Jump to content

Gunner79

Beta Tester
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1304

About Gunner79

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gunner79

    WOWS Client ohne Gamecenter

    Lad dir von hp den Standard client runter nicht den Beta Launcher und in den Einstellungen deaktievier alle auto Updates und der game center bleibt aus. Du m,usst nur wenn es Update gibt das Spiel starten damit er sich das Update installiert da er es nicht mehr im Hintergrund macht Sobald du halt spiel startest geht update center immer an beende es mit rechter Maustaste und spiel es anders geht es nicht
  2. Gunner79

    Dc ab 19.00 bis ca22.30

    Wie der titel schon sagt habe seit längerem das problem das ich in der Prime time Dc´s habe fliege immer in den login bildschirm zurück. Pingplotter lief normal und ingame ohne probleme konstante latenz und trotzdem gab es Verbindungsabruch. Habe das gleiche problem auch wenn ich den PT anteste da hauts mich nur raus alle 2- 5 Minuten Treiber sind alle aktuell und habe win 10 als OS. Hat noch jemand diese Probleme oder gehabt und kann mir da helfen. WG launcher Beta ist nicht Installiert da er bei mir stetig zu disconnects führte. nutze normale Client Version
  3. Gunner79

    Biete meine Hilfe an

    Häng mich auch mal hier an. Hab eine farge zum Dynamischen Fadenkreuz, und zwar nutze ich selber Krabs v1 wollte aber mal vom mod weg und jetzt habe ich mir Guides angekuckt über das Fadenkreuz. Es wird ja gesagt es sei auf 30 ktn festgelegt, Meine frage wäre wo müss ich ca den strich ansetzen um meine trefferquote nicht zu verschlechtern? hier Mehrere beispiele: BB fährt 30 ktn quer Shell traveltime genau 10 sec auf welchen punkt setz ich da die 10 an wo ich treffen will oder vor den Bug. Gleiche situation wie oben nur fährt BB jetzt um die 22 ktn. Wieder gleiche situation wie im ersten fall nur ist es diesmal ein Kreuzer der 30 Ktn macht, und letzters wären 2 DD der eine fährt 30 und der andere ca 38 ktn. Mich würde mal interessieren wie ihr da vorhaltet ( und ob das stimmt mit 30 Ktn eichung des Fadenkreuzes) weil habe video gesehen wo jemand auf nen DD der 38 Ktn fährt ums dreifache vorhält was ja nicht sein kann dann musste er ja fast 60 ktn machen mit nem DD. Sollte es sich zu stark abweichen muss ich bei Krabs bleiben nur mich nervt halt das es nur nen statisches ist wenn man mal versucht DD auf Longrange zu beschiessen klappt es nie so Richtig ausserhalb des Visiers immer. Vielen dank für die Hilfe
  4. Gunner79

    Frage zum Premium anstrich

    Echt was besseres fällt dir nicht ein(Account ist kein Tarnanstrich). Ich sagte wäre gut wenn es nen Tarnung gibt die man von einem Schiff aufs ander wechseln kann und spiele das Spiel nur mit Premium Account, weil fände es besser da man so besser seine xp für die höheren Tiers zusammmen bekommt. Deshalb neige ich nicht dazu mir nen anderes zu kaufen und behalten, ist irgendwie ne Macke von mir, muss immer alles weg (WSV sag ich nur) Ich weiss net ob es so bei WoT war müsste Lügen aber konnte man Dort nicht Tarnung Übernehmen oder vertuhe ich mich jetzt?
  5. Gunner79

    Frage zum Premium anstrich

    Na toll Wunderbar das ist ja schade hätte gerne nen account Anstrich gehabt für Dublonen denn manauf alle Schiffe übernehmen kann naja Egal undtrotzdem danke
  6. Gunner79

    Frage zum Premium anstrich

    Hi hab mal ne Frage? Seh ich das richtig das wenn ich 2.3k Dublonen ausgeben für den Anstrich des Schiffes, das wenn ich nen höheresSchiff freigeschaltet habe die Tarnung für null und nichtig ist. hab mich damit noch nie so befasst weil niegekauft, michreitztes zwar aber selbst 50 dublonen Pro match sich auch ganz schön Viel nur für mehr Ep
  7. Gunner79

    Flugzeugträger bzw. habe ich keine Ahnung mehr?

    Also die AA bei Amis ist echt Hart geworden ne gneisenau und ne Colorado haben jeder mal eben Locker ne Staffel Ami-Torpbomber vonmeiner Ranger weggepumpt also das ist wirklich extrem geworden hab seit letztem patch nicht mehr gespielt undfange gerade wieder etwas an.
  8. Gunner79

    Ranger

    Also habe jetztaml das fighter setup Probiert und habe 2 brände gemacht 8 Bombentreffer und 38 Flieger abgeschossen waren so 1600 xp bei 29,5k Schaden, hab davor mal das Strike setupprobiert mit ca 70k Schaden wo man ja eigentlich extrem mehr xp bekommen sollte wegen mehr schaden und lag so bei ca 1,7k bis 1,9 k xp also es nimmt sichnicht viel das fighter setup oder ein anderes zu spielen. Werde woll bis zur Essex das Fighter setup Spielen da man ab der IX mal nenausgeglichenes Stock layout bekommt
  9. Hi bin seit kurzem bei der Ranger mit dem Strike setup angekommen und wollte die nächsten Träger dann auch so spiele. kann mir da nen erfahrener CV kapitän Hilfe geben wie man sie am besten spielt oder nen paar gute Replays verlinken wo man sich die spielweise angucken kann. Das problem was ich habe ist das ködern wie man es am besten macht und ob man zuerst denn First Strike machen sollte also Direkt den cv rausnehmen danke im vorraus
  10. Gunner79

    Japanische Flugzeugträger

    Du bist ab stufe VII im vorteil gegen über dem Us wenn du das Strike setup hast hast du 2 Flieger staffel der ami9n hat bis tier Neune kein jäger in dem setup selbst das 1 1 1 ich ch bin eh dafür das man diesetups etwas mehr anpasst 2 stafeln bei denjpn und bis Neun wenigsten eine staffel bei us cv für ne verteidigung
  11. Gunner79

    Biete meine Hilfe an

    ok mach ich dann mal danke
  12. Gunner79

    Biete meine Hilfe an

    okmuss ich mal gucken wie ich das machegibts da irgend wo nen tut. um replays zu machen habs noch nie gemacht
  13. Gunner79

    Änderungen am Matchmaker

    Für malsAngehender CV fahrer ist das MM fürn husten da ich gester stetig mit nem 6 in 8 matches kam also volle AA parade jedes BB schiest die tier VI jäger weg wie Pappe. Schade angekündigt war eigentlich MM immer +1-1 als cv und ab achtnur noch 1vs 1 cv also hoffe es kommt noch
  14. Gunner79

    Biete meine Hilfe an

    Deswegen vielleicht trifft sich ja noch nen guter CVFahrer, weil möchte später auch mal gut in Teamgefechten fahren oder Sobald CW drin istdort mal gut Mitfahren da mir WOT nicht so lag. nehme auch gerne tipps wieman cruiser und DDs gut fährt weil werde fast immer am anfang rausgepieckt mit den Dingern
  15. Gunner79

    Biete meine Hilfe an

    Da wir schon mal da sind Würde gerne hilfe Annehmen von einem etwas erfahreneren CV Kapitän um mich und meine Spielweise nochetwas zu verbessern. Habe zwar schon die Ranger aber bin halt noch nicht gut genug.
×