Jump to content

Mazoika

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7974
  • Clan

    [-FE-]

About Mazoika

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mazoika

    Clan gesucht

    Da sich meine Dienstreise kurzfristig verlängert hat, war ich länger nicht da, nun jedoch mit der Info, dass sich meine cw Gruppe zur kommenden season auflöst. Daher lasse ich einen push da und mache die Suche nun vollständig aktuell. Ahoi
  2. Mazoika

    Clan gesucht

    Hallo Matrosen Mazoika mein Name; aktuell bin ich bei meinem Heimatclan -Feierabend Elite- unterwegs. Da sich unser Clan jedoch aktuell schwer tut möchte ich hiermit schon eine leichte Suche starten. Das wichtigste vorweg, Ich suche ausschliesslich für die kommenden CW Seasons, da ich die aktuelle Season bei FE beenden möchte und ich mich erst einem neuen Clan anschliessen möchte, wenn sich das CW Team in meinem aktuellen Clan nicht neu aufstellen kann (demnach ist dies aktuell auch nur ein vielleicht). Zu meiner Person: Ich bin 34 und arbeite in der Kern- und Nukleartechnik. Generell bin ich jedoch abends flexibel und schliesse mich Claninternen aktivitäten an. Ich fahre gerne Divi (das kommt leider bei FE in letzter Zeit auch zu kurz). CW und würde gerne auch in Turniere (z.B. KOTS reinschnuppern). Ich habe WoWs lange Zeit nur als Yolo-Spiel betrieben, daher hoffe ich, dass ihr euch von meinen Stats nicht allzu sehr abschrecken lasst. Aktuell versuche ich meinen Account auf ein passables rating zu fahren, von meinem aktuellen Fortschritt könnt ihr euch gerne selbst überzeugen. Den link zu meinen WoWs stats findet ihr hier: https://wows-numbers.com/player/500266811,Mazoika/ Generell bin ich aktiver als meine Historie erwarten lässt: Ich habe vor kurzem meine Dissertation abgegeben, einen Job gesucht und bin umgezogen. Dazu kommt, dass ich aktuell wegen der geringen Clan-Aktivität mehr als Solo-Warrier unterwegs bin, wo ich meine Nerven nicht überstrapazieren möchte ;). Gesucht wird wie gesagt ein Clan bei dem ich mich spielerisch weiter verbessern kann, bei dem gerne Divi gefahren wird und bei welchem Trainings- und Vorbereitungs-Sessions angeboten werden. Ich suche explizit für ein CW-Team! Ich würde nur zusammen mit meinem Bruder den Clan wechseln, mehr dazu jedoch in einem persönlichen Gespräch. Ahoi und Servus Matrosen, Gute Jagd
  3. Mazoika

    DD Spielen in Random Gefechten

    Nächste Runde, nächster Idiot... ich drehe ab, weil fighter vom CV kommen, mein CA schiesst auf mich weil ich ja nicht spotte ! Das 4te mal Heute ! Das ist keine Community mehr und auch kein Spielspass mehr! Ich bin done ! Bye wargaming! Bild entfernt - SkipperCH
  4. Mazoika

    DD Spielen in Random Gefechten

    Dazu kann ich nur sagen; Jeder macht in den Augen anderer immer etwas falsch, das liegt in der Natur der Dinge und der menschlichen Gamer-Seele! Das gibt trotzdem niemandem das Recht, mein Spiel kaputt zu machen und absichtlich mein Team zu sabotieren und mein Spiel zu ruinieren!
  5. Mazoika

    DD Spielen in Random Gefechten

    Nächstes Spiel nächster Vorfall! Das Lustige ist, die Azuma hat mich beschossen als ich im Cap war um unseren Team das Cap zu holen! Bild entfernt - SkipperCH
  6. Mazoika

