Jump to content

stinkmorchel

Beta Tester
  • Content Сount

    1,965
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6269
  • Clan

    [PIKAS]

About stinkmorchel

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. stinkmorchel

    Marceau Tier 10

    Doch , vergessen Somers =Stahl , liegt die Vermutung nahe , daß die drei ( Den T10 Italiener DD hab ich auch vergessen....) kommenden auch Stahl werden........schade, die „Frank“ hätte mich sehr interessiert. Kann ich die Black für Stahl zurückgeben?
  2. stinkmorchel

    Marceau Tier 10

    neben der japanischen Hayate der zweite premium DD auf T10 - wird echt spannend werden was WG dafür aufrufen wird. Tippe auf Stahl oder einen MEGA Grind
  3. stinkmorchel

    Fehlende Anti U-Boot Bewaffnung?

    am einfachsten bei der HMS Daring zu sehen, da fehlt der 3 rohrige Squidwerfer am Heck. Man sieht auf dem Deck noch den hellen „Fleck“ wo er montiert war.
  4. Schau dir nochmal eine Landkarte zu Zeiten des Kalten Krieges an
  5. stinkmorchel

    Marceau Tier 10

    vermutlich haben sie sich nicht getraut die Surcouf Klasse zu nehmen das sie zu langsam wäre und "nur" 6 Geschütze hat................. https://en.wikipedia.org/wiki/T_47-class_destroyer Aber vermutlich meinen sie deren DP Geschütze "A variant of the 3,000-ton reconnaissance project developed between 1939 and 1940, armed with post-World War II weapons, including a multi-purpose main battery."
  6. stinkmorchel

    Fehlende Anti U-Boot Bewaffnung?

    jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf, die Friesland hat Bofors ASW Werfer https://en.wikipedia.org/wiki/Bofors_375mm_anti_submarine_rockets Ein ASROC System ist das nicht
  7. stinkmorchel

    HMS Cheshire (Tier VIII) Premium

    erinnert mich an Bf109er und Yaks in Flugsims - unendliche Varianten
  8. stinkmorchel

    Ranked sprint tier 8 1v1?

    they thinking about Tier 8 for this
  9. stinkmorchel

    Ranked sprint tier 8 1v1?

    fortunatly one is not forced to play such a crap (<- IMHO) excep......WG, give us the bathtube boats for this
  10. stinkmorchel

    Armada: Błyskawica

    die ist schon noch da.....ganz unten im Flaggenfenster kann man sie auswählen. Ist bei allen Multinationalen Techtrees so. Blöd halt wenn man das Schiff nicht hat , DANN sieht man immer die Multikulti Flagge.
  11. ein 1 gegen 1 Ranked.....ernsthaft ?! dann aber bitte nur mit einem vorgegebenen Schiffstyp - am besten der Kutter aus dem Badewannenevent!
  12. stinkmorchel

    Fehlende Anti U-Boot Bewaffnung?

    Die Daring hatte den Vorläufer, den Squid Werfer am Heck. Ob sie der Friesland dann auch ihre ASW Werfer nehmen werden.
  13. stinkmorchel

    Armada: Błyskawica

    Tausendsassa und IFHE ? Naja......
  14. stinkmorchel

    Amalfi (Tier VIII)

    „klärt“ der Aufklärer eigentlich auf wenn man im Nebel ist oder erhöht er nur die Reichweite und man ist auf das scouting anderer angewiesen?
  15. wegen dem “Laconia Befehl“, ja. Aber nicht wegen der Ubootskriegführung an sich.
×