Jump to content

DasAttentat

Beta Tester
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5714
  • Clan

    [-VG-]

About DasAttentat

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Bitte zum offiziellen Start die Fuso ....

    Es geht ja nicht darum das die Fuso generel ein schlechtes Schiff ist sondern darum das man bis man sich die Upgrades Freigespielt hat quasi nur die halbe Kampfkraft hat, wenn überhaupt. So krass wie bei der Fuso ist es mir bei keinem anderen Schiff aufgefallen. Es wäre so als ob man mit dem ersten Rumpf auf einem Zerstörer 10km Sichtbarkeit hätte.
  2. Bitte zum offiziellen Start die Fuso ....

    Nein, eben leider nicht: mit der Kongo ausgebaut hast du 21km+Scoutflieger dazu 30Kn Geschwindigkeit. Dann erforscht man die Fuso und fällt zurück auf 13km kein Scout und 21Kn. Edith haut sich gegen die Stirn: Du meinst zum Release
  3. Was mir an WoWS nicht gefällt.

    Ich weiss echt nicht was ihr alle gegen die Furutaka habt Zwar nur 6 langsamdrehende Geschütze aber die sind dafür super genau und haben mächtig Bumms und die Panzerung ist auch recht gut (Angewinkelt versteht sich). Einzig den AA Skill vermisse ich, aber ist eben nur Tier V.
  4. Ich weiß nicht wer im Moment mehr rumnervt, die "DDs sind OP" oder die "alle BBs sind doof" Fraktion.
  5. Was für ein Mauspfeil?

    Also bei mir funktioniert es auch im Sniper Modus. Allerdings muss ich mit der Maus auch immer ein bisschen "rumrühren" bis ich den Pfeil gefunden habe.
  6. Zerstörerartillerie Projektilgeschwindigkeit

    US DDs sind zwar mehr auf ihre Kanonen ausgelegt aber sie sind trorzdem nicht die Klasse die alles mit ihren Kanonen wegrul0rn sollen. DD vs CA auf 10km - ja sicher baut dich der CA auseinander, dreh ab und lauf - dann komm wieder aus nem anderen Winkel/kurzere Entfernung/mit Unterstützung. Hit`n`Run halt. Die Vorteile der Zerstörerklasse sind die Sichtbarkeit und Wendigkeit nicht die Bewaffnung. Ich bin zwar erst bei der Clemson und habe noch keine 10km+ Reichweite aber die Trefferquote mit einem Zerstörer liegt bei 50%+ da muss nun wirklich nichts gebufft werden.
  7. Die Fuso mit 0.4.0

    Stock ist das Schiff eine Entäuschung: 21Kn, 13km Gunrange, keine AA, keine Panzerung. kA warum man Stockschiffe so schlecht machen muss. Hab erst 5 Gefechte aber mMn wird das 18k XP Hochsterben mit 0 Spielspass.
  8. Feuer zu stark?

    Also gegen einen einzelnen Kreuzer auf selber Stufe halte ich gefühlt ewig durch, wenn es mir in der Zeit nicht gelingt den Gegner zu versenken glaube ich eigentlich mehr das es meine Schuld/Pech mit dem Zielen war. Ich könnte mich auch nicht an eine Runde erinnern wo ich als Kreuzer ein BB von vollen Hitpunkten allein runtergeschossen hätte. Sowieso sind solche 1vs1 Scenarios irgendwie blöd weil sie im normalen Gefecht nicht vorkommen (sollten).
  9. Feuer zu stark?

    Wenn es "durchaus nervig sein kann", ist es genau richtig mMn. Es bringt ja nichts eine Schadensquelle im Spiel zu haben die ignoriert werden kann. Es sollte jede Klasse etwas haben was den Gegner "Ärgert" und ich finde es im Moment relativ gelungen. BBs drücken mächtigen Schaden und verhindern auch das Manövrieren von CAs, da diese ihre Breitseite verstecken möchten zudem können sie grade zu Begin des Gefechts schon Treffer laden die einen Gegner aus dem Spiel nehmen. DDs finde ich sehr nervig durch ihr dauerndes auf und zu gehen, hat man sie dann mal lange genug gesehen um seine Geschütze auszurichten macht der DD eine kleine Kurskorrektur und die Schüsse gehen ins Leere. Von den Möglichkeiten ganze Kartenbereiche unzugänglich zu machen durch Nebel und Torpedofächer ganz zu schweigen. CVs ? Unantastbarer Damagedealer der überall auftauchen kann auf der Karte. So richtig effektiv (auch wenn einige hier im Thread behaupten das man ja von einem Feuer in Sekunden abbrennt) ist Feuer eben erst dadurch das es in Massen verschossen wird und sich mit Modulschäden und Wassereinbrüchen zu einem ernsten Problem addiert. Brint mMn. Dynamik ins Spiel dadurch das es für Kreuzer eine gute Offensivbewaffnung darstellt die "Druck machen" belohnt.
  10. Pinke Namen

    Den pinken Namen haben sie für zu viel Teamschaden bekommen. Was das eigentlich für Spieler sind frag ich mich aber auch
  11. Asian Server Info zu Account Whipe

    Andererseits überwiegt auch ....
  12. Asian Server Info zu Account Whipe

    Einerseits denke ich zwar das noch ein bisschen was gemacht werden muß, allen vorran Server mit größerer Kapazität, der TX US Träger fehlt noch, die Dokumentation der Panzerung ect., . Auch bin mit dem aktuellen Patch nicht wirklich glücklich was das Schadensmodel angeht (Modulschäden ), andererseits kann ichs gar nicht erwarten das man den Wipe endlich hinter sich hat. Wegen den Low-Tier mach ich mir wenig Sorgen, geht doch fix und gibt bestimmt auch wieder am Anfang nen netten Modifikator für den ersten Sieg.
  13. IJN Flugzeugträger mit 3.1.2

    Nachdem ich mir alles nochmal angesehen hab kann ich dir zwar nur in allen Punkten recht geben - Aber naja mindestens seit 12 Runden ohne Sieg. Von 23 grade 2 gewonne Runden und 2 Unentschieden. Ich glaube wir machen mal eine Trennung auf Zeit und schauen mal in ein paar Wochen ob die Beziehung noch eine Zukunkt hat.
  14. IJN Flugzeugträger mit 3.1.2

    Es geht mir konkret um dieses Schiff mit diesem Patch 0.3.1.98xxx und da ist der Schaden den ich zusammenbekomme einfach nicht ausreichend. Da kann das gegnerische BB 2km längstseits zu mir stehen ohne Verteidigung. Ich schätze auch du hast dieses Schiff vor dem Patch gespielt.
  15. IJN Flugzeugträger mit 3.1.2

    Hab 8% Winchance mit der Ryoju in 23 Spielen. Das grundlegende Konzept des Carriergameplays habe ich begriffen (vor dem Patch 0.3.1 Hosho Tier IV 50% Zuiho 60%). Ich bin weder AFK noch Torpediere ich mein eigenes Team. Mag sein das Pech dabei ist im MM und meinen Mitspielern. Aber wollt ihr mich verkaspern? Ich mache mit einer Salve aus der Fuso soviel Schaden wie mit 3 Staffeln Torpedobomber pro Anflug. Nur das sich die Fuso nicht um gegnerische Jäger oder Kreuzer kümmern braucht. Und ihr Drei da oben bitte nicht wieder den Thread kapern.
×