Ogr

Beta Tester
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Ogr

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Ogr

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile Ogr
  1. Bitte, lies genau. Ich habe auf die Aussage geantwortet. Was am Schiff IRL definitiv extrem gut war- die Hauptkanonen.
  2. Doch. Siehe Belagerung Leningrads, WWII.
  3. Leider verstehe kein Wort ungarisch, kann nur die Sprache erkennen.
  4. OR=/=OP? Habe die Oktjabrina (Spitzname des Schiffes 1925-1954, weibl.) bei unseren östlichen Nachbarn erspielt, und nach ca. 20 Gefechten würde sagen, dass das Schiff nur für Sammler oder Funs russischer/sowjetischer Flotte wert ist. Praktisch gesehen, ist es aller schwächste Schlachtschiff auf dem LVL. Persönliches Eindruck: alle Offiziere des Schiffes sind zaristische Saboteure und Matrosen machen nichts ausser sog. Baltischer Tee zu saufen… Färt, naja einigermaßen schon, schluckt Torpedos wie Pralinen, Kadenz- einfach zu niedrig, Türme scheinen eingeschweist zu sein, FlaA == Schreckwaffe, Secondary habe ich manchmal gehört…
  5. Leider weiß ich so gut wie gar nichts, habe nur mitbekommen dass Ru-community dieses Experiment als "Seht Gut" bewertet hat, aber trotzdem scheint die Arbeit auf Eis gelegt zu sein.
  6. Und wann ist die Oktjabrina zu erwarten?
  7. Nööö! Basalts, Kaliber oder sowas
  8. Ich will sie schon! Schönheit in sich unter Schlachtschiffen, nur Schade ist dass die Werte so niedrig sind, Bestimmt hasst die Lesta/WG russische Flotte
  9. Von mir aus ein "muss" in den Hafen. Schön, schlagkräftig, bisschen gepanzert (bis 225 mm.) und trägt schwer auszuschpechenden Namen
  10. Interessantes event, aber kann mir bitte jemand sagen, warum habe ich keine Zombietarnung bekommen? Problem gelöst.
  11. In Bezug auf Siegestag (9 Mai.) hätte ich russisches Premium BB erwartet
  12. Das Schiff finde ich geil, es fehlt nur ein wenig Kadenz, bzw Feuerrate.
  13. Die Idee ist gut, aber nach letzten Ereignissen muss überarbeitet werden. Steven hat russischen Pass bekommen, und wäre gut ihm als Kommandant russischen Schiffes zu bekommen.
  14. Die Sache mit Karma ist recht lustig. Wenn ich jemanden "+" gebe und bedanke, dann merke ich auch Änderungen mit meinen "Bilanz".