Jump to content

Pepegasus666

Players
  • Content Сount

    297
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11923
  • Clan

    [AOBA]

1 Follower

About Pepegasus666

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,515 profile views
  1. Pepegasus666

    Söldner - Suche Clan

    Servus, eigentlich wollte ich mir clantechnisch etwas neues Suchen, aber leider ist das aus privaten Gründen zeitlich nicht drinne. Daher suche ich ne Möglichkeit zu söldnern. Was biete ich: - Viel Erfahrung in Taifun, etwas in Hurricane, incl. CW Lead - https://wows-numbers.com/de/player/500261558,Norga666/ - ne brauchbare Schiffsauswahl - meist 2x die Woche von 19-22 Uhr Zeit - TS / Discord vorhanden, keine Präferenz Was suche ich: - Nen Clan, der meiner Erfahrung entspricht oder höher, zum Fahren und Lernen. Gruß Pepegasus
  2. Pepegasus666

    T 10 Cristoforo Colombo

    Ist doch gut. TeamKrado deckt die Qualität des Serverdurchschnitts ab, da sind des doch passable Werte. Ich freu mich auf die Schiffe, SAP ist ne witzige Munition, die immerhin skillabhängiger ist als HE. Aber was redest du die ganze Zeit von Overpen mit SAP? Es ist ja schön, was du hier alles schreibst, aber Sinn macht es wenig bis keinen.
  3. Pepegasus666

    Suche Divi-Clan mit Discord

    Bei nem toten 4 Mann Clan, also lass ihn halt suchen, ist ja verständlich.
  4. Pepegasus666

    suche aktiven Clan

    Er weiß halt was er will und was er kann....und will nicht von jedem, der das ignoriert, mit copy paste mist zugespammed werden. Damit aber noch was zum Thema kommt: Isn guder Junge
  5. Der betreibt maximale Gefechtsverkürzung durch Verbreitung seines Wissens.
  6. Passt doch, nen echter Knaller der Typ
  7. Pepegasus666

    suche aktiven und kompetetiven Clan

    Suchst du nen Coop-Clan oder nen richtigen? Ist aus deinen Stats nicht ganz zu deuten.
  8. Pepegasus666

    Clansuche

    Vll. gehts ums coop
  9. Wahrscheinlich die, die beim letzten KotS getrolled hat. Muss aber zugeben: seamans Gedanke kam mir auch. Der Post behandelt das Thema ja recht allgemein.
  10. Pepegasus666

    Söldner in Clangefechten

    Die China Clans wirds freuen, macht "Stahlhandel" einfacher. Für Clan-Communities is es recht nice aber glaube eher, das System wird stark missbraucht.
  11. Pepegasus666

    Plötzlich nur noch in schlechten Teams

    Find nur ich die Ohrenschmalz Werbung großartig??? Zum Topic: Deal with it. Passiert. Selber gut spielen und gut is. WR boosted man halt in ner 3er Clan Divi einfacher.
  12. Hört sich mega frustrierend an. Wollte hier eigentlich selbst meinen Senf dazu geben, aber du hast es ingesamt einfach nur passend formuliert. Es ist wirklich traurig, wieviele Schiffe im Port versauern müssen. Aber die T6 Season wird einen besonderen beigeschmack haben: Nichtnur dass der Cancer bleibt (Auch mit der Perth geh ich voll mit....), nein, es lässt sich im Zweifelsfall auch noch mehr Geld verdienen wie mit ner T10 Season.
  13. Pepegasus666

    Results of Clan Season IX: Warrior's Path

    T6 CBs with BB or CV? Wow, i didnt expect much but this is a d***move
×