Jump to content

Alesandro

Players
  • Content Сount

    1,055
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11925
  • Clan

    [R_N_G]

About Alesandro

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

2,253 profile views
  1. 12,5k Kohle - Danke für die Alvaro
  2. Alesandro

    Erbe von Hellas: Die Velos in der Waffenkammer

    Wers braucht. Mal wieder ein Daumen hoch fürs Art department, die Tarnung sieht klasse aus. Aber ne 5te Fletcher? Echt jetzt? Btw. ich liebe meine Black und ihre Treibminen
  3. Alesandro

    Entwickler-Bulletin für Update 0.11.10

    Hmm, mal ein interessantes Update. Das Battlepass Prinzip kenne ich aus diversen anderen Games auch und kann gut damit leben. 1. Man bekommt genau so viel wie vorher wenn man nicht bezahlt und die aufträge sind (bei den mir bekannten Spielen) häufig nicht all zu aufwendig und ja es gab schon immer diese 1000+ Base XP Aufträge 2. Wer möchte kann zusätzlich Geld ausgeben um zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Bei WoT Blitz sind es glaube ich 7 Euro für den erweiterten Pass. Also ein reines kann und kein muss und schon gar kein P2W Das Einführen der Belohnung für Spotting finde ich persönlich sehr gut, denn damit wird auch die Arbeit der DD deutlich aufgewertet und vor allem sichtbar gemacht auch wenn sie nicht suizid ins Cap rushen oder Torps spammen. Wenn jetzt noch die Ökononomie angepasst wird bin ich ein kleiner happy DD Panda Über das Grafik Department muss ich glaube ich keine Worte verlieren, wieder ganz großes Kino. Die japanischen leichten(?) Kreuzer hinterlassen gemischte Gefühle aber warte nwirs ab. Immerhin keine weiteren U Boote in dem Update.
  4. Stimmt, Diablo Immortal ist günstiger Meine beiden Chars haben nur den Battlepass spendiert bekommen so wie etwas zum aufhübschen und sind einmal durch die Storyline durch und einmal kurz vor dem Ende. Wer da Geld für anderes Ausgibt ist selber Schuld
  5. Alesandro

    Frust Therapie

    Verbindungsabbruch bei stehender Online Verbindung - Wiedereinloggen dauert bisher 6 Minuten. Natürlich in einem, Rankled game......Amateure am programmieren. Wie erwartet Rückkehr erst nach Ende des MAtches. Danke WG
  6. Alesandro

    T VIII Atlantico - Werftschiff

    Also als Toptier imho sehr stark, meine ersten beiden Runden: Ich habe sie auf Sekundär geskillt und komme damit gut zurecht. Als mid- oder lowtier muss sie sich noch beweisen für mich
  7. Alesandro

    Wasserlinie: Roadmap-Update – Frühjahr 2022

    Endlich das Fehlende britische Schiff in den Hafen stellen - Incomparabel ich komme
  8. Alesandro

    Späherwappen

    Bei WoT: Spotting = 50% der XP des gemachten Schadens. Heißt 5k Spotting enspricht 2,5k selber Schaden gemacht. Könnte man mit entsprechend geänderten Werten auch für WoWS übernehmen anstatt 150k spotting im DD und letzter im Team.....
  9. War die Idee nicht mal das die US Radar lange laufen mit relativ kurzer Reichweite und die RU Radar mit großer Reichweite aber kurz? Mit der Desmo komme ich also jetzt auf Max 42 sec. und mit der Moskwa auf 39,6 sec. finde den Fehler.....
  10. Alesandro

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Ich habe alle Forschungsbäume durch aber nicht alle im Hafen
  11. Hmm, ich habe zwei Flaggen die ich als recht treffend bezeichnen würde: - Eine gute Sache oder - Eine helfende Hand
  12. Alesandro

    Tier VI Canarias

    Habe sie mir ebenfalls geholt und mal in einem Szenario getestet. Das thema der AP auf frontale BB/Ca wurde ja erwähnt aber ich war doch überascht wie schnell der Schaden zusammenkam. Immerhin hat es für Platz eins in einem 5 Sterne Match gereicht. Das ich tot war lag weniger am Schiff als am Kapitän der versucht hat im Fokusfeuer von 6 Bots zu überleben (dumm).
  13. Alesandro

    Gewertete Gefechte: Die sechste Saison

    Ich liebe meine Tier 7 Babys. Wenn da nicht diese blöden persönlichen Herausforderungen wären. Spannend ist aber wie gut ich in manchen Schiffen perfome die ich sonst nie gespielt hätte (z.B. 99k Schaden mit der Laso). Von daher mehr davon bitte, gerne auch wieder reine Tier 6/ 7/ 8 (5er hat imho zu viele Schiffe die grenzwertig sind)
×