Jump to content

mainzelman

Beta Tester
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4768

About mainzelman

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mainzelman

    Suche Clan für Divisionsfahren

    huhu,wir suchen noch member,würde mich freuen wenn du mich mal bei uns im ts besuchen würdest.gruss Ralf ts adresse: mkd.ts.io
  2. mainzelman

    Fehler

    Nein keine Fehlermeldung.Bekomme nur die meldung,das mein pw oder meine e-mail adresse falsch sind.erscheint mir merkwürdig,weil ich immer den Testserver benutze wenn er Verfügbar ist.
  3. mainzelman

    Fehler

    Versuche seit 18 Uhr auf den Testserver zu kommen,ohne erfolg,hat noch jemand das selbe problem?
  4. mainzelman

    CV OP ?

    also wenn ich so einen mist lese wie"weiter heulen und 50 meter vor dem schiff gehen die torps durch"frage ich mich warum man solche unqualifizierten antworten gibt. kleines Beispiel,wir sind heute team gefahren und der generische cv hat 2 8er bb mit jeweils einer angriffswelle rausgenommen. wie?ganz einfach,manuelles abwerfen,50 100 oder 150 meter vor dem schiff.ist doch wohl Mumpitz und absolter Blödsinn hier wegen 50 oder 100 meter zu streiten. und ich muss vielleicht noch erwähnen das die Schlachtschiffe jeweils von einen ca eskortiert wurden. bin auch schon seit der closed beta dabei und muss leider feststellen,das man als bb egal ob du 91 aa punkte auf deinem schiff hast,oder nicht (so wie ich) man sich davor nicht schützen kann. ich finde das es ein absolutes nogo ist,das man die torps so nah an einem schiff abwerfen kann.man sollte die Entfernung erhöhen,damit man zuch eine chance hat nicht sofort pro staffel 3 oder 4 torps zu fressen.
  5. mainzelman

    CV OP ?

    moin, CV OP ? meiner Meinung nach auf jeden fall.wenn 2 torp staffeln auf ein BB gehen hat man als BB spieler keine Möglichkeiten mehr auszuweichen.ich finde man sollte die Anflugwege auf eine gerade Linie mit einer mindestentfernung einführen.oder aber die abwurfdistance erhöhen. egal wie man skillt oder wie gut man mit seinem BB ist,man hat absolut keine change diesen torps auszuweichen oder sich durch seine flak dagegen zu schützen. es ist ok wenn man nicht aufpasst und man dann getorped wird,oder wenn es der CV Kommandant versteht die torps versetzt abzuwerfen,aber was meiner Meinung nach gar nicht geht ist,das man die torps 5o meter vom schiff ins wasser werfen kann und man keine chance hat mehr auszuweichen. gruss an alle mainzelman
  6. mainzelman

    Frusttherapie

    den sieg erarbeiten??? na sry aber wenn ich so einen mist lese fliegt mir die Sicherung raus.im vorletzten game mit der fubuki 2 caps erobert und 2 kills gemacht.1 DD und einen CA.die ganze zeit das gegnerteam gespottet und VERLOREN. letztes game mit der tirpitz 4 kills und wieder VERLOREN.das hat nix mit flamen zu tun sondern das man ein eigentlich geniales game mit einem super gefechtsmodus (gewertete)gar nicht mehr zocken braucht. bei random gefechten ist mir das egal,da ärgere ich mich nicht aber bei den gewerteten gefechten kann man wohl doch erwarten das die ein ordentliches mm auf die reihe bekommen.
  7. mainzelman

    Frusttherapie

    hallo, ja sry aber ich mache meinen ärger jetzt mal luft,und nein es geht nicht um nerfs oder die buffs.ich bin,so glaube ich ein durchschnitlicher spieler,und kann mir ein urteil über dieses matchmaking bilden. dieses verdammtes matchmaking.normal kann das doch nicht sein.zb.am montag gewinne ich fast jedes gefecht in ranked oder im zufallsgefecht,am dienstag aber egal wieviel damage ich drücke oder wie viele schiffe ich zerstöre verliere ich fast alle games. in random gefechten ist mir das egal,hauptsache ich drücke meinen damage aber bei den gewerteten gefechten nicht,man kann doch wohl von euch erwarten das ihr ein ausgeglichenes vernünftiges matchmaking auf die reihe bekommt,oder nicht? ich habe in den letzten 5 Monaten ca 1500 euro in eure games gesteckt (und zocke wot schon seit 4 jahren) aber jetzt ist schluss,seht mal zu das ihr das mit dem matchmaking in gewerteten gefechten auf die reihe bekommt. es kann doch wohl nicht angehen das ich an einem tag nur verliere und am nächsten tag nur gewinne,mal ganz abgesehen das es euch wohl [Editiert] egal ist ob jemand cheats benutzt oder nicht,in den USA gibt es harte strafen für unerlaubte mods aber hier in Europa kann ich mir jeden cheat oder hack auf meinem rechner packen,hauptsache bei euch klingelt die kasse. wenn ihr doch so an einem fair play intressiert seit dann handelt auch so.bis ihr diesen [Editiert] nicht auf die reihe bekommt gibt von mir kein geld mehr und ich hoffe das es eventuell noch ein paar spieler mehr gibt die das genau so sehen,weil das der einzige weg ist euch zum handeln zu zwingen. ihr könntet in der sparte auf lange zeit die weltbesten games haben und mehr geld verdienen aber ihr vermaselt euch das selber. UND BUFFT MAL DIESE [Editiert] ATLANTA,KANN DOCH WOHL ECHT NICHT SEIN ODER ?
  8. mainzelman

