert es vieleicht
  2. Coretez

    AP Durschlagstreffer ohne Schaden

    Also das was WG mit der AP Muntion gemacht hat ist so nicht ok. Mittlerweile schiessen die BB´s fast nur noch HE, was aber sicherlich nicht im Sinne des Erfinders war. Wenn mir ein Kreuzer Breitseite zeigt und ich ihm eine volle Ladung AP fast mittig ins Schiff schiesse, 8 Treffer angezeigt bekomme und er nicht nur weiterfährt sondern ich auch nen Schaden von 1060 angezeigt bekomme, dann bekomme ich die Pocken. Der Kreuzer ballert dann zurück und haut mir mit zwei Treffern 4000 Schaden rein. Fakt ist, wenn WG das nicht schnell ändert, verliert das Spiel nicht nicht nur eine gehörige Portion Realismus, sondern auch Spieler. Immerhin sind sie auf dem Markt nicht die einzigen. Trotzdem wäre es Schade, weil es eigentlich mal vernünftig lief. Ich hab ne Menge Geld in das Spiel investiert und das mit Spass, doch die Motivation auch nur noch einen Cent in das Spiel zu investieren ist im Moment futsch. Danke WG.
  3. Coretez

    [GREIF] Greif ist zu!

    Greif sucht immer noch aktive Kapitäne zur See. geänderte Aufnahmebedingungen: - mind. 18 Jahre alt - WTR Wert von 900 - mindestens 1000 Gefechte - mindestens ein T8 Schiff (Premium zählen nicht) Wir freuen uns auf einen Besuch auf unserem TS Server
  4. Coretez

    Suche Clan

    Einleitung Der Clan Greif wurde am 15. August 2012 von Hausmann, Blooodwalker und PlushyPhx gegründet. Dieser sollte dazu dienen den alten Spielkameraden aus Navyfield (NA) Zeiten ein gemeinsames zuhause in World of Tanks zu bieten. Nun da World of Warships released wurde und wir alle eine Affinität für Kriegsschiffe besitzen, kommt uns das Spiel sehr gelegen und hoffen nun weitere Gleichgesinnte zu finden. Was sind unsere Ziele für die Zukunft? Durch den Start von World of Warships möchten wir nun unseren Clan ausbauen und weitere Mitstreiter finden. Für die Zukunft ist es geplant uns an Teamgefechten und Clanwars zu beteiligen, sobald diese im Spiel zur Verfügung steht. Was bieten wir? Wir bieten freundliche und aktive Mitspieler, ein Forum und TS (TeamSpeak) an. Für World of Warships Anfänger bieten wir eine Ausbildung an, mit dem Ziel euch zu besseren Spielern zu entwickeln. Des Weiteren können wir schon einige gute Mitspieler aufweisen, die gerne ihr Wissen weiter geben. Aufnahmeverfahren Wichtig! Lese unsere Aufnahmebedigungen (weiter unten) durch. Anfragen nehmen wir gerne in unserem Forum oder hier entgegen. Unsere Aufnahmebedigungen 1. Der WTR-Wert beträgt mindestens 800 mit dem Ziel 1000 zu erreichen. warships.today 2. Kein verbergen der Statistik. 3. Du sollst ein freundliches Wesen besitzen und ein Teamplayer sein. 4. Das mindestalter ist 18 Jahre. 5. Du plannst World of Warships langfristig zu spielen. 7. Du solltest aktiv im Spiel, Clan-Forum sein. Des Weiteren herrscht wenn man Ingame ist eine TS Pflicht. Auch dort findet man seinen Rückzugsraum, ist aber für Teamgefechte erreichbar. 8. In Zukunft möchtest du an Clanwars / Teamgefechte teilnehmen. 9. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak gehört zu deiner Grundausstattung. 10. Du bist in keinem anderen Wargaming-Clan vertreten. Wenn du die oben genannten Punkte positiv bestätigen kannst, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme in unserem Forum oder hier freuen. Für evtl. weitere Fragen stehen wir hier im Forum oder im Spiel (Tyrilix, Hausmann, Coretez, ati_mp oder PsychoF4g) zur Verfügung. . Greif greift an! Greif-Forum TS-Daten: IP: ts.greif.wondertown.de Passwort: angreifen
  5. Coretez

    [GREIF] Greif ist zu!

