Jump to content

N0rdm4nn

Alpha Tester
  • Content Сount

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5601
  • Clan

    [MOWA]

About N0rdm4nn

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 03/10/1976
  • Insignia
    [MOWA]

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mowa-clan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin, Germany
  • Interests
    Family, Fishing & PC

Recent Profile Visitors

517 profile views
  1. N0rdm4nn

    [MOWA] Most Wanted stellt sich vor...

    Die Clangefechtesaison NORDEN läuft... Schließt Euch uns an und werdet Teil unserer Familie.
  2. N0rdm4nn

    [MOWA] Most Wanted stellt sich vor...

    Die "Familie" wächst... Willst auch Du Teil unserer spaßigen Truppe werden, schau auf unserem TS vorbei.
  3. Einer der schwersten Gänge steht mir/uns am kommenden Samstag bevor - die Beisetzung meines sehr sehr guten Freundes. Auch im Namen der MOWA danke ich Euch Allen für die Anteilnahme und die tröstenden Worte. Es ist schön zu sehen, dass auch in dieser anonymen Welt Freundschaft etwas bedeutet. Thomas, wenn Du da oben diese Zeilen lesen kannst ... Du fehlst uns allen. Dein Account wird immer ein Teil der MOWA bleiben. In meinem Herzen lebst Du weiter. Und auch in der Community hast Du Deine bleibenden Spuren hinterlassen. Auf unserem Trauerflor wird stehen: Niemand geht ganz - er geht nur voraus. So wird es sein! Eines Tages sehen wir uns da oben wieder. N0rdm4nn P.S. Euer Einverständnis voraussetzend, werde ich diesen Thread ausdrucken und am Samstag seiner Familie als kleines "Andenken aus seiner virtuellen Welt" mitgeben.
  4. N0rdm4nn

    [MOWA] Most Wanted stellt sich vor...

    Spieler mit ernsthaftem Interesse am Zocken in der Gemeinschaft sind bei uns herzlich willkommen. Erfüllt ihr unsere Aufnahmekriterien noch nicht ganz, traut Euch einfach trotzdem mal bei uns aufs TS. Nichts ist in Stein gemeißelt...
  5. Ach wie süß... diese ewigen Nörgler und Stänkerfritzen!

  6. N0rdm4nn

    [MOWA] Most Wanted stellt sich vor...

    Platz 124 von über 4100 weltweit teilnehmenden Clans beim Versorgungslinien-Event! Wenn Ihr noch Anschluss sucht, und Interesse an einer aktiven Community habt, meldet Euch gern auf unserem TS.
  7. Euch allen vielen Dank für die Anteilnahme. Wie die Stimmung hier im Clan jetzt gerade ist, brauche ich nicht zu sagen. Aber wir machen weiter... das hätte Thomas auch nicht anders gewollt. Wenn ein Licht erlischt, bleibt der Schmerz. Wenn der Schmerz vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. Und so werden wir mit Stolz auf viele gemeinsame Stunden im TS zurückblicken und uns an einen lieben Menschen erinnern.
  8. N0rdm4nn

    [MOWA] Most Wanted stellt sich vor...

    Die Rekrutierung wird einstweilen ausgesetzt. Wir haben den plötzlichen Tod eines langjährigen Kameraden zu betrauern. Wir danken für Euer Verständnis.
  9. Viele kannten ihn und fast alle mochten den ollen Brubbelbär. Er war nicht nur als Gefechtsleiter unterwegs, sondern hat auch viele diplomatische Kontakte für die MOWA gepflegt. Ich kann voller Stolz sagen: Er war über viele Jahre mein Kumpel und guter Freund. Er hatte immer einen Scherz auf den Lippen und wenn es angebracht war, konnte man bei ihm auch sein Herz ausschütten. Wenn Hilfe benötigt wurde, war auf ihn Verlass. Die Lücke, die Thomas heute gerissen hat, wird nie wieder zu füllen sein. Aber das wollen wir auch nicht. Thomas hat seinen festen Platz in unseren Reihen. Nach kurzem Leiden hat das Herz unseres langjährigen Members heute für immer aufgehört zu schlagen. Egal wo die Wellen Dich jetzt hintragen, mein Freund, hab immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und reserviere uns einen Platz an der großen Tafel. Ich kann nicht sagen, wie sehr Dein Verlust schmerzt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Weggefährten und allen seinen Freunden. Zwerg_Wichi 30.12.1956 - 04.09.2018
  10. N0rdm4nn

    Supertester-Email???

    Da haste wohl Sehales nicht verstanden: "... und werden sicherstellen, dass so etwas nicht erneut passiert." Also mach Dir bitte nicht zu viel Hoffnung!
  11. N0rdm4nn

    Infos zu Clanbattles Season 3?

    Na zumindest auf "Gesichtsbuch" gab es heute passenderweise eine Info: Quelle: ST. Secondary clan team In update 0.7.6 players that are in clans will have an opportunity to join one of two teams that will participate in Clan battles. The higher rated team will contribute to the the clan's overall standing, and teams will be designated as "Alpha" and "Bravo". Ist zwar nicht das, was ich wissen wollte, aber zumindest scheint man bei WG zu beginnen, uns anzufüttern. Herr Ober... man reiche mir das nächste Häppchen.
  12. N0rdm4nn

    Infos zu Clanbattles Season 3?

    Leak gesucht! Gibt es irgendwo schon halbwegs verlässliche Infos zur kommenden dritten Season der Clangefechte? Überall hört man was Anderes... Soweit sich die "Gerüchte" verdichten, bleiben CVs weiter außen vor. Unklar ist wohl noch, ob 7vs7 mit 1 BB oder 8vs8 mit 2 BB... Besten Dank.
  13. N0rdm4nn

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Falsche Beschreibung bei India Delta!
  14. N0rdm4nn

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Danke für den fetten AA-Buff der Shimakaze! Lasst die Flieger kommen!!! ^^
  15. N0rdm4nn

    [MOWA] Most Wanted stellt sich vor...

    Die Clanbattle-Season neigt sich dem Ende. Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sich einem Clan anzuschließen?! Wir vereinen unter einem Dach zwei Bereiche... unsere Casuals, die einfach eine dufte Truppe zum gemeinsamen daddeln ohne den ständigen Ergeiz nach Ruhm und Ehre auf den Weltmeeren ist (also competitiv nur antritt, wenn sie Bock drauf hat) und unser CW-Team (derzeit Taifun-Liga), welches jede sich bietende Gelegenheit für gemeinsame Clangefechte nutzt. Unser CW-Team wird auch erneut an der demnächst startenden LOTS III teilnehmen (Liga B2). Bei Interesse (egal ob Einzelspieler oder kleinere Truppe) schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir beissen nicht! TS: ts.mowa-clan.de HP: www.mowa-clan.de
×