stinkmorchel

Beta Tester
  • Content count

    498
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3676

About stinkmorchel

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile stinkmorchel
  1. die Schiffe gibt es (noch, muss sich WG wohl etwas einfallen lassen.......Aki mit 2 Werfern...Aki mit 5-6 oder Drillingstürmen ) nicht.
  2. auf jeden Fall ! der XIer und Xer sind Spitzenboote - und wenn beim PanAsiaten (was ein Schwachsinn.....Volksrepublik Chinesen wollen sicher National Chinesen und Malayen, Indonesier und Koreaner fahren ...btw, gibt's überhaupt einen Server für die Volksrepublik ?!?!?! ) das Radar schon lange aus ist , läuft dein Hydro erst warm.
  3. diese Aufzweigung der IJN Zerstörer war nicht WGs beste Idee IMHO. Der T8 passt mal so gar nicht zu den T5-7 Vorgängern...das sind Torpedoboote IMO. Und einen T9/10 gibts bislang, und wohl auch ch für längere Zeit, nicht. Wie oft geschrieben, sie hätten die Akizuki einfach als Premium DD bringen sollen und es bei einer torpedo lastigen japanischen Zerstörerlinie belassen sollen.
  4. wer sagt dass die kommen....................
  5. ja, es liegt an dem 4 Punkte Skill für den Trägheitszünder für die HE Granaten. Der ist für dieses Schiff dringend notwendig IMHO oder man hat Glück und die Gegner zeigen einem dauernd und laaange Breitseite ......dann reicht auch die AP
  6. wie wärs mit einer dritten Statistik beim Debriefing......eine Spalte was es gegeben hätte wenn man verloren bzw gewonnen hätte
  7. "Steht ihr also einem gegnerischen Zerstörer oder einem flach im Wasser liegenden Kreuzer gegenüber, solltet ihr es euch zweimal überlegen ob ihr die Tiefwasser-Torpedos abwerfen wollt." wieder kryptisch......danach manche Kreuzer mit DWT angreifbar......... Na auf DIE Liste bin ich denn mal gespannt
  8. wäre nett , wenn wie in NavyField(1) damals, die Torpedos umschalten könnte zwischen hohe Reichweite/langsam und kurze Reichweite/schnell ....nicht das damals Zerstörer einen hohen Einfluss auf die Gefechte gehabt hätten IIRC
  9. ich sag mal , jedem das Seine!
  10. weil es auf holländischen Weerften im Auftrag der Deutschen Marine gebaut wurde
  11. die 3 Skillpunkte von Adrenalin und Beschussanzeige würde ich in mehr HP stecken ..... Ansonsten ist dem Wenig hinzuzufügen. Hab allerdings das Flak Modul drauf , auch wenn nicht oft Träger im Spiel sind , wenn und sie kommen zu mir
  12. Nett, nicht mehr IMHO. Durch den Heal kann man mal was riskieren - aber nicht zuuuu viel Für einen DD eine nette Flak , wenn ein CV mal im Spiel ist und er sich an dich ran traut Hab jetzt 3 Schiffe für einen Kapitän : Kidd, Sims und Benson (tausch ich vielleicht gegen Fletcher ein)...nettes Leveln auf 19Pkt möglich (hat jetzt 16)
  13. 360 Grad Turmdrehung bei dem T7 Pan Asiaten (= britische N Klasse) scheint wirklich reine Balanceentscheidung zu sein –> “These mountings were capable of 40° elevation and 340° of training............... The only design change (of the N class) was to locate the 'X' 4.7-inch mounting in the more logical position with the 20° training blindspot forward.“
  14. durchhalten ! die Z-46 wird der Hammer. Und mit der 52 kommt dann ein ganz anderer DD Typ
  15. die Duke ohne Heal.......................... Da lob ich mir meine KGV