Jump to content
Server restart - 27.1.2022, no downtime Read more... ×

GoIIom

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3262

About GoIIom

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die deutschen DD erhälten demnächst einen kräftigen HE Durchschlag Buff. Z-52 zum Beispiel hat dann 32mm also kommt durch fast jeden tier 10 kreuzer. Sie werden angeglichen auf die secondary Geschütze der Schlachtschiffe.
  2. Guten Morgen, Hab die Meldung: Die Regeln für die aktuelle Clangefecht Saison wurden geändert Ingame erhalten. Wo kann ich die Änderungen einsehen? Ich finde leider im Forum oder auf der HP nichts. Thx
  3. dann habe ich das eventuell falsch verstanden. Klar hat man das Battle tier aber dennoch wundert es doch dann neuere Spieler das sie mit einen Tier 8 schiff doch mit Tier 6 oder 7 Schiffen gematcht werden. Diese Tabelle zeigt aber anderes. Wie gesagt kein Vorwurf. Threat bitte schließen falls ich da falsch liege.
  4. Hallo zusammen, habe gerade diese News auf der WoWs Seite gelesen und glaube da einen kleinen Fehler im Beispiel Bild entdeckt zu haben. hier der orginal Artikel: https://worldofwarships.eu/de/news/game-guides/matchmaking-the-basics-making-teams/ hier der Bereich wo ich meine das die Angabe falsch ist. Tier 8 müsste auch Tier 6 und 7 umfassen. Tier 9 müsste Tier 7 bis 10 umfassen. Tier 10 müsste Tier 8 und 9 umfassen. das Bild mit den falschen Breich: Ist kein Meckern aber es würde doch für Neulinge in Verbindung mit dem Text verwirrend. mfg Gollom
  5. Hallo zusammen... vor kurzen wurde ich von meiner Clan Community auf den Film Greyhound hingewiesen. Für alle die nicht wissen von was ich spreche, habe ich hier unter den Threat den Filmtrailer gepostet. Nun meine Frage hierzu an Wargaming: Wir ein Premium Schiff oder eine Tarnung von euch herauskommen zu den Film? Vielleicht auch danach? Ihr werdet euch ja erst die Rechte sichern müssen. Danke schonmal :)
  6. Was wird hier noch gemacht? Ich bin auf 180. Ich habe gerade eine antwort vom Support bekommen das ich mit meinen Modstation Mods illegale mods benutze. Im der antwort wird noch darauf verwiesen auf den Forumsthreat wo ivh Modstation her habe. Heißt also man akzeptiert illegale Mods innerhalb von Modstation und wenn sie einer benutzt ist er der Dumme? Leute ehrlich dann lieber ein Spiel in den man nicht Modden kann bevor es hier einige Grundlos erwischt.
  7. Ich spiele auf windows 10 und habe zwar steam installiert aber ich spiele WoWs über die Stand alone version ohne steam. Im Grunde die ganz Normale Wargaming Game Station. Nebenbei habe ich die mods für eine farbige dynamische fernrohr sicht sowie einen timer installiert wo ich sehe wenn mein schiff aufgeht wie lange das noch so ist. Zusatzlich oben die anzeige für die capzeiten beider teams bis zum spielende sowie eine info bar erweiterung welche schiffe namentlich noch im spiel sind. Am schluss noch ein mod mit einen von Spielern erstellten Ladebildschirm mit deutschen Kreuzern und einen Wolf aus Wasser. Das war es und dafür gibt es einen Cheat Strike!
  8. Habe heute morgen auch eine Verwarnung bekommen und nutze Mod Station. Dort habe ich keine grafikmods installiert. Ich habe diesen mod der diesen fog entfernd ausgetestet aber das war nicht meines. Ticket ist raus und bin irgendwie geschockt das mich legale Mod Nutzung wie einen Cheater aussehen läßt.
×