Jump to content

JediRabbit

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14620
  • Clan

    [SKM]

About JediRabbit

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. JediRabbit

    Matchmaking: Grundlagen der Teamzusammenstellung

    Jupp, seid dem ich dieses Game spiele kann ich exakt diese Aussage unterstreichen. Das massive Kritik am MM besteht verstehe ich auch , und das dieses hier, im Forum schreiben und sich dazu äußern können und nochmals alles erklärt zu bekommen, nix weiter als eine Art der Aggresions Verschiebung ist, welche dem Spieler suggerieren soll das man stetig darum bemüht ist ihm entgegen zu kommen und das Produkt zu verbessern. Wenn jemand daran glaubt lass ich ihn daran auch glauben denn erwachsen werden müssen wir alle. Ich bin der Auffassung das man mittels einfacher Methoden , die implimentiert werden könnten , das Erstellen eines guten und fairen MMs möglich ist , aber dieses wird aus finanzieller Sicht nicht in Erwähgung gezogen. Wenn man in einem Schiff der Stufe 7 unterwegs ist und man trifft auf ein Premiumschiff der Stufe 9 , das einen verprügelt das hören und sehen vergeht , will man als Spieler meist dann auch dieses Schiff haben und wird entsprechend dafür $ or € investieren. Das gleiche passiert wenn man Stufe 5 fährt und wird von einem Stufe 7 schiff versenkt. Das soweit alle mit denen ich im Clan geredet habe der Meinung sind das eine generelle Einstufung von +/-1 fürs Spiel generell besser wäre , denk ich mal findet man auch in der Mehrheit der Spieler wieder. Zu oft erlebt das die LowTier Schiffe dann einfach verstecken oder wegfahren wo es sicher ist. Ja es nervt verdammt hart wenn man mit einem niegelnagelneuen Schiff in eine Runde reinkommt wo man Füllmasse ist , so wohl für die Runde als auch für den Meeresgrund. Also wenn WarGaming darüber schreibt,redet oder sonst wie informiert , denkt daran die wollen Geld verdienen und nicht Spass & Freude verbreiten. p.s. guckt mal was sie mit Master of Orion gemacht haben , bei Nacht und Nebel alles fallen gelassen und eingestellt. ( 2 much work or was the income 2 low ? )
  2. Moin, dachte mir nach dem ich das Forum etwas gelesen hab nach langer Zeit, das viele ,sowie auch meine wenigkeit, das Gefühl haben das zu sehr auf Leute gehört wird die nicht 1 müden Cent in das Spiel investiert haben. Ich will nix beschreien oder euren Teufel an die Wand malen, aber es gab und gibt hin und wieder schon momente wo die Intuition einen sagt das auf diejenigen gehört wird die am lautesten Schreien. Die egoistische und narzisstische Idee ist, denen Die Money,Zaster,Kohle,Knete oder wie ihr das Geld auch sonst nennen mögt durch einen besonderen Channel im Forum bevorzugt werden. Somit wäre es vor allem für Ökonomen leichter nach zu voll ziehen was die zahlende Kundschaft mag und was nicht. Ja mir ist schon klar das es niemals kommt aber man darf doch wohl hoffen auf das 11. Gebot "Manche sind gleicher als gleich"
  3. Moinsen, wollte mal ebenfalls Hirnschmalz in die Runde werfen als auch noch Senf dazu Meine Spiele mit T10 CV in letzter Zeit gaben mir ein Gefühl von unzufriedenheit, vor allem JPN "Haku" wo eine Torpbomberstaffel schon auf ihren Weg zum Ziel von einer Gearing vollkommen ausgelöscht worden ist, wobei zu beachten sei das diese sogar via Verbesserungen stärker waren als die anderen Staffeln und Rep aktiv war. Man kann sogut wie niemanden anfliegen ohne flieger zu verlieren. Sprich ein Anflug der sitzen muss sonst ist es aus. Wobei ich hier von T10 spreche, wenn ich mit T6er die Unternehmen Spiele sind zwar auch schwächere gegner drin aber es ist zu händeln, es sei denn da kommt ne Izumo in den Hafen wie letzte Woche. Das waren so mal gefühlte Erfahrungen. 1.Was mich stört ist die Tatsache das sie nicht EINE sache nerfen bzw. korrigieren sondern gleich mehrere Parameter. Raktenjungs brauchen länger für Anflug und können nicht mehr so umherschwirren kann man mit leben, wenn man nicht auch noch die Sichtbarkeit auf minimum reduziert und die DDs erst sieht wenn man drüber ist und fast alle schon rot oder tot sind. 2. Nicht die Möglichkeit zu haben zu wählen AP oder HE Bomben, Flieger bleibt der gleiche nur die Bombe ist ne andere. 3. Nicht die Möglichkeit zu haben verbesserte Reparaturwerkzeug auszuwählen bzw. es manuell zu aktivieren, so ist man auf die KI des Spiels angewiesen, welche wiederum auf der Kompetenz derLeute bei WG Basiert 4.Nicht die Möglichkeit zu haben mein CV zu steuern bzw. Geschwindigkeit im Map-modus zu regulieren, entweder rettet man seinen Popo und fährt und weicht manuell aus kann dann aber kein Support liefern bzw. den DD bekämpfen der einen Torps um die Ohren schmeißt. Der ASCI code hat mehr als WASD zu bieten. 5.Man hat zur Zeit die Qual der Wahl, fliege ich über eigene Teammember um im Notfall Jäger zu rufen oder macht man Attacke. Besser wäre wenn man die Jäger via MAP oder MiniMap plotten könnte innerhalb des Flugzeug-Radius (nehmen wir mal die Erkennbarkeit ) womit die Multitasking Funktion des CV teilweise wieder hergestellst wäre und man dafür die AA nicht übertreiben brauch. 6.Radar sollte auch Flieger spotten und brennende Schiffe sollten aus der Luft stärker Sichtbar sein so mehr fällt mir gerade nicht dazu ein
  4. JediRabbit

