Jump to content

morti271

Beta Tester
  • Content Сount

    248
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3360

1 Follower

About morti271

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. morti271

    Alternative Tarnung für Premiumschiffe

    Das wäre eben nicht genau so. Dann hätte man immerhin ein Schiff, so hat man nur einen alternativen Skin ohne jeglichen spielerischen Vorteil im Vergleich zum Standardskin.
  2. morti271

    Alternative Tarnung für Premiumschiffe

    Also Abzocke pur, ok
  3. Hallo zusammen, meine Frage ist was der Sinn hinter den alternativen Tarnungen für Premiumschiffe ist. Für die Scharnhorst gibt es z.B. die Tarnung "Arktis" für 4000 Gold. Sie bringt exakt die gleichen Vorteile wie die Standard-Camo. Warum um Gottes Willen würde jemand 4000 Gold für einen (hässlichen) Skin bezahlen? Ich meine wenn die Camo wenigstens 100% anstatt 50% mehr EP bringen würde könnte ich es ja noch verstehen, aber für einen alternativen Skin wären wohl eher 500 Gold angemessen. Oder übersehe ich irgendwas?
  4. morti271

    Duca d'Aosta

    Das ein WG-Lakai das so sieht ist ja klar, man gesteht bei euch bekanntermaßen ja nur sehr ungern seine Fehler ein
  5. morti271

    Thank you wargaming for the TIrpitz secondary buff

    Right, make it a Bismarck with torpedoes. And you dare using the word "power creep"
  6. morti271

    DD-Limit

    Und wieder hast du entscheidende Infos überlesen Die Klasse macht mir Spaß, aber nicht gegen 5 andere DDs zu spielen. Und da es deiner Meinung nach viele Spieler so sehen ist das jetzt zum x-ten mal eine indirekte Befürwortung eines Limits deinerseits.
  7. morti271

    DD-Limit

    Ich höre doch nicht auf eine Klasse zu spielen, die mir Spaß macht, nur weil sie viele andere spielen.Genau das ist doch der Grund weshalb wir ein Limit brauchen. Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Mag sein dass das der Schnitt ist, ich kann mich an kein einziges Gefecht mit weniger als 4 pro Team erinnern. Aber selbst wenn das der Schnitt ist, gibt es ja nichts gegen ein Limit einzuweden, da es nur dazu dient die Spiele mit extrem vielen Zerstörern zu verhindern.
  8. morti271

    DD-Limit

    Und was genau habe ich als einzelner Spieler damit zu tun, dass in den meisten Spielen mindestens 10 DDs sind? Weil ich gleichzeitig mit 9 anderen Accounts spiele? Du machst anhand eines einzelnen Gefechts also fest dass man kein kein DD-Limit braucht? Aha Was genau der Tag oder die Uhrzeit damit zu tun haben sollen ist mir auch schleierhaft. Äääähm ... der Entwickler? Was kommt als nächstes? Alle Gremy-Fahrer freundlich darum bitten ihr OP-Schiff doch bitte im Hafen stehen zu lassen anstatt es zu nerfen? Ach Moment, so ist es ja schon
  9. morti271

    DD-Limit

    Hm, ja das hast du jetzt bereits mehrfach gesagt. Trotzdem fehlt immer noch eine Begründung was ich damit zu tun habe.Es ist nicht die Aufgabe der Spieler für Balance im Spiel zu sorgen.
  10. morti271

    DD-Limit

    Wie genau bin ich Teil des Problems? Ich glaube du hast trotz mehrfacher Wiederholung immer noch nicht ganz verstanden worum es geht.
  11. morti271

    DD-Limit

    Echt? Also 5 DDs pro Team sind aber Tier 7 eigentlich Standard, kommt bestimmt 70-80% der Spiele vor. Schön dass du mir zustimmst, dass dein Beitrag keinen Sinn ergibt. Nur weil sehr viele Leute DDs fahren, darf ich keine fahren? Das Problem ist nicht dass viele Leute DDs spielen, sondern dass es kein Limit gibt. Dann muss man als DD halt mal 30 Sekunden länger auf ein Match warten, dafür ist es dann nicht überfüllt und macht vielleicht sogar Spaß.
  12. morti271

    DD-Limit

    Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht so ganz.
  13. morti271

    DD-Limit

    Was hat meine Schiffsklasse mit einer fehlenden Beschränkung zu tun? Schlachtschiffe sind mir bisher noch nicht sonderlich negativ aufgefallen.Die kann man wenigstens sehen ohne dass eine permanente Torpedowand aus dem nichts auf einen zukommt.
  14. morti271

    DD-Limit

    Da es ja mittlerweile vollkommen normal ist dass in jedem Team 5 DDs sind, frage ich mich, wann WG die maximale Anzahl endlich begrenzt. Das Flugzeugträgerlimit gibt's ja schon lange, da wäre es nur logisch so ein Limit auch für DDs einzuführen. Während 5 pro Team noch gerade so zu ertragen sind, gibt's dann auch manchmal solche Ausreißer: 13 DDs, das sind mehr als 50% aller Schiffe, irgendwann ist's dann auch mal genug.
  15. morti271

    Paypal-Sonderangebote

    Danke!
×