trexter

Players
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1257

About trexter

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile trexter
  1. Zwischenfrage: Bin ich mit meiner Mogami nicht etwas am A**** weil die BBs relativ wenig overpens an mir machen können? Overpens triggern mich am meisten! meine NC hat eine Streuung von 294m also kann ich froh sein überhaupt zu treffen aber dann bekomme ich ständig overpens. Leicht gepanzerte Schiffe sind regelrecht immun gegen meine Kanonen. Hat jemand ähnliche Probleme? (auf HE umladen sollte nicht die Lösung sein, für HE Spam spiele ich dann CA )
  2. Fahre auch die Yugo und mir erschließt sich es einfach nicht warum man überhaupt mit Torpedos treffen sollte. Wenn man BB spielt und die Schüsse daneben fliegen, denkt man "[edited]! Warum hat das nicht getroffen?" aber bei Torps erwarte ich mittlerweile gar nicht erst etwas zu treffen. Die Reaktionszeit ist einfach viel zu lang, und die "Reisegeschwindigkeit" der Torps ebenfalls, selbst aus 6km Entfernung trifft man keine Salve, warum auch? Kein Menschen fährt so lange in einer Linie, jedenfalls nicht im 9er/10er Gefechten. Hab mal probiert 30s nach der ersten 2x4 Salve mithilfe des Reloadboostes gleich eine zweite 2x4 Salve abzufeuern, in der Hoffnung dass der Gegner nicht lenkt da ich ja CD haben müsste, aber selbst da wird zufällig ausgewichen. Und selbst wenn man mal trifft macht man nach den ganzen Reduzierungen durch Panzerung etc nur noch 11k Schaden. LOL. Mich interessiert brennend welche Idee hintern den IJN DDs steckt bzw stecken soll, Torpboote sind es jedenfalls nicht, immerhin haben die Torps eine längere Reaktionszeit(1,x Sekunden) als die der Fletcher! Dass die Fähigkeiten als Gunboat eher mäßig sind brauche ich hier denke ich nicht ausführen (hätte man ein gunboat gewollt, hätte man gleich USA/USSR gewählt). Also was zum Teufel soll die Yugo bitte darstellen? Und die paar hundert Meter die man später aufgedeckt wird als DDs anderer Nationen sind zwar ganz nett aber machen bei weiten nicht alle Nachteile wieder wett. Immerhin fährt man ja nicht parallel zum Gegner, so dass man selbst permanent im Stealth und er aufgedeckt ist. Ich heule nicht rum, ich ziehe es jetzt durch bis zur Shima (auch wenn die wahrscheinlich kaum gefahren wird) aber mich stört dass WG uns eine Linie an Schiffen anbietet die sich nach ewigen Grind als absolut nutzlos herausstellt. Ach und die Änderung mit dem Reloadbooster auf 8s soll jetzt die Lösung sein? Wirklich? Der langsamste, trägste, am schwächsten bewaffnete DD soll seinen Smoke ablegen?? Das soll jetzt DIE IDEE sein die IJN DDs wieder spielbar macht? Na dann gute Nacht