Jump to content

Wootbuerger

Beta Tester
  • Content Сount

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4657
  • Clan

    [WSAV]

About Wootbuerger

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wootbuerger

    Gascogne

    Hab sie jetzt auch mal wieder im Keller gefunden und bin direkt verzaubert :D ziemlich spaßiges Schiff und exotisch.... aber anspruchsvoll. Für mich derzeit jedenfalls der Lieblings-8er.
  2. Wootbuerger

    World of Warships Kino-Tour

    ich fänd das letzte Gefecht der Scharnhorst ganz interessant! Könnt man sicher spannend machen. ups... falsch gelesen :D dann würde ich wohl auch sagen dass "Tora Tora Tora!" ne gute Wahl wär!
  3. Wootbuerger

    Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

    "Franz von Jütland"... Das ist doch n Witz oder? Kommt da noch der richtige hipper oder soll er das sein?
  4. Wootbuerger

    Diskussionsthread zu Interessante Infos von RU

    Was is jetzt mit dem Russenpott? Entweder jemand hat wieder Bullsh*t gelabert oder WG hängt nach?
  5. wär eher ein passender Vergleich wenn man die Frage stellt warum man ein schlecht gepanzertes Schlachtschiff, mit kleinen und wenigen Kanonen und trägem Fahrverhalten spielen sollte, wenn ich ein BB haben könnte das all das besser macht?
  6. die sind auch ansonsten nix!Wenn ihr mir versprecht dass ihr nach Release mind. 200 Gefechte auf den Hilfskreuzern habt, von mir aus aber ansonsten ist das nur Zeitverschwendung weil keine Sau die Dinger freiwillig fahren wird wenn es wesentlich bessere Alternativen gibt. Wozu soll ich nen Hilfskreuzer fahren wenn es nen normalen Kreuzer genau so gibt?!
  7. Wootbuerger

    Die Gneisenau

    oh man bitte bleib mit den Hinterwäldler-Maßeinheiten in England oder Amerika. Oder halt zumindest ne Banane als Größenvergleich daneben...
  8. Wootbuerger

    Best Ships for ever?

    also mein "bestes" Schiff ist die Zao... ausreichend unsichtbar, verteilt böse kellen und brennt einfach alles nieder
  9. Wootbuerger

    Welche Kiste ist der beste "Bruzzler"

    hm in dem Bereich würde ich die Russen nehmen
  10. Wootbuerger

    Bismarck vs Alabama (ST)

    leider wahr.. die Tirpitz ist doch schon seit Dezember 15 nicht mehr das was sie mal war!
  11. gar nicht so übel! Da ist potential vorhanden. Ich hab gestern auch was von dem Schlachtkreuzer 1047 gelesen... würde sich perfekt auf T7 als Holländische Schnarchhorst machen.
  12. Wootbuerger

    Sound: Wahl eigener Toneffekte

    funktioniert tatsächlich!
  13. Wootbuerger

    Hafenansicht: Wilhelmshaven !

    Ich fänd ein Norwegisches Fjord auch hübscher als son 08/15 langweiligen Hafen..... und bedenket dass man jedes Schiff da reinsetzen kann! Nicht nur Deutsche also wieso die Nazikeule?
  14. Wootbuerger

    Gorch Fock

    aber was bringt mir da die Erfahrung auf nem Segelschiff?Wir haben zwar keine Flugzeugträger aber da frag ich mich auch wozu bei so nem Pott ne Ausbildung auf nem Segler gut sein soll. Da müsste man ja bei der Panzertruppe mit dem A7V Sturmwagen üben, denn es KÖNNTE ja sein dass die Elektronik im Leppard nicht mehr funktioniert. Oder die Luftwaffe übt wieder auf ner alten Albatros denn VIELLEICHT funktioniert der Eurofighter nicht und ausserdem hat man mit dem Doppeldecker eh ein besseres Gefühl in der Luft.
  15. Wootbuerger

    Dasha is back - update 0.6.1

    na super... wieder ein Ninjanerf für die Tirpitz -.- echt ein Witz was WG aus dem Schiff gemacht hat.
×