    Suchen immer noch
  6. Coretez

    Top Player sucht Top Team

    Da muss ich leider mal zustimmen. Mit der Wertung bist du unterer Durchschnitt und seine Wertung zu verstecken ist wenn man sich selber als Topspieler bezeichnet auch unglücklich. Du solltest deinen Text etwas in Richtung Demut korrigieren, Bereitschaft zeigen dich innerhalb eines Teams zu verbessern, dann findest du auch nen Clan der dich aufnimmt.
  7. Coretez

    Suche Leute zum spielen

    Einleitung Der Clan Greif wurde am 15. August 2012 von Hausmann, Blooodwalker und PlushyPhx gegründet. Dieser sollte dazu dienen den alten Spielkameraden aus Navyfield (NA) Zeiten ein gemeinsames zuhause in World of Tanks zu bieten. Nun da World of Warships released wurde und wir alle eine Affinität für Kriegsschiffe besitzen, kommt uns das Spiel sehr gelegen und hoffen nun weitere Gleichgesinnte zu finden. Was sind unsere Ziele für die Zukunft? Durch den Start von World of Warships möchten wir nun unseren Clan ausbauen und weitere Mitstreiter finden. Für die Zukunft ist es geplant uns an Teamgefechten und Clanwars zu beteiligen, sobald diese im Spiel zur Verfügung steht. Was bieten wir? Wir bieten freundliche und aktive Mitspieler, ein Forum und TS (TeamSpeak) an. Für World of Warships Anfänger bieten wir eine Ausbildung an, mit dem Ziel euch zu besseren Spielern zu entwickeln. Des Weiteren können wir schon einige gute Mitspieler aufweisen, die gerne ihr Wissen weiter geben. Aufnahmeverfahren Wichtig! Lese unsere Aufnahmebedigungen (weiter unten) durch. Anfragen nehmen wir gerne in unserem Forum oder hier entgegen. Unsere Aufnahmebedigungen 1. Der WTR-Wert beträgt mindestens 800 mit dem Ziel 1000 zu erreichen. warships.today 2. Kein verbergen der Statistik. 3. Du sollst ein freundliches Wesen besitzen und ein Teamplayer sein. 4. Das mindestalter ist 18 oder wir erwarten ein erwachsenes Verhalten. 5. Du plannst World of Warships langfristig zu spielen. 6. Du möchtest du dich selber und im Team immer stetig verbessern, hierzu nutzt du unsere Ausbildung und die Guide-Sammlung. 7. Du solltest aktiv im Spiel, Clan-Forum und TS sein. 8. In Zukunft möchtest du an Clanwars / Teamgefechte teilnehmen. 9. Du bist bereit Mods zu nutzen z.B. Übungsraum freischalten. 10. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak gehört zu deiner Grundausstattung. 11. Du bist in keinem anderen Wargaming-Clan vertreten. Wenn du die oben genannten Punkte positiv bestätigen kannst, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme in unserem Forum oder hier freuen. Für evtl. weitere Fragen stehen wir hier im Forum oder im Spiel (Tyrilix, Hausmann oder PsychoF4g) zur Verfügung. Des Weiteren sind wir derzeitig auf der Suche nach anderen Clans für Übungsgefechte. Falls Interesse besteht, einfach mal bei uns melden. Greif greift an! Greif-Forum TS-Daten: IP: ts.greif.wondertown.de Passwort: angreifen
  8. Coretez

    [GREIF] Greif ist zu!

