Jump to content

andinho80

Players
  • Content Сount

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8529
  • Clan

    [TDS]

1 Follower

About andinho80

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. andinho80

    Wann werden endlich die DDs entfernt????

    schreibst bestimmt unter jeden 2.
  2. andinho80

    Wann werden endlich die DDs entfernt????

    warum sollte ich CV spielen, ich nörgel lieber rum außerdem wenn ich Flugzeuge steuern möchte zock ich World of Warplanes
  3. Da WG es geschafft hat die, CVs noch nerviger zu machen als sie schon waren, frag ich mich (um WG in bescheuerten Entscheidungen zu unterstützen) wann die DDs entfernt werden? Es ist fast unmöglich ungesehen irgendwohin zu kommen (als DD wenn ein Cv im Spiel ist) Da frag ich mich wozu die dann noch da sind????Aber vllt kommen ja irgendwann Tomahawk Marschflugkörper; Hubschrauber und Ufo s ins Spiel???? WG wie wäre das, damit bekommt ihr WoWS noch schneller kaputt
  4. andinho80

    Scheiß AP Bomben

    Warum zum Geier gibt es AP Bomben???? Wer hat sich diese sinnlose *edited mit AP Bomben auf Ami Trägern einfallen lassen???? WAAAAAAAAAAAAAS soll dass!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!?????? Es kann doch nicht sein das ich im Henry in den ersten beiden Minuten von der Lex durch einen Anflug rausgenommen werde!!!!!!!!! Echt Wargaming, so kann man ein Spiel auch kaputt machen...Wie wäre wenn ihr die Träger entfernt????? Lasst 12 CV gegen 12 CV antreten, die haben ihren Spass (oder auch nicht) und wir haben unsere Ruhe!!!!!!!!!!!! Habe die Ehre!!!!!!!!!!!
  5. andinho80

    Erledigt! Erfahrener Spieler sucht neuen Clan

    Hey bin andinho80 von -FE- wir könnten passen komm doch mal aufs TS 46.20.46.226:10039 lg
  6. andinho80

    Drei Kapitäne auf der Suche

    du hast ne pn von mir:)
  7. andinho80

    Team TDS sucht erfahrene Kapitäne

    Servus!!!! Heute gab es leider einen unschönen Vorfall. Einer unserer Member hatte im Spiel nichts besseres zu tun als Spieler von "UN" zu beleidigen. Meine lieben Member von UN, ich entschuldige mich im Namen von "TDS", Der besagte Spieler ist aus unserem Clan ausgeschlossen worden, TDS distanziert sich von Membern die respektlos und beleidigend durch die sieben Weltmeere schippern!!!!! Denn WoWs ist und bleibt ein Spiel. Für viele ist es ein Hobby um vom Alltag zu entspannen, da sollten gewisse Werte und Normen eingehalten werden. Solltest du dich durch den oben stehenden Text angesprochen fühlen und unsere Regeln akzeptieren und respektieren, dann HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!! TS: dtsj.xyz:1188
  8. andinho80

    Team TDS sucht erfahrene Kapitäne

    Matchday!!!!! CWs sind in vollem Gange, wir fahren mit 2 Teams.Wir sind motiviert und peilen Sturm I an. Schaut doch mal rum, TS: dtsj.xyz:1188 Wir freuen uns auf Euch!!!!
  9. andinho80

    clanvideos schneiden

    Danke Telly Kreativ und aussagend sollte es sein, da ich mich mit Videobearbeitung aber nicht auskenne, suche ich jemanden der uns da weiter helfen kann. Wenn du da kontakte herstellen könntest wäre ich dir sehr verbunden. lg
  10. andinho80

    [SPVO] Spitze voraus sucht Dich !

    Tretet bei kann euch SPVO nur empfehlen sehr strukturierter verlässlicher Clan Freundlich nette Jungs die auch für einen Spaß zu haben sind Haben uns im Clanübungsgefecht einiges abverlangt... Grüße von TDS
  11. andinho80

    Wir suchen Clan(fusion)

    Ahoi ihr 5 Ich bin andinho80 von The Drunken Sunken Wir sind ein ambitionierter Clan und suchen immer nach potenziellen Verstärkungen.Gleichzeitig soll der Spaß nicht zu kurz kommen . Unser TS ist jeden Abend voll, das heisst für gute Unterhaltung ist gesorgt. Ich möchte Euch hiermit auf unser TS: dtsj.xyz:1188 einladen. Macht Euch selbst ein Bild von uns, wir sind ein cooler familiärer Haufen der einiges zu bieten hat. Eine Hand breit Wasser unterm Kiel und beste Grüße!!!! andinho
  12. suchen mal wieder Clans die mit uns trainieren wollen meldet euch bei uns!!!!!
  13. The Drunken Sunken! The Drunken Sunken ist ein "FunClan", das heißt der Spaß am Spiel soll einerseits durch den regen zwischenmenschlichen Kontakt und andererseits durch den fachlichen und spielspezifischen Dialog gefördert werden. Mit Leuten zusammen abhängen sollte mindestens genauso wichtig sein, wie die Steigerung der eigenen Leistungen im Spiel. Spaß durch gemeinsam errungenen Erfolg lautet die Devise! Alle Mitglieder sind gleichberechtigt und jeder sollte sich auch nur an sich selbst messen. Wir suchen erfahrene und ambitionierte Kapitäne, die gemeinsam mit uns erfolgreich und motiviert an Clangefechten und Divisionsfahrten teilnehmen. Wir setzen voraus, das du die nötige Reife hast, dich respektvoll und freundlich gegenüber Clanmitgliedern und anderen Spielern zu verhalten. Volljährigkeit, Teamgeist, Lern - und Kritikfähigkeit setzen wir voraus. TDS bietet dir: Jeden Abend einen vollen TS mit guter Unterhaltung, Clangefechte, Trainingsgefechte, eine eigene Homepage, einen strukturierten Clan, Unterstützung und Tipps beim Schiffe leveln und Kapitäne skillen, sowie beim Taktischen Verhalten auf den Maps. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich auf unserem TS: dtsj.xyz:1188, ingame, hier im Forum, oder auf http://tds.talo.at/ bei Urumbel, Senco235, Screamzing oder andinho80
  14. ich stimme dem Brother Tom zu!!! V_O_G ist ein Haufen saucooler netter Kapitäne. Verlässlich in CW Übung gegen uns!!! Und immer super drauf. Dieser Clan hält was er verspricht, nur zu empfehlen!!!!! grüße andinho80
×