stinkmorchel

Beta Tester
  • Content count

    421
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3350

About stinkmorchel

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile stinkmorchel
  1. sorry.....aber das echt Quatsch WG !!!!! Dann können sie ALLEN T8+ DDs dieses Radar geben. ist der national chinesische Markt sooooooo wichtig!?
  2. auch, mit etwas Verzögerung (nach 4 <T10 und einem T10 Gefecht..alles Niederlagen ) sind die Flaggen gutgeschrieben worden. Der T10 SC enthielt übrigens 30Tage Premium - Nett--- Danke WG !
  3. naja, es geht um 5 DauerTarnungen für ganze 5 Schiffe ...... von denen ich zb nur eins habe. Und optisch gefallen tun die mir auch nicht. ich mag auf See kein Rot........in der Luft ist das was anderes
  4. das wussten heute morgen wohl noch nicht viele......bin mit meiner T8 Aki als Füllmaterial in ein Gefecht geraten - fast nur 10er btw, ne Frage: diese Achievments sind doch....also bringen doch nichts, oder ? Die werden halt unter Errungenschaften beim Profi gesammelt und lungern dann dort rum........ Sack Reis (IMHO !!)
  5. yo, sorry - up to 150items EACH - ok also 15.000 Gefechte
  6. war es nicht so: 50 (also 10x5) Flaggen je 1000Spiele , 150 maximal ?! also alles über 3000 Gefechte wurscht ?!
  7. sind auf jedenfall ne Menge TX unterwegs
  8. gerade eben 2 Gefechte, beide Standard - also nix mit EXP fürs Cappen................. 1. mit der Galant , schön immer Turchfühlung zum Feind. auch die Gegner DD Division so gut wie möglich offen gehalten damit das Team sie wegschießen konnte. Parr Ari treffer und ein Torptreffer gelanded. Ausbeute in der Endabrechnung miserabel. 2. mit der Blys (ein Scheisshaufen mittlerweile IMHO - würde ich am liebsten erstattet bekommen das Geld !!), das gleiche. Immer schön Fühlung halten zum Gegner. War schwer , da mich eine Galant ausgespottet hat. Und ich dann auf die Fresse bekam das es sich gewaschen hat. Torps eh zu kurz mit 8km und bei Geschütznutzung auch heftigst eingesteckt. Nebeln konnt ich nicht , denn wenn ich drin gestanden hätte, wärs Essig mit dem Spotten gewesen. Ausbeute, noch mieser als Mies. Irgendwas sollte WG noch für die DDs tun. Teamdienliches Spielen OHNE massenhaft Damage zu machen (oder Caps) ist von der EXP und credit Ausbeute her gesehen für den Popo. !!! IMHO !!!
  9. ich hab Kutuzow und Atago. Mir macht die Atago mehr Spass. Dieses hinten rumhägen, einnebeln und sich auf die Spotter vor einem verlassen müssen...nicht so mein Ding TBH
  10. wenn ich da an meine Militärzeit bei der Mörsertruppe (80er Jahre) denke: Der Mörsertruppführer meldet "abgefeuert kommen" Feuerleit antwortet "abgefeuert warten sie" Feuerleit startet Stoppuhr und meldet Beobachter "abgefeuert warten sie" bei erreichen der berechneten Flugzeit FLT an Beo "achtuuung.....AUFSCHLAG kommen" Der Beo meldet Korreturen zurück. Ich vermute auch die Schiffsartillerie damals beobachtete die Einschläge , nicht die Flugbahn....aber ja, das hier ist Arcade und das ganze erleichtert die Sache.
  11. was meint ihr: 3 Punkte in Grundlagen der Überlebensfähigkeit stecken , so das die Brände OHNE löschen schneller vorbei gehen oder 2 Punkte in Höchste Alarmbereitschaft , damit man schneller wieder löschen kann ? bin mir echt unschlüssig.............
  12. so weit weg vom Gegner wie hier manche schreiben kann ich die letzten Tage gar nicht bleiben . Das wäre weit ausserhalb der Karten Als 2.Reihe BB bist Du von den Frontleuten abhängig. ABER, so siehts nun mal aus , wenn keiner sonst vor fährt, oder vorne oder/und die Flanke aufgeraucht wird...ists schnell vorbei
  13. jup...aber Wirkung vor Deckung - so spiel ich halt! Und wenn das Team vor einem oder an der Flanke weggeraucht wird - steht man da im Focus. Soweit hinter kann (oder will ich ) gar nicht fahren.
  14. bin mit Nelson und KGV nur noch am brennen. Irgendwann ists auch mit HEAL dann vorbei - zumal wenn ab und an noch ne AP einschlägt. Wird ja immer noch verschossen Ich wechsle viel zwischen HE/AP - oft nach jeder Salve. Ausser bei nem BowOn Panzerschiff...dann bleib ich bei HE. Und bei lowTier Kreuzern , da hab ich mit AP zu viele Durchschläge.
  15. ich hab nur Pech im Moment mit dem Teil.....der MM meints nicht gut mit mir. DDs im meinem Team immer Unterzahl , meist Herrschaftsmodus, und logischerweise die besser getarnten im Gegnerteam. Ich bin auf 10km sichtbar. Die letzten Beiden war ich sogar 1 gegen 2 DDs (Benson und Japaner) Da bekommt man dann schnell mal ein paar netter Kommentare zu lesen