Jump to content

Foertel

Weekend Tester
  • Content Сount

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    649

About Foertel

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Foertel

    Wie viele Premiumschiffe habt ihr?

    Isn das Relevant wie viele Prems man hat? fände ja viel intressanter eben ne genaue Aufschlüsselung was die Leute jeweils gut und was net so gut finden ^^ Ich habe -> Warspite, Arkansas Beta, Murmansk, Atago, Tirpitz, Albany, Sims und Aurora. VIel sagen zu denen kann ich aktuell nicht, da ich ja grad erst wieder spiele, Warspite habe ich sehr cool in Erinnerung, die Arkansas machte Spaß, die Murmansk war DAS Must have, Atago nen nettes Ding, ebenso wie die Tirpitz, die Albany habe ich sehr grottig in Erinnerung, die Sims war anfangs echt nice, hat dann aber total abgebaut und die Aurora habe ich als Gegenstück zur St.Louis eigentlich in erinnerung. kA inwieweit des noch aktuell is
  2. Foertel

    Schwestern des Nebels - ARP Haruna

    Kennst dich mit Animes nicht so aus oder? Also abgesehen davon das die Sendung mit dem imperialen Japan im Grunde nix zu tun hat, weil viel viel später spielend und eher so Science Fiction, aber die Japaner stehen allgemein auf den Style der Zeit, auch den Deutschen zB, SS-Uniformen und so sieht man in Animes gerne mal.
  3. Foertel

    Bogatyr

    Jetzt mal ganz allgemein angenommen ich fahr das nicht mit einem darauf geskillten Kapitän, in der Theorie habe ich mit den zweiten Geschützen dann ja nur Nachteile, wie wirkt sich das denn Ingame aus? Is die Feuer/Durchdringung der kleinen Geschütze besser? Fliegen die Kugeln schneller? Etc? :x
  4. Foertel

    Schwestern des Nebels - ARP Haruna

    Wär ja auch fast nich übertrieben DDD Aber is ne gute Sache wenn das so geregelt is das die allgemein nur mit dem entsprechenden Hafen zu sehen sind :o dann haben sowohl die dies gut finden was davon als auch keine Störung derer dies gern etwas historischer haben
  5. Foertel

    This is Sparta... aber allein ._.

    Ja, es geht Richtung Feierabendzocken, das schließt aber zB Teambattles nicht aus, es geht mir mehr darum das ich da keinen festen "Trainierabend" und dann feste "Teambattletermine" haben will, aber wenn es passt und ich da bin bin ich durchaus offen dafür auch in Teambattles mitzufahrn ^^
  6. Hallöchen, ich habe mir WoWs als mein Zweitgame wieder rausgekramt und will wieder loszockeln, dummerweise mach WoWs nunmal aus gegebenen Gründen allein nur halb so viel Spaß, der Spaß potenziert sich quasi durch Divisionsmitspieler ^^ Gleich vorweggesagt, wer in jedem Thread sein Copy&Past Anwerbeformular wirft der darf das hier gern unterlassen, ne nette kurze PM oder so is da viel lieber gesehen, eher so die etwas persönlichere Schiene eben ;) Auch Clans die irgendwelche Leagues etc fahren wollen, es ist wie gesagt wieder mein Zweitgame, ich werd mehrfach die Woche spielen, durchaus auch mal nen paar Stündchen mehr, aber ich habe halt schon nen Spiel wo ich Termine einhalte und aktiv Ziele anpeile, wenn das in dem Clan getan wird is natürlich okay, aber ich werd nich auch noch WoWs-Termine in meinen Zeitplan aufnehmen Also, kommen wir zu mir, ich bin der Frédéric, geboren in Schottland, so vor ca 20-29 Jahren, weiß keiner so genau ;P was so meine Hobbies, Arbeit usw is wird man sicher mal mitkriegen wenn man sich näher kennen lernen sollte, das muss ich hier sicher nicht aufzählen. Ich bin an sich nen ganz netter Kerl, der übrigens nicht immer wenn er Schiffe spazieren fährt auch im TS hocken muss, obwohl das natürlich durchaus auch vorkommt, is nich so das ich allgemein nen TS-Muffel wäre ;D Ich suche eher langfristig, bin also jetzt nich in Hektik was zu finden, davon ab suche ich nur für WoWs, kA, soll ja so übergreifende Clans geben aber auch wenn ich n Haufen Panzer hab und da beizeiten auch immer mal für das ein oder andere Gefecht reinschaue sollte das also nich erwartet werden Ja, nu, äääähm, dann... schreibt mal oder fragt was oder ignoriert mich einfach, ganz wies beliebt ;) Tante Edith sagt: Ach ja, hab die Beta Weekends, sowie Closed Beta sehr aktiv und bis zum Release der deutschen Kreuzer so semi-aktiv gespielt
  7. Foertel

    PC für WoWs

    Schön, ich hab nen ganz guten Rechner, aber mein WoWs läuft net auf ner SSD und ich habs gestern ma wieder angeschmissen und war in den Gefechten jeweils so 10-15 Sekunden bevor der 30 Sekunden Countdown beginnt drin :o
  8. Foertel

    PC für WoWs

    Vor allem bei WoWs, solang sich das nicht seit ich gespielt habe geändert hat muss man vorm Match eh minimum 30 Sekunden warten
  9. Wird ja anscheinend nicht jünger das Personal hier wa :x ^^
  10. Foertel

    Premiumshop-Angebot ab 29.8.2015 - Tirpitz

    Wie das halt so ist, selber Zocker aber doch nicht akzeptieren das auch das nunmal ein Hobby ist und es eben Leute gibt die mehr Geld für ihre Hobbies ausgeben als andere
  11. Foertel

    Torpedos/ein Problem

    Hat man schon, du bist anscheinend nur einfach zu doof :3
  12. Foertel

    Pensacola

    Naja, ne Atlanta is mitter Pepsi sicher kein Problem, solang man die Reichweite ausnutzen kann, aber selbst aus der nähe kann man die mit ner Pepsi rauspusten
  13. Foertel

    Furutaka

    Ich bin über das Ding drüber und werd auch wenns jetzt verbessert wird nicht wieder da reinsteigen
  14. Nur zur Klarstellung, Wargaming hat sich die NICHT ausgedacht, es war einfach ein Zerstörer der nicht über das Reißbrett hinauskam, dafür hättest du nichtmal ein Wiki bemühen müssen, das steht sogar in WoWs
  15. Foertel

    Freut ihr euch auf das RANKED 6/7

    Du bist witzig, du redest zwar totalen Unsinn, aber du bist witzig Allein die Aussage das der Rank das Können eines Spielers wie nichts anderes darstellt ist ja schon totaler Unsinn, das System bei HS funktioniert nur weil es nur EINEN Spieler im "Team" gibt, klar, da ist Sieg oder Niederlage immer diesem Spieler geschuldet, bei WoWs ist das etwas ganz anderes, denn hier kann auch ein Oberpro 20 mal in Reihe verlieren weil er 6 BoBs bekommt, das leidige, ewige Thema solcher Games, das gibts bei HoS und LoL auch Alles in allem denke ich die Rankeds werden etwas beliebter als die Teamgefechte in WoT, aber der Standardmodus wird wahrscheinlich klar meistgespielter Modus bleiben,
×