Jump to content

Alesandro

Players
  • Content Сount

    587
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7303
  • Clan

    [R_N_G]

About Alesandro

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. Alesandro

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Leute, heulen einstellen:
  2. Alesandro

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Jup weiter SMM aber alle gebufffed worden
  3. Alesandro

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Lesen hilft: NEIN.
  4. Alesandro

    Vorschlag: Änderung von DefAA/Radar auf CLs

    Nein zu Einheitsbrei, CA Zao hat: Trollpanzerung, Torpedos, hohe Feurchanche bei hohem Kaliber, hohe Feuerreichweite, Def AA, Heal CL Mino: extrem gute AA (braucht definitiv kein Def AA), Torpedos, Nebel, hohe Feuerrae bei AP only, Heal CL Worcester: hohe Feuerrate mit HE/US AP, Radar, Def AA/Hydro, gute AA (nicht so gut wie Mino), Heal So spielt sich jeder CL/CA anders und das ist gut so. Wenn ein DD damit nicht klarkommt ist das Problem 30cm vor dem Bildschirm^^
  5. Alesandro

    HMS Exeter - März Marathon

    Danke für den Tipp mit dem 8er DD für die Fliegerkills. USS Kidd die Fliegenklatsche
  6. Alesandro

    Rekrutierungsposter-Wettbewerb

    Da es noch keinen offiziellen Thread dazu gibt hier mal mein Beitrag zum Event: Name: Alesandro Clantag: R_N_G Foto und Text aus eigenen Beständen.
  7. Alesandro

    Premium Container Luftversorgung

    Zur Info: Alle 4 Aufträge gaben 56, 494 Mill. Credits. Keine Dublonen o.ä.
  8. Alesandro

    HMS Exeter (Tier V)

    Warts ab auf Tier 6 komt sie mit Nebel und einem Turm mehr nennt sich dann -> Cumberland (Countyclass CA)
  9. Alesandro

    Premium Container Luftversorgung

    Laut Ankündigung gibts "nur" Credits....
  10. Alesandro

    Premium Container Luftversorgung

    20 Contis -> 4 Aufträge drinne. Läuft also wieder bei mir (auch wenn ich alle habe)
  11. Alesandro

    HMS Exeter (Tier V)

    Auch erstes Gefecht topftier, das Ding is wendig wie ein DD und hat nen echt üblen punch. Die 8km Torps mit 15,5k schaden sind einfach geil (.....so gut wie kein Torpedoschutz auf dem Tier), bei mir sitzt der Conquerer Kapitän mit 19 Punkten drauf und macht die Turmdrehung extrem angenehm. Immerhin 66k Schaden im ersten Match PvP und das bei mir Nooooob
  12. Alesandro

    HMS Exeter (Tier V)

    Puh, sag mal ist das eigentlich bei euch Clanvoraussetzung so viel Blödsinn über neue Schiffe von sich zu geben ? Schau dir einfach mal die Panzerungsschemata von 5er und 6er Kreuzern an. Die meisten haben eine sehr ähnliche Panzerung mit +/- ein paar mm. Die Amis z.B. haben nur 10mm auf ihren CA/CL. Die haben alle keinen Heal, kein Hydro und sind deutlich weniger Wendig....... (mit Nebel gehört sie dann auf 6 oder 7)
  13. Alesandro

    HMS Exeter - März Marathon

    Klar gehört sie auf Tier 6 wenn nicht sogar 7 aber dann mit Nebel wie es sich gehört. So ist sie eine Glaskanone die nur mit Hilfe des Heals überleben kann. Übrigens hat der reguläre 5er auch 7km Torpreichweite bei fast dreifacher Torpanzahl und bei besserem Concealment und Nebel... Aber im gesamten ein Schickes Schiff mit viel Potential
  14. Alesandro

    USS Alaska

    Jo, Rubel ist gerollt. Exakt ein Credit
×