Jump to content

Xone

Beta Tester
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3794
  • Clan

    [S-G-E]

About Xone

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Anstatt jetzt noch mehr Konto aufzuteilen würden die lieber mal wie versprochen eine einheitliche Währung (Gold / Dublonen) machen. Sowie die Freie Erfahrungen zusammen legen. Mich nevt diese geltgeile art übelst. Wenn es nie versprochen worden wäre würde es mich auch nicht so nerven. Ist toll für Leute die WOT und WOWp nicht mehr zocken. Aber die Freie Erfahrung hätte ich doch gern mitgenommen. Habe da auch viel Geld investiert es umzuwandeln.
  2. Xone

    Unbekannter Fehler--kann nicht einloggen?!

    Ich habe gerade Premium gemacht und nun sowas! Da wird aber eine krasse entschädigung für alle fällig.
  3. Gibt es inzwischen eine Offizielle Anwort von WG warum wir nicht wie versprochen seit Release mit Gold anstelle Dublonen spielen? Finde ich die grösste frechheit. Versprechen und nicht halten ...... Warscheinlich möchte man sich von WOT und WOWS so abheben und durch die Dublonen kann man besser erkennen welches Spiel im ersten Jahr mehr umsatz gemacht hat. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Oder was für einen genialen Grund soll es sonnst geben ausser dass man noch mehr Geld machen möchte? Weis da wer was?
  4. Xone

    Projekt R - erster Meilenstein

    War doch schon immer so. Das die Europäer von WG abgezockt werden. Bei uns ist eben viel mehr Geld zu holen. Und bei den Asiaten und Russen ist das durschnittseinkommen geringer. Weshalb wohl weniger ausgegeben wird. Sollte aber wirklich mal überdacht und geändert werden. Das man mit 260 Perlen nun Fix eine bekommt ist ein Anfang aber in keinem vergleich zu den anderen Servern.
  5. Xone

    WOWS Sonderangebot 29.11-6.12.2015 "Mikasa"

    Ich habe noch nie dämmlicher 20euros ausgeben. Ich hatte mir die Mikasa zur GameCom gekauft. Ich kann den kauf echt keinem empfehlen. Man kann nur hoffen, das ein Patch das Schiff mal halbwegs verbessert. So das es wenigstens mal der Wert von 5euro entspricht.
  6. Xone

    Lag im Spiel

    Offenbar nutzt WG die Internet-Leitung jedes Client um Updates an andere Clients zu senden. Um so die Server Performance bei Updates zu schonen. Ihr müsst beim Launcher Fenster oben recht auf Einstellungen gehen und dort das Register UPDATES anklicken. Dort müsst ihr den Haken bei Update-Sending zulassen rausnehmen. Andern falls wird eure Leitung auch während ihr im Spiel seit genutzt um Updeas an andere zu senden. Dies hat bei einem Kollegen dazu geführt, dass trotz 30ms Ping und 200FPS das Spiel gelagt hat. Und Unspielbar war. Ich habe keinen Hinweis von WG gelesen wo auf dies hingewisen wird. Als ob WG nicht schon genug Geld von uns Einnimmt. Werden wir noch als Hoster für Updates missbraucht damit WG wiederum weniger Geld ausgeben muss um Server fürs Hosten zu beschaffen.
  7. Xone

    Lager und verkauf

    Wann wird es das Lager nun geben? Gibts dazu ne Antwort von WG?
  8. Xone

    Ep Regeln grotten schlecht !

    Wird auch mal Zeit dass man Schnellausbildung ein Haken kann. Das Gehört einfach dazu. Wenn es bei WOT und WOWP geht dann gehört das auch zu WOWS!
  9. Xone

    Was könnte besser sein in WoWs

    Ich muss elgitarrista Voll und Ganz zustimmen. Das mit den BB in höheren Stufen ist mir auch aufgefallen. Es mag auch einfach an den Spielern selbst liegen, die lieber BB fahren. Aber ich vermute das ist eher nicht der Fall. Und da sollte man etwas machen und die anderen Schiffarten auch in höheren Stufen Attraktiver zu machen. Besonders aber ärgere ich mich über fehlende Funktionen wie die Schnellausbildung und ein Lager. Mag sein das es nicht WOWp oder WOT ist aber diese Funktionen gehören für mich einfach dazu. Und allein wegen der fehlenden Schnellausbildung fahre ich kaum eines von meinen vielen Premium Schiffe. Ich mag es einfach nicht zig Erfahrung zu sammeln die dann nur gegen Geld zu was zu gebrauchen sind. Lieber hohl ich mir nochmals einen kleinen Boost um die Crew schneller auszubilden. Wenn dies ohnehin schnell geht ist das für mich keinen Grund. Man kann den Faktor auch sehr gering einstellen. Aber so häuft man nicht unnötig Erfahrungen zusammen.
  10. Xone

    Lager und verkauf

    Ob es nun benötigt wird oder nicht, die frage stellt sich nicht. Weil WOT und WOWP diese Funktionen nutzen! Gehört es einfach dazu. Und wenn WG meint nö, dann soll das so auch kommuniziert werden.
  11. Xone

    Lager und verkauf

    Spiel Release und noch immer nicht vorhanden. Einfach nur Peinlich. Bei den anderen Spielen (WOT und WOWP) war das wenigstens nach dem Release vorhanden. Finde das mehr als fragwürdig. Dieses Elemente gehört einfach dazu. Genau wie die Schnellausbildung!
  12. Ich ging hald davon aus, dass es ein Fehler im System ist und nicht von WG so gewollt. Gibt genug andere Orden, welche man ohne anstregung bekommt und sogar noch Fahnen geben. Ich mein für den ersten Kill. Oder vernichteter Schlag. Diese bekomm ich zumindest sehr oft. Und ohne dass ich für diese speziel was anstelle im Spiel. Und als Flugzeugträger je nach Teamzusammenstellung ist es nicht einfach auch 30 Flieger abzuschiessen. Oft hat der Gegner nicht mal 30 Flieger zur verfügung. Danke für eure erklärungen. Der Grund ist mir nun klar. Aber sinnvoll haltte ich das ganze dennoch nicht.
  13. Und wenn ich die aber alle durch meine Jäger abgeschossen habe? Und diese Staffeln mit Linker Maustaste habe angreifen lassen? Aber im erst das ist doch ein Witz von WG oder findet ihr das so richtig? Davon abgesehen dass man eh keine Fahnen bekommt. Einfach nur lächerlich. Spielt doch auch bei anderen Auszeichnungenkeine Rolle ob meine Sek-Geschütze den abgeschossen haben oder nicht. Oder doch?
  14. WTF Soll das eine verarsche sein? Habe die mit linker Maustaste als Ziele angeklickt. Wenn das nicht ausreicht dann ist WG noch bescheuerter als es überhaupt geht. Wozu wird es dann überhaupt als Abschuss gewertet. Das ist so lächerlich dass es ein Witz sein muss. ^^ PS: ich bin mit einem Flugzeuträger im Spiel gewesen siehe Bild.
  15. Ich habe 33 Flugzeuge abgeschossen. Die Belohnung (Klarer Himmel) blieb aber aus. Es müsste doch aber immer ab 30 Abschüsse eine geben. Support Ticket wurde natürlich bereits eingereicht.
×