Jump to content

cpt_p3arc3

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2954
  • Clan

    [NSE]

About cpt_p3arc3

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. cpt_p3arc3

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ok, Du kannst zu machen, ich war der letzte, draußen steht keiner mehr :-)
  2. cpt_p3arc3

    Gewertet Gefechte

    Heute endet ja soweit ich weiß die Erste Runde der gewerteten Gefechten. Gibt es irgendwelche Belohnungen noch zusätzlich nach dem Abschluss oder sonst irgendeine Info dazu ? Oder wie geht es jetzt weiter ? Wenn da jemand etwas weiß immer raus damit. Gruß, Hawkeye44
  3. cpt_p3arc3

    [OMI] Old Men Initiative sucht Mitstreiter

    Heißt nur "Old Men Initiative" und ist keine Anspielung auf einen anderen Clan :-)
  4. cpt_p3arc3

    Hals voll, ick kotz im Strahl! Wie geht das bitte?

    Das kannst du laut sagen :-) Mir ist damals aufgefallen das mein Clankollege im TS immer wesentlich mehr XP hatte als ich mit viel weniger Treffern, dann kam hinzu das es mir komisch vorkam das im Gegner Team alle vor und hinter dem Namen Doppelpunkte hatten :-) Da hat´s dann klick gemacht :-) Wir lachen heute noch im TS darüber
  5. cpt_p3arc3

    Frage zu möglichem Torpedo-Bug

    Mich hat letztens ein Torpedo Frontal in die Tirpitz getroffen und ich war Oneshot weg. Da habe ich echt blöd aus der Wäsche geguckt und mein gegenüber hatte Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Passiert halt :-)
  6. cpt_p3arc3

    Ranked Games - eure Impressionen dazu ?

    Mein Fazit: Mehr Frust, als Lust ! Gestern habe ich 7 Spiele gemacht und 7 mal verloren ! in einem Gefecht 3 Kills und 67 Treffer mit der Aoba und trotzdem noch verloren. Dann oh wunder ein SIEG und ein Stern *freu* *freu* und direkt 2 mal hintereinander verloren und Stern wieder weg. Was bringt es mir in einem Spiel wo NULL Teamplay herrscht was reißen zu wollen? Ich frage nach dem Start: "Plan ?" es kommt "a+b stick together". Ich schreib "OK" und fahre nach A, dreh mich um und sehe die hälfte fährt woanders hin. Soll ich da noch was schreiben oder sagen ? Lohnt nicht, PC aus und ab auf die Couch. Wie gesagt, Fazit: Weg damit, braucht kein Mensch, da es so nicht funktioniert !
  7. cpt_p3arc3

    Stealth buff für Torps?

    Ok, das wusste ich so nicht, vielen Dank :-)
  8. Punkt 1) Hat meine volle Zustimmung ! Wie oft haben mein Clankollege und ich uns darüber aufgeregt immer auseinander zu stehen und dann erst einige Kilometer fahren zu müssen um zusammen etwas bewirken zu können. Denn das ist ja die Intension vom Division fahren. Punkt 5) Auch hier bin ich voll und ganz deiner Meinung, was bringt einem die ganzen XP auf einem Schiff wenn man eh kein Gold hat ;-) Punkt 4 und 4.1) Sähe bestimmt klasse aus, nur stellen dann diese Animationen und Schiffe die nicht untergehen, wieder eine Mehrbelastung der Grafik dar und nicht jeder hat leider ein GTX 970 oder 980 im Kasten und ist froh das es momentan einigermaßen läuft (so wie ich).
  9. cpt_p3arc3

    Wie reporte ich einen Spieler effektiver?

