Jump to content

Alesandro

Players
  • Content count

    351
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6141
  • Clan

    [R_N_G]

About Alesandro

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [R_N_G]

Recent Profile Visitors

313 profile views
  1. Wer kümmert sich um die Brezeln ? 1. Zerstörer - war ja auch ihre Aufgabe 2. Kreuzer - reguläre Aufgabe 3. CV - viele Brezeln wurden durch Flieger gekillt 4. Schlachtschiffe haben leider Pech - ausser wenn Brezeln aufgetaucht und gespottet sind
  2. Neben dem Tiefenmesser ist ein Counter für die Tauchzeit - sie ist also begrenzt. Ich finde das seeeehr nice:
  3. Zeigt eure Super Container !

    Gestartet mit 19 Tier 10 Schiffen und die Midway dank der Free XP dazugeholt: 1. Flaggen gewöhnlich: 1100 2. Flaggen Spezial: 50 3. Tarnungen: 200 4. Free XP: 100k 5. Prem Schiffe: Graf Spee+ 10er Kapitän Leider nicht die erhofte Kohle oder Stahl, aber trotzdem Danke WG
  4. Hmm, es gibt exakt zwei Schiffe deren concealment besser ist als die Radarreichweite - Worcester ud Radarmino (Yueyang als DD lass ich mal aussen vor)..... Beide extrem anfällig auf Zitas von allen Seiten und mit kleinen (aber schnellen) Guns. Alle anderen gehen vorher auf. Bei DD bewegen wir uns zwischen 5,6 km auf der Shimakaze (Tachibana 4,7 km ) und 7,4km Taschkent (Chaba habe ich leider nicht), bei CL/CA bewegen wir uns von 8,9km auf der Mino bis Schlachtschiffniveau auf de Moskwa mit 13,8km und BB fangen bei 11,8km mit der Conquerer and und gehen hoch bis 13,6km...... Werte mit denen man eigentlich gut leben kann und die sich entsprechend erhöhen beim feuern. Wenn man diese Werte grob im kopf behält hilft das sogar zu erahnen wer oder was da gerade vor einem ist. Die einzigen beiden Extreme imo sind Moskwa und Conquerer - erstere mit brutal schlechtem Concealment und zweite mit extrem guten Concealment (verzichtet jedoch auf das dritte Verbrauchsmaterial). Also lern die Werte und animier dein Team zum push wenn du weisst was vor dir steht...
  5. coop gefechte

    Gerade heute relativ viele Brände gelegt und die haben auch gut was bewirkt. Aber ja - Kreuzer zacken anstatt stur geradeaus zu fahren, Torps dodgen auf 1,2 km etc. aber weiter nice
  6. CV-Präsentation

    Hmmm, bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll. Ich mochte das alte System auch wenn ich gelegentlich gefarmt wurde konnte ich immer auch meinen Stempel auf das Spiel setzen. Warum jetzt dieses Arcadeextrem ? - ich möchte gerne meinen CV weiterhin komplett kommandieren incl. meiner Jäger - ich möchte entscheiden welche Staffel ich wann und wo einsetze - ich möchte KEINE Raketen im Spiel - ich möchte keine AI Fighter die evtl irgendwas angreifen - oder auch nicht Also im Prinzip wie jedes anderes Schiff auch. Gerne generftes Spotting oder Schaden - aber bitte bitte keinen Arcade shooter
  7. coop gefechte

    Gillt bis Tier 10 und genauso für BBs....
  8. Sind die gewerteten Gefechte entwertet?

    Mit den Rängen habe ich kein Problem, sichere Ränge finde ich klasse und auch die Belohnung sind ok wie sie sind. Best looser müsste mMn die Wertung geändert werden das nicht Kevin mit long range damage am meisten profitiert. Davon ab möchte ich entscheiden wann ich aussteige oder ne Pause mache und nicht zum permanenten Spielen verdammt sein um meinen Rang zu behalten.
  9. Clanbasis 2.0

    Nach einer Runde CoOp waren 12k Öl da zum Bauen
  10. Finde das kritisch, Ifhe soll nutzlos sein auf einer sekundär geskillten Alsace ? Eher im Gegenteil - es macht die sekundärskillung erst richtig sinnvoll
  11. Gewertete Gefechte

    Öhm, Screenshot nochmals schauen: BB ONLY (je 1 CV) deswegen BB first blood und ja ich maule wenn sich alle hinter den Inseln verstecken..
  12. Gewertete Gefechte

    Ich dachte wenn alle Ranked spielen geht was im PvP. Lol:
  13. Torps durch Insel ernsthaft

    - schlechte Rechtschreibung -> NEIN - übermäßige Nutzung von Großbuchstaben -> NEIN - TE verschwindet nach Eingangspost -> NEIN - Statsbashing -> NEIN - Rezeptaustausch -> NEIN -> alle doof ausser ich -> NEIN Sorry @Drake847 aber das ist leider kein Donnerstagsthread, ist es schon wieder Freitag ??????
  14. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    So, Rang 12 erreicht. Ab jetzt gehts weiter ohne mich. Viel Spass und starke Nerven denen die Weiterkämpfen
  15. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ansage nur im DD wohlgemerkt oder das die Haru kein echter DD für spotting is gegen Gegner DD
×