Jump to content

stinkmorchel

Beta Tester
  • Content Сount

    1,285
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5646
  • Clan

    [PIKAS]

About stinkmorchel

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. stinkmorchel

    nächste ranked Season in armed race...wtf

    echt, ach herrje
  2. stinkmorchel

    HMS Exeter (Tier V)

    mein Deutschleistungs Lehrer war ähnlicher Ansicht , in den Achtzigern Und das mein iPad nicht so richtig funktioniert ist da auch icht immer hilfreich
  3. stinkmorchel

    nächste ranked Season in armed race...wtf

    die alte Akizuki lief damals hervorragend bei mir.....und dann kam T10 Also könnte der T9 auch funktionieren. Wobei eine Jütland auch nicht von schlechten Eltern sein sollte. Auf T9 gibt es ne Menge guter DDs. Da dürfte eher der Spieler den Unterschied machen. Kitakaze Yogumo Fletcher Jütland Z-46 Black alles feine Schiffe. Die soviets kenne ich nicht, aber vermutlich hätten sie auch ein Wort mitzureden......
  4. stinkmorchel

    nächste ranked Season in armed race...wtf

    kommt davon wenn man seine Lesebrille nicht aufsetzt stimmt natürlich, streiche Bougogne , setzte Jean Bart. Und ob Alaska, so ein Japaner Kreuzer und der Soviet DD noch vorher kommen, werden wir sehen.
  5. stinkmorchel

    nächste ranked Season in armed race...wtf

    Missouri, Musashi, Bourgogne, Krohnstadt, Black ..... überschaubar IMHO
  6. stinkmorchel

    Kapitäne für Doublonen im Arsenal, Japan vergessen?

    hei! man kann so schön seinen grünen Tee schlürfen bis die Türme auf Ziel liegen
  7. stinkmorchel

    Kapitäne für Doublonen im Arsenal, Japan vergessen?

    lasst uns dochmal Minungen sammeln welchr verbesserten Skills sie haben könnten. Ich wäre ja für Verbesserung beinTorpedoreload skill und Adrenalinrausch
  8. stinkmorchel

    HMS Exeter (Tier V)

    verallgemeinernd kann man sagen das die Counties eine Verdoppelung ihrer 4inch DP Geschütze und eine Vermehrung ihrer 2Pfünder Flakrohre bekamen. Die Engländer baute halt nach der Hawking (dem „Typ“ Schiff für eine schweren Vertragskreuzer) nur die Counity und die York klasse bauten. Dann nur noch 15cm (plus Didos) Kreuzer bauten. Sie waren der Meinung die höhere Feuergeschwindigkeit hebt das geringere Geschossgewicht auf.
  9. stinkmorchel

    HMS Exeter (Tier V)

    naja, 2 Rohre mehr als die Exeter , die T6 Pensacola hat 10 Rohre. Und Panzerung hatten die Countys so gut wie keine.....passt dann.
  10. stinkmorchel

    HMS Exeter (Tier V)

    T5, bin auch überrascht.....wird eine County dann T6 ?!
  11. ich glaub die trinken Glühwein mit Wodka bei WG..........
  12. und wenn Du jetzt noch bitte dranhängen würdest wo es wieviel Stahl zu gewinnen gäbe Ich gebs zu, der Artikel auf der Homepage verwirrt mich etwas
  13. noch ein Grund kein Ranked zu spielen...... ist doch das „normale“ , kein Sprint, wenn ich das richtig verstehe?! und jetzt wo PanAsien zwei Brüderkapitäne erhält......und USA, GB, France, Deutschland, UDSSR schon welche haben, wäre es nett wenn eine der ältesten Spielnationen auch welche bekämen- Japan zur Erinnerung. Vielleicht mit Verbesserungen in Torpreload- und Adrenalinskill
  14. sagt mal , wenn man sich die PEF im Shop kauft , und die Event Aufgaben ignoriert , dann gehen einem die 2000Stahl durch die Lappen , oder ?
  15. „ein Schlachtkreuzer der Mackensen-Klasse, einer der letzten im Ersten Weltkrieg eingesetzten Schlachtkreuzer“ Wohl etwas übertriebn von WG
×