Jump to content

Ogr

Beta Tester
  • Content Сount

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [OS716]

About Ogr

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ogr

    Delni

    Im ersten Blick: Das Ding sieht was Hauptartillerie, Flugabwehr, Torpedos, Tarnwert angeht, schwächer als alle andere vorhandene DDs Stuffe X aus. Frage ist- wozu soll ich als Spieler solch was unbrauchbares durchforschen und um Gottes Marx-Engels-Lenins-Stalins willen spielen?
  2. Ogr

     Serov (Tier VI)

    Aus 45 Rundenerfahrung: typisch WG-isch russisch, nutzlos, hilfslos, aber trotzdem d. Ruf nach "russkybiest". Ach ja, das war mein erster WG-träger neuen Artes.
  3. Ogr

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Kann ich nichts sagen, sind von meinem PC über 15-20 Jahre entfernt. Definitiv so fern wie möglich von koreanischen magischen CS.
  4. Ogr

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Tut mir Leid aber das alles ist nicht mehr als Dekorationen, und keinesfalls Entwicklung. "Meta" ist so ein weitspannendes Begriff... Aber alle Spieler bleiben wie zuvor hinter weitesten "Stein und Gebüsch" stehen... WoT überall bleibt WoT. Wenn hier um die Schiffe und nicht um koreanischen magischen Zwergedrachen usw. geht, dann meinetwegen wäre gut wenn Zeit-Raum Metrik, Physik, DM, Einheitssteuerung überarbeitet und echte 3D- Umgebung eingeführt werden.
  5. Paranoia a la Goebbels?
  6. Ogr

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Hier geht es um neuen Update, siehe Weil im Spiel seit CBT wird nicht grundsätzlich geändert, bleibt immer dasselbe mit Metrik, Physik, Zusammenwirkung d. Umgebung und Units ungefähr auf d. Niveau Anfang 2000 Jahren. Weil ich immer noch hoffe dass Dev-s auf die Idee kommen Spiel weiter zu entwickeln und nicht mumifizieren lassen.
  7. Ogr

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.7

    Wäre interessant wenn das Spiel in sich nicht so langweilig bliebe...
  8. Ogr

    Marinelegenden: Bespokoiny

    Da habt ihr beide Recht! An der Stelle aller falschen russischen "Legenden" müsste WG mehrere Berichte über siegreichste Sternschlachtschiff "Österreichischer Grosskünstler" vorstellen!
  9. Neue Fertigkeiten sind echt Quatsch mit Käse. Mensch bekommt dass was er zuvor hatte nur noch 1,2Mio Exp teuerer. Wozu denn? Sozusagen, wenn der Kater nichts zu tun hat, leckt er eigene Glöckchen ab...
  10. Ogr

    Entwickler-Bulletin 0.9.8

    Seit Anfang, laut Werbung hier geht um Seeschlachten und Kampfschiffe. Aber das was was ich sehe gehört eher zu fliegenden rosaroten Ponies, und je weiter desto mehr. Ansonsten Ich habe dich nicht gefragt was ich tun soll, mein Freund.
  11. Ogr

    Entwickler-Bulletin 0.9.8

    Buchstäblich alles. Angefangen z.B von verzerrten Raum-Zeit Metrik, nichtexistierenden Weltvolumen (sprich 3D), primitivsten FM/DM usw, bis da oben in d. Artikel beschriebenen Schallgeschwindigkeitsdifferenz bei verschiedenen Einheiten in selber Umgebung (Wasser). Ist das deinetwegen widerspruchsfreier (Spiel)welt?
  12. Ogr

    Entwickler-Bulletin 0.9.8

    Je weiter geht, desto uninteressanter wird das Spiel, zu viel Fantasy-mechaniken werden eingeführt und zu wenig bleibt von versprochenen Seeschlacht übrig.
  13. Sieht so aus als ob jemand mehr als Pervitin verwendet hat.
  14. Das ist eine der spielbedingten Entwicklungskonventionen. Ohne die alee laut Entwicker, wäre das Spiel für grossteil der WG-Spieler viel zu komplex und schwerspielbar. Das ist doch kein Schifffahrtlehrsimulator. ;)
  15. Neee, an dem Zirkus werd ich keinesfalls teilnehmen, meine Nerven ertragen so viele supergeniale Tirpitzfahrer gar net.
×