    to CV or not to CV

    Kollege, zur Zeit verliert man sogar ne ganze Staffle Torpedobomber wenn man ne Gearing überfliegt und ich red hier von ner Hakuryu T10 Staffel... entweder man hat UNENDLICH viele Flugzeuge damit man fun hat oder man lässt es sein, bzw nun ist die Midway wieder besser und angenehmer. WG sagt aber ja: FREE TO PLAY , wenn es dir nicht gefällt dann geh. Aus meiner Sicht eher Beratungsresistenz der Verein oder besser gesagt sind alle schon Millionäre und brauchen keine zahlende Kundschaft. HF & GL all
  5. Moinsen, hatte Gestern ( ist ja schon Nacht) ein paar Runden Unternehmen der Woche gespielt. Zerstörer, Kreuzer, CV und zum Schluss Schlachtschiff. Schlachtschiff war die P.E. Friedrich , der Kapitän mit Lvl 15 war komplett auf Secondary ausgelegt sowie das Schiff samt Signalflaggen. 7,6km Reichweite & Ziele Manuell anwählen. Die "Jungs" und ich sind rein in den Hafen alles abgeknallt was vor die Rohre kamen, wobei ich sogar einen der Frachter die den Hafen verlassen wollte mit der Secondary versenkt habe. Nun heißt ein Teil zum Fluchtpunkt, die anderen darunter ich machen sich auf den Weg die 2 Special BBs abzufangen Fury & Dono (glaub ich doch) als auch zu verhindern das was rein kommt in den Hafen. Nun treff ich auf 2 DDs vor der großen Einfahrt/Ausfahrt und ich kann nix und niemand auf einmal anwählen für meine Secondary, die sind munter an mir vorbei gefahren ohne das ich die Secondary Aufschalten konnte, und zwar auf niemanden weder DD,BB oder CL Ich spiele Vanilla, 0 Mods oder skins, etc. Gruß an WG, bin genervt. p.s. Forum fühlt sich an wie das Karma im Game, dient nur den Frust Abbau und nicht der Spiel-Entwicklung
  6. Tja wenn das bei Wargaming ne simple einfache sache wäre das man nach dem spiel gefragt wird ob man das replay save möchte oder nciht bzw ein ganz simples einfach ding wäre, da ich aber absolut kein plan habe wie oder wo das hier in diesem Spiel sein soll...ist ja genauso offenkundig und offensichtlich wo und wie ich Leute wegen evtl. "Schummeln" o. "Haxs" melde/reporte. Und außerdem verstehen manche anscheinend nicht was ich schrieb. Nochmal: Zerstörer ist im Nebel, er ist der letzte Feind, er kann gezielt (wie ich durch vorrangiges Ziel weiß) direkt auf mich zielen und ballern. ich selbst hab tausend mal im nebel gehockt mit meinen Zerstörern und wenn niemand für mich da war außerhalb des Smokes, dann seh ich da nix selbst wenn der feind 3km vor dem Nebel schon ist. Für die jenigen die nach Replay schreien, schrei ich zurück : Wenn Wargaming wollte , dass die Menschen ihnen Videobeweise zu senden sollen, hätten sie dann nicht ein ganz simples Verfahren nehmen können????
  7. JediRabbit

    Zu wenig von allem!

