Jump to content

stinkmorchel

Beta Tester
  • Content Сount

    2,450
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6836
  • Clan

    [PIKAS]

About stinkmorchel

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Kaga soll auch umgebaut werden. 42 Flugzeuge für 2 Träger , inclusive Kreislaufreserve und Verluste/Verschleiß, halte ich jetzt für nicht übermäßig viel .
  2. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    Da bin ich ganz bei Dir ! Den taktischen Rahmen für den diese Schiffe konzipiert waren habe ich schon weiter oben skizziert. Vielleicht sollte WG diesem Schiff einen Luftschlag mit AD Skyraidern „gönnen“
  3. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    ist ja heutzutage auch schon was
  4. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    Änderrung: Hydro anstatt Motorboost Ladezeit von 2,5sec auf 2 sec gesenkt. Meinetwegen hätten sie dem Kahn seinen Boost lassen können und das Hydro zusätzlich reinnehmen können….
  5. der Smutje der Leone ist völlig überfordert mit Pasta kochen - er hätte wirklich gerne ein paar Wasserbomben.
  6. WG nimmt nur den Klimawandel vorweg …
  7. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    so ein ASROC Werfer war schon was anderes als ein Hedgehog Und dieser Raketenwerfer am Heck war dazu da Luftabwehrraketen zu feuern - IIRC waren dessen Raketen zu der damaligen Zeit keine DP Waffen. Die USN war halt völlig Trägerfixiert - Schlagkraft kam von deren Decks, die restlichen Überwasserschiffe waren sozusagen zunWachhunden degradiert um einen ASW & AAW Schirm aufzubauen. Eher schwierig so ein Konzept in dieses Spiel rüberzubringen IMHO
  8. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    Ich spiele mittlerweile eher selten (hat mehrere Gründe) , Stahl - und das vermute ich bei diesem T10 Kahn - liegt nicht in meiner Liga.
  9. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    Die Torpedos der Sherman waren ASW Waffen, nicht gegen den Einsatz gegen Überwasserschiffe gedacht - so gesehen……. 2 Torpedos pro Seite sind, naja. Aber immer noch mehr als bei der Friesland und die ist T9 (also fast 10) . Vielleicht sollten sie bei deren Entdeckung etwas runter. Und doch bin dann mal gespannt ob WG die Hedgehogs mit ihren Aufschlagzündern programmiert hat. Aber was solls, ich werd eh nie an den Kahn kommen-
  10. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    Stell dir vor es wäre ein CSSR Kahn Nee ernsthaft, hab oben den „ „ vergessen Btw, meine Augen sind ja nicht mehr die besten , aber irre ich mich oder hat WG ihr nicht ihre beiden Hedgehog ASW Werfer gegeben ? Oder sind es die beiden Kästen neben der Flak vorne vor der Brücke ?
  11. stinkmorchel

    USS Forrest Sherman

    vielleicht sollte WG ihr auch Lenktorpedos „gönnen“. Sind ja nur 2 Torpedos die sie jeweils zu einer Seite abfeuern kann.
  12. Und ich bin mal gespannt wiemsie diesen USN Zerstörer konkurrenzfähig bekommen wollen.3 Rohre , 2 Torpedos auf jeder Seite….. Wegen etwaiger „super“ ASW Fähigkeiten wird sich den wohl keiner zulegen wollen
  13. stinkmorchel

    Tier VI Premium Karl von Schönberg

    Naja , die 39 ist T7 und die 61 fährt sich schon anders mit Smoke/Hydro. Konnte sie erst einmal ausfahren, glücklicherweise MM 5-7, sie hat mir gefallen. Gegen T8 Monster bin ich mal „gespannt“…
  14. ich nutze zwar nicht den Kapitän himself, aber die Stimme hab ich als Standard festgelegt. War mal eine nette Idee von WG. Vielleicht sollte WG das mehr publizieren daß das möglich ist.
  15. stinkmorchel

    U-Boote Sammelthread

    Befürchte ich auch…..
×