Jump to content

Jerry85

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2750
  • Clan

    [FISHR]

About Jerry85

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Jerry85

    Das Karma System und Ich.

    Was verstehts du daran nicht? Ist doch wohl eindeutig! Du bist ein Cheater!!1!!1!!! Alles andere ergibt keinen Sinn!
  2. Jerry85

    Belohnung Großkaliber

    Jup, haste recht, hab ich mich verschrieben, für die Krake gibts trotzdem 50% mehr XP. Natürlich helfen die um 5% verkürzte Ladezeiten, aber nicht wirklich viel. Das Signal soll ja nicht abgeschafft werden, nur sollte man sie für eine Errungenschaft erhalten die (meiner Meinung nach) ihrem Wert entspricht. Wenn ich die beiden Errungenschaften "Krake freigelassen" und "Großkaliber" und derren Belohnungen vergleiche, finde ich das unausgewogen. Bin ehrlich überrascht das sich bis jetzt nur 2 gemeldet haben die da anderer Meinung sind.
  3. Jerry85

    Belohnung Großkaliber

    Naja, wenn man die "Krake freilässt" bekommt man 10 mal das Signal Zulu Hotel, 50% mehr XP. Fiktives Beispiel, ich kann in einem Gefecht die Errungenschaft Großkaliber erhalten, ohne ein einziges Schiff zu versenken, hab dann aber gut und gerne mal über 200K Schaden ausgeteilt. Damit krieg ich in diesem Gefecht natürlich mehr XP als jemand der 5 Schiffe versenkt hat aber vielleicht nur 50K Schaden angerichtet, dafür hat der dann für 10 Runden einen Boost von 50%, gerecht ist das nicht. Versenkte Schiffe sagen nicht unbedingt viel über die Leistung in einem Gefecht aus.
  4. Jerry85

    Belohnung Großkaliber

    Moin Kaleuns! Ich habe ein Problem mit der Belohnung für die Errungenschaft Großkaliber. Es gibt dafür 10 mal die Flagge November Foxtrot. Bringt man diese an, wird die Nachladezeit für Verbrauchsmaterialien um 5% reduziert. Ums kurz zu machen, ich halte das für nen schlechten Witz, wenn es überhaupt eine Errungenschaft gibt die wiederspiegelt was ein Spieler in einer Runde ausgeteilt hat, dann ja wohl diese. Man hat also mindestens 30% (das ist knapp 1/3, also fast 5 von 15 Schiffen, hätten alle die gleiche Menge TP) der gesammt Menge an TP des gegnerischen Teams vernichtet und als Belohnung läd Beispielsweise das Standardschadensbekämpfungsteam die nächsten 10 Runden 4,5 sek. schneller nach? Für diese Errungenschaft müsste es irgendwas heftiges geben, ne Flagge die einem 100% mehr XP einbringt Beispielsweise aber doch nicht den aktuellen Mist. MfG Jerry
  5. Jerry85

    Soundtrack zum download

    Wollte gerade ein Thema dafür auf machen, ich will auch die alten Tracks nach Sieg zurück!
  6. Jerry85

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Klar, logisch, ich habe immer irgendwie versucht TAB und die F-Tasten gleichzeitig zu drücken, also ohne den Chatkanal zu öffnen
  7. Jerry85

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin! Was mich schon immer interessiert hat, wie kann man Kurzmeldungen (über die "F-Tasten") an das gegnerische Team schicken? Gruß Jerry
  8. Jerry85

    Cleveland

    Noch merkwürdiger an der Cleve ist eigentlich die Flugbahn der Geschosse, ich weiß nicht, hängen da Bremsfalschirme dran oder warum sind die gefühlte Minuten unterwegs? Bei maximalen Zoom muss ich bei auf einer Entfernung von 12-13 km teilweise soweit vorhalten das ich das Ziel nicht mal mehr sehe :p. Ich glaube ich freue mich auf die Pensacola, endlich vernünftiger Geschütze. Wenn ich mir meine Aloa so angucke, halb so viele Geschütze, Ladezeit doppelt so lang aber teilweise 2 Treffer auf der Zitadelle pro Salve, vor allem gegen anderen Kreuzer is sie super.
  9. Jerry85

    Cleveland

    Ich habe seit heute die Cleveland, ihr mögt euch wundern aber ich bin etwas entäuscht. Den Schaden den meine Granaten verursachen ist lächerlich. Beispiel, bei meinem ersten Tagesieg mit dem Schiff, hatte ich 59 Treffer mit HE (ich hab leider nicht lange überlebt), diese machten einen Gesammtschaden von 6600, es gab nichtmal Feuer. Nächstes Gefecht, 15 AP-Granaten=1376 Schaden 53 HE-Granaten=9862 Schaden. Ich hab noch nie bei irgendeinem meiner Schiffe so wenig Schaden bei der Anzahl an Treffern gehabt. Außerdem hab ich das Gefühl das ich mit der Cleveland deutlich mehr vorhalten muss als mit anderen Schiffen, ich hab da persönliche Richtwerte, dass passt eigentlich meist, nur mit der Cleveland nicht. P´s. Mir ist gerade aufgefallen das die 59 Treffer beim ersten Beispiel auf eine Iowa/Tier 9 war, trotzdem arg wenig. Beim zweiten Beispiel hatten die Ziele in etwa dieselbe Stufe.
×