Jump to content

ZONGSEN

Players
  • Content Сount

    147
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3150
  • Clan

    [SWAGR]

About ZONGSEN

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 11/09/2007
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ZONGSEN

    Scharnhorst und Graf Spee generft?

    habe bei der analyse deiner zahlen festgestellt, das du bereits richtig viel zeit und geld in deinen account investiert hast als ziemlich ambitionierter schlachter fahrer kann ich dir attestieren das du das schiff im rahmen deiner möglichkeiten spielst aus sicherer quelle weiss ich das das schiff nicht geändert wurde wohl aber seine gegener (he, torps spammer, 2x cv pro runde etc) das kann einem schon zusetzen also mach weiter und gib nicht auf das wird schon
  2. ZONGSEN

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    https://wows-numbers.com/de/ships/ er meint das es nur noch schlachtschiffe schaffen signifikat über 50k im schnitt zu spielen auf tier 4 alle anderen cv s wurde ge reworkedrebalanced ich gebe ihm recht m keins der cv krücken auf t4 bedeutet spass, aber zum entspannen cafe trinken und für die anderen spotten ist ja auch eine aufgabe vor der aufgabe
  3. ZONGSEN

    CV Diskussionen

    sehr interessant worauf menschen so ihre energie verwenden
  4. ZONGSEN

    T IV CV macht keinen Spass

    ich habe sowohl mit hosho alsauch langley ganz andere zahlen erwirtschaftet und mit den T VI geht das nun auch wieder nur T 10 und T4 ist tot t4 bomben und raketen buffen t10 alles +15% und den extremen shima mimi rakentennerv reduzieren die kleinen biester machen doch schon wieder was sie wollen
  5. ZONGSEN

    T IV CV macht keinen Spass

    kommt da noch was, oder müssen wir free xp einsetzen gerade t 4 soll doch leute motivieren das cv spiel zu erlernen aber so wirds nichts cvs nerven um 50% ernsthaft
  6. ZONGSEN

    T IV CV macht keinen Spass

    Statistiken von Schiffen selben Typs und Stufe All50%25%10%5% Hosho (<30.01.2019) Japan 59.58 % 1.07 45 543 843 9.53 3.32 Hosho Japan 60.88 % 0.80 28 158 830 2.51 2.93 Langley USA 60.14 % 0.76 26 641 835 2.52 2.13 Langley (<30.01.2019) USA 56.13 % 0.76 33 366 798 12.40 1.71 ermes GB 59.74 % 0.75 26 173 814 2.11 2.61
  7. ZONGSEN

    CV lol

    oder es lag am einsatz alkoholreicher erfrischungen
  8. ZONGSEN

    CV lol

    also ich kann mich auch nur wiederholen ein t6 dd macht in einem 8ter match bei skilliger fahrweise und trotz radarschwemme 50-80k dmg ein cv kommt mit glück auf 20k ist das allen ernstes gewollt finanzieller ruin, frustriertes gameplay weiter weiter immer weiter
  9. ZONGSEN

    When is the CV nerfing going to end ??

    i am not enjoying cv rework 19k dmg beeing 3rd best i my x rated team
  10. ZONGSEN

    Ich bin wütend ....

    ich gehen jetzt mal davon aus das wg uns nicht die möglichkeit gibt ein quorum für eine sammelklage in ihrem forum zu veranstalten wie also willst du die unzähligen menschen erreichen sammelklage ist toll funktioniert nicht mal gegen vw, trotz offensichtlichem betrug hier ist es nicht betruf sonder inkompetenz von ein paar entwicklern, die es gut meinten und die nun eingestehen müssen das sie einen bock geschossen habe (machen russen nie freiwillig) siehen letzte 100 J endet immer nur hara kiri einfach nicht spielen
  11. ZONGSEN

    Refund Premium Schiffe

    ich habe aufgehört zu spielen ! die reaktionen der community werden standhaft ignoriert ich erwarte nun endlich einen lösungsvorschlag für die vorgenannten erstattungswünsche kurzfristig danke
  12. ZONGSEN

    Refund Premium Schiffe

    Ich mir sicher meine Medienanwälte werden und können das anfechten, eine Vertragsgestaltung so zu ungunsten des Konsumenten ist in jedem Fall nicht EU Regelkonform so was können sich nicht mal BIG Tobacco mehr erlauben und FB und Apple haben dieses Jahr auch 3 stellig ... Also wie gesagt, bitte ich noch bis 14.02. um ein Erstattungskonzept für die desolaten Premiumschiffe.
  13. ZONGSEN

    Refund Premium Schiffe

    Hektische Abschaffung des exxploits Haku F Tasten Friend Jetzt sind cv s endg0ltig totgenervt https://forum.worldofwarships.eu/topic/113266-flak-0801/?do=findComment&comment=2862823 Dem ist nichts hinzuzufügen Bitte nach dem Panik Hotfix endlich das Spiel spielbar machen Ich möchte im übrigen folgende Schiffe zurücktauschen Atlanta Atago Und alle Hide and Hit Schiffe inkl. Xp und allen Gold Credit Transaktionen die ich zum Kauf nutzte Alle IJN Kreuzer und Zerstörer Alle britischen Kreuzes und Zerstörer Alles nicht mehr sinnvoll spielbar vor und nach dem Patch hotwfix Das Spiel ist irreparabel Beschädigt und nur mit einem PreLaunchReset reparabel
  14. ZONGSEN

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    mir gefällt ranked, ich finde die schwämme der kohledampfer etwas lästig , aber man kann sich darauf einstellen^^ weit gekommen bin ich indes noch nicht
  15. ZONGSEN

    Refund Premium Schiffe

    wenn ein CC in seinem Video bestätigt, daß das gesamte Spielerlebnis von diesem Update signifikant beeinträchtigt wird. Der Provider (WG) so gut wie keine Anleitung an die Spielerschaft gibt , wie damit umzugehen ist. Die Test zeigen das ein Update unausgewogen ist. Das Feedback der weltweiten Spielerschaft ignoriert wird. Ich finde es gerade zu grotesk, einem Kunden der im Verlauf mehrerer Jahre an wg für GOLD Zeiten / Panzer / Flieger und Schiffe mehrere € 1.000,00 investiert hat, mit der AGB Keule zu winken. ein nachhaltiges Verständnis einer Kunden - Dienstleistungsbeziehung verstehe ich dahingehend und andere Mitspieler mögen sich anschliessen: "Unsere Kunden und Konsumenten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und genießen unsere höchste Wertschätzung. Dies ist entscheidend für den langfristigen Erfolg als Unternehmen. Um die besten Produkte und hervorragenden Service zu gewährleisten, müssen wir unsere Kunden und Konsumenten besser verstehen, als es unsere Wettbewerber tun. "
×