    Wir suchen immer noch Kapitäne die mit uns in See stechen
  9. Coretez

    Zerstörer sucht neuen Wirkungsgrad

    Einleitung Der Clan Greif wurde am 15. August 2012 von Hausmann, Blooodwalker und PlushyPhx gegründet. Dieser sollte dazu dienen den alten Spielkameraden aus Navyfield (NA) Zeiten ein gemeinsames zuhause in World of Tanks zu bieten. Nun da World of Warships released wurde und wir alle eine Affinität für Kriegsschiffe besitzen, kommt uns das Spiel sehr gelegen und hoffen nun weitere Gleichgesinnte zu finden. Was sind unsere Ziele für die Zukunft? Durch den Start von World of Warships möchten wir nun unseren Clan ausbauen und weitere Mitstreiter finden. Für die Zukunft ist es geplant uns an Teamgefechten und Clanwars zu beteiligen, sobald diese im Spiel zur Verfügung steht. Was bieten wir? Wir bieten freundliche und aktive Mitspieler, ein Forum und TS (TeamSpeak) an. Für World of Warships Anfänger bieten wir eine Ausbildung an, mit dem Ziel euch zu besseren Spielern zu entwickeln. Des Weiteren können wir schon einige gute Mitspieler aufweisen, die gerne ihr Wissen weiter geben. Aufnahmeverfahren Wichtig! Lese unsere Aufnahmebedigungen (weiter unten) durch. Anfragen nehmen wir gerne in unserem Forum oder hier entgegen. Unsere Aufnahmebedigungen 1. Der WTR-Wert beträgt mindestens 800 mit dem Ziel 1000 zu erreichen. warships.today 2. Kein verbergen der Statistik. 3. Du sollst ein freundliches Wesen besitzen und ein Teamplayer sein. 4. Das mindestalter ist 18 oder wir erwarten ein erwachsenes Verhalten. 5. Du plannst World of Warships langfristig zu spielen. 6. Du möchtest du dich selber und im Team immer stetig verbessern, hierzu nutzt du unsere Ausbildung und die Guide-Sammlung. 7. Du solltest aktiv im Spiel, Clan-Forum und TS sein. 8. In Zukunft möchtest du an Clanwars / Teamgefechte teilnehmen. 9. Du bist bereit Mods zu nutzen z.B. Übungsraum freischalten. 10. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak gehört zu deiner Grundausstattung. 11. Du bist in keinem anderen Wargaming-Clan vertreten. Wenn du die oben genannten Punkte positiv bestätigen kannst, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme in unserem Forum oder hier freuen. Für evtl. weitere Fragen stehen wir hier im Forum oder im Spiel (Tyrilix, Hausmann oder PsychoF4g) zur Verfügung. Des Weiteren sind wir derzeitig auf der Suche nach anderen Clans für Übungsgefechte. Falls Interesse besteht, einfach mal bei uns melden. Greif greift an! Greif-Forum TS-Daten: IP: ts.greif.wondertown.de Passwort: angreifen
  10. Coretez

