Jump to content

Polarfalke

Beta Tester
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2461
  • Clan

    [-DTP-]

About Polarfalke

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Polarfalke

    Graf Spee Feldzug

    Ich hatte anfangs auch nicht verstanden wie ich auf 3 Punkte kommen soll, bei nur 2 Aufträgen. Nach bissl blöd gucken, hab ich dann aber schnell herrausgefunden dass man Aufträge auch mehrmals machen kann. Nicht optimal von WG gelöst, aber auch nicht wirklich ein Problem über dass man sich aufregen müsste.
  2. Polarfalke

    Ingame 15 Minute Countdown Angebote?

    Mir sind diese Angebote auch schon aufgefallen. Einmal bekam ich ein Angebot für 180 Tage Premium... lag vllt daran, dass mein Premium nur noch 30 Tage ging. WG ist schon gewieft.
  3. Polarfalke

    Premium kauf nicht möglich via Paypal

    Genau, die selbe Fehlermeldung erscheint bei mir auch seit neustem, wenn ich hier etwas über PayPal kaufen möchte.
  4. Polarfalke

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Eben darum, bei mir auert es schon ewig bis er die Seite öffnet wegen der ganzen Bilder
  5. Polarfalke

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Wieso postest du deine Reports eig hier rein, und machst nicht ein eigenes Thema auf? Hat ja nicht wirklich etwas mit Arpeggio of blue steel zu tun...
  6. Polarfalke

    danke mm für die spannenden spiele ....

    Ich denke das Hauptproblem stellen die Divisionen dar. Das MM versucht immer die gleiche Anzahl und gleiche Stärke (2er oder 3er Div) zusammenzubringen, ungeachtet der Tierstufe, oder Schiffsklasse. Und das zerschießt dann ab und an mal die Runde.
  7. Polarfalke

    danke mm für die spannenden spiele ....

    Jup, hab ich Trotzdem ist das T10 Verhältnis nicht gerade balanced.
  8. Polarfalke

    danke mm für die spannenden spiele ....

    So Runden treten eigentlich schon seit der closed Beta auf, und WG kriegt es einfach nicht in den Griff... Angeblich weil viele Spieler dann ach so lange warten müssten. Komisch nur dass es bei Wowp und Wot weit aus besser funktioniert. Was ist schon eine Minute länger in der Warteschleife hängen wenn dagegen dann gleich die Runde für eine Seite im [edited]ist...
  9. Polarfalke

    0.5.4.0 is incoming :)

    Ja schon, aber Iona? Ich hoffe es ist nur ein Fehler und nur die Stimme ist wieder von Iona... Und wenn doch, dann bitte nur mit I-401
  10. Polarfalke

    0.5.4.0 is incoming :)

    ARPEGGIO-Modus geändert Iona ist nun der Standard-Kapitän des Schiffs „Kirishima“ Kapitän Yotaro hinzugefügt Höäää?? Da stimmt doch was nicht?
  11. Polarfalke

    Allgemeine Unzufriedenheit der Flugzeugträger Balance

    Schaden machen ja, aber nur solange es der gegnerrische CV zulässt. Deswegen finde ich dass zumindest auf 4 und 5 die Amis wieder leicht im Vorteil sind in Sachen Luftherschaft.
  12. Polarfalke

    Allgemeine Unzufriedenheit der Flugzeugträger Balance

    Nur bei Tier 4 und 5 sieht es etwas anders aus. Mit nur einer Fighter Staffel hat man es als japanisscher CV sehr schwer. Ab Tier 6 sieht die Sache aber schon anders aus, dort haben endlich die japaner auch ein Fighter Setup und schon ist man als Ami CV im Nachteil, vor allem da man trotzdem noch 3 Bomber Staffeln mitnehmen kann um Schaden auszuteilen.
  13. Polarfalke

    Allgemeine Unzufriedenheit der Flugzeugträger Balance

    Du hast erst 41 Gefechte mit Flugzeugträgern gefahren, noch dazu bist du erst bei Tier 5. Ich frage mich wie du dir da jetzt schon so ein allgemeines Urteil bilden kannst...
  14. Polarfalke

    Schnellausbildung

    Würde mich nicht wundern wenn auch hier bald Premmunition eingeführt wird. Damit würde sich sicherlich noch mehr Geld verdienen lassen. Gibt es schließlich ja auch in WOT und WOWP.
  15. Polarfalke

    wtf skill/schiffe nerf range u reload ?! -.-

    Du hast die Des Moines vergessen... Selbst auf Tier IV holt man dadurch über 1 km raus. Nur fahre ich die Stufe jetz nicht hauptsächlich, von daher ist es möglich dass sie die Skills auf dieser Stufe weniger hoch auswirken. Kreuzer provitieren vor allem von den Flak-Fertigkeiten und Tarnung auf höheren Stufen (VI -X) Möglich, Kreuzer sind meiner Meinung nach auch die schwierigste Klasse des Spiels, sind die Mädchen für alles. BBs vor Flugzeugen beschützen, DDs abfangen, und man kann auch feindliche BBs ärgern. Oft sehe ich allerdings in Zufallsgefechten dass viele Kreuzerfahrer ihre Rolle nicht nachkommen. Da wird oft alleine gegen ein feindliches BB vorgeprescht, und die eigenen BBs im Stich gelassen.
×