    Das Problem an der ganzen Beleidungssache ist doch folgender: Ich beleidige jemand massiv im Chat, derjenige Reported mich und es passiert nichts. Also beleidige ich beim nächsten mal wieder usw. usw. usw. Das ist das gleich wie in WOT, ich habe damals einen Screenshot mitgeschickt und als Antwort kam eine Copy+Paste Nachricht in der stand, das ich das Ingame Reporting Tool nutzen sollte, da dies wunderbar funktioniert. Wenn dem aber so sein sollte müssten die Beleidigungen stetig zurück gehen, weil jeder Angst hätte bei einer Verfehlung gebannt zu werden. Ich habe mir die Tirpitz zugelegt und direkt im ersten Spiel kam die Meldung im Chat: [edited]german Nazi i will [edited]you. Was soll man darauf antworten ? genau Garnichts ! Denn es ist die Energie nicht Wert sich darüber aufzuregen oder Gedanken zu machen, was bei diesem Menschen nicht richtig läuft. Chat ausblenden und Spaß haben, im besten Fall legst du den Pfosten ab und und holst dir Gedanklich einen runter, wenn du dir vorstellst wie er auf seinem Stuhl gerade zu hause abgeht :-) Gruß, Hawkeye44
  10. cpt_p3arc3

    Suche Clan

    Hallo, schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind nicht die besten, aber bestimmt die lustigsten :-) Wir haben alle Altersgruppen von 30 - 60 Jahren bei uns vertreten. Wenn du magst schreibe mich einfach an im Spiel oder hier, oder besuche uns auf unserer Homepage http://www.omi.projekt9.de Gruß, Hawkeye44
  11. Hallo zusammen, wir von den OMI´s suchen Mitstreiter/Mitfahrer/Mitspaßhaber :-) für unseren Clan. Du bist über 30, stehst mitten im Leben und nimmst nicht alles immer so ernst ? Du möchtest abends gemütlich ne Runde Fahren, dabei lachen und Spaß haben ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir haben eine Homepage, TS3 und genug Spieler zwischen 30 und 60 Jahren, die über den Tag verteilt spielen. Wir spielen World of Warships genauso gerne wie World of Tanks. Also wenn du meinst du bist bei uns richtig, dann melde dich bei uns. www.omi-clan.bplaced.net Gruß, Hawkeye44 Rekruiting Officer
  12. cpt_p3arc3

    Stealth buff für Torps?

    Kannst du mir das bitte mal erklären ? Ich verstehe zwar was das heißt, aber nicht wie man das macht im Spiel :-)
  13. cpt_p3arc3

    Stealth buff für Torps?

    Was mir aufgefallen ist als Schlachtschiff Fahrer, ist das man manchmal die Torps schon weit entfernt sieht also frühzeitig reagieren kann und manchmal kommen die Flugzeuge an und schmeißen die mir quasi schon in die Seite (gefühlte 10m) und ich kann nichts mehr machen. Dann wieder rum kommen Flugzeug und werfen sie weiter weg ab und ich kann sofort reagieren. Mein Clankollege der selber CV spielt wusste auch nicht warum das so ist, weil er darauf keinen Einfluss hat. Kann das einer hier mal erklären, warum das so ist ? Dank und Gruß, Hawkeye P.S. Achso mein Kapitän hat den 20% Reichweitenerfassungs Skill erforscht !
  14. cpt_p3arc3

    Bonus für Open Beta?

    Also, ich habe die Diana von der Gamescom und ich kann sagen, dass dieses Schiff auf T2 echt der Hammer ist. Haben zu zweit in Division immer sau viel Fun damit. Die würde ich nie verkaufen ! Und mir ist es egal ob wir etwas bekommen, Hauptsache die machen keinen Datenbank Reset :-)
  15. cpt_p3arc3

    neue Bonuscodes

    Lustig ist, das ich den Code eingeben kann so oft wie ich will und immer kommt die Bestätigung Code erfolgreich akzeptiert die Sachen werden in eine paar Minuten sichtbar sein. Aber ich bekomme nix und bei meinen Clankollegen funktioniert der Code nicht :-) Ich kann ihn aber immer und immer wieder eingeben ohne Fehlermeldung, sehr lustig :-)
×