Jump to content

Alesandro

Players
  • Content Сount

    467
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6631
  • Clan

    [R_N_G]

About Alesandro

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [R_N_G]

Recent Profile Visitors

376 profile views
  1. Alesandro

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Öhm lesen hilft ? Missouri und Kronstadt (Kuto und Payfast habe ich schon)
  2. Alesandro

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Willkommen im Club der PTBS´ler
  3. Alesandro

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ist aber das was alle sagen: nimm die mittleren da ist scheinbar die Troprate für Schiffe höher.
  4. Alesandro

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    glaub mir ich habe auch gefeiert erst die Kronstadt und zwei Container später die Missi (habe aber auch sonst alles was schwimmt - ausser Stahlschiffe)
  5. Alesandro

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Wie immer zu viel ausgegeben: 20 kleine mit vielen Flaggen, etwas Kohle und etwas Gold 40 grosse mit vielen spezial Flaggen, Mosaik und Laternencamos und reichlich Gold und Kohle (für mich eher Finger wech) 40 mittlere: Krashni, Murmansk, Boise, Nueve, Kronstadt und Missouri + Gold, Kohle, spezial Flaggen etc. Viel zu viel Geld aber Kronstadt und Missouri haben es rausgerissen für mich
  6. Alesandro

    B Schiffe

    Naja, ich mag sie. Werden zwar neben den anderen drölfzehn Prems vor sich hinrosten - aber sehen schick aus. Der 10er Kapitän ist dann auch irgendwann mal fällig für ein Schiff.
  7. Alesandro

    Black Friday Angbote im Shop

    18 Container: - Atago B - Massa B - Tirpitz B - 150k Free XP - 2x 1250 gold - Type 59 Tarnungen - 14 Tage Premium - stapelweise Blacktarnungen Ergo hat sich gelohnt in meinen Augen.
  8. Alesandro

    Neujahr-Events & Stahl

    Hmm, schön das du nicht mal in der Lage bist Statistiken zu lesen. Vielleicht fällt dir beim zweiten mal lesen auf das ich 1. deutlich unter 1k Gefechte habe im PvP -> Ausagekraft gleich 0 und ich nahezu CoOp Main spiele. Netter Versuch des Statsbashing aber leider beim Falschen
  9. Alesandro

    Neujahr-Events & Stahl

    Edited
  10. Alesandro

    Neujahr-Events & Stahl

    Hmm, heul leise ? Vielleicht solltest du erst mal an dir arbeiten bevor du über WG oder andere herziehst? So Typen wie du sind der Pickel am Gesäß jedes Multiplayer games. Steig mal von deinem hohen Roß runter. Zu deinen Punkten: den meisten "Bobs" ist die Stalingrad völlig wurscht, es stört nur das Schiffe die grenzwertig zu OP sind nur an die selbternannte Elite gehen. Spiele ich ranked ? Jup. Spiele ich CW ? Jup. Juckt mich mein Stahleinkommen ? Nope.
  11. Alesandro

    Die Bourgogne ist fertig und kommt demnächst

    Jo, ne Alsace auf Tier 10 ausschließlich für die top 10. Nett..... (Kotzsmilie einfügen)
  12. Alesandro

    Jean Bart nun im Arsenal

    Ist 72 ok für den Sammlerclub ?
  13. Alesandro

    Jean Bart nun im Arsenal

    Spätestens seit dem rage von Crado ist sie interessant
  14. Alesandro

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    3 Beiträge und nix verstanden. Schade.
×