    DD Spielen in Random Gefechten

    Ich decke Die Namen der Beiden mit Absicht nicht ab!
  7. Hallo liebe Community; WoWs ist schon seit längerem eine Hassliebe bei mir; Ich hatte so unglaublich schöne Momente und auch so viele "anstrengende". Was nun mit dem letzten Update passiert treibt mich jedoch an mal wirklich einen Beitrag in dieses Forum zu schreiben und das ist erst mein zweiter in gut 5 Jahren WoWs; Die aktuelle Situation ist wirklich mehr als anstrengend. Nach der implementation von "Dead Eye" hat sich das Spiel in eine für mich schlechtere Richtung entwickelt. Dies hat verschiedene Gründe, die sich vor allem in meiner Ansicht auf Gun-DDs (explixit die französichen) auswirkt (Haru ist da vielleicht nicht so das Paradebeispiel). Kreuzer und BBs fahren noch weiter hinten rum und es ist mit 13km Reichweite kaum in der Lage auf andere Schiffe zu wirken, zumindest in den ersten 5 Minuten des Spiels; Wenn sich dann die Reihen lichten wird das Spiel als DD-Fahrer erst wirklich interessant aber die Crux an der Geschichte ist, dass man eben die ersten 5-10 Minuten relativ unbeschadet überstehen muss; Gar nicht so einfach ohne Smoke und mit den vielen CV's oder Radar CAs in den Runden. Was dann jedoch inzwischen öfters passiert. Mir persönlich schon das 3te oder gar 4te mal in den letzten 30 Partien: (-) Der A/B oder 1/2 Line Thunderer oder Conquerer ist zu beginn des Spiels unzufrieden mit deinem Spotting und schiesst auf dich; Dein eigener Teammate! Der um ehrlich zu sein, so weit weg vom Geschehen fährt, dass er schon eine Belastung ist, da er den Kartenausgang sucht; SIch in eine so schlechte Position bringt, in der er (a) seine HP nicht einsetzt trotz (Super)Heal oder gar das Cap in diesem Sinne Contestet, dass er Kreuzer aus dem Cap vertreibt; Diese Spieler sind dann unzufrieden, schiessen auf einen, weil sie kein Damage machen können und flamen einen unentwegt: Useless DD; No Spotting; Retard; [edited]; Do something; Beleidigungen entfernt. Wenn man dann, eben diese Kommentare zurückwirft und sich genau über diese "Spieler" in genau dem Selben Ton beschwert, wird man auch noch selber im Chat gebannt: Aber darüber rege ich mich gar nicht auf: Ein Chatban, das ist lächerlich! Das kümmert mich nicht aber es kümmert niemanden, genau wie ein negatives Karma; Welcher nicht Streamer, nicht Unicum Spieler hat schon mehr als 10 Karma ? Wenn sich nichts daran ändert wird das Niveau und das Verhalten der Community schon schnell auf das Niveau von League of Legends absinken und um ehrlich zu sein, genau darauf habe ich gar keine Lust! Vielleicht könnte sich ja mal @Sehales mal dazu äussern, ob as die Zukunft dieses Spiels sein soll, weil dann stecke ich hier kein Geld mehr rein! Viele Grüße, Ende und Aus! P.S.: Wenn man sich wundert, wieso ich in dieser Runde keinen Damage gemacht habe; Wenn man in den ersten 2 minuten des Spiels mehr als 10k Hp durch Eigenbeschuss verliert, brauche ich ohne Rep. Party auf kein Cap pushen; Bilder entfernt - SkipperCH
  8. Kann zu... Haben was schönes gefunden! Vielen Dank an alle Interessenten!
  9. Ich finde es schade, daß auf dem Rücken von cc's das ganze angeworben wurde und dann einfach nie wirklich ehrlich kommuniziert wurde, so ist es! Das müsst ihr wirklich dafür alles tun! Es wurde ausgenutzt, daß immer wieder betont wurde, dass man schnell die boosts kaufen müsse, um sich den harten Grind zu sparen, da je früher desto besser gelte. Die cc's wurden leider beabsichtigt ausgenutzt, um die community auf das Event heiss zu machen und bewusst nur mit einer harmlosen Variante des Gesamtkonzepts angefüttert, so dass es in der Hand der Streamer war, die community anzulügen, wie toll doch eigentlich alles sei und eben nicht wg selbst die Ausführende Instanz war. Clever gemacht wg, so kann man auch mit halbweiseheiten Geld machen. Weihnachten war eigentlich immer die Zeit wo ich mich auf wows gefreut habe, so kommt leider kein weihnachtsfeeling auf und es bleibt ein fader Nachgeschmack.
