Jump to content

agentelrond

Beta Tester
  • Content Сount

    1,887
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9397

About agentelrond

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,187 profile views
  1. Ja, sehe ich auch so, aber in Bezug auf DD sehe ich die US-CV im Vorteil. Vielleicht bin ich hier nicht talentiert genug, aber ich finde es deutlich einfacher, mit den US-DB Schaden an DD zu machen als mit den IJN-TB.
  2. Das einzige, was mir hier zur Zeit fehlt, ist ein IJN-Äquivalent, mit denen tut man sich beim DD-Jagen doch deutlich schwerer.
  3. agentelrond

    Noch eine Woche Zeit zum Verkauf der CV

    Warum hast Du die Enterprise zurückgegeben, bis jetzt hab ich eher Gutes von ihr gelesen!?
  4. agentelrond

    Noch eine Woche Zeit zum Verkauf der CV

    Ich bin am Überlegen, die Saipan zurückzugeben, gegenüber der Lexington ist sie momentan meiner Ansicht nach nicht konkurrenzfähig.
  5. agentelrond

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Ich spiel auch absichtlich schlecht im Coop, wenn ich bspw. 1kk potentiellen Schaden und 150 Sec-Treffer brauche, fahre ich in den Gegner rein und warte, bis die Zahlen zusammengekommen sind, die HA setze ich da nur ein, wenn mir einer zu nah kommt und ich keine Torpedotreffer riskieren will. Und selbst dann gewinnt man noch easy, Coop ist sowas von saulangweilig und anspruchslos...
  6. agentelrond

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Eine kurze Frage zum CV-Umtausch: Wenn ich mir seit 0.8.0 mit den neuen CV die Midway (330.000 XP) freigespielt und gekauft habe, sie aber anschließend wieder über das Inventar zurückgeben möchte, werden mir dann die 330.000 XP als FreeXP gutgeschrieben?
  7. Die HVAR habe ich noch nicht ausprobiert, was meiner Ansicht nach für die TT spricht ist, dass sie auch im Lategame noch recht gut Schaden gegen BB machen, wo man bei den HVAR wohl eher drauf angewiesen ist, dass die Aufbauten noch nicht gesättigt sind. So hat man meiner Ansicht nach mehr Optionen gegen BB, gerade wenn die Staffeln schon ausgedünnt sind und man nehmen muss, was noch da ist. Die Feuerchance mag besser sein, aber da ist man unter Umständen auch durch RNG gekniffen. Was besser gegen DD wirkt, habe ich mal außen vor gelassen, da ich die eher mit den DB angehe.
  8. agentelrond

    Implacable

    Welchen T8-CV würdest Du denn momentan als den besten bezeichnen?
  9. agentelrond

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Also inzwischen hab ich mich auf den T8-CV einigermaßen eingefahren und ehrlich gesagt schaffe ich es inzwischen in fast jedem Match, auch als Lowtier, auf meinen Schaden zu kommen. Zwar hat man je nach CV mal mehr (Lexington) mal weniger (Shokaku) Einfluss, aber unter dem Strich ist es für mich als CV momentan ok.
  10. agentelrond

    Public Test: Furios Nerf / Buff + Azuma

    Vielleicht lässt sich dann mit den Bombern endlich was anfangen...
  11. Ja, die Aussage von WG stimmt so nicht. Die Bomben der Furious durchschlagen nur 32 mm Panzerung und da bei BB etliche Teile des Decks dicker gepanzert sind, zerplatzen die Bomben öfter wirkungslos. Gegenüber den normalen HE-Bomben der Amis sehe ich eigentlich keinen wirklichen Vorteil.
  12. agentelrond

    Gedanken zum Spiel - Wahrnehmungen

    Irgendwie fehlt mir der alte Panda...
  13. agentelrond

    Implacable

    Wie hoch ist denn der Durchschlag der HE-Bomben?
  14. agentelrond

    Furious

    Ich denke mal inklusive 32mm, wenn man sich die Panzerungsschemata der meisten BB mal anschaut, sieht man, dass etliche Bereiche dicker gepanzert sind. Ich gehe mal davon aus, dass die Bomben der Implacable mehr Durchschlag haben, sonst wäre es witzlos.
  15. agentelrond

    Furious

    Ja, mit den Torpedos kann man sehr gut arbeiten, allerdings bin ich von den Bomben eher enttäuscht. Zum einen treffen weniger als ich erwartet hatte, zum anderen haben die Bomben nur 32mm Durchschlag, was bei vielen BB mitunter nicht ausreicht. Mit den DB der Ranger lässt sich auf jeden Fall deutlich mehr Schaden erreichen. Generell halten die Flugzeuge recht viel aus, wodurch man gut mehrere Anflüge durchbringen kann und auch mehr Flugzeuge als bei den anderen Trägern wieder zurückkommen. Unterm Strich empfinde ich die Furious als den besten der T6-Träger.
×