Jump to content

Garfield62

Alpha Tester
  • Content Сount

    669
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    461

About Garfield62

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 10/30/1962
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Home

Recent Profile Visitors

808 profile views
  1. Garfield62

    Player Party während der gamescom 2018!

    Ich leg noch einen drauf....Rusty....kein interesse...kein treffen....versucht das zu überbieten
  2. Tja...jetzt lasse ich das mitlesen einfach und äussere mich mal.....shugal...das problem in diesem unseren lande ist das ...wenn du eine andere meinung hast als die der herrschen Politikelite bist du schonmal ein rechter...ganz gefährlich......das ist schonmal punkt 1.......punkt zwei...wenn du darauf hinweist das es so gekommen ist wie still gemachte kritiker sagten bist du schneller weg vom fenster als ein Kaninchenfurz.Ereignisse wie die Sylversternacht in köln....Ellwangen...und viele andere wo unsere "goldstücke"sich benommen haben wie die sprichwörtliche Axt im Walde sind anscheinend noch immer nicht genug gewesen.Abschieben bis es sich in den herkunfsländern herumgesprochen hat das "alemanna" nicht mehr das gelobte land ist in das man einfach mal durchgewunken wird ...von einem sicheren drittstaat in den nächsten....mach du das mal...du bist schneller im gefängniss des landes das du gewagt hast ohne papiere zu betreten als dir lieb ist.Gerüchten zufolge die eigentlich keine sind hatte manches transitland in in der nähe zu deutschland arge probleme in den raststätten toileten weil die abflüsse verstopft waren durch weggeworfene Pässe.Aber ist ja alles ok...Raute hat ja gesagt...kommt alle...und der looser Schulz sagte dazu auch noch ja und amen dazu. Jetzt ist ja ein neuer versuch gestartet worden vom Nachfolger der luftpumpe Seehofer...mal sehen was er erreicht mit seinem programm der Ankerzentren...Tenor....(eigene wortwahl)...die milch soll saurer werden damit es keinen so grossen anreiz gibt seine heimal zu verlassen...und honig solls auch keinen mehr geben...mehr sach...weniger geldleistungen ist die Devise....lassen wir uns überraschen was rauskommt.
  3. Na und?...so desolat wie unsere Bundeswehr dasteht würden die amis doch erstmal stundenlang sich den bauch halten vor lachen und dann nach berlin durchstarten....zum abendessen wäre der drops dann gelutscht
  4. Garfield62

    Eine Lady sticht in See

    Was mich mehr interessiert...wie hält man einen fast 8 seitigen Monolog am leben...am anfang waren ja mehr leute in den tread involviert...nur seit monaten ist die liebe easha die einzige die diesen tread am leben erhält...
  5. Garfield62

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Ich glaube mich erinnern zu können sowas um die 80 schiffe im hafen zu haben...Nur das letztemal das ich ein schiff in die Schlacht führte war anno 2017 im märz.....Irgendwie hab ich die lust verloren...vielleicht zum jahrestag des letzten gefechtes...ich glaub aber eher nicht
  6. Garfield62

    RIP Bob Givens

  7. Warum armes frustriertes Würstchen...ich kann diesen tanz ums goldene Kalb ...diesen konsumterror der an diesem Tag stattfindet auch nicht ab.Besonders diese krämerseelen für die Weihnachten nur geschäft ist...Was hat bitteschön Weihnachten mit geschäft zu tun...soll sich jeder mal überlegen
  8. Wer hat dich denn da reingelassen....Mannheim is meins...ganz alleine MEINS...also sprich...wer hat dir die einreise erlaubt..
  9. Garfield62

    Krieg und die Einstellung dazu

    Es war und ist..und wird wahrscheinlich immer so sein das ein krieg überwiegend schlechtes im Menschen hervorruft...Mein Vater wurde 1936 in Ostpreussen geboren in Glockstein,Regierungsbezirk Allenstein. Bis vor einigen jahren lebten auch noch,zumindstens ein bruder von ihm noch....der erzählte uns mal das die familie meines Vaters einen Bauernhof besassen. Der krieg kam gegen ende 44 auch nach glockstein in form eines Königstiger Panzers der eines morgens im hof stand.Das ferne grollen der russischen Artillerie kam mit der zeit auch immer näher und als ob es ein fingerzeig des schicksals war trat die familie die flucht an...immerhin so rechtzeitig genug das sie es noch über die landverbindung die noch offen war in den Westen schaffte. Mein vater war zu diesem zeitpunkt 8 jahre alt.Er deutete ab und zu mal an was damals geschah...aber niemals kam alles heraus....bis heute frag ich mich was muss er damals gesehen haben...angefangen über die trecks nach westen....tiefflieger und so weiter....Die leute wurden als puffer missbraucht von gewissenlosen Parteibonzen die es untersagten zu fliehen...aber sich als erstes zu retten als es für die normalen leute schon zu spät war...siehe Erich Koch. Mein Vater sollte zeit seines lebens,er starb von 2 Jahren ,seine alte heimat niemals wiedersehen.
  10. Garfield62

    Musashi Tier IX

    Wahrscheinlich für drölf millionen Free-Exp kann man sich den humpen in den Hafen stellen^^^^
  11. Garfield62

    Frusttherapie

    Wenn ich das hier mal so durchlese weiss ich auf einmal wieder warum ich das spiel seit monaten auf Eis gelegt hab
  12. Garfield62

    iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    Wenn man aber nichts sagt und zu allem ja und amen sagt ist WG aber auch nicht mit geholfen,oder?..Ich werde mir die GZ nicht nur deswegen nicht holen weil alle die schei.s.se finden sondern weil die mir effektiv selbst im Basispaket einfach zu teuer ist
×