Jump to content

kodos

Alpha Tester
  • Content Сount

    1,191
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4873
  • Clan

    [LEOND]

2 Followers

About kodos

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 01/03/1985
  • Insignia
    [LEOND]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kodos

    Musashi Lovers Appreciation Thread

    Full speed ahead and WASD like crazy no need to bow tank if you never get hit (and you mess up the aim of the enemy anyway as all are aiming like you are moving backwards)
  2. kodos

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    Der Kaufanreiz von Premiumschiffen ist freie Crew Training, das man mehr Credits bekommt und das man sie nicht erforschen muss "Sind besser als das frei erforschbare equivalent" ist ein Kaufanreiz in Pay to Win Spielen und hat nichts mehr mit f2p zu tun. Das war von Anfang an ein Fehler. Problem ist halt eher, Belfast verliert ihre HE Munition nicht nur weil man sie auf T8 anhebt
  3. Eher ein +1/-0 MM Dann lässt sich der Schaden auch sinnvoll Balancen. Und Fail Divisionen allgemein verbieten
  4. Long range AA bubbles can be avoided by the player So it doesn't matter if there are 8 or 12 or if they do more or less damage as long as the CV player is able to dodge them
  5. kodos

    Flugzeugträger

    Soweit ich das jetzt aus den ganzen jammer Themen mitbekommen habe, haben die meisten den AA build noch immer über die long range AA gebaut und buffen die Bubbles während Sektor Kontrolle und dps buffs vernachlässigt werden.
  6. kodos

    Iowa

    Welchen Full AA build hast du den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf
  7. kodos

    Flugzeugträger

    30.000 Spieler auf dem EU Server online, 130 haben abgestimmt, davon 100 das es ihnen nicht gefällt. Aussagekräftig ist da was anderes
  8. kodos

    Flugzeugträger

    Naja, es reicht schon das du als 8er BB nicht mehr ohne weiteres bei einem Anflug von einem 10er CV aus Spiel bist bevor du auch nur die Chance hattest in die nähe eines AA Kreuzers zu kommen Bei den Torpedos ist allgemein viel Übung dabei Auch bei Zerstörern, da ist die Hilfestellung nicht viel Wert wenn Leute nicht verstehen das ein weg fahrendes Schiff nicht getroffen wird auch wenn es in Reichweite war, während man Schiffe die auf einem zu fahren auch trifft wenn sie außerhalb der Reichweite sind Den Fächer der Bomber kann man unterschiedlich nutzen, so wie man auch aus der Entfernung welche abwerfen kann und einfach einen Fächer legt ohne ein bestimmtes Ziel (wegen smoke oder zu vielen BB auf einem Haufen)
  9. kodos

    Flugzeugträger

    Als jemand der beide Spiele seit der Beta bzw Alpha kennt Man kann die Devs der beiden Spiele nicht vergleichen, in WoT war der russische Server ausschlaggebend und das hatte nichts mit dem jammern zu tun sondern rein damit ob die Russen mit etwas zufrieden waren oder nicht. In WoWS wird (aktuell noch) anders mit Feedback umgegangen und Sachen durchaus noch bearbeitet wenn sie schon länger im Spiel sind Nun, das Shooter-Gameplay wird bleiben, das wird sich nicht mehr ändern, aus verschiedensten Gründen. Das wir am Ende des ersten Halbjahres ein Balancing haben das besser ist als das alte CV Gameplay ist aber nicht unwahrscheinlich
  10. kodos

    Viribus Unitis

    Für T4 zu stark da limitierter MM, für T5 zu schwach wegen der T7 Schiffe Eh das was zu erwarten war und damit eigentlich auf einer Linie mit der New York Ein AA Buff wäre ja noch möglich, nicht ganz historisch aber genug Kleinkaliberwaffen für eine nette DOT Blase wären ja grundsätzlich da
  11. kodos

    Flugzeugträger

    Ich finde es hat etwas mehr zu tun als das alten da man nun die Schiffe direkt in Third Person View attackiert und nicht mehr nur in der Übersicht. Aber das sind persönliche Vorlieben und diese minimalen Unterschiede machen das alte System nicht besser oder schlechter. Hauptunterschied ist halt das man Echtzeitstrategie-light gegen Flugzeug-Shooter-light getauscht hat. Beides passt nicht unbedingt zu einem Schiffe-Shooter aber ein Shooter Modus passt besser in ein Shooter Spiel als ein Echtzeitstrategie Modus
  12. kodos

    Flugzeugträger

    Klar kannst du das, sogar in der beliebten RTS manier auf der Strategie-Karte Sollte also sogar ein Vorteil sein
  13. kodos

    Flugzeugträger

    Die Variante vorher hatte aber genauso wenig mit Schiffen zu tun Wer RTS will soll C&C spielen
  14. kodos

    Flugzeugträger

    Wer behauptet das Echtzeit Strategie Mini-Spiel innerhalb eines Shooters für ihn langweilig und nicht action lastig genug ist muss nicht zwangsweise damit überfordert sein oder keine Ahnung vom Spiel haben Nur wenn ich Echtzeit Strategie will welche strategisch anspruchsvoll ist und actionlastig ist, dann spiele ich auch ein entsprechendes Spiel (bzw warte bis auf dem Dune Server ne neue Runde startet) und nicht WoWS. Kann ich auch sagen das allen Möchtegern Strategiespielern denen C&C zu schwer war jetzt angepisst sind weil es den RTS light Modus in WoWS nicht mehr gibt. Nur bringt das genauso viel wie wenn man sagt das alle welche den neuen Modus mögen Nichtskönner sind. Für mich waren CV früher ein Zwang den ich für ein paar Missionen mitgemacht habe, jetzt sind sie eine ernsthafte Option und das hat nichts mit stark oder schwach zu tun, sondern rein damit dass das Gameplay jetzt zu einem Shooter passt.
  15. kodos

    Flugzeugträger

    Vielleicht weil die anderen alle grad spielen?
×