Jump to content

Feldmarschall76

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7930
  • Clan

    [UKA]

About Feldmarschall76

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Feldmarschall76

    Erfahrung bei Sieg

    Hallo Freunde, wem geht es schon nicht so. Man spielt ein Spiel mit einem Schiff und spielt wie ein junger Gott, doch die Affen im Team bringen das Spiel zur Niederlage. Dann spielt man ein zweites mal mit diesem Schiff z.B. 4 Schiffe versenkt und 118t Schaden verursacht, doch man hat wieder Bekloppte im Team und man verliert wieder. Nach dem 5. oder 6. mal macht man dann selber einen Fehler und man scheidet recht früh aus. Kaum Schaden gemacht, kein Schiff versenkt...... ABER dann gewinnt man dieses Match......Die Belohnung von 50% oder 200% bekommt man dann eine Erfahrungsschub von satten 1000 EP (die man vorher locker gemacht hat trotz Niederlage). Da kriege ich einen mittelschweren Anfall. Es wäre doch super, wenn man die Siegesprämie auch ausschlagen könnte.....von mir aus nur 1 mal oder 3 mal......weil so würde ich lieber auf diese Boni völlig verzichten, weil man sich doch nur ärgert...... Grüße
  2. Feldmarschall76

    Flugzeugträger

    Ich weiß nicht was die nehmen bei WG, aber sie sollten weniger nehmen. Bauschutt rauchen ist nicht gut. Warum gibt es überhaupt noch CVs ??? Am besten kopmplett aus dem Spiel nehmen. Für mich war es das jetzt mit Trägern. Wenn ich mit einem Träger spiele, kann ich auch getrost zwischendurch kacken gehen. Passiert eh nicht viel. Die Flieger werden weggemetzelt und ich kann das Spiel garnicht beeinflussen. Wie kommt man auf so einen [edited]? Da hätte ich ja lieber die U-Boote gehabt. Habe derzeit eigentlich schon kein Bock mehr auf WOWS........werde wohl wieder öfters WOT spielen....... Schlimm ist nur, daß sich eh nichts ändern wird.
  3. Hallo Freunde, ja ja ja ich weiß das alte Leid und es wurde bestimmt schon ein paar mal deswegen rumgeheult. Wenn ich ein Spiel starte z.B. mit der Dunkerque und zwei Minuten später kommen zwei Torpedobomber-Staffeln und setzen die Torpedos so, daß ich nichts daran ändern kann von 4 Torpedos getroffen zu werden, ist das mehr als frustrierend. Das bedeutete in diesem Fall Spielende. Ja ich habe abgedreht, ja ich hatte volle Kraft vorraus, ja ich habe Abfangjäger rausgeschickt, ja ich habe die Bomber markiert - keine Chance. Laaaangweilige kacke. 1 Torpedo ja 2 Torpedos crap happend ja auch OK Ja ja der Mann des CV hat ganz toll die Torpedos gesetzt. Stimmt. Spaßfaktor minus drei und tiefer. Das führt nur dazu, daß man wenn man 2 Torpedobomber-Staffeln sieht am besten direkt aus dem Spiel rausgeht........
  4. Feldmarschall76

    Torpedobomber

    Mal ne Frage, wie kann ich den Abwurf von Torpedos so verzögern, daß sie nur 10-20 Meter vor dem gegnerischen Schiff runter kommen? Ist mir so passiert, und ich konnte selbst mit einem Zerstörer nicht mehr ausweichen. Coole Sache, denn ich spiele auch ab und an Flugzeugträger...... Grüße
  5. Feldmarschall76

    Torpedo-Flut

    Hallo Freunde, ja ja ja es geht wieder um Torpedos. Nein ich will nicht meckern sondern nur was loswerden. Wenn ich mit einem Schlachtschiff unterwegs bin, egal z.B. Bayern oder Colorado, und ich werde von Torpedo-Bombern angegriffen. Diese kommen aber im Doppelpack von links und rechts, bekomme ich mindestens 3 von denen ab - wenn es schlecht läuft sogar 4. Habe ich in den ersten 5 Minuten 0% Bock das Spiel überhaupt weiterzumachen. Also wenn man direkt 80% Energie verliert und man nichts dagegen tun kann. Ja ja ja ja, ausweichen, genügend speed haben, Flugabwehr frühzeitig aktivieren.....mach ich alles. Es folgt der Null-Bock-Modus. Ich finde es ätzend. NEIN, ich will nicht damit sagen, die Flugzeugträger sind zu stark und andere Schiffsarten sind benachteiligt usw usw. Nein alles gut. Ich spiele auch gerne nen Träger, aber daß man so fast keine Chance hat wenigstens nur zwei Zigarren abzukriegen ist schon frustierend. Wa smeint Ihr?
  6. Hallo Freunde, ich habe schon länger nach diesen Daten gesucht. Ob nun Tirpitz oder Bismarck ist hierbei denke ich egal. Länge/Breite bekommt man überall im Netz. Sogar Tiefgang und Verdrängung sind kein Problem. Wer kann mir sagen wie weit das Schiff aus dem Wasser ragte? Also Meereshöhe bis zur Reling ist interessant oder komplett von Meereshöhe bis zur höchsten Antennenspitze....... Ich danke euch !
  7. Feldmarschall76

    Torpedoangriffen ausweichen...

    Hallo Freunde, ich will mich hier nicht beschweren und hier rumjammern welche Arten und Typen von Schiffen zu stark oder zu schwach sind. Alles eine Frage der Spielkunst und Taktik. Das ist auch meine Überzeugung und wenn man nicht nur Honks im Team hat, kann man viel erreichen. ABER Ich finde die Art wie teilweise die Torpedobomber ihre Zahnstocher abwerfen schon sehr krass. Eben noch im Spiel gehabt. Ich sehe die Bomber von sehr weit her und markiere sie auch. Ich steuere meine "König" bereits rum, als sie näher kommen - den Torpedofächer, den die abwerfen kann man einfach nicht ausweichen. Ich schätze mal (realistisch) 50m meiner rumschwenkenden Breitseite. Es ist frustrierend wenn man zu Spielbeginn 70% Energie verliert. Wenn ein Torpedo trifft, ist das so. Das kann immer passieren, erst Recht bei einem Schlachtschiff. Aber unausweichlich 3 Dinger zu kassieren mindestens 70% Energie zu verlieren, das Schiff brennt und hat nen Wassereinbruch - will man eigentlich nur noch raus aus dem Spiel....... Ja ja ja, man kämpft bis zur letzten Rille, aber man will eigentlich aufn Pott oder sich in der Küche in Ruhe einen Kaffee holen........ Wollte es einfach auch mal posten........
×