Jump to content

tm14984

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    376

About tm14984

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. tm14984

    neues Update und immernoch die selben Probleme :(

    selbe prozedur, unten bei ausgeblendete symbole in der taskleiste auf den crimsonbutton rechtsklick ;)
  2. tm14984

    neues Update und immernoch die selben Probleme :(

    Ne kannst die gpu auch per klick auf Leistung optimiert/ausgewogen/Max Bildquali stellen das meint er ;) Noch nicht aber muss ich wohl
  3. tm14984

    neues Update und immernoch die selben Probleme :(

    Mehrfach Visual neuinstalliert mit extra installer das framework runter geholt usw usw da bin ich alles durch. Ich hab in den letzten Tagen ca 10 das System platt ( formatiert ) gemacht da sind keine Reste mehr gewesen aber danke
  4. tm14984

    neues Update und immernoch die selben Probleme :(

    Wie gesagt ich spiel es schon ne gefühlte ewigkeit ( mit der selben Hardware ) und das Problem tritt erst seit irgendeinem Patch auf
  5. tm14984

    neues Update und immernoch die selben Probleme :(

    Nein, ich hab nun nach und nach alle anderen Spiele installiert und jedes Spiel startet einwandfrei wie immer. Dieses Problem existiert ausschliesslich bei wow
  6. tm14984

    neues Update und immernoch die selben Probleme :(

    Der Rechner der Probleme hat ist mit folgender Hardware bestückt: Asrock Z77 Oc Formula ( Treiber und Bios auf dem neusten Stand ) Intel i5 2500k ( lief auf 4.2ghz da ich hier ein Problem ausschliessen wollte wieder zurück auf standardtakt ) 8gb G.Skill Ripjaws ( standard Taktraten ) Amd rx9 290x ( nicht übertaktet läuft auf Standardtaktraten, Treiber per Crimson Software immer auf dem neusten Stand, ich hab schon 3 ältere ausprobiert )
  7. Das Problem ist vor ca 3-4 Wochen aufgetreten nach irgendeinem Update/Patch/Fix. Mittlerweile bin ich alles mehrfach durch, selbst der ganze Pc ist nun mehrfach neu gemacht worden und immer brav mit den NetFramework und visual c++ versehen worden. Trotzdem weigert das Spiel sich endlich zu funktionieren. Es kann doch nicht sein das man soviel Zeit investiert und solche Probleme selbst nach nem Update immernoch bestehen ich benutze keine Drittprogramme für die Grafikkarte oder Maus von daher kann man das direkt ausschliessen
  8. tm14984

    Wows Start Probleme

    Mehrfach.... Bis ich mich entschlossen hab das ganze System auf 0 zu setzen.... Alles neu alles drauf nix groß verändert, keine Drittprogramme rauf für Maus Bild oder sonst was und trotzdem, es bleibt das selbe bis in etwa vor 3 Wochen lief es problemlos, dann kamen 2-3 Patches und nun das :/
  9. tm14984

    Wows Start Probleme

    Exakt das selbe Problem allerdings hat mir die Lösung hier nichts gebracht
  10. Moinsen, gestern wollte ich eigentlich mal wieder ne Runde zocken aber sobald der Ladebildschirm für ne Schlacht kommt fängt das Bild unweigerlich an zu flackern, auch baut sich dann nichts mehr auf, der Ladescreen bleibt die Maus zieht Grafikfehler hinter sich her.... An meinen Einstellungen hab ich nichts geändert wird also irgendwas bei dem Patch neu gewesen sein die die letzten Tage kamen die meine Grafikkarte nicht mag. Jemand das selbe Problem und ne Lösung parat?
×