    Jetzt mal stats hin oder her, aber wenn ihr noch nicht bemerkt habt das DMG hier im game alles ist was belohnt wird, dann spielen wir wohl zwei unterschiedliche dinge. Wenn man entsprechend DMG macht bekommt man heroische/ehrbare auszeichnungen, die widerum die exp boosten, gleiche zählt für zitadellentreffer. Außerdem sind viele sachen so ausgelegt das man DMG machen muss oder soll um entsprechende belohungen/icons etc. zu erwerben. Wieso ist es wichtig durchschnittsdamage auf den DD`s ab T8+ zu belohnen oder bei den anderen schiffen auch? einfach sinnfrei manches und dann wird sich geundert das 80% der spieler mit dem a-punkt hinten bleiben und erstmal auf damage gehen und sich denken lass den DD machen der soll mir spotten damit ich damage mache, was mit ihm passiert ist mir egal..meine erfahrung. MFG
  8. Hello everyone, Normalerweise ist es mir egal oder ich gib nen furz drauf aber heut 27.05.18 um kurz vor halb sieben morgens in deutschland, hab ich was erlebt was ich bis dahin so noch nicht gesehen hab und bevor ich was rufe udn sage frag ich euch nach eurer meinung. Situation: Rank Battle T10 last 3 enemy`s were Des Moines, Yamato and a Grossowoi while we had 2 BB, 2 CA(myself) and a Gearing. DM wurde auf nem anderen Cap versenkt, während die Yamato mit DD unseren Homecap einnahm, dabei wurde die Yamato gekillt und obwohl nun nix mehr da war was mich hätte spotten können, da das Flugzeug der Yamato 2min zuvor von mir runtergeschossen wurde, und auch kein hydro oder radar mehr da war, bzw kein symbol fall die Grossowoi ja so was hätte. Dennoch konnte der DD mich weiterhin anvisiern und auf mich schiessen, während im NEBEL saß und mir die letzten hp runter schoss und danach noc hder Gearing und wir das spiel verloren. Der Nebel war von uns auf 10km und weniger umstellt wäre er wo anders gewesen wäre er aufgegangen und wir/ich hätte draufholzen können, aber da war absolut nix und niemand mehr da und trotzdem visiert er mic han, was ich durch cpt.skill ja weiß. What do I miss? Was versäume ich hier? hab 1million+ Ep auf der Gearing und Shimakaze knapp 300k+ Ep wenn man aus dem nebel ohne spotting hilfe was sehen würde wüsste ich das. Ideen, Antworten fragen nur her damit..namen des spieler kann man erfragen wenn es einem Spielrelevanten zweck dient
  9. JediRabbit

    Frusttherapie

    Ich schreib mal lieber nicht was ich denke zu manch Reply,kann ja auch daran liegen das ich kein Thomas Mann oder Berthold Brecht Text verfassen wollte, in bezug auf details aber wenn ich schreibe, das ich Damage bekomme durch torpedo und dann drücke zum reparieren(nicht reparaturmannschaft, bitte nicht verwechslen) und repariert wird ich aber dann auf einmal nach 3-5sekunden wieder wassereinbruchschaden habe, obwohl ich kein weiteren hit bekommen habe dann ist das ein bug. Ist mir schon mehr als 1mal passiert. Wenn ich mit der Iowa Flakreichweite von 7,2km;5,1km;3,1km habe und die alle fokussiere ( jupp kenn ich) ist es useless, ja auch in division mit Kameraden, bin ja nicht allein der jammert und schreit im ts und was den CV angeht, naja auch hier kenn ich die ALT tasten funktion, ändert nix am resultat das meine Jäger, egal ob besser oder gleich gut, Eintagsfliegen sind, zwar nicht immer aber immer öfter. habe ja nicht umsonst beispiele kurz beschrieben. Verbrauchsmaterialien sind keine Reparaturkosten, ich kann nachvollziehen das sie teuerer werden wenn man stirbt, aber ich red von verschossener Munition!!! Was man im Schlachtschiff für das Verbrauchsmaterial bezahlt steht in keinen Verhältnis zu den Kosten bei Träger,Kreuzer oder Zerstörer. Wär schon nett wenn so ne Shimakaze mehr für ihre torps bezahlt, würde manch einen torp spam stoppen, auch sollten abgeschossene Flieger mehr kosten dann, oder wollt ihr mir erzählen das eine 406mm AP shell mehr kostet als 1 Torpedobomber?? Was mir auch noch aufgefallen ist, bei der Reparaturmannschaft steht das sie 28sek aktiv ist und pro sekunde 395Hp heilt...das wär wirklich ein Traum wenn das wahr wäre. Bin gespannt was nun wieder kommt... MFG
  10. JediRabbit

