stinkmorchel

Beta Tester
  • Content count

    352
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3000

About stinkmorchel

  1. yup, Gallant macht Spass im Ranked...ist ein sehr nützlicher DD , auch wenn mir die 10km Torpedos meiner Fubuki ab und zu fehlen , mit ihr spame ich mehr ansonsten , von 10-3 auf 11-0 gerutscht , was man so manchmal sieht................ und mittlerweile bin ich auch der Meinung, das der bester Loser seinen Stern behält gehört abgeschafft.
  2. wo gerade eine Ranked Saison läuft, sollte man wirklich nicht vergessen das in den Randoms noch normal "gegrinded und geskilled" werden darf .......wo auch sonst
  3. wenn es so bleibt geh ich eh nicht weiter als bis T7.....dann mit 2 Schiffen im Hafen , Nelson und KGV. Vielleicht kommt die Vanguard irgendwann mal als T8 (vermute ich mal) Premium. Dann nehme ich auch gerne diese. T8-10 bei den Briten interessiert mich nicht mehr.
  4. "British Battleship Nelson became premium ship; King George V (356mm) moved down in tech tree from Tier 8 to Tier 7; Monarch moved into tech tree and became new Tier 8 tech-tree ship."
  5. "British Battleship Nelson became premium ship; King George V (356mm) moved down in tech tree from Tier 8 to Tier 7; Monarch moved into tech tree and became new Tier 8 tech-tree ship."
  6. bekommt Die noch was zu essen ?!?!......
  7. passt doch ?! Die KGV soll doch im B-Rumpf 10x15inch Gschütze (4-2-4) bekommen. Das Ding hier hat 9
  8. na dann passts ja......die BB/CL Fahrer meckern über die DDs das sie nicht Spotten und Nebeln, die DD Fahrer das die BBs nicht die feindlichen DDs beschießen und zu weit hinten rumhängen. Ausgeglichen
  9. ich tänzel zwischen 10-0 und 10-3 hin und her betreibe es aber nicht mehr zwanghaft , ab und an ne Runde mit meiner Fubuki. Hab mir sogar , nachdem ich zweimal von ner Hatsu ausgespotted wurde, wieder selbst ne Hatsu ausgerüstet.....aber das war nichqts für mich.... Mal sehen ob diese Woche die Gallant kommt, wär mal ein Versuch wert noch zwei bis drei Tarnungsets abzugreifen.
  10. als Zerstörerfahrer muss ich über eure Diskussion schmunzeln gecaped, 2-3mal genebelt und einen GegenerDD aus seinem Nebel getorped bringt meist nicht soooo viel........... Vieleicht sollte WG dieses "erster im Verliererteam verliert keinen Stern" wieder abschaffen!
  11. doch, normale EXP...zumimdesr beim DD aber wahr, FreeEXP UND Reparatur Bonus fehlen.
  12. wenn der Gegenüber HSF deaktiviert hat sieht er entweder das SChiff in Grau , bei Original HSF Tarnung (die mit dem roten Streifen) oder die grün/weiße bei Nutzung der 2. Tarnung. Schade das die Boni der beiden Tarnungen unterschiedlich sind, bei der grün/weißen fehlt der Reparatur und FreeEXP Bonus..... merkwürdig
  13. ich hab weder die MangaTarnung drauf noch die MangaKapitänin.......ist für mich ein normaler japanischer Zerstörer. Bis Ende September kann man mit dem Teil megaschnell japanische Kapitäne leveln....dann läuft das "200EXP bei Win" Event aus
  14. die Frage ist eher, warum sollte man ihn überhaupt spielen Der Akizuki haben sie durch Stealthwegfall ziemlich Zähne gezogen - auch wenn ich sie persönlich immer noch gerne spiele - bin halt ein alter Masochist Stufe 5,6&7 brauchts nicht wirklich in dem Baum....bleibt man besser im Hauptbaum IMHO Zum Nebel...hab das Teil seit Ranked T7 nicht mehr gefahren und sie mal wieder auslaufen lassen im Random.....brauch den Nebel so gut wie gar nicht ! Wird genau so schlecht funktionieren wie bei der Khaba der man die 10km Torpedos nehmen wird......Shira Nebel und Khaba 10kmTorps sind nicht gerade DIE Damagebringer der beiden Zerstörer, Da wird sich WG etwas anderes einfallen lassen müssen um deren Stats runterzubringen IMHO
  15. es zeigt sich das diese Aufsplittung des japanischen Zerstörer Zweiges goßer Schwachsinn war IMHO WG hätte die Akizuki einfach als Premium T8 bringen sollen und Ruhe wäre gewesen.