Jump to content

stinkmorchel

Beta Tester
  • Content count

    936
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4998
  • Clan

    [PIKAS]

About stinkmorchel

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
  1. AP Munition abschaffen

    dann nutze (und damit auch die UK Kreuzer) sie einfach nicht mehr. Ob andere noch mit AP auf Dich schießen ist Dir offenbar nicht so wchtig
  2. Cossack

    [edited].....Fernglas vergessen, muss ich mir in Cambridge eins kaufen. 5,5 Tarnung wäre brutal !
  3. Ohne Radar geht wohl nichts mehr......
  4. Cossack

    Da Premium, könnten die 3% der Tarnung schon drauf sein... kann jetzt schlecht nachschauen...auf dem weg zu „Flying Legends“ nach England
  5. Cossack

    5,1 ist für die Cossack gegessen. Und ja, die dt DDs sind keine Tarnwunder
  6. Cossack

    auf was kommen wir dann...5,6/5,7 ..... Benson und Klone/Kidd 5.8 Kagero und Klone 5,4 Akizuki 5,9 (noch!)
  7. Cossack

    im Video wird noch mit der "alten Tarnung gespielt - die wurde mittlerweile angepasst bzw verschlechtert. "As part of testing the British destroyer Cossack, the following parameters have been changed: Surface Detectability Range increased from 6.49 to 6.97 km. Surface Detectability Range after shooting from smoke increased from 2.31 to 2.48 km. The angles of the guns of the Main Battery were changed: 1 turret - added 58 degrees in total; 2 turret - added the ability to rotate 360 degrees; 3 turret - no change; 4 turret - added 36 degrees in total. Please note that the information in the Development Blog is preliminary."
  8. DDS noch bessr machen

    sag uns wo sie Dich angefasst hat.
  9. kitakaze and harugumo

    most Akizuki sailors should have enough Exp on the ship to go straight forward to T9 , if not T10. The Akizuki could not be made Elite status. With some more than 500 fights on it i have over 1.000.000 Exp on it. short grind inwould say anyway, my plan was to keep the T8 (because you are somtimes as T8 hightier ) and go straight to thevT10 , for that i have a second 19pt Capt ready. Now.....i wll see.
  10. Türme drehen schneller um sie dann mit dem Legendären Modul wieder langsamer zu machen
  11. Akizuki

    Tja , das Nebelhocken funktioniert halt nur wenn Dir ein anderer spottet....... Ansonsten spotte ich selbst und feuere nur wenn die Ziele abgelenkt sind - ein kurzer Feuerüberfall und weg drehe ich....da ist mir Drehgeschwindigkeit und Tarnung schon wichtig.
  12. Britische Zerstörer ohne Speedboost......naja, meine Kidd und Fletcher fahre ich auch ohne - hab dafür Def-AA drauf. Mit Flagge sollten die hetzt nicht sooo langsam werden - aber trotzdem ein merkwürdiger Gedankengang bei WG. und die Cossack wird jetzt Tarnmässig wegen ihrem T8 Tarnmodul zurechtgestutzt - ist damit ungefähr auf Haida Niveau- sollte passen.
  13. Akizuki

    nix! Sie sollen die Akizuki lassen wie sie ist ! Der 9er wird schneller , und dem 10er können sie ja meinetwegen diesen HE Buff geben. Er wird es vielleicht nötig haben, ein ungetarnter Backstein wie er es wohl werden wird. Dann kann er wenigstens in der kurzen Zeit in der er "lebt" schön Schaden machen mit seinen 10 Rohren.
  14. 2.Zerstörer-Line Tier IX, X?

    gibt auch noch nichts dazu, weder für Haragumo noch für HMS Daring WG behält sich nach eigener Aussage vor nicht sofort bei Release von T10ern auch entsprechende Legendäre Module zu veröffentlichen IIRC
  15. HMCS Haida

    man braucht halt nenn Spotter wenn man Haidas Spezial Nebel richtig nutzen will. Auf offenem Wasser das Feuer zu eröffnen ist sehr gewagt, mann frisst schnell Schaden. Aber das ganze bin ich von der Akizuki gewohnt....nur kommt bei der noch oft ein hoher Torpedoschaden dazu.
×