    Frusttherapie

    Guten Abend, Ich bin nach einem weiteren spiel mit der Lexigenton so sehr gefrustet bzw wütend und sauer das ich mal ins Forum komme und euch daran teilhaben lasse. 1.Fehler Obwohl meine Flieger besser sind inkls. Kapitän verlier ich instant Jäger wenn andere Feind Flieger angreifen meist 4 oder mehr die sofort tod sind. Entweder ist der Skill Kurvenkampfexperte immer noch verbuggt wie xxxx oder die Hacken/Cheaten 2.Fehler Man bekommt einen Torpedotreffer drückt auf Reparieren und 3-5sec. später taucht Wassereinbruchschaden auf.."ja ne hab ja nicht gerad Repariert oder?" 3.Fehler Antiair geht mal geht mal nicht, kann ja nicht wahr sein das man mit einer Iowa mit 92Flugabwehr von 12Flieger nur 1 abschiesst und der Rest mich tötet... 4. Fehler Kosten der Verbrauchsmaterialien, nicht nur das man als BB Fahrer im High Tier mit hohen Repkosten bestraft wird nein die muni kostet auch ein vermögen und bei den anderen DD,CA,CV quasi nix ksotet... so sollten euch noch mehr fehler auffallen postet bitte. Erstmal genug sonst werd ich noch rassist, ist genauso wie bei Gajin...da fängt man an mit Voruteilen und Beleidigungen weil man so sehr gefrustet und enttäuscht ist. Hoffe das wird bald wieder, denn hier wird ja immerhin VERBESSERT ;-D MFG
  11. JediRabbit

    Yorck

    Nein
  12. also nun mal ehrlich, wie oft muss man einen Satz bilden damit man Recht hat im Bezug auf das verdammte Wort "gebaut" ?? wie wärs mit eigenen Thread dazu und Voting und Sytanx-Spezialisten um die korrektheit der Formulierungen zu überprüfen ?? also bitte, keiner der Kähne hat auch nur den Stapellauf gesehen also ist es doch pille palle, dazu kann ich nur noch den Dr. Pille zitieren "Er ist tot Jim". Was die Schiffe anbelangt, naja klar hät ich mir andere gewünscht, aber vor allem die Hipper auf T7 für gewertete Gefechte, aber so.... Ich mein die fangen bei leichten Kreuzern an und man endet halt bei allen im High-Tier dann bei den schweren Kreuzern, deswegen auch die immer größeren Geschütze. Und hindenburg und Roon als bessere hipper zu bringen ist ja wohl doppelt gemobbelt, ich dachte man holt das Rumpf-upgrade bei der Hipper und hätte eben diesen besagten Umbau, aber Nein da gibts nochmal was extra...da hät ich mir die Graf Spee auf Tier 10 besser vorstellen können als sowas. Fazit: Hipper 1 zu hoch vom Tier und Tier 9 & 10 Sparstrumpftaktik der Entwickler. Frage: Wie kann man eine Nation so ankündigen , dass alle schon verrückt vor Freude sind und sich schon als Lütjens oder Langsdorff sehen und dann sowas bringen was so gut wie alle verstört ? p.s. Mir fehlen hier eindeutig deutsche Moderatoren die deutlich besser zwischen Community und Wargaming vermitteln bzw. auf- & erklären was ihre Ziele und Wünsche für die jeweilige Nation sind und WIESO sie dieses oder jenes Schiff bringen oder einstufen wie sie es tun. Man muss nicht alles schlucken, wenn einer einen nicht entgegen kommt wird wo anders Geld ausgegeben. Das ist Kapitalismus
  13. JediRabbit

    Yorck

    Na gut dann werde ich wohl mal als erstes hier die Frage stellen "Auf welches Schiff bzw. Klasse soll sich die Yorck genau beziehen?" Denn etwas mehr Kontext woher die Idee dafür kam wäre nett.
  14. JediRabbit

    Roon

    Na gut dann werde ich wohl mal als erstes hier die Frage stellen "Auf welches Schiff bzw. Klasse soll sich die Roon genau beziehen?" Denn etwas mehr Kontext woher die Idee dafür kam wäre nett.
  15. JediRabbit

    Hindenburg

    Na gut dann werde ich wohl mal als erstes hier die Frage stellen "Auf welches Schiff bzw. Klasse soll sich die Hindenburg genau beziehen?" Denn etwas mehr Kontext woher die Idee dafür kam wäre nett.
×