Jump to content

Malcolm23

Beta Tester
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6018
  • Clan

    [C0R3]

About Malcolm23

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Malcolm23

    Trockendock: Thunderer

    Die Turmpanzerung war bei der Conqueror mit den 457mm Geschützen gleich hoch. Die AP ist identisch mit einer minimalen Änderung. Zum Vergleich: Beides die 457 mm AP Mk II beim Conqueror stand 0.8.7 bei der Thunderer stand 0.8.9.1 Conqueror Thunderer Alphaschaden 14900 14900 Geschossgeschwindigkeit 762 m/s 762 m/s Luftwiderstand 0.29 0.29 Geschossgewicht 1506 kg 1506 kg Ballistischer Koeffizient 2485 2485 Geschosszündung 76 mm 76 mm Was anders ist, ist die Zündverzögerung. Sie beträgt bei der Conqueror nur 0,015 ms bei der Thunderer aber 0,033 ms. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für Durchschüsse bei der Thunderer nach der Aktivierung der Geschosszündung sogar gestiegen. Die Streuung ist bei der Thunderer um ca 50 meter verbessert worden, dafür wurde die Sigma von 2,0 auf 1,9 herunter gesetzt. Die Wendigkeit ist die der Conqueror mit Supermodul und die Turmdrehrate ist leicht besser der Conqueror mit Supermodul. Dafür verliert man aber halt auf der Conqueror den Slot 5, so das die Thunderer noch das Tarnungsmodul quasi dazu nutzen kann. Die AA der Thunderer ist nur minimal besser, genaugenommen 24 Schadenspunkte gesamt, die Trefferwertung habe ich schon mit einberechnet, stärker wird sie ,wie Du ja geschrieben hast, durch die Def AA. Für diese beiden Vorteile verliert die Thunderer den Superheal. Was wirklich eine Verbesserung darstellt ist die Nachladezeit die man von 30 Sekunden auf 26 Sekunden verkürzt hat. Wieso ich das alles schreibe. Weil ich eben nicht finde, das WG hier ihre Hausaufgaben rasch erledigt hat. Hätten sie ihre Hausaufgaben erledigt, hätten sie die 457mm Geschütze auf der Conqueror einfach etwas angepasst. Eine bessere Nachladezeit hätten hier schon wunder gewirkt. Eventuell die Sigma noch leicht auf 2,05 erhöhen. Ich bin die 457mm damals auch schon öft gerne gefahren, da sie sehr stark waren. Die Fahrweise war halt eine andere als mit den 419er mit dennen ich auf Range HE gespammt habe. Nichts gegen die Thunderer die ist gut so wie sie ist. Das soll auch kein hate sein, aber die Conqueror einfach zwei zu teilen und mir den einen Teil jetzt für Kohle anzubieten finde ich ist kein schöner Weg und kommt hoffentlich nicht öfter vor.
×