  10. Hallo liebe WoWs-Community, Auch hier sei erwähnt, dass wir dem guten Alacrita alles Gute wünschen. Wo auch immer die Reise hin geht, wünschen wir Ihm alles Gute! Er war jemand, der Trainings organisierte, Spieler geholfen hat besser zu werden und sich viel Arbeit mit der Oraganisation für den Clan gemacht hat. Spielerisch wie vom Charakter her ein toller Typ, der hoffentlich ein schönes Heim findet. Alles Gute! Wir werden dich vermissen! Beste Grüße
  11. Liebe WoWs-Community, Unsere Namen sind Stefan (35) und MIchael (33), wird sind beide promovierende Chemiker und seit einigen Jahren in WoWs mal aktiv oder weniger aktiv dabei! Neben dem abendlichen Ausklang sind wir beide sportlich aktiv und auch gerne mal, gerade im Sommer, unseren Aktivitäten am Nachgehen! Wir sind beide Marine-Begeistert und gerade Marinegeschichte hat uns schon immer begeistert! Zu uns: Die ersten Jahre haben wir beide WoWs nur als ein abendliches Freizeitspiel gesehen, ohne Verpflichtungen und leider auch, ohne tieferes Verständnis. Gerade durch die uns gegebene Möglichkeit bei der Feierabend Elite, wo wir beide aktiv die letzte Season mit bestreiten durften (wofür wir beide sehr dankbar sind), haben wir uns jedoch zunehmends mit dem Spiel beschäftigt und wir sind auch weiterhin auf der Suche uns spielerisch weiter-zu-entwicklen! Wir suchen eine neue Heimat, in der wir neben einer funktionierenden Gemeinschaft in sozialer Hinsicht, auch die Möglichkeit finden können uns spielerisch zum Besseren zu entwickeln. Mein Spielerprofil wird nie ein "herausragendes oder gar gutes" werden, dafür habe ich mir 3 Jahre mühe gegeben, durch abendliches Freizeitkapitän-Dasein (was denke ich auch dazu-gehört) meine entsprechenden Statistiken zu ruinieren. Mit ein wenig Hilfe von motivierten Gefährten hoffen wir beide dennoch uns spielerisch angleichen zu können und mit unserer Aktivität weiterhelfen zu können. Mein Profil ist unter folgendem Link zu erreichen: https://wows-numbers.com/de/player/500266811,Mazoika/ (aktuell noch unsichtbar aber frei-gegeben zur einsicht, muss nur auf aktualisierung warten) Der Kollege heisst Jagfel, hat sein Profil noch auf private stehen, ich werde ihn aber darauf hinweisen, es ebenfalls freizugeben; Wir bitten hierbei die hoffentlich positive Entwicklung zu berücksichtigen. Wir wissen beide, das wir noch viel zu lernen haben, hoffen aber die Chance erhalten zu können, uns gemeinsam einem Clan anzuschliessen der uns ermöglicht besser zu werden. Was bringen wir mit als neues Mitglied? Ehrgeiz, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit, regelmäßige Anwesenheit, Team Play, Verlässlichkeit, Erfahrung auf allen Stufen und Klassen sowie allen länderspezifischen Merkmalen der Nationen, wobei Jagfel hauptsächlich DD und ich (Mazoika) hauptsächlich auf Kreuzer und BB unterwegs bin/sind aktiv in Discord und TS3 Was erwarte ich/wir von einem Clan? Ein gutes Clan-Klima, Hilfsbereitschaft - Wir sind beide Lernwillig, Kritikfähigkeit, Erfahrung auf den von euch zu spielenden Schiffen, Real Life geht vor WoWs, Eingliederung in das Team des Clans, mehr als nur CW fahren, sprich Divisionsfahren Trainingseinheiten innerhalb des Clans (vll. Gegen andere Clans als Übungsgefechte?) aufgeschlossene, humorvolle und meines Alters angemessene Truppe TS3 oder Discordaktivität Soviel erstmal kurz von mir, falls ihr Fragen habt schreibt mich/uns hier oder Ingame an! Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen, Ahoi! Michael - Mazoika und Stefan - Jagfel
  12. Mazoika

