Jump to content

Alesandro

Players
  • Content count

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [R_N_G]

About Alesandro

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Jup, unbedingt die Skills beibehalten. Meiner ist jetzt bei Level 13 angekommen und ist mit seinem Adrenalinrauschboost richtig übel (den zweiten habe ich aktuell zu gunsten der Flak draussen). Dazu kommt eine recht starke Flak auf der Richelieu die er auch pusht
  2. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Naja, das Thema scheint ja klar in eine Richtung zu gehen. Ok, dann nehm ich den halt im CoOp lieber selber raus bevor der ein Sch*** anrichtet. Die 10 Spiele Pink verkrafte ich gut.
  3. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Naja, nicht jeder mag Zufallsgefechte und mitterweile gibt es sogar reine Coop Spieler. Bei mir steht z.B. CoOp auch ganz oben auf der Liste. Dann kommt ranked, Wochenmissionen und am ende zufallsgefechte. War bisher zum Glück eine einmalige Sache mit der France- aber mir reichen schon die Bot- CV im jeder dritten Runde
  4. T10 Carrier Problematik: Hakuryu vs. Midway

    Ich bin schon glücklich wenn die Topjäger meiner neu erworbenen Haku auch Munition hätten. Im ersten Match (CoOp) war nach 21 Fliegern schluss und beide Staffeln waren leer...
  5. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Bitte bitte nicht mehr im Hightier. Es ist eh schwierig 10er Matches im CoOp zu bekommen ohne Bots im eigenen Team und wenn dann der einzige "reale" Mitspieler in der France keinen Plan hat wirds übel im Papier Francosen CA...
  6. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Jup, Es gibt sie. Unter anderem bei mir Hatte auch ein sehr nettes Gefecht mit ihr gegen 10er...
  7. Warum haben wir nichtmal solche Events

    Das kann nur von nem Sauerländer kommen
  8. DD fahren aber richtig...

    Shima gegen Richelieu Shima 45 Torpedos + 10 HE Salven : Richelieu 3 AP Salven Shima 0 : Richelieu 1 So viel zum Thema DD Spieler aktuell....
  9. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Klasse, den Pfeifenaccount hatte ich gestern auch im Match. Suicide in der Mitte (aber nicht Pink)
  10. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    1. Beschreibung Totaler Absturz des Spiels 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Gehe in das neue Szenario, spiele mit der Fiji und warte bis du tot bist 3. Ergebnis Bildschirm friert ein, Sound läuft im Hintergrund weiter, Verlassen nur über PC Neustart möglich 4. Erwartetes Ergebnis Wechsel in den Beobachter Modus bzw. Siegbildschirm beim zweiten mal 5. Technische Details 15.02. 18 zuerst gegen 19.30 dann noch mal um 20.40
  11. Unternehmen Hermes

    Ging mir anfangs ähnlich, nach ein paar Versuchen konnte ich dann einzelne Flieger anklicken. Schade ist die hohe Crash Warscheinlichkeit, wir hatten 2 komplett crashes und mich hats später im Beobachtermodus rausgehauen.
  12. Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    5 Spiele PvP oder Szenario -> Tier 7+ 8 BB
  13. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Im grossen Paket für 80,- € waren bei mir 3 Schiffe drinne +Gold, Flaggen und Tarnungen Im mittleren Paket für 40,-€ war der fehlende Auftrag drinne +Gold, Flaggen und Tarnungen also ne gute Verteilung
  14. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Ach der Kapitän ist lustig 50% HP verlieren und dann schnell Feuer mit der Kardinal R.
  15. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Nope, die Aufträge fallen zufällig aus Containern der Franzosensammlung..
×