Jump to content

_Panzer_Killer_

Players
  • Content Сount

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7227
  • Clan

    [_KS_]

About _Panzer_Killer_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Panzer_Killer_

    Beta tester insignia?

    Well i didnt get it, i checked already if i have any options to check or uncheck. But im very certain that i logged in during the Open Beta, maybe connected to an Post Count?
  2. _Panzer_Killer_

    Beta tester insignia?

    Well i started playing during the Open Beta, so i didnt get an Arkansas but because of the Statements of @MrConwayi guess it just matters if you were playing already at the Alpha, Closed Beta or Open Beta to get an Title.
  3. _Panzer_Killer_

    Beta tester insignia?

    I hate Necrophilia but assuming you were in the Open Beta you can also get the Beta Tester Forum Tag @MrConway? Just asking because of curiousity.
  4. _Panzer_Killer_

    LOL

    Das würde ich nicht so sagen..
  5. _Panzer_Killer_

    World of Warships – Emergency patch

    Try deleting the preferences file inside your WOWs folder, after that you need to set up again your client (crossair, alternative UI, smoketime indicator etc.) but it should fix the issue of yours.
  6. _Panzer_Killer_

    warum spielen die bb nicht mehr mit?

    Richtig Seaman ^^ Ich kann jedem BB Fahrer zur Entspannung die Zao empfehlen.
  7. _Panzer_Killer_

    Bismarck

    Kann ich nicht so sagen, sie ist immer noch stark.. Aber um wirklich zu scheinen muss man unter 10km ran und die meisten Gegner suchen halt mittlerweile das Weite bei deutschen BBs ab Tier 8. Das hat aber auch seine Vorteile, man kann leichter Caps einnehmen.
  8. _Panzer_Killer_

    Justice geht live - jetzt auf Twitch

    Sehr zu empfehlen für Leute die CV richtig spielen lernen wollen und auch gutes Gameplay sehen möchten.
  9. _Panzer_Killer_

    Montana

    Ich würde ohne jetzt in deine Statistik zu schauen, dir die deutsche BB Linie hoch zur Kurfürst empfehlen. Denn die deutschen Schiffe sind meiner Meinung nach einfacher zu spielen und lehren auch das richtige verhalten im Schlachtschiff, nämlich näher ran zu fahren und seine HPs einzubringen. Die Amerikaner verzeihen weniger Positionierungsfehler als die Deutschen, wegen der eher großen Zitadellen bei den Schiffen. Mit deutschen BBs kann man im Notfall mal Breitseite zur einer Gruppe Gegner fahren um wegzudrehen und sich neu zu positionieren, man kassiert dann zwar meistens schwere Treffer, aber nicht unrepariebare Zitadellentreffer wie bei einer Montana, Iowa oder NC. Also ich würde dir die deutschen BBs empfehlen, die Kurfürst ist meiner Meinung nach das bessere Schiff als die Monty und macht sehr viel Spass.
  10. _Panzer_Killer_

    Neue Premiumcamos

    Ich poste mal die Dublonen-Tarnungen der 10er BBs... Großer Kurfürst Yamato Montana Hmmm Kurfürst Camo sieht verdächtig bekannt aus..
  11. _Panzer_Killer_

    Finde den Fehler.

    So etwas, habe ich das letzte mal in der Open Beta gesehen.
  12. _Panzer_Killer_

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Mich hat es eher in der Bugspitze getroffen da ich lieber in einen Torpedo reinfahre als in mehrere beim zu späten abdrehen. Edit: @Meltion bist also selber schon öfters in der Tirpitz in die Luft gejagt worden (detonation)?
  13. _Panzer_Killer_

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Die Tirpitz ist immer noch stronk, nun kommt aber das große Aber... Kann es sein, das sie mit den letzten Patch den (mighty) Hood faktor bekommen hat? Soll heißen, dass ich in 4 Gefechten in der Tirpitz gestern zweimal detoniert bin. Ich kam mir relativ verarscht vor als ich durch einen Torpedo einer Fubuki detoniert bin, Aber kann ja mal passieren habe ich mir gedacht, ist mir ja auch schon in der Yamato passiert. Im übernächsten Gefecht dann wieder detoniert, aber durch eine Fliegerstaffel (Dive Bomber) einer Lexington, in jenem Moment wäre mir wirklich fast der Sack geplatzt vor Ärger.. Ich gehe mal davon aus das es ein Einzelfall war oder mir WG mit der Zweiten Detonation mitteilen wollte endlich mal die Anti-Detonations Flagge drauf zu klatschen... Nachtrag: Vor den Ereignissen von Gestern kann ich mich wirklich nicht daran erinnern jemals in die Luft gegangen zu sein mit der Tirpitz.
  14. _Panzer_Killer_

    Neues Problem für Wargaming...

    Mach mal bitte den Namen unkenntlich, denn die Moderatoren sehen das nicht gerne man hier öffentlich Namen nennt. Schreib doch mal ein Ticket an den Support und verweise auf das Replay.
  15. _Panzer_Killer_

    Leak Update 0.5.6 rebalance

    Nice und was ist mit den Entfernungsmessern der Nagato und Amagi. Hast du auch zu diesem optischen Upgrade Informationen?
×