Jump to content

u245

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16212
  • Clan

    [D-R-M]

About u245

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wiso hab ich das gefühl das die letzte Mark auf Teufel komm raus heraus gepresst wird? mfg u245
  2. u245

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Moin, bis jetzt kann ich der Pommern keine kaufempfehlung geben.. wiso kann ich nicht ein prem schiff nicht einfach für nen tag mieten? und sehn gefällt mir oder nicht, so hab ich das bittere gefühl im magen ich hab 63 öcken zum fenster rausgeworfen. mfg u245 Torpedowerfer geht oft hinüber, hätte man die nicht geschützter aufstellen können? brennt recht häufig trotz anti feuer skill und 2 schiffssupport ausrüstungen, kann ja nicht sein das ich jedes mal massig flaggen setzten muss damits ne 4- wird.. sehe keinen grund warum T9..T8 hätts auch getan so wie sie ist.. ist mäh...
  3. Oh mann da sabbern bestimmt die Terroristen, 2700t gezündet in New Yorck....911 ist dann nur noch ein kleines praktikantenstück... Spätestens jetzt weis jeder was dünger so alles kann, aber nur der nicht europäische da ist der amoniomgehalt höher..besonders gut ist der für die 3.Welt ...wobei da kommen ja auch nicht grade wenige jungterroristen her.. Spass beiseite. Ich glaube die Beirut wummse kanns mit der alten von Halifax aufnehmen, zumindest galt die als grösste nicht nukleare explosion. Mfg u245
  4. u245

    GREYHOUND Film mit Tom Hanks

    So hab ihn jetzt auch gesehn. Es gibt dort keine Nazis.. sondern nur Seelen. Das Drive by mit U boot hat seinen grund. Ich hätte stattdessen die enigma und sonstige papiere vernichtet und wäre über bord gegangen, im Film war es die Fanatischere lösung. Das gesabbel des rudelführers geht mal ganz und gar nicht, wenn dann posi ich mich und meine gruppe und mache einen gemeinsamen angriff mit allen ubooten nicht 1 oder2. Bei gemeinsamen angriff kann jedes uboot 2 ziele mit min 2 torps attakieren noch bevor die ersten torps einschlagen. Das wären dann im optimalfall 12 schiffe versenkt oder beschädigt . Dann abdrehen und aus dem heck ein "SCHLEIFENZIEHER" mal 6 in richtung konvoi das dürfte mit glück auch 2 bis 3 treffer geben. Ab jetzt dann verpissen und gaaaaaaanz leise sein..Torps nachladen und auf nächste Nacht vorbereiten... Mfg u245
  5. u245

    T VIII Z-35 Premium.

    nöp... Geldbeutel bleibt erstmal zu... zu kurze torps die schweden spielen sich wie hardcore Japaner mit speed torps ballerbude mittelmäsige wendigkeit und gutem tarnwert aber OHNE nebel, einmal aufgedeckt meist im ars..( wedeln , insel suchen hilft manchmal..) ich persönlich denke deutsche DDs und Kreuzer sind Aasfresser.. beute nicht selbsterlegen sondern erst zuschlagen wenn gegener fast tod/ oder abgelenkt von jmd anderem ist.. ( obwohl gestern mit Hindi im T10 gefecht ne Desmo und ne Zao weggeschrubbt.. ka was da los war ob beide afk waren oder kaffee holen , mir wurst meine punkte ) meine 15c sry 5c... mfg U245
  6. u245

    Mainz

    Moin , die Mainz ist schon ne Ballerbude muss ständig aufpassen von wo sie beschossen wird sonst ist Essig.. aber nen Heal hätte sie ruhig haben können.. ein ordentlicher Treffer und 75% vom Kahn ist Altmetall in schönster form.. ich finde die Abruzze als bessere Mainz - T7 - Heal - Längere Torps.. - ähnliche Feuerrate - und glaube auch schneller.. ich Persöhnlich werde mir noch die Tallin holen da sie ja auch ein deutsches Schiff ist mit 4x3x180mm, dann habe ich alle schweren Kreuzer beisammen Ps... warum baut man bei schiffen nicht wie bei Ubooten auch zB 4 Torprohre im Bug ein? Häufig Draufgegangen sei es mit den Japsen , den Italos oder mit der Mainz beim verzweiflungsakt die Torps Freizulassen.. hab das glaube ich auch schonmal gelesen zumindest Torprohre im Heck und es war kein Uboot mfg viel spass beim Ballern U245
  7. u245

