Jump to content

ixFreeZerxi

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

About ixFreeZerxi

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Also, nachdem ich alles gelesen habe, bin ich froh das es bei mir auf NA- Server genau so geht wie hier aufm EU- Server bei euch. Bin jetzt mittlerweile endlich auf R5* angekommen, mal sehen ob ich gleich wieder abrutsche oder bisschen oben bleiben kann. Aber genauso wie bei euch, den ersten Tagen sehr gut vorangekommen und dann bei R6 aufgehöhrt und den letzten 2 Tagen nur noch R6 und R7 hin und hergerutscht. War echt nicht mehr schön was da abging bzw wie die rum geschippert sind. Mal sehen wie die Spielweise nun auf R5 ist. Aber im großen und ganzen alles wie bei euch am EU server, Belfast und Saipan, leider bin ich dann im andern Team mit ner Ranger anstatt Hiryu^^. Gestern auch erstmal nen sicheren Win verschenkt, 4 gegen 2, Wir haben alle noch reingeschrieben bleibt hinten, lasst sie kommen (mehr tickets und die mussten wenn dann cappen) was machen 2 von uns, rushen um die Insel (killgeil) und werden weggetorpt.... ich hätte am liebsten meine Tastatur aus dem Fenster geschmissen. Und bevor irgendwer schreibt ich spiel doch gar nicht^^ (ixFreeZerxi auf NA- Server)
  2. ixFreeZerxi

    Tashkent

    Das Teil is der Hammer ;) Ich liebe es, und kam sehr gut damit zurecht (Platz 2 Global in Erfahrung auf warshipstats.com) Auch mit der Grund das ich es nicht verkaufe sondern im Hafen lasse
  3. ixFreeZerxi

    Udaloi

    Ach und die Hülle bringt die Detection Range rauf nicht die guns, sry hab nur auf die guns geguggt. Ich baller auf CA nur AP wenn die nicht zu stark angewinkelt sind ;), ich mein ja dann nur mit Longrange brauchste mit AP nix anfangen
  4. ixFreeZerxi

    Udaloi

    So nach dem ich nur noch 30k brauche wollte ich schon mal fragen wie ihr sie fährt mit Upgrades usw. Hab mich auch schon gefragt ob ich überhaupt die Guns upgrade, weil +600 Detection Range -300 HE DMG und -2% Feuer, nur um paar mal mehr zu schießen, für mich klingt das nach xp waste oder lieg ich da falsch, vll kann wer was dazu sagen der sie mit den Upgraded guns fährt MFG Freezer
  5. ixFreeZerxi

    Tashkent

    Ja mit Modulschäden usw. is halt so ne sache von DDs , is eingentlich bei jedem so, nur die Türme sind extrem schnell hinüber von den Russen. Aber ansonsten ist sie sehr gut, noch 90k XP dann is die Udaloi da
  6. ixFreeZerxi

    Tashkent

    Ne leider nicht, Udaloi is genau so, aber bessere Detection Range, allerdings hab ich gesehen wenn du die Guns Upgrades dann gehst du 600m eher auf mit der Udaloi <-- aber das is anderes Thema ;). Also bis jetzt find ich das Teil nicht schlecht, hab ne Iowa, Colorado und Atago getorpt, gleicher Spielstiel wie mit der Kiew, verdeckt schießen und ansonsten Smoke und schießen. Spiel sie mit den Shortrange Torps, mag schnelle lieber als langsame
  7. ixFreeZerxi

    Tashkent

    Sie sieht schon echt nice aus, mal sehen wie sie sich fährt
  8. Sry Schmiddi aber mal ganz ehrlich??, Junge 17,7km für nen CA is der hammer - Atago,Mogami, Ibuki und Konsorten haben nich mal diese Reichweite (16km) und die Hindenburg ähnelt von den Stats her wie die Zao vorallem mit der Streuung. Wir werden sehen welche Spielweise sie erfordern, hat ja niemand gesagt das es leicht sein wird. Und mit der Meinung werde ich auch warten bis sie da sind und ich se zocken kann. Aber vom Design sind die Dinger schon eine Augenweide
  9. ixFreeZerxi

    Patch Notes für 0.5.0.1 (Asia)

    Das Teil hab ich so und so unter Tier 10 Premium!! entdeckt also so taucht es bei mir im Techtree auf, ist aber auch die Bismarck so drin unter T8 Premium also Angaben wo man nix davon glauben kann. aber ich muss sagen die Buffalo sieht mal hammer aus!!. Wer will ich kann mal mehr bilder machen von vorne usw auch. Und DM seh ich nicht als OP, da find ich eher die Zao als OP zumindest in meinen Händen xD, deshalb würde mir auch die Buffalo besser passen als DM als Tier X
  10. ixFreeZerxi

    Patch Notes für 0.5.0.1 (Asia)

    Blutengel danke für die Info ;) ich hoffe es, DM is nicht mein stiel das Teil aber schon denke ich, hat die Baltimore guns drauf und mit denen bin ich besser zurecht gekommen
  11. ixFreeZerxi

    Patch Notes für 0.5.0.1 (Asia)

    Hat schon mal wer was von diesem Teil gehöhrt? Sieht aus wie ne Clevland auf Steroide , und Torps will haben das Teil Tier X- Buffalo
  12. ixFreeZerxi

    Deutscher Kreuzer Techtree

    Auf dem bild is doch das Stock schiff, bzw das ganze schiff ist ja noch nicht erforscht ;)
  13. ixFreeZerxi

    Polnischer DD der Grom Klasse kommt

    Also habs unter 0.5.0.1 schon reingeschrieben, Wir haben aufm NA client schon die version drauf hab unter content gestöbert alles ist schon drin, und der DD ist unter Polen gelistet ;) also nix mit britisch
  14. ixFreeZerxi

    Patch Notes für 0.5.0.1 (Asia)

    Steht ja auch drunter CBT gameplay . So Aufm NA client haben wir nun schon die 0.5.0.1 drauf unter Länder ist jetzt auch Polen aufgelistet also geh ich davon aus das dieser T6 DD nicht zu den Briten kommt Und hab mir mal die Roon und York und Hindenburg in Paint.net angeschaut wenn man Sie gedanklich zusammenbaut xD sehn die geil aus. Roon und Hindenburg wenn ich jetzt nicht die falsche .dds aufgemacht habe, schauen vom Rumpf her aus wie unsere schönen Panzerschiffe evtl, vll kanns auch wer "zusammenbauen", so wie damals mit der Kongo und Bismark model
  15. ixFreeZerxi

    Polnischer DD der Grom Klasse kommt

    Fubuki hat auch 6 Geschütze, warten wir ab, es sind ja 3 Doppel Türme und ein einfacher auf der Front.
×