Jump to content

Norga666

Players
  • Content count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5828
  • Clan

    [-PB-]

About Norga666

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

362 profile views
  1. Aktiver CW Spieler

    Können das leider mit dem Training nicht erfüllen, also leider nein ;) Aber noch viel Erfolg bei der Suche
  2. Sommerloch?!?

    Pizza mit Dönerfleisch, Pommes und ner schönen Knoblauchsauce aka Pizza Ankara Aber joar, WG interessiert es halt einfach nicht, bzw. es ist nur bedingt umsetzbar, da jedes Land da so seine Eigenheiten hat, scho a weng schwer, für nen ganzen Server auf jeden Rücksicht zu nehmen.
  3. Jetzt noch nen Deutschkurs für einige Recruiter und alles wär top @Dulgin: Schön gemacht :)
  4. Clan sucht Clan

    Also geschluckt zu werden, weil ihr nach Abstimmung nichts anderes wolltet?
  5. Clan sucht Clan

    Sorry dass ich mich einmische aber...jetzt auf einmal? Oder wieder nur DMV2?
  6. clan-suche

    Das macht die Situation doch so spannend: NIEMAND weiß was er sucht. Russisch Roulette für WoWs, da is noch nichtmal WG drauf gekommen
  7. clan-suche

    Perfekt geeignet für das Amt des US-Außenministers
  8. Ich suche einen Clan

    Also ein paar Informationen wären schon nett, vor allem was ein "STARKE CALN" für dich ist.
  9. AP Munition abschaffen

    Ich lieeeeeebe diese Posts.......für mich die modernen Comedy Helden unserer Zeit.
  10. HMCS Haida

    Also ein Coop Gefecht gegen die hochbegabten Bots ist jetzt aber nicht allzu aussagegräftig. Ich selbst bin immernoch am zweifeln, ob ich mir die Haida hole. Finde diese "besonderen" DDs (Z39 / Sims) auf T7 echt spaßig, aber bei der Haida springt der Funke nicht so wirklich über. Oder hat wer ne interessante Verkaufsargumentation auf lager? :D
  11. ein Fussel sucht Wollmäuse

    Ich bin mal so frei, und Push diesen Thread, damit nach dieser riesen Copy Paste aktion diejenigen oben stehen, die wirklich noch einen Clan suchen.
  12. suche Clan

    Ich bin mal so frei, und Push diesen Thread, damit nach dieser riesen Copy Paste aktion diejenigen oben stehen, die wirklich noch einen Clan suchen.
  13. Seattle

    Hmmm, auch wenn ich mich unbeliebt machen werde, aber ich kam mit der Seattle ganz okay zurecht, wodurch der Grind auch recht flott durch war bzw. die letzten 80k geskippt. Fand die Gun-Angles okay, der Schaden war auch okay und der Reichweitenbug war nur bedingt störend. Wichtig finde ich, das man seeeehr vorrausschauend spielt. Die Cita ist wie bei jedem leichten Kreuzer (auch der Woooooooooster) ne Katastrophe und die APs nur auf absolute Close Range brauchbar. Aber mit IFHE dennoch ein solides Schiff. Definitiv spaßiger als die Ibuki. Falsch, 14,3km, bitte keine Fake News. Desweiteren gibt es ein Reichweiten-Modul, falls man die Range wirklich will. Ist halt anstrengend, auf große Range bei den Pissbögen zu hitten. Mich stört eher der bescheidene Light Cruiser Spielstil. Insel / Smoke sind eben essentiell, weil man einfach zu wenig aushält. Würde man allerdings mehr aushalten, wären diese Pötte zu stark. Ist halt kein schöner Spielstil, aber wenn man diese Kreuzer fahren will, muss man mit leben. Aber das Problem hat auch die Wooooooster, von daher mal wieder für mich ein Tree, bei dem der T7er unterhaltsamer ist als der Rest. Aber solang man was zu meckern hat, ist ja alles gut.
×