Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

stinkmorchel

Beta Tester
  • Content Сount

    2,052
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6455
  • Clan

    [PIKAS]

About stinkmorchel

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte zweimal 140Marken drin , juckt mich aber nicht wirklich - werde mir eher Speed und Detonationssignale dafür holen als ein Techtreeschiff.
  2. stinkmorchel

    EU Zerstörer und neuer Hafen

    sie könnten diesen Vorab-Quatsch auch komplett sein lassen.......
  3. stinkmorchel

    Smaland

    richtig , bevor ich sowas wie 2Mio (für die meisten denke ich mal) hart zu erarbeitende FreeEXP für ein Schiff hinlege informiere ich mich vorher mal !
  4. stinkmorchel

    Deutscher Baum , Schlachtkreuzer

    has tDu zufälligerweise die Mikasa im Hafen stehen?.......... Solange sich WG nichts einfallen lässt für deren Mittelartillerie ,sind Einheitslinienschiffe ein NoGo IMHO.
  5. stinkmorchel

    Zu schwache Panzerung

    Tja, da isser wieder der Erich ...unbelehrbar. Btw, bin Jahrgang 1966.
  6. stinkmorchel

    Orkan

    so geht sie dahin IMHO “European destroyer Orkan, Tier VIII:   Detectability range by ships increased from 7.0 to 7.5 km. Other detectability ranges increased accordingly.“ So ist sie wieder bei rund 6,1km falls ich richtig liege - und dann ohne Nebel. Also mal abwarten was noch daraus wird.
  7. stinkmorchel

    Sichere Fahrt durch stürmische Gewässer

    Herzlichen Dank Bleibt alle gesund !
  8. stinkmorchel

    Entwickler-Bulletin: Update 0.9.3

    So werde ich wenigstens meine jeweils über 1.000 Signale +20%Cedits & -10% Reparatur los , ich hab für die nie Platz
  9. stinkmorchel

    Pan-Europäische DDs

    Danke Dir ! Mal sehen ob ich zum Anspielen bzw Grinden kommen. Hab eigentlich schon genug Schiffe. Aber das die LowTiers schön zu spielen sind klingt gut - Hightier nervt sehr mich sehr oft.
  10. stinkmorchel

    Pan-Europäische DDs

    kennt schon jemand die max Tarnwerte dieeser DDs , so ab T6 ?
  11. stinkmorchel

    Tier X Småland

    Du glaubst doch nicht wirklich das WG solche ASW Waffen aktiviert FALLS mal UBoote in Zufallsgefechten auftauchen sollten. Da wird jeder DD einfach standard Wasserbomben bekommen - so wie jeder ein standart „Sonar“ bekommen wird welche absolut nichts mit den aktuelle Hydro Systemen zu tun haben werden IMHO.
  12. Die gute alte Bruchrechnung btw, (100:10)x3 , macht es deutlicher
  13. stinkmorchel

    T5-T7 Klasik ships

    Dann kläre uns doch bitte erstmal auf was Du mit Klasik/klassik/klklassik Schiffen meinst.
  14. stinkmorchel

    Premium-Laden: Zerstörer Friesland

    Ausser bei der KFZ Steuer - sonst gibts keine Zulassung (auf jedenfall bei unserer Behörde)
  15. da sieht man gut das IFHE bei den 113mm nada bringt.
×