    Kleiner Muck sucht

    Einleitung Der Clan Greif wurde am 15. August 2012 von Hausmann, Blooodwalker und PlushyPhx gegründet. Dieser sollte dazu dienen den alten Spielkameraden aus Navyfield (NA) Zeiten ein gemeinsames zuhause in World of Tanks zu bieten. Nun da World of Warships released wurde und wir alle eine Affinität für Kriegsschiffe besitzen, kommt uns das Spiel sehr gelegen und hoffen nun weitere Gleichgesinnte zu finden. Was sind unsere Ziele für die Zukunft? Durch den Start von World of Warships möchten wir nun unseren Clan ausbauen und weitere Mitstreiter finden. Für die Zukunft ist es geplant uns an Teamgefechten und Clanwars zu beteiligen, sobald diese im Spiel zur Verfügung steht. Was bieten wir? Wir bieten freundliche und aktive Mitspieler, ein Forum und TS (TeamSpeak) an. Für World of Warships Anfänger bieten wir eine Ausbildung an, mit dem Ziel euch zu besseren Spielern zu entwickeln. Des Weiteren können wir schon einige gute Mitspieler aufweisen, die gerne ihr Wissen weiter geben. Aufnahmeverfahren Wichtig! Lese unsere Aufnahmebedigungen (weiter unten) durch. Anfragen nehmen wir gerne in unserem Forum oder hier entgegen. Unsere Aufnahmebedigungen 1. Der WTR-Wert beträgt mindestens 800 mit dem Ziel 1000 zu erreichen. warships.today 2. Kein verbergen der Statistik. 3. Du sollst ein freundliches Wesen besitzen und ein Teamplayer sein. 4. Das mindestalter ist 18 oder wir erwarten ein erwachsenes Verhalten. 5. Du plannst World of Warships langfristig zu spielen. 6. Du möchtest du dich selber und im Team immer stetig verbessern, hierzu nutzt du unsere Ausbildung und die Guide-Sammlung. 7. Du solltest aktiv im Spiel, Clan-Forum und TS sein. 8. In Zukunft möchtest du an Clanwars / Teamgefechte teilnehmen. 9. Du bist bereit Mods zu nutzen z.B. Übungsraum freischalten. 10. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak gehört zu deiner Grundausstattung. 11. Du bist in keinem anderen Wargaming-Clan vertreten. Wenn du die oben genannten Punkte positiv bestätigen kannst, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme in unserem Forum oder hier freuen. Für evtl. weitere Fragen stehen wir hier im Forum oder im Spiel (Tyrilix, Hausmann oder PsychoF4g) zur Verfügung. Des Weiteren sind wir derzeitig auf der Suche nach anderen Clans für Übungsgefechte. Falls Interesse besteht, einfach mal bei uns melden. Greif greift an! Greif-Forum TS-Daten: IP: ts.greif.wondertown.de Passwort: angreifen
  11. Coretez

    Hallo suche Leute zum gemeinsamen spielen-

    Einleitung Der Clan Greif wurde am 15. August 2012 von Hausmann, Blooodwalker und PlushyPhx gegründet. Dieser sollte dazu dienen den alten Spielkameraden aus Navyfield (NA) Zeiten ein gemeinsames zuhause in World of Tanks zu bieten. Nun da World of Warships released wurde und wir alle eine Affinität für Kriegsschiffe besitzen, kommt uns das Spiel sehr gelegen und hoffen nun weitere Gleichgesinnte zu finden. Was sind unsere Ziele für die Zukunft? Durch den Start von World of Warships möchten wir nun unseren Clan ausbauen und weitere Mitstreiter finden. Für die Zukunft ist es geplant uns an Teamgefechten und Clanwars zu beteiligen, sobald diese im Spiel zur Verfügung steht. Was bieten wir? Wir bieten freundliche und aktive Mitspieler, ein Forum und TS (TeamSpeak) an. Für World of Warships Anfänger bieten wir eine Ausbildung an, mit dem Ziel euch zu besseren Spielern zu entwickeln. Des Weiteren können wir schon einige gute Mitspieler aufweisen, die gerne ihr Wissen weiter geben. Aufnahmeverfahren Wichtig! Lese unsere Aufnahmebedigungen (weiter unten) durch. Anfragen nehmen wir gerne in unserem Forum oder hier entgegen. Unsere Aufnahmebedigungen 1. Der WTR-Wert beträgt mindestens 800 mit dem Ziel 1000 zu erreichen. warships.today 2. Kein verbergen der Statistik. 3. Du sollst ein freundliches Wesen besitzen und ein Teamplayer sein. 4. Das mindestalter ist 18 oder wir erwarten ein erwachsenes Verhalten. 5. Du plannst World of Warships langfristig zu spielen. 6. Du möchtest du dich selber und im Team immer stetig verbessern, hierzu nutzt du unsere Ausbildung und die Guide-Sammlung. 7. Du solltest aktiv im Spiel, Clan-Forum und TS sein. 8. In Zukunft möchtest du an Clanwars / Teamgefechte teilnehmen. 9. Du bist bereit Mods zu nutzen z.B. Übungsraum freischalten. 10. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak gehört zu deiner Grundausstattung. 11. Du bist in keinem anderen Wargaming-Clan vertreten. Wenn du die oben genannten Punkte positiv bestätigen kannst, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme in unserem Forum oder hier freuen. Für evtl. weitere Fragen stehen wir hier im Forum oder im Spiel (Tyrilix, Hausmann oder PsychoF4g) zur Verfügung. Des Weiteren sind wir derzeitig auf der Suche nach anderen Clans für Übungsgefechte. Falls Interesse besteht, einfach mal bei uns melden. Greif greift an! Greif-Forum TS-Daten: IP: ts.greif.wondertown.de Passwort: angreifen
  12. Coretez

