Jump to content

modtools

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    299

1 Follower

About modtools

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/01/1920
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    Keksina es lag am Betriebssystem und einer Inkompatibilität dieses mit dem Prozessor nicht an der CPU
  2. modtools

    Frame problem

    sehr wissenschaftliche Begründung aber es kann auch ganz einfach an deinem PC liegen :-P
  3. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    Dies soll ein Hilfe-Thread sein und der Inhalt soll lediglich als TIPP zu verstehen sein. DIES ist kein Diskussionsthread. Ich möchte euch also darum bitten euren Unmut über dieses Problem hier nicht kund zu tun. Dieser Thread soll sachlich bleiben. Desweiteren sind Schuldzuweisungen fehl am Platz, auch der Kommentar über Spiele-Entwickler -> vergisst nicht dies ist kein fertiggestelltes Spiel es ist eine BETA. Ich bitte euch dies zu berücksichtigen. Wie sagt man so schön in der Juristerei: Der Angeklagte ist solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde :-P
  4. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    Marshall ich muss dich berichtigen, du kannst nicht einen Browser der eine Internetseite aufruft mit einem Programm vergleichen. Youtube lief bei mir auch ruckelfrei im Browser :-D Ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen du könntest das hier mal benutzen es lässt dir freien lauf ingame das Postprocessing zu verändern und somit deine Grafik (eventuell somit deine Performance) zu verbessern. Es sieht so aus als sei deine Gafikkarte der Bottleneck in deinem System. Gz Modtools
  5. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    freut mich da zu hören -> ich knoddel mal noch ein bisschen weiter bin gerade daran das Problem en gros zu suchen Eventuell um Windows als Fehlerquelle ausschliessen zu können, könnte man probieren alle nötigen und auch leider unnötigen Updates der letzten Jahrzehnte aufzuspielen. Ergo einfach mal dem Windows Updater freien Lauf lassen. Wenn es an WOWS liegt... Ich versuche den Fehler zu finden. Gz Modtools.........vor dem Hitzetod (Klima-Anlage tot o.O)
  6. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    Ich entschuldige mich für diesen groben Fehler :-D das war meine alte Version die nicht mehr geht Hier jetzt die neue funktionierende aber zuerst bitte diese 2 Dateien speichern -> die preferences.xml im WorldofWarships pfad -> die engine_config.xml im WorldofWarships/res pfad dann die Dateien die ich hochgeladen habe genau dort ersetzen WorldofWarships.rar
  7. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    ich hab mal hier eine modifizierte Version der engine_config und der preferences -> könnt ihr mal versuchen vielleicht hilfts euch aber zuerst bitte diese 2 Dateien speichern -> die preferences.xml im WorldofWarships pfad -> die engine_config.xml im WorldofWarships/res pfad dann könnt ihr die Dateien in meiner RaR Datei in euer WorldofWarships Verzeichnis packen Wenns euch hilft ist gut wenn nicht dann könnt ihr wieder die alten, gespeicherten Dateien nutzen. Mir brachte es -20% CPU Leistung auf meinem alten 2 Kerner Intel Core2 Duo E6750, also der Minimumreferenz-CPU läufts jetzt auf 80% :-P ###### siehe nächsten Post
  8. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    Ich werde trotzdem noch ein bisschen versuchen und weiterprobieren -> das fuchst mich jetzt :-D
  9. modtools

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    @ Cinzano -> vielleicht ist hier was nützliches für dich dabei https://downloadcenter.intel.com/search?keyword=Intel%C2%AE+Xeon%C2%AE+Processor schau mal stichwort Microcode (by the way schönes Setup ->ich liebe dieses Serverboard :-P) Was du auch Probieren kannst ist -> mal im taskmanager einige Kerne abstellen->Zugehörigkeit und probieren ob das Spiel noch ohne Ruckeln läuft -> falls ja kannst du diesen Script als WOWS.bat speichern er startet WOWS dann mit 4 Kernen @Echo Offc:\windows\system32\cmd.exe /C start /affinity E D:\Games\World_of_Warships\WorldofWarships.exe pause muss eventuell vom pfad und von dem lprog link angepasst werden , könnte aber einem Verglühen der CPU vorbeugen. Das Problem ist nicht WOWS sondern Windoof :-P Aber das hier dürfte deine CPU vor dem HItzetod bewahren Gz Modtools
  10. wann ist der denn editiert worden :-D Hab gerade erst vor 5 Sekunden geschaut ne jetzt steht das hier da 30/06/2015 from 03:00 to 06.30 UTC
  11. Selber du Lusche :-D jajaja MiniUpdate und dann..... so fing es bei COH auch an x-Pfalls einige von euch noch das Problem mit der hohen CPU Auslastung haben, hier eine Lösung von mir dafür Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung - Anleitungen - World of Warships official forum
  12. Wie ist das bei euch mit der DOWN-TIme ?
  13. modtools

    CPU / GPU Overheat.

    perhaps this will solve the problem for some of you http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/17234-high-cpu-usage-problem-update-40/
  14. Nach dem Update 0.3.1 von WoWs hatte ich eine sehr hohe CPU Auslastung, welche fast zum Hitzetod meiner CPU geführt hätte. Ich habe nun die Lösung des Problems gefunden. Es ist ein Problem in der Bereitstellung von Speicher und einelnen Prozessen, welche bestehen bleiben, obwohl sie längst beendet sein sollten. Dies führt zum Volllauchen des Cache der CPU und somit zu unnötiger CPU-Auslastung Dieses Problem tritt häufig bei AMD-CPUs auf, aber auch bei wenigen INTEL CPUs. Hier die Lösungen: AMD-Lösung [0. vielleicht zuerst auf Windows 7 Service Pack 1 updaten] 1.dann dieses von Microsoft bereitgestellte Update installieren https://support.microsoft.com/de-de/kb/2645594 DL: http://hotfixv4.microsoft.com/Windows%207/Windows%20Server2008%20R2%20SP1/sp2/Fix387870/7600/free/441065_intl_x64_zip.exedieses Update löst das Problem der bestehenbleibenden Prozesse, welche die Bulldozer Architektur hasst. 2. das zweite Update https://support.microsoft.com/de-de/kb/2646060 DL: http://hotfixv4.microsoft.com/Windows%207/Windows%20Server2008%20R2%20SP1/sp2/Fix391262/7600/free/441280_intl_x64_zip.exe ist ein Update um die Core-Funktion von Windows zu verbessern INTEL-LösungsIdeen einige Ideen um ähnliche Probleme bei INTEL CPUs zu lösen INTEL XEON Series http://hotfixv4.micr...ntl_x64_zip.exe INTEL i3,5,7-Series and all other INTEL stuff :-P for Windows 7,8 - Microcode Update - führt eventuell zu einer besseren Performance https://support.micr...s-us/kb/3064209 Ich hoffe dieser Post hilft einigen von euch Und denk daran - Besser eine Hand breit Wasser unterm Kiel, als eine Hand breit Wasser überm Kopf :-P Gz Modtools
  15. modtools

    High CPU usage problem update 4.0

    INTEL-Solution-Ideas some ideas to solve the high CPU issue on INTEL CPUs INTEL XEON Series http://hotfixv4.microsoft.com/Windows%207/Windows%20Server2008%20R2%20SP1/sp2/Fix354822/7600/free/427698_intl_x64_zip.exe INTEL i3,5,7-Series and all other INTEL stuff :-P for Windows 7,8 - Microcode Update - better performance of the CPU - "Windows can handle CPU better" (perhaps) https://support.microsoft.com/us-us/kb/3064209
×