Jump to content

Alesandro

Players
  • Content Сount

    833
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9490
  • Clan

    [R_N_G]

About Alesandro

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,213 profile views
  1. Sehen langweilig aus die neuen.. schade.
  2. Alesandro

    Mehr Belohnungen für Twitch-Prime-Mitglieder!

    Hat alles geklappt, auch wenn ich mein Konto das bereits für WoT registriert ist nochmals angeben musste.
  3. Alesandro

    Champagne

    Hmm, sec build ganz witzig aber leider mein erstes Gefecht gegen Tier 10...... Trotz dem Lowtierhandicap immerhin einen interessanten Auftrag abgeschlossen und 1,5 Mio potentiellen getankt. Mit dem Speedboost und auf wendigkeit bei den einbauten geht was. Fast wie die Schlachtkreuzer.....
  4. Alesandro

    Zwölfter gewerteter Sprint

    Das meinst du nicht ernst?
  5. Omg, ich habe dafür ein Schiff mehr im Hafen. innerhalb von drei tagen hatte ich genug XP auf der Donskoi um den neuen zu erwerben und bei 100 Mio Credits kratzt mich der PReis auch net.
  6. Öhm, du meinst also das die 4 (!!) RBS15 stärker seien als die 8 Block II Harpoon ? Mal rein von den Daten hat der Harpoon eine höhere Reichweite und eine höhere Gefechtsladung. Er mag zwar älter sein aber veraltet sieht anders aus. Dazu kommt eine höhere Seefestigkeit, bessere Überlebenschance größere Aufklärungsreichweite der BaWü Klasse.......
  7. Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl hier wird über alles aber nicht die BaWü Klasse gesprochen. Die BaWü Klasse ist die bisher Gefechtsstärkste Schiffsklasse seit wir die Zerstörer aufgegeben haben. Sie ist was Reichweite, Feuerkraft und Durchhaltefähigkeit angeht der Sachsenklasse um längen überlegen. Natürlich hat sie ASW Fähigkeit (oder was meint ihr wo für das Ding ist: mobiles Taucherdetektionssonar (MTDS) Cerberus Mod2 von Atlas Elektronik ) , die Harpoon und RAM Systeme sind die modernsten verfügbaren und das 127mm Bordgeschürtz hat eine Reichweite von 100km+ mit der neuen Vocano Munition. Davon träumt eine Sachsen nachts heimlich. Btw. in den meisten Marinen würde die BaWü Klasse als (Lenkwaffen) Zerstörer laufen, ebenso das MKS 180
  8. Bei der Einführung der Schlachtkreuzer gäbs nen Daumen hoch von mir- aber bitte nicht als zweite BB Linie. Denn das sind sie einfach nicht
  9. Alesandro

    IX Zarya Svobody 1939

    Hatte die heute im Gefecht.
  10. Alesandro

    Defensives Flak-Feuer nutzlos?

    Jain, es gibt noch ausreichend CV die drauf reinfallen. Ich vermisse aber auch meine NoFly Zone CLs - bye Mino mit deiner fast 15km nofly range....
  11. Alesandro

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    316 mit der Ägir von heute und der Alex N. plus Platz für weitere 15...
  12. Alesandro

    Frusttherapie

    Was erwartest du ? Ich habe die Tallinn gestern erhalten und habe heute bereits 180k XP auf der so das der Neuner umgehend gekauft werden kann. Nach 16 Gefechten mit ner 43er Winrate und echt miesen Stats. So viel zum Thema Grinden und warum es so so viele unterdurchschnittliche Spieler auf Tier 10 gibt..... (....mich selber inclusive der alle Techtree 10er hat + Free XP und Kohleschiffe). Aber ich glaube das ist im Allgemeinen Bereich schon hinreichend beschrieben das Problem.
  13. Alesandro

    T8 Tallin

    Hmm, erste Runde Lowtier ging nix, zweite Runde Toptier auch nur 68k aber immerhin 3 Torpedotreffer und 2 Kills. Ws mich gewundert hat (war aber glaube ich klar) war die Fähigkeit Citas auf der Wladiwostock zu verteilen. Aber sie ist behäbig wie nix zweites... Tante Edit sagt: eine sehr gute Flak kommt dazu, leider nur 15 sec. Radar und der booster lohnt net wirklich
  14. Alesandro

    Frusttherapie

    Well, das Spiel scheint ironie zu lieben. Nach der miesen Ausbeute bei den regulären Contis habe ich meine letzten 1,5k Dublonen verwendet um zu sehen wie die Chancen da sind. Fazit: in Nr. 4 war das 700er Paket.....ich bin schwach
×