Jump to content

u245

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13555
  • Clan

    [D-R-M]

About u245

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hach Gott...bzw Neptun.. wenns knallt dann knallts... japsen knallen öfters mal.. die deutschen weniger. nicht aufregen.. wenns gefühlt zu oft knallt über +10 antiknall fahne freuen und weniger BREITSEITE zeigen... mfg und happy bumms euer U245
  2. u245

    Bismarck

    tja öhm... deutsche BBs gehn in flammen auf wenn im umkreis von 1km des Schiffes ne sprenggranate hochgeht ( ist wohl das geheime zeichen der Brandlasten "jetzt müssen wir einheizen" ). Für: gute sekundarie, im nahkampf gut tief liegende Zita Contra: die Mumpeln scheinen DIREKT nach verlassen des laufes eine kursänderung von 45 grad zu machen wenn du auf ziele unter 10km unter beschuss nimmst.... Gott was würde ich geben wenn ich die Genauigkeit der Yamato auf den 2en hätte ( Bismarck + Tirpitz) mfg U245
  3. u245

    Feedback Stufe 11/12 BB Projekt

    Hmm alle Aussenverschlüsse zu, teilgetaucht wäre auch schonmal was..so das nur noch schornstein brücke und masten aus dem wasser ragen, da müsste der der gegner schon genau zielen. nur spass... hab da mal in einem anime gesehn da gabs ne " Yamatoubootluftschiff" ähnlich wie bei spacebattleship Yamato nur das diese unter auf und über dem wasser sein konnte.. ( eierlegende Wollmilchsau ) mfg U245 hast mal bei dem spiel reingeschaut kannst videos in youtube anschauen
  4. u245

    Feedback Stufe 11/12 BB Projekt

    sry mein zext oben ist irgendwie verrutscht.. sry.-
  5. u245

    Feedback Stufe 11/12 BB Projekt

    Moin Moin, schönes Schiffchen wenn schon nackter wahnsinn dann nicht 5x3 50cm sondern 5x4 38cm schnellfeuer bzw 5x1 38cm Gatling. um platz zu schaffen im Maschinenraum Ölkessel raus Atom rein, für die nahflak Ciws. verrückte desings könnt ihr bei dem PS2 spiel Naval Ops Warship Gunner, nach freischalten der Techstufen könnt ihr nach eure schiffe anpassen wie ihr wollt Vorrausgesetzt ihr beachtet das max Gewicht was euer gewählter rumpf tragen kann. Ich hab zb 3 verschieden Schiffe 1. Den Allrounder: gut gepanzert , mittelmäsig gut bewaffnet gegen see land und luftziele. (nach abschluss diverser ingame erfolge gibt es ein 2hüllen battlecarrier da ist platz für alles ) 2. Den Bosskiller: je nach Boss etwas anders aber meist den stärksten rumpf die dicksten kanonen und panzerung ( eins war so voll mit geschützen das kaum noch platz für den Antrieb da war daher nur 13kn höchstgeschwindigkei :-) ) 3. Der Raider : kann auch ein grosser rumpf sein aber mit minimal 15cm panzerung etwas flak und ansonsten nur voll mit antriebsanlagen ( im spiel auf ca 55kn ) gedacht für missionen wo ihr nur durchqueren müsst oder einen punkt ansteuern müsst. ansonsten lass deiner fantasie freien lauf und bastel zusammen alles was du willst...neuer gedanke: Tauchfähigkeit, nicht besonders tief nur um feindlichen beschuss auszuweichen und sich zu verkrümeln... mfg U245
  6. u245

    Black Friday Angebote

    moin.. Black Friday ausser der Black Scharnhorst für mich nix dabei was ein anreiz wäre.. ABER eine Black MAINZ bzw Black ODIN jetzt schon vorab zu holen das wäre toll.. btw das sind vorrausichtlich die einzigsten 2 Schiffe die ich mir noch kaufen werde.. evtl..noch ein Prem U-Boot.mal sehn was sie bringen. mfg U245 :-)
  7. u245

