Jump to content

Agent__Elrond

Beta Tester
  • Content Сount

    2,097
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11398

About Agent__Elrond

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,469 profile views
  1. Agent__Elrond

    Italienische Kreuzer (SAP) - Ein Griff ins Klo WG

    Ich habe versucht, die Aufbauten zu treffen, was bei der Oktoberrevolution aber gar nicht so einfach ist. Gegen eine New Mex tut man sich auf jeden Fall leichter, die großen Aufbauten zu treffen und Schaden anzubringen.
  2. Agent__Elrond

    Italienische Kreuzer (SAP) - Ein Griff ins Klo WG

    Hier mal mein Beispiel von gestern, wo ich durchaus die Munition gewechselt habe. Ich will nicht ausschließen, dass es nicht besser geht, aber da hab ich mich im Silber T5 schon gefragt, wie ich die Oktoberrevolution jetzt eigentlich bekämpfen kann.
  3. Agent__Elrond

    Italienische Kreuzer (SAP) - Ein Griff ins Klo WG

    Pech hast Du mit SAP gegen BB vor allem, wenn das Ziel kaum Superstructure hat. Das ist eher im Midtier öfter der Fall, siehe etwa Oktoberrevolution oder Fuso. Dazu sind hier die Granaten recht lang unterwegs. Ab T8 dürfte das Problem nicht mehr so stark auftreten, dort hat fast alles eine ordentliche Superstructure und die Geschosse sind auch schneller.
  4. Agent__Elrond

    Raimondo Montecuccoli (Tier V)

    Das Schiff an sich fühlt sich ganz gut an, nur mit den langsamen Türmen muss man sich abfinden, vor allem da bei vollem Rudereinschlag das Ziel aus dem Kreuz läuft. Allerdings schaffe ich es kaum, mit dem Schiff Schaden anzubringen. Gegen Kreuzer und DD kommt man gut zurecht, aber mir ist unklar, wie ich mit den Kanonen BB bekämpfen soll. Eine Oktoberrevolution hat mich vorhin ignoriert und ich habe gemischt AP und SAP gefeuert, Ergebnis siehe unten - ich hab den quasi Lachen gehört... Ich werde noch ein paar Runden mit dem Schiff drehen, aber bis jetzt überzeugt mich SAP als Alternative zu HE nicht. Mal schauen, ob's mit den 203ern der Trento besser wird.
  5. Agent__Elrond

    Mainz

    Mogami (ja, gibt’s auch als schweren Kreuzer) und Charles Martel sehen das anders.
  6. Agent__Elrond

    [Spielbericht] Rule the Waves - US Navy mit Nehring

    Sagt hier eigentlich jemandem Ultimate Admiral: Dreadnoughts etwas oder gibt’s dazu schon einen Thread?
  7. Agent__Elrond

    Richelieu

    Die Richelieu mag nicht Dein Ding sein, aber das Schiff ist in Ordnung. So einen übertriebenen Verriss hat sie nicht verdient.
  8. Agent__Elrond

    Wo sind meine Forschungspunkte?

    Hast Du 7 Mal einen Baum durchgegrindet oder mit FreeXP freigeschaltet?
  9. Agent__Elrond

    Matchmaking in der Kritik

    Hier gehe ich mit, der Gap ist zum Teil schon recht groß. Mich hat damals im T8-MM auch eher gestört, dass es so wenig Midtier-Gefechte gab. Inzwischen ist das anders und ich war auch mehrfach in reinen T8-Gefechten. Das Ziel war nicht (zumindest nicht meins), oft Toptier zu sein. Und T6 sollten für die Problemlösung auch nicht leiden. Ob es jetzt so ist, kann ich nicht beurteilen. Insofern würde ich mich einfach formlos dem Friedensangebot anschließen.
  10. Agent__Elrond

    Matchmaking in der Kritik

    Ein einfaches „Ja“ hätte es auch getan. Du meinst wahrscheinlich subjektiv. Ansonsten verstehe ich Deinen Standpunkt und teile ihn ein Stück weit. Man lernt viel als Lowtier, aber es gibt auch andere Aspekte, die ich zuvor schon angeführt habe. Das Spiel soll ja auch Spaß machen. Ansonsten beruht Dein Standpunkt auch darauf, dass Du ein besserer Spieler bist als viele andere. Nur deshalb kannst Du die Nachteile ausgleichen. Wären alle anderen Spieler im Match auf Deinem Level, hättest Du als Lowtier wohl auch bald keinen Spaß mehr - vermute ich wenigstens.
  11. Agent__Elrond

    Matchmaking in der Kritik

    Solche Kandidaten gehören für mich gesperrt oder ins Coop verbannt. Also wenn ich als „ordentlicher“ Spieler, der immer sein bestes gibt, es angekreidet habe, dass ich im T8 über 60% Lowtier war, war das dann Jammern für Dich?
  12. Agent__Elrond

    Matchmaking in der Kritik

    Ich reagiere, weil nicht konkret die schlechten Spieler benannt werden, sondern pauschal alle als Jammerer abgestempelt werden, die das kritisiert haben. Dass es schlechte Spieler gibt, die über alles meckern, darf doch nicht verhindern, dass auch tatsächlich vorhandene Mängel, die leider auch von ihnen bemängelt werden, behoben werden. Ein Dummkopf kann auch aus Versehen mal richtig liegen. Mir wäre es auch lieber, RB hätte hier nicht mitdiskutiert, weil er der Sache damit einen Bärendienst erwiesen hat. Auch an Dich nochmal die Frage: Wenn Du ausschließlich Lowtier wärst, wäre das für Dich in Ordnung?
  13. Agent__Elrond

    Matchmaking in der Kritik

    Besser kann man‘s nicht zusammenfassen, Du sprichst mir aus der Seele.
  14. Agent__Elrond

    Matchmaking in der Kritik

    Mit der Argumentation müsste man aber nie was ändern. Nur weil sich hinterher weiter Spieler beschweren, heißt das ja nicht, dass der MM nicht besser geworden wäre.
  15. Agent__Elrond

    Matchmaking in der Kritik

    Lesen ist wohl meins. Die Frage ist doch, warum behauptest Du, andere hätten gejammert, aber wenn Du inhaltlich das gleiche tust, hast Du nur „geschrieben“ und „hingewiesen“. Warum ist das eine „Jammern“, das andere aber nicht? Schon komisch.
×