    Mogami !

    hallo alle, habe mir gestern die Mogami gekauft und da ich leider etwas abgelenkt war (mein pöses weib xD) hatte ich gar nicht gemerkt das die generft wurde.zuerst dachte ich an einer Halluzination,sehstörungen,besuch von osteuropäschen nachbarn in meinem hafen oder an einer chinesischen raubkopie der mogami.leider musste ich dann aber mit schrecken feststellen das wargaming uns entweder mit einem vorgezogenen aprilscherz überraschen wollte oder aber nach einem sehr feuchtem frühstück sich in einem anderen universum befunden haben. so nun aber spass beiseite.die Mogami ist nach dem nerf die fast perfekte kopie von der Atago,wobei man sagen muss das die Atago in sachen tarnung und geschwindigkeit besser ist als die Mogami.die bewaffnung und die munition sind gleich,die panzerung ist bei der Mogami (zumindest auf dem papier) etwas besser.wenn man dann noch bedenkt das die turmdrehgeschwindigkeit und die feuerreichweite allen anderen kreuzern unterlegen ist,finde ich diesen nerf absolut fail. wenn jetzt einige sagen oder denken,das die Mogami doch die beste panzerung von allen 8er kreuzern hat,stimme ich dem zu,aber leider bringt die auch nicht soviel,kleines beispiel,im letzten game schoss eine Admiral Hipper auf meine Mogami,aus 16,8 km entfernung und zog mir mit einer salve die hälfte meiner strukturpunkte,und nein ich bin nicht horizontal zum gegner geschippert.das war auch kein einzelfall.ich hab auch echt keine ahnung warum die Hipper und co so einen damage machen. da ich leider oft mit der Mogami in 10er battles komme,und in sachen feuergeschwindkeit,turmdrehung und feuerreichweite unterlegen bin,finde ich,das wenn man schon einem schiff 5 geschütze nerft,wenigstens die feuerreichweite etwas erhöht wird.der einzige vorteil wurde dem schiff genommen und ich hoffe das wargaming sich doch noch eines besserren besinnt und zumindest die feuerreichweite etwas erhöht.mich würde es freuen wenn ihr mir eure meinung dazu schreibt. gruss an alle mainzelman
  9. mainzelman

    WoWs Premiumladen !

    rätsel gelöst, so ich habe das rätsel um die verlorene seite gelüftet (ich hoffe ich werde von wargaming belohnt,ein kristallschädel oder sowas),ihr müsst euch einfach anmelden nach dem ihr ingame auf die Dublonen geklickt habt.also wenn die seite aufgeht und da steht,nö seite gibt es nicht,meldet ihr euch einfach an und schwups der tarnumhang ist nutzlos. ich hoffe ich konnte helfen.hmm vielleicht bekomme ich gar keinen Schädel,weil ich ihr Geheimnis gelüftet habe und wargaming ist sauer und lassen mich von ihren ausserirdischen entführen und schweinskram mit mir machen.das wäre ja doof. ich hätte da aber noch eine andre frage,was ist eigentlich mit der Tarnfarbe bei den premium schiffen,also bei der arkansas und der atago.bewirken die etwas? also wie die Tarnfarbe die man kaufen kann. vielen dank an alle und nen dicken gruss mainzelman
  10. mainzelman

    WoWs Premiumladen !

    AAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHHH !!!!!!!! unglaublich aber wahr,konnte gestern nur über den link von Ghost_Riders in den wows premiumladen.heute geht mal wieder gar nichts mehr,wenn ich auf den link gehe steht da,error 502 bad Gateway,versuch ich es im spiel,über die Dublonen,steht dann da,seite nicht gefunden,die seite ist nicht mehr vorhanden oder sie haben eine fehlerhafte Adresse eingegeben. dann dacht ich mir versuch es einfach mal über den wot premiumladen,aber siehe da,es gibt gar kein wows,nur wot,wow,und wot Generals.ich habe sogar die Firewall ausgeschaltet und den browser gewechselt,aber nix da.wenn jemand von euch auch so ein Problem habt dann meldet euch bitte.wäre ganz schön frustrierend wenn ich der einzige auf der grossen weiten welt bin den wargaming mob,xD vielen dank an alle und nen dicken gruss mainzelman
  11. mainzelman

    WoWs Premiumladen !

    cool, jetzt geht es auf einmal,keine Ahnung warum aber ok.lebe in Spanien,kann mir aber nicht vorstellen das es daran lag.bei wot funktonierte das alles einwandfrei. 1000 und einen dank, dicken gruss mainzelman
  12. mainzelman

    WoWs Premiumladen !

    huhu, echt super das ihr so schnell geantwortet habt,leider geht das mit den Dublonen nicht,hab ich schon probiert,kommt immer der selbe mist,Webseite gibt es nicht mehr. gruss mainzelman
  13. mainzelman

    WoWs Premiumladen !

    moin, was ist eigentlich mit dem premiumladen??? wollte mir noch gold holen aber da steht nur die seite gibt es nicht mehr,trololol. das ist das erste mal das wargaming kein geld will,xD gruss an alle mainzelman
×