Jump to content

Alesandro

Players
  • Content count

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [R_N_G]

About Alesandro

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. Neuer Flugzeugträger Baum

    Gilt aber nur für Hoods....
  2. Neuer Flugzeugträger Baum

    Nach dem Rework gerne die Briten Cv´s - aber bitte mit Swordfish die gegen deutsche Flack immun sind und bei der Bismark immer das Ruder zerstören und die Tirpitz immer beim ersten Bombenangriff versenken
  3. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Ja verdammt, warzm reichen meine 60k Kohle nicht für die Salem. Scheis Wucher hier
  4. Das nächste Schiff ist doch schon bekannt ? Es wird die USS Salem werden- DM Class CA....
  5. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Leute, Mal ernsthaft: Die Chance genug Stahl in SC zu bekommen ist extrem gering- mehrfach auf Rang 1 hochsterben geht schneller Wer hat sonst noch Chancen auf Black und Flint? 1. Diejenigen die sie über Rang 1 eh erhalten hätten und 2. Diejenigen die in der obersten CW Klasse spielen (meist auch diejenigen die Rang 1 haben) Wo liegt also das Problem? Beide Schiffe werden weiterhin sehr exklusiv bleiben. Ich gehöre übrigens zu den geschätzt 97% der Spieler die sie niemals bekommen werden und kann gut damit leben (Salem ich komme)
  6. Des Moines

    Als frischer Besitzer der DM bleibt mir vieles bei Skillung und Modulen unklar trotz Thread. Mein Kapitän: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000100010000011000000100119 Slot : main gun mod Slot 2: damage control Slot 3: AA Mod Slot 4: consealment mod Slot 5: main gun reload mod Taugt das so ?
  7. Arsenal

    Danke für das Lob (ich und competitive .. ). Als überwiegender CoOp Spieler werde ich mit rund 60k Kohle starten und mir über die Aufträge und Container dann entweder Salem (hach ne Premium DeMoin) oder Musashi holen- die kleinen habe ich alle schon. Also:
  8. Arsenal

    Naja, Musashi oder Salem finde ich jetzt als Anreiz auch gut...
  9. Bretagne spezialist werden...?

    Öh, Die Hood mit nem 19er Kapitän der auf AA geskillt ist? So was von nofly zone..
  10. Arsenal

    Innerhalb 5 gescheiterter missionen und 3 CoOp hatte ich genug für die Dwsmo
  11. T7 free-XP Kreuzer in Sicht ?!

    Wird eine komplett neue Nation. Wurden schon einige mögliche Schiffe genannt aber noch nix festes. Also wir die Pan Asiaten- Commonwealth wird wenn überhaubt aus kanadischen, neuseelämdischen und australischen Schiffen bestehen. Inder und Südafrikaner sind imo zu unbekannt/ bedeutend...
  12. Skill Trägheitszünder

    Bei mir ist alle halt die 152er Russen, der leichte Ami Baum, die Japaner, Italiener werden es auch bekommen wenn sie so weit sind. Die schweren US und die Henry sind noch nichr so weit und zur Zeit eher AA geskillt Edit sagt: Republique lohnt sich in meinen Augen auch der Build. Da fehlen aber noch ein paar Punkte hin (2)
  13. Skill Trägheitszünder

    Ich habe lfhe auf allen Kreutzern mit HE und auf den deutschen bzw. Französischen BBs wegen secondarys undbes rentiert sich definitiv
  14. T7 free-XP Kreuzer in Sicht ?!

    Die Royal Navy besteht auf der Einführung der Belgrano. Aber wir bestehen zusätzlich auf: - entweder Brezeln oder - als Tier 8 einführen so das sie von einer Conquerer versenkt werden kann
×