Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

Zaram

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1806

About Zaram

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hier gibt es auch etwas zu dem Thema (AMD/Teiber?) https://forum.worldofwarships.eu/topic/162019-torpedo-kegel-nur-noch-ein-strich/
  2. Zaram

    Die neue Qualität der Spieler...

    Soso es ist falsch. Kommt es nicht ehr auf verschiedensten Faktoren an. Die Myoko hat keinen Heal und so stellen sich dringend dieFragen. Finde ich sofort einen Ausgang nach dem ich offen bin oder kann ich wieder zu gehen. Wo sind die gegnerischen BB’s . Wo sind die Radarschiffe, wenn es denn welche gibt. Wo sind meine geliebten BB’s - zwecks Support?!. Wie oft sehe ich einzelne DD’s und Kreuzer einsam alleine aufrauchen, wegen falschem Support-Verständnis.
  3. Zaram

    M 45 sucht ..

    Moin Moin, Alleine ist es einfach zu langweilig. Des Weiteren brauche ich einiges an Hilfestellung im Spiel. Ich habe die ganze Armor AP Problematik nicht mal im Ansatz verstanden. Mein Schaden hinkt gewaltig hinterher. Ich bin auch Meister der Kurzschlussaktionen. Sobald ich einen Aktion mit …das könnte ich mal probieren beginne ist sie auch meistens schon wieder zu Ende. Schön wären Übungsgefechte oder so etwas. Ich bin Lernfähig bzw. bringe die Bereitschaft mit. Kritikfähig - klar wie alle die ich so kenne. Der Umgangston sollte bitte moderat sein. Ob Clangefechte oder Divi oder Unternehmen – ich bin offen für alles. Ich spiele hauptsächlich Kreuzer. BB’s gehen irgendwie gar nicht. Bis die mal am Ziel sind, habe ich meistens vergessen(ja, das Alter) was ich da eigentlich wollte. Auch Ziele ich einfache für den Kartenrand zu schlecht und kenne die Inseln zu wenig, um die richtige Positionierung dahinter einzunehmen. Auch fehlt es mir an anderen Tätigkeiten, die ich während des Fahrens erledigen könnte (Hausarbeit, Auto waschen etc.). Mein Kuschelbedürfnis ist auch nicht so super ausgeprägt. Ich bin am Anfang ziemlich zurückhalten. Solltet Ihr noch Fragen haben bitte PM. BR Zaram
  4. Zaram

    Furutaka

    Danke für deinen Tipp mit dem Channel. Ist wirklich eine Freude ihm zuzusehen. Sie spielt sich einfach komplett anders. Kiten und BB’s anzünden hat auch was für sich. Man muss sie einfach ruhiger Spielen als die Englischen Nebelkreuzer oder die Kuma. Sobald ich zu aggressive rangehen war es das. Andere Kreuzer auf mittlere Distanz sind immer noch ein Horror für mich, aber dies wird schon.
  5. Zaram

    Furutaka

    Aber irgendwie verstehe ich den Kübel nicht. Im Augenblick teile ich mir den Kartenrand mit unseren BB’s und zündle so vor mich hin. Versuche ich trotzdem einmal AP auf Breitseite fahrende Kreuzer, komme ich nicht durch. Ab welche Entfernung verwendet Ihr hier AP auf Kreuzer? Ich dachte ich komme auch durch wenn sie leicht schräg stehen? Meist bleibe ich hinten, während innen das große Gefecht abgeht. Ab und zu trinke ich einen Kaffee, damit ich nicht einschlafe. Irgendwie habe ich den Eindruck fürs Gefecht nichts beizutragen. Des Weiteren habe ich ziemliche Probleme überhaupt zu treffen - egal bei welchem Abstand.
×