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Moin das hört sich für mich nach grauen an..pingen um auf ziel aufzuschalten...das gabs noch nicht zu der zeit und da wo man aufschalten konnte da gings direkt auf ein spezielles schraubengeräusch welches man direkt aufgenommen hat oder durch spionage von anderen booten in datenbank aufgenommen wurde..JEDES schiff hat ein eigenes schraubengeräusch wenn ich also ein horcher am hafen postiere der alles und jeden aufnimmt kann ein weiteres boot ein bestimmtes ziel aus einem verband herauspicken.. Zu der zeit war top der Zaunkönig der war aber banal der ging auf die nächste geräuschquelle los die er gefunden hatte, weswegen das verschiessende uboot gaaaanz leise sein musste..sonst gabs nen rückläufer.. wiso kann man nicht einfach den üblichen torpedovorhalt OHNE ping machen ...jeder Kapitän mit hirn wird merken wenn über wasser nix ist das aus der richtung ein uboot sein muss..selbst mit nem BB habe ich in Steel ocean gegen uboot gewonnen..weil es irgendwann auftauchen muss um luft zu holen und die erkennbarkeit war zwar für ein BB schlechter als mit nem DD aber wenns ich gefunden habe brauchte ich nur über ihm stehn und warten bis ihm die luft ausgeht... schön wären jetzt besondere torps die bestimmte laufbahnen nehmen..schleifenfahrer die entweder irgendwann treffen oder mangels treibstoff einfach untergehn.. ab t10 dann den zaunkönig aber der auch friendly geräusche nehmen kann.. desweiteren möglichkeit für magnetzünder ( Unter das schiff laufend um den kiel zu brechen ) oder aufschlag ( banal auf den rumpf.. ) Mfg u245
  8. u245

    Mainz

    Ich mag sie, Feuerkraft ok, kann aber nicht wie Nürnberg relativ spitz Breitseite geben muss recht weit aufmachen..über ein bissel Heal wäre ich auch glücklich . Torps..sind typisch Deutsch..6km..aber sie dürfte ruhig schneller sein weil weniger Panzerung überall 2-3mm weniger wie Hipper da müsste doch 1-2kn mehr drin sein.. ansonsten zufrieden Boise aber immer noch bevorzugte Ballerbude.. Mfg U245
  9. hach Gott...bzw Neptun.. wenns knallt dann knallts... japsen knallen öfters mal.. die deutschen weniger. nicht aufregen.. wenns gefühlt zu oft knallt über +10 antiknall fahne freuen und weniger BREITSEITE zeigen... mfg und happy bumms euer U245
  10. u245

    Bismarck

    tja öhm... deutsche BBs gehn in flammen auf wenn im umkreis von 1km des Schiffes ne sprenggranate hochgeht ( ist wohl das geheime zeichen der Brandlasten "jetzt müssen wir einheizen" ). Für: gute sekundarie, im nahkampf gut tief liegende Zita Contra: die Mumpeln scheinen DIREKT nach verlassen des laufes eine kursänderung von 45 grad zu machen wenn du auf ziele unter 10km unter beschuss nimmst.... Gott was würde ich geben wenn ich die Genauigkeit der Yamato auf den 2en hätte ( Bismarck + Tirpitz) mfg U245
  11. u245

    Feedback Stufe 11/12 BB Projekt

    Hmm alle Aussenverschlüsse zu, teilgetaucht wäre auch schonmal was..so das nur noch schornstein brücke und masten aus dem wasser ragen, da müsste der der gegner schon genau zielen. nur spass... hab da mal in einem anime gesehn da gabs ne " Yamatoubootluftschiff" ähnlich wie bei spacebattleship Yamato nur das diese unter auf und über dem wasser sein konnte.. ( eierlegende Wollmilchsau ) mfg U245 hast mal bei dem spiel reingeschaut kannst videos in youtube anschauen
  12. u245

    Feedback Stufe 11/12 BB Projekt

    sry mein zext oben ist irgendwie verrutscht.. sry.-
  13. u245

    Feedback Stufe 11/12 BB Projekt

    Moin Moin, schönes Schiffchen wenn schon nackter wahnsinn dann nicht 5x3 50cm sondern 5x4 38cm schnellfeuer bzw 5x1 38cm Gatling. um platz zu schaffen im Maschinenraum Ölkessel raus Atom rein, für die nahflak Ciws. verrückte desings könnt ihr bei dem PS2 spiel Naval Ops Warship Gunner, nach freischalten der Techstufen könnt ihr nach eure schiffe anpassen wie ihr wollt Vorrausgesetzt ihr beachtet das max Gewicht was euer gewählter rumpf tragen kann. Ich hab zb 3 verschieden Schiffe 1. Den Allrounder: gut gepanzert , mittelmäsig gut bewaffnet gegen see land und luftziele. (nach abschluss diverser ingame erfolge gibt es ein 2hüllen battlecarrier da ist platz für alles ) 2. Den Bosskiller: je nach Boss etwas anders aber meist den stärksten rumpf die dicksten kanonen und panzerung ( eins war so voll mit geschützen das kaum noch platz für den Antrieb da war daher nur 13kn höchstgeschwindigkei :-) ) 3. Der Raider : kann auch ein grosser rumpf sein aber mit minimal 15cm panzerung etwas flak und ansonsten nur voll mit antriebsanlagen ( im spiel auf ca 55kn ) gedacht für missionen wo ihr nur durchqueren müsst oder einen punkt ansteuern müsst. ansonsten lass deiner fantasie freien lauf und bastel zusammen alles was du willst...neuer gedanke: Tauchfähigkeit, nicht besonders tief nur um feindlichen beschuss auszuweichen und sich zu verkrümeln... mfg U245
  14. u245

    Black Friday Angebote

    moin.. Black Friday ausser der Black Scharnhorst für mich nix dabei was ein anreiz wäre.. ABER eine Black MAINZ bzw Black ODIN jetzt schon vorab zu holen das wäre toll.. btw das sind vorrausichtlich die einzigsten 2 Schiffe die ich mir noch kaufen werde.. evtl..noch ein Prem U-Boot.mal sehn was sie bringen. mfg U245 :-)
×