Jump to content

Norga666

Players
  • Content Сount

    200
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6013
  • Clan

    [SINC]

About Norga666

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [SINC]

Recent Profile Visitors

419 profile views
  1. Norga666

    CV Beta Test Registrierung

    Scheinbar nicht, mich will er voll downloaden lassen.
  2. Jap, ich auch, bin gespannt. Wären da nicht 22GB mit ner 16.000 Leitung zu ziehen.....
  3. Zeig mir eine Klasse, die so viel Sicht über das Schlachtfeld bringen kann, die (falls RNG es zulässt) jedes Ziel aus der Sicherheit heraus zerpflücken kann (Schlachter lass ich da mal außen vor). Spiel auch kein CV, da das Gameplay mir zu wenig zusagt. Da kann ich es auch nur begrüßen. Wenn ich nen RTS will spiel ich, wen überraschts, ein richtiges RTS. Naja, ich kann jeden verstehen, der keine Punkte in die Flak steckt, da es eben so wenig CVs gibt. Da sollte man sich eher fragen, woran es liegt und das tut WG scheinbar. Wenn man sich prozentual das ganze Anschaut, sind CVs halt eine absolute Minderheit und das ist nicht in WGs interesse weil sein wir ehrlich: Wieso neue CV Trees und Premiums bringen, die nur eine winzige Zielgruppe haben. Und zum Teamplay.....sein wir mal ehrlich, man kann schon unendlich froh sein, keine Klebstoffschnüffler oder Linienschifffahrer (Breitseite Ahoi!) zu haben.
  4. Wow, das Geheule geht ja schon früh los, dabei konnte keiner der Heulsusen bisher das Gameplay antesten. Wartet halt erstmal die Beta etc. ab und dann dürft ihr gerne (fundiert) nörgeln. Prinzipiell ist das Rework zu begrüßen und das bisherige Vorschau-Vid. lässt hoffen. Denn die Fakten sind nicht zu leugnen beim aktuellen CV Gameplay: - zu skill abhängig - 1 Schiff entscheidet meist das Game - lausiges Interface - buggy Aber bin mal gespannt, freu mich auf die Beta
  5. Norga666

    Supertester gesucht!

    Um das Durchwühlen der Spielermassen seid ihr auch wirklich nicht zu beneiden
  6. Norga666

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Geh ich mit, allerdings ballert man mitm Henry eh die ganze Zeit wild herum und geht fast nie zu. Das in combi mit dem reload boost er, zusätzliche Reichweite und reload.... Wird halt mehr von schwerem Kreuzer zu schlachtkreuzer / leichtem bb
  7. Norga666

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Schönes Thema. Aufm GK ist es klasse. Spiele eh mit Reload Mod und da is das ne tolle Ergänzung. Das auf der zao ist im random ganz nett, aber mehr auch nicht. Die Reichweite lohnt sich irgendwie doch mehr. Henry steh ich kurz davor, da bin ich noch gespannt. Hindenburg ist Bombe. Man merkt es im random eher weniger, aber im Clan battle geht's steil.
  8. Norga666

    Welche Schiffe mit Sekundärbewaffnung fahren ?

    Und genau da liegt der Fehler. Es geht NICHT um die 150mm, es geht um die 128mm guns, die dadurch deutlich mehr leisten können ;) Am Ende ist es allerdings eh geschmackssache. Ist halt nur nen Fun-Tree bei den Deutschen.
  9. Norga666

    Welche Schiffe mit Sekundärbewaffnung fahren ?

    Allerdings lohnt es sich erst mit GK / FGD wirklich zu skillen, da bei den andern das Kaliber zu niedrig ist. Und mein lieblings Sec. Schiff: Kiev!
  10. Norga666

    HMS Lightning Tier VIII

    Geht mir auch später mehr um die Daring, nur das ständige rumgeskille ist es nicht wert, es sind 3 Punkte, die beim Sprengmeister nur minimal besser aufgehoben sind für ein paar Stufen.
  11. Norga666

    HMS Lightning Tier VIII

    Seh ich ähnlich wie du mitm IFHE. Mit den Guns weiß ich nicht, kommt aber soweit ich weiß nur mitm 10er. Verstehe nur nicht, warum die Leute hier so auf Jack Dunkirk abfahren. Größerer Smoke? Wen juckt das bitte, der hält trotzdem nur 40s und die Größe ändert daran nichts. Genauso krieg ich Albträume wenn ich seh, dass Leute sogar TorpReload skillen.... Denke ich werd damit fahren: http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000011010001000000001119 Hat find ich alles was nen DD braucht.
  12. Norga666

    Aktuelle Probleme mit der Ruhmeshalle

    Hat er uns informiert? Nein! Also....abwarten
  13. Norga666

    HMS Daring Tier X

    dafür haben se ja bei der aktuellen Version die Pen Winkel der AP Mumpeln auf US niveau gebracht und das reicht vollkommen aus.
  14. Norga666

    HMS Daring Tier X

    Tausendsasser statt AR würd ich ja noch mitgehen, aber Smokeradius? Es hilft dir halt kein bisschen bei der Dauer, das sind 2 verschwendete Punkte. Genauso finde ich IFHE kritisch. Klar klingt es nett, aber es sind 4 Skillpunkte, nur um DDs mit HE pennen zu können? An andern Schiffen pennt man da nichts groß mehr. Hoher Einsatz für ein wenig HE DMG, den AP genauso kann. Da nehm ich lieber die Funkortung und CE, um die bescheidene Hydrorange auszugleichen. Auf CE zu verzichten finde ich extrem gefährlich, der Pott ist nämlich nicht schnell und selbst wenn man immer wieder resmoken will ist der ziemlich flott alle. Würde mir die Punkte mal durch den Kopf gehen lassen, denn als DD Spieler würde ich nichts schöner finden als ne Daring, die ihre größte Stärke (die Tarnung) nicht ausspielen kann. Gruß Norga
  15. Norga666

    T X Z-52

    Vigilance geht meines wissens nur auf Torps, da hilft es dir mit Schiffen relativ wenig. Die geplanten Changes ignorier ich, bis sie länger als ein paar Tage im Supertest sind. Und selbst wenn: Für die Z52 würde sich nichts wirklich ändern. 6km auf Schiffe, 4km auf Torps mit Hydro an.
×