Jump to content

stinkmorchel

Beta Tester
  • Content count

    775
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4771
  • Clan

    [PIKAS]

About stinkmorchel

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
  1. wobei dies jedoch eher in den Bereich Strategie fällt
  2. T VII Premium Z 39

    es ging auch rein um die DPM - also wenn beide DDs offen im Kanonengefecht sind.
  3. T VII Premium Z 39

    Die Granatenwirkung zu erhöhen - wäre zu viel. Wenn RNG es mal einschlagen lässt , ist es OK Aber die Nachladezeit der Z-23....sollte auch die T5&6 DDs nicht überfordern IMHO Was soll man dann über Blys oder die kommende Cossack sagen
  4. T VII Premium Z 39

    WG könnte ihr die Nachladezeit der Z-23 geben. Würde sie nicht OP machen - zumal sie auch noch ein Geschütz weniger hat.
  5. T VII Premium Z 39

    ich weiß jetzt wieder warum ich die 15cm Zerstörer im Tree übersprungen habe Am Besten für mich ist die Geschütze gar nicht zu benutzen...........bis ich 2-3 Salven raus habe, hat einen gegnerisches Focusfeuer schon fast aus dem Wasser geblasen. Und der Schaden, naja. Ansonsten aber ein nettes Boot. Die Tarnung ist zwar gut, aber nicht der Brüller, es gibt im MM Bereich ne Menge DDs die einen ausspotten. Jetzt bin ich echt auf die Cossack gespannt.
  6. das hatten wir vor Kurzem, es ist der LETZTE Rang , nicht der beste. Sozusagen Du hattest Rang 2 , rutschst dann auf Rang 4 zurück bei Saisonende, gilt Rang 4
  7. Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

    und als Nächstes jetzt die HMS Cossack ! Bin gespannt welche Tarnung WG ihr am Ende verpassen wird...
  8. Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

    ich hab mir den KaufJütland gehohlt - so ein 10er in Reserve kann nie Schaden. Den kampagnen Jütland....die Kampagne werde ich ziemlich ignorieren. Ich nutze auf keinem dt Schiff die verbesserten Skills. Am meisten gefallen mir die Franzosen.Hab ich beide, liegen auf Halde bzw fahren noch BB bis die Franzosen Zerstörer kommen, verbesserte Turmdrehrste und Adrenalin- wird wohl perfekt paasen zu den Kisten.
  9. Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

    ich fahre meinen 16er Z-46 Kpt auf der 39. Präventive Maßnahme letzte Anstrengung SE & SI & Torpreload Tarnungsmeister Auf BFT zu gehen , und damit Flak, ist Schwachsinn IMHO Ich werde das Teil wie die 46 nutzen, primär Aufklärer und Torpedoboot. Im Endgefecht dann die Geschütze nutzen um beschädigte Ziele und abgelenkte Schiffe zu beschädigen. Die Munitionswahl gegen Zerstörer muss ich mir noch ansehen. Hab die dt 15cm DDs so ziemlich übersprungen..... Im 1. Gefecht gegen eine Hatsu auf 5km nur Durchschüsse mit AP gehabt
  10. Die übertriebene HE Munition

    wenn dein BB im Focus von einem UK BB und einem He Kreuzer ist - kann man schonmal ein Problem bekommen - dann wirds eine andauernde aber ziemlich Kurze Grillparty an Bord.
  11. Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

    ich hätte gerne einen Japaner........
  12. yep, T8 mit der Akizuki war easy . Auf T10 .....is tman gaaaaanz schnell weg vom Fenster mit einem DD (besitze Z und Shima) bei kleinstwm Fehler oder der Radarbutton angeht. Also ließ ich es ab Rang 10 sein. Mit der Aki best Loser war kein Problem, ab T10 offenbar schon fürmZerstörer ,wie man hier liest
  13. da würgt man sich nur wieder einen ab...... "einfach" auf einer Tierstufe den "normalen" Zerstörer (hatten 4 Geschütze) und das nächste Tier dann den Leader (mit 5 Geschützen), Torpedoanzahl hängt von der gewählten Klasse ab. Ab der Tribal war es eh damit Essig . Ab da waren die Leader die gleichen Schiffe wie der Rest der Flottille nur so ausgestattet auch einen Stab aufnehmen zu können.
  14. auf T7 als Premium bei der Royal Navy sollte es möglich sein , einen Zerstörerbaum zu machen ohne jegliche "Papierschiffe" - wär doch mal erfrischend
  15. HSF Harekaze Tier8 Premium

    ich nutzte die Akizuki - lief sehr gut: viel HP (mit SE) gute Tarnung gewaltige DMP nützliche Torpedos
×