    Suche Leute zum spielen

    Einleitung Der Clan Greif wurde am 15. August 2012 von Hausmann, Blooodwalker und PlushyPhx gegründet. Dieser sollte dazu dienen den alten Spielkameraden aus Navyfield (NA) Zeiten ein gemeinsames zuhause in World of Tanks zu bieten. Nun da World of Warships released wurde und wir alle eine Affinität für Kriegsschiffe besitzen, kommt uns das Spiel sehr gelegen und hoffen nun weitere Gleichgesinnte zu finden. Was sind unsere Ziele für die Zukunft? Durch den Start von World of Warships möchten wir nun unseren Clan ausbauen und weitere Mitstreiter finden. Für die Zukunft ist es geplant uns an Teamgefechten und Clanwars zu beteiligen, sobald diese im Spiel zur Verfügung steht. Was bieten wir? Wir bieten freundliche und aktive Mitspieler, ein Forum und TS (TeamSpeak) an. Für World of Warships Anfänger bieten wir eine Ausbildung an, mit dem Ziel euch zu besseren Spielern zu entwickeln. Des Weiteren können wir schon einige gute Mitspieler aufweisen, die gerne ihr Wissen weiter geben. Aufnahmeverfahren Wichtig! Lese unsere Aufnahmebedigungen (weiter unten) durch. Anfragen nehmen wir gerne in unserem Forum oder hier entgegen. Unsere Aufnahmebedigungen 1. Der WTR-Wert beträgt mindestens 800 mit dem Ziel 1000 zu erreichen. warships.today 2. Kein verbergen der Statistik. 3. Du sollst ein freundliches Wesen besitzen und ein Teamplayer sein. 4. Das mindestalter ist 18 oder wir erwarten ein erwachsenes Verhalten. 5. Du plannst World of Warships langfristig zu spielen. 6. Du möchtest du dich selber und im Team immer stetig verbessern, hierzu nutzt du unsere Ausbildung und die Guide-Sammlung. 7. Du solltest aktiv im Spiel, Clan-Forum und TS sein. 8. In Zukunft möchtest du an Clanwars / Teamgefechte teilnehmen. 9. Du bist bereit Mods zu nutzen z.B. Übungsraum freischalten. 10. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak gehört zu deiner Grundausstattung. 11. Du bist in keinem anderen Wargaming-Clan vertreten. Wenn du die oben genannten Punkte positiv bestätigen kannst, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme in unserem Forum oder hier freuen. Für evtl. weitere Fragen stehen wir hier im Forum oder im Spiel (Tyrilix, Hausmann oder PsychoF4g) zur Verfügung. Des Weiteren sind wir derzeitig auf der Suche nach anderen Clans für Übungsgefechte. Falls Interesse besteht, einfach mal bei uns melden. Greif greift an! Greif-Forum TS-Daten: IP: ts.greif.wondertown.de Passwort: angreifen Gruß Coretez
×