Jump to content

stinkmorchel

Beta Tester
  • Content Сount

    1,538
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5892
  • Clan

    [PIKAS]

About stinkmorchel

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. stinkmorchel

    HMS Cleopatra - Leichter Kreuzer der Royal Navy

    es kommt halt darauf an welche Feuerkraft man den 133mm gibt, Und wie erwähnt. BFT und AFT wirken bei dem Kaliber.
  2. stinkmorchel

    HMS Cleopatra - Leichter Kreuzer der Royal Navy

    ah, welch schöne Nase T7....wenn man bedenkt das die Belfast auch T7 ist aber da war ja allerdings die Balancing Abteilung im Urlaub. So gesehen vermutlick OK auf 7
  3. Die Geschütze der Jutland/Daring auf T6 - aber mit verringerter Feuerrate und AP Einschlagwinkel dann.
  4. stinkmorchel

    Die U Boote kommen!

    Mischbaum = PanAsien, Commonwealth, PanAmerica. Zugegeben, für die letzten beiden gibt es noch keine Techtrees. Und PanEuropa ist ja angedacht, da wird dann die polnische Blyskawitza reinversetzt IIRC
  5. stinkmorchel

    Die U Boote kommen!

    ich wiederhole mich, ich würde keinen einzigen Waffen- oder Modulslot der gegen Überwasserschiffe gedacht ist für ein ASW System eintauschen - nur weil vielleicht (!) mal ein Uboot an einem Gefecht teilnimmt.
  6. stinkmorchel

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    es wird keinen Franco-Europäischen Träger geben. Die Franzosen wünschen sich den sicher , weil sie gerade , nachdem ihr einziger gerade lange überhohlt werden musste , gesehen haben - mit einem hat man oft keinen. Und die mögliche Zusammenarbeit mit den Briten ging in die Hose als die Royal Navy sich für STOVL entschieden hat.
  7. stinkmorchel

    Tone

    mit dem neuen Bordjägerkonzept sollte sie doch möglich sein......die bekommt dann eine halbe Staffel in die Luft zur Luftverteidigung 6 Jäger = 6 Abschüsse. Aber ob es dann überhaupt noch CVs in den Gefechten gibt..... und um länger im Einsatz zu stehen bekommt sie noch HEAL.
  8. stinkmorchel

    Der hilflose Zerstörer

    auch wieder war , die gute alte Clemson wurde von den Neuerscheinungen etwas zurückgedrängt - vor allem von dem Minekaze Verschnitt.
  9. stinkmorchel

    Der hilflose Zerstörer

    what ?!?!?! Das Ding ist DAS Spaßgerät auf T4 ...... die Doppelgeschütze montiert und immer schön draufhalten.
  10. stinkmorchel

    Der hilflose Zerstörer

    was "unser" Basti so mit Zerstörern anstellt sollte ja hinlänglich bekannt sein
  11. stinkmorchel

    Der hilflose Zerstörer

    mach das weg - dieses Lila - ich werde blind
  12. stinkmorchel

    Der hilflose Zerstörer

    Die ganze „Sache“ ist viel entspannender wenn man diesen ganzen Grind „Wahnsinn“ hinter sich hat Ich habe bei Elite- und Free-Exp jeweils über 1Mio . Die Alaska interessiert mich null , und die Linien die mich interessieren hab ich durch bzw hab die Schiffe die ich will (ohne auf TX zu müssen). In naher Zukunft kommt nix was mich interessiert. Da spielen sich DDssehr entspannt- und ja , da geht man auch mal scouten ohne Schaden zu machen. Aber auch so kommt meistens genug dabei rum. Mich fasziniert dieses „auf Messers Schneide“ herumgetanze immer noch am meisten am Spiel.
  13. stinkmorchel

    HMS Exeter

    Tier V, its easy. Against Tier VII it can be hard work - to get damage AND to survive. I like it. I carry always a speed Flag. Full speed , manouver and fire - infantrie combat tactic I never liked the „smoke cruiser“ kind of play. I use my UK battleship Dunkirk captain on it ( sailing Vanguard, Nelson & KG V with it too) with 17 points (15 in use)
  14. stinkmorchel

    HMS Exeter (Tier V)

    auf dem deutschen Wiki ja, auf dem englischen nein. Ich vertraue da eher dem englischen um ehrlich zu sein. wobei der dt Eintrag über die Klasse https://de.wikipedia.org/wiki/York-Klasse an sich wieder der englischen über die Exeter entspricht
  15. stinkmorchel

    Bitte mal Konstruktive Verbesserungsvorschläge

    aktiv fliegen, über alle 3 Achsen? Ich denke das ginge zu weit für dieses Spiel.
×