    Clansuche - kompetetiver Bereich

    Hallo Daniel; Hast du nicht, ich wollte das nur nicht so stehen lassen; Es ist alles Gut und du brauchst dich nicht zu entschuldigen ;). Beste Grüße und schönes Wochenende
  13. Mazoika

    Clansuche - kompetetiver Bereich

    Hi, Ich glaube da muss man für den Lars mal eine Lanze brechen; Er geht nicht wegen den Freizeitkapitänen. Im Gegenteil sogar, er hat sich viel Mühe gegeben bei uns alles zusammen zu halten und uns zu helfen bessere Spieler zu werden; Teilweise auch mit Erfolg :) Lars hat sich bei uns allen verabschiedet, weil wir intern aktuell einen Wandel durchlaufen, der mit Perspektive auf organisiertes Spielen nicht vorteilhaft ist und weil es zu einer spielerischen Veränderung gekommen ist bezüglich längerfristiger Pausen. Es sollte sein gutes Recht sein, sich ebenfalls spielerisch weiterentwickeln zu wollen. Es gibt immer Spieler die ehrgeiziger sind und andere, die lebhafter im Sinne einer ruhigen Community sind. Beides ist wertvoll für die WoWs Community und beide Parteien sollten das Recht haben, sich in Ihrem Sinne zu entwickeln! Best wishes, Der Michael wars!
  14. Mazoika

    Clansuche - kompetetiver Bereich

    Ich kann nur sagen, wer auch immer den guten BeerBeard bekommt und wohin ihn seine Reise zieht, bekommt einen sehr guten Spieler mit einer guten Seele; Es war mir immer eine Freude mit dir in See zu Stechen Lars :) Auf bald! Das liegt daran, dass wir viele Freizeitkapitäne wie meinereins bei uns haben!
  15. Mazoika

    Matchmaking in der Kritik

    Okay, Generell spielen doch viele "Weekend/Freizeitkapitäne" kein Ranked; Dazu zähle ich übrigens auch mich! Ich habe/hatte/hätte keine Lust mich da durch zu sterben, auch wenn die Belohnung sehr lukrativ ist! Man kann, so denke ich, schon oft ablesen, ob ein Spiel ein Win/Loose wird, wenn man auf z.B. die Zahl der Clanlosen spieler achtet oder man wird oftmals einfach nicht überrascht sein, dass gerade die Rank 1 Spieler auf den den obersten EP Plätzen am Ende einer Runde sind; Natürlich ist dies kein Qualitätssiegel, es ist dennoch oftmals mehr als nur ein "Trend". Dieses Bild von dem Matchmaking ist meiner Meinung ein gutes Beispiel weil eben auch Spieler aus Gale (auch nichts besonderes, ich weiss aber eben auch aus Typhoon und Hurrican allesamt in ein Team gematched wurden und eben das andere Team nur aus Spielern von Squall oder unranked besteht; Da ist zumindest der Competetive Gedanke schon vorhanden und die Spieler haben sich in der Regel durch Erfahrung und Idee mit dem Spiel beschäftigt und aktiv am Clan-Geschehen Teilgenommen und andere eben nicht! Man kann mir auf jeden Fall nicht erzählen, dass in einer Runde wo dein Team nach 4 Min und 30 Sekunden schon 5 Schiffe verloren hat und vom Gegner-Team das erste auf 1/2 HP fällt, eine interessante oder gar spassige Runde bei rum kommt; Ich habe gerade in letzter Zeit viel gespielt und versuche eigentlich meine Hundsmiserablen-Leistungen aus meiner Clanlosen Vorzeit etwas aufzubessern und eben auch etwas Team-und Zielorientierter zu spielen, wobei dabei einfach regelmäßig dieses Schlag-in-die-Fresse-Gefühl aufkommt und letztendlich meine Motivation wieder in den Keller drückt, weil es aussichtslos scheint, dass ich jemals wieder akzeptable Statistiken auf diesem Account erzielen kann; Selbst wenn ich ein Unicum wäre, was ich nicht bin, würde ich einfach gnadenlos untergehen!
×