Jump to content

Christian85

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    618

About Christian85

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Christian85

    High End Pc genauso viel FPS wie Alter pc?

    Teilweise leidet das Spiel bei mir aber auch unter frametime spikes. Der Screenshot stellt dabei eine Szene da in der das Schiff einfach nur vorwärts fuhr, nicht unter Beschuss stand und die Maus nicht bewegt wurde. ps: Hurz, dann bist du einfach unempfindlich.
  2. Christian85

    High End Pc genauso viel FPS wie Alter pc?

    Wie gesagt, du hast scheinbar keinen 144HZ Monitor. Sonst würdest du nicht so einen einen quatsch erzählen. Man merkt da sehr wohl einen Unterschied. In WoT habe ich den Unterschied zwischen 20 und 100ms deutlich bemerkt. Kann ja seien dass das nicht auf dich zutrifft aber das heißt nicht dass andere Spiele da keinen Unterschied festellen können. @über mir hast auch keinen 144HZ Monitor
  3. Christian85

    High End Pc genauso viel FPS wie Alter pc?

    Kann es seien dass du keinen 144HZ Monitor besitzt ? Des weiteren merke ich den Unterschied zwischen 20 und 100ms Ping.
  4. Christian85

    High End Pc genauso viel FPS wie Alter pc?

    Bei 144FPS ist das Spiel einfach "flüssiger" als bei 70FPS. Nicht dass es nicht auch bei 70FPS schon gut läuft aber ich finde es halt schwachsinn es für jeden zu begrenzen. Dann lieber eine Option in den Einstellungen dazu anbieten.
  5. Christian85

    High End Pc genauso viel FPS wie Alter pc?

    Das 77 FPS cap nervt mal richtig. Kann man da etwas gegen machen ? @ TE mit deiner CPU sollten eigentlich fast durchgängig die 77 FPS möglich seien. Seltsam dass du drunter liegst. Mein 3570k ist ja nahezu gleich schnell zu deinem und ich habe auch fast durchgehend 77fps.
  6. Christian85

    Verwaschene Texturen

    Durch DX12 könnten die fps stark ansteigen da es weniger overhead gibt und so die CPU mehr fps liefern kann. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das GUI zu skalieren ? Momentan kann ich nämlich nichts mehr erkennen sobald ich downsampling in 4k nutze ps: in der preferences.xml findet man einen Eintrag zu MSAA. Lässt sich aber noch nicht aktivieren.
  7. Christian85

    Ist die Atago ihr Geld wert?

    Lohnt sich die Atago auch auf lange Sicht oder glaubt ihr dass die später zwischen den vielen BBs untergehen wird ?
  8. Christian85

    WoWS Streams und Videos

    Das hört sich doch gut. Mir geht es dabei sowieso nur um das ein oder andere Video für ein paar Kumpels um denen das Spiel schmackhaft zu machen. Oder wenn mal wieder was witziges im Gefecht passiert, dann tauschen wir uns da auch aus Aufjedenfall wollte ich auf auf Nummer sicher gehen da auf gar keinen fall möchte dass mir mein Wargaming Account gesperrt wird. Wenn ich da nur an die ganzen WoT Panzer denke ^^ ps: hat das Forum hier noch ein paar Macken oder haben wir uns alle am gleichen Datum registriert
  9. Christian85

    WoWS Streams und Videos

    Moin, darf man das Spiel ohne weiteres streamen oder Videos auf Youtube veröffentlichen ? Einige Spieler tuen dies ja bereits, ich habe aber gehört das man in einem Thread um Erlaubnis fragen muss. Wisst ihr da genaues ?
  10. Christian85

    Vorbestellerpaket umtauschen

    Vielen Dank noch mal für die vielen, informativen Anworten. Ich werde nun doch erstmal bei der Yubari bleiben. Auf die Sims wollte ich nur wegen dem erhöhten Silber-Einkommen wechseln, aber so richtig lohnen tuen sich da vermutlich sowieso nur die Tier 8 Premium Schiffe - wie in WoT Ist es eigentlich möglich, nur die vorderen oder hinteren Geschütze zu drehen, so wie in Navyfield ?
  11. Christian85

    Vorbestellerpaket umtauschen

    Was ist das für ein bescheuerter Vergleich. Das Auto muss schließlich für jeden Käufer seperat angefertig werden, das Schiff aus dem Vorbestellerpaket wird lediglich einmal programmiert und kann dann beliebig vervielfältigt werden.
  12. Christian85

    Vorbestellerpaket umtauschen

    Okay, dann schreibe ich mal eine E-Mail an WG. Danke euch. Wobei, lohnt sich die Sims, oder bin ich mit der Yubari gut bedient ? Sind ja eigentlich recht ähnliche Schiffe...
  13. Christian85

    Vorbestellerpaket umtauschen

    Hi, gibt es eine Möglichkeit sein aktuelles Vorbestellerpaket gegen ein größeres zu tauschen ?
×