Jump to content

Norga666

Players
  • Content Сount

    265
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10233
  • Clan

    [AOBA]

About Norga666

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

867 profile views
  1. Norga666

    Buff für Venezia

    git gut
  2. Norga666

    Buff für Venezia

    Ja, buff Venezia plzx....ok, Spaß bei Seite.....lasst das Schiff wie es ist. Im Random Battle ist es gut und in den CWs grade nur so beliebt, weil WG die Konkurrenz in Grund und Boden generfed hat. Dazu der CV....braucht man sich nicht wundern, wenn bestimmte Schiffe überperformen. Aber solang the mighty spreadsheet sagt, da ist alles gut..... Aber naja, am Ende der Season wird wohl die Nerf-Keule kommen, war beim Henri IV nicht anders. Ist aber nicht schlimm, neue Russenkreuzer, die diese Rollen übernehmen können, stehen ja bereit.
  3. Norga666

    CV im CW

    Lässt sich aus den Umbenennungen mancher Clans nur schwer herauslesen.... :D
  4. Norga666

    CW Clan gesucht mit Fun

    Ich würd sagen, wir kommen zum Thema zurück. Er wird schon so toll sein wie er sagt.
  5. Norga666

    Allein Rumschippern wird langsam langweilig ;)

    Vll. haben ihm die Clans nicht gefallen?
  6. Norga666

    Muss kein Pippi und Tränen im See versenken

    Weiß garnicht, was ihr alle habt, so ehrlich sind die wenigsten Leute, die nen Clansuchen.
  7. Norga666

    Suche Clan

    Und ich dachte, nur mir käm das komisch vor
  8. Norga666

    Allgemeine Umgangsformen

    Endlich mal ein interessanter Post. Zum Thema Bewerbungen: Hier gibt es soviele Copy-Pasterinos die sich nicht mal die Mühe geben, sich durchzulesen, was man sucht, da kann ichs verstehen, wenn manch einer irgendwann garnicht allen antwortet. Wenn ich mir so die letzten Beiträge anschaue hast du auch fast alles und jeden angeschrieben und garantiert nicht geschaut, wonach die Leute suchen ;) Zum Thema Clan wortlos verlassen: passiert. Ist nicht schön, aber passiert halt. Hat meist seine Gründe und ändern kann mans eh nicht. Ist doch den Stress garnicht wert. Was ich allerdings interessant finde....du kritisierst die allgemein Umgangsformen, dass schlecht über euren Clan von Ex-Membern geredet wird, bezeichnest aber andere als "Psychopaten, Schizophrenen, Storker (?)" und dass sie euren Clan sprengen wollen. Ich geb ja zu, die WoWs Community ist speziell, aber was ich hier von dir lese kann ich nicht gutheißen. Du ziehst ja auch einfach nur über andere her. Das hier ist ein Spiel und ein derartiges Rumgenöle ist einfach nur schwach, vor allem, wenn man selbst nicht besser ist. Und ob da wirklich einige so hart gegen euch vorgehen oder euch nur trollen wollen.....sagen wir mal so: Wenn es schon soweit kommt, ist da allgemein vieles falsch gelaufen, sei es das Aufnahmeverfahren oder das Clanleben ansich. Alles in allem....man habt ihr alle Probleme
  9. Norga666

    noch mal auf der suche

    Was ist denn ein Verarscherclan?
  10. Erinnert nur mich das ganze an die super Idee mit dem Research Beurau?
  11. Da gebe ich dir recht. Aber genauso sollte WG doch bitte anfangen, die Community ernst zunehmen. Denn dieses "Event" ist leider nicht mehr als ein schöner warmer haufen in das Gesicht der Community. Schade, dass es diese wohl nicht schaffen wird, den Weihnachtssale komplett zu boykottieren, vll. hätte das endlich ne Wirkung.
×