    Word of Warships Blitz

    Wargaming was soll der mist? Für ein popeligen abklatsch vom original soll ich geld ausgeben? Für mich der schon euronen bei der pc version gelassen hat soll jetzt den ganzen rotz nchmal mit der beschi..enen steuerung spielen? Die premiumschiffe kosten genausoviel wie die pc version bringen aber nur 25% bonus auf credits und ep, von der spielweise mal abgesehn versucht ihr mir euren müll anzudrehen das nervt die verwi..ste werbung könnt ihr in die tonne kloppen. 5...max nen 10er würdeich für ein t8 prem blitzschiff ausgeben. Und mal was anderes wiso geht hier manuelle sekundär arty und auf pc nicht? Mfg U245
  8. Was wird denn das erste Deutsche Premium U Boot ? Ein Walter boot ? Die 9er U kreuzer ? MfG u245
  9. u245

    ST - Uboote

    So ein schwachsinn.... Hab noch nie gelesen das u boot auf seerohrtiefe mit arty beschossen wird oder wurde, ausser wenn es wenige hundert Meter neben einem bewaffneten schiff...aber ganz bestimmt nicht in 3km oder mehr Entfernung.. Warum muss ich als uboot pingen? Heißt ich sende Schall...warte bis es reflektiert wird ....empfange es nach bestimmter Zeit und weiß wo was und sonstiges... Aber das brauch ich nur um zu wissen wie tief es unter mir ist oder wie weit der unter Wasser Berg noch weg ist ( Canyon durchfahrt im uboot) , niemals um ein mit schrauben angetriebenes wasserfahrzeug zu Orten...das hörst du Kilometer weit...mit dem Ghg Gruppenhorchgerät hörst du von wo wie weit, Zulauf oder Ablauf und was es ist...(ausser bei Fahrt direkt hinter dir da eigene schraubengeräusche alles andere übertönen)( heutzutage ganz genau welches schiff da schraubengeräusche wie Fingerabdrücke für schiffe sind ). Cv: Kann mich suchen..mich sehen wenn seerohrtiefe oder aufgetaucht..Beschuss aus MGS.. abwerfen von Bomben wenn aufgetaucht oder seerohrtiefe DD: Kann mich suchen und finden wenn: das uboot über Wasser.. Das uboot seerohrtiefe bei hoher fahrt ( die gischt die das periskop erzeugt ist als langer weisser Bogen zu sehen ) Wenn in Sonar reichweite Was ALLE können mich unter Wasser halten bis dem uboot die Luft ausgeht, oder rammen..wenn aufgetaucht oder seerohrtiefe Was das uboot kann um sich vor cv zu schützen... schnell tieftauchen Was das uboot kann um sich vor DD zu schützen.. Schell tieftauchen, auf Grund legen und still sein, staniol Papier zum Heck ausstossen um mehrfach Ortung auszulösen, Müll und seemännischen Zeug ausstossen mit gleichzeitigem ablassen von Öl um toter Mann zuspielen. Schleichfahrt, Haken schlagen, oder sich in einer anderen wasserschicht verstecken. ;-) Still sein und ohne Mindestlaufzeit den zaunkönig rauslassen...😉 MfG U245
  10. u245

    Friesland

    Nee ñur 2x2 Türme...keine Torps..Ich hab vor der keine Angst in den Nebel zu ihr zu fahren... Mir ist da zu wenig bumms in der Luft um auf Torps zu verzichten, und erst recht nicht 64 Teuronen wert. Ich warte auf Mainz, Odin und das neue prem u boot... MfG U245
  11. u245

    ST - Uboote

    Zum Typ 21 Bitte beachten das wenn sie mit voller Fahrt unter Wasser ist, dass sie dann nicht mehr geortet werden kann. Das damalige asdic/sogar war bis 12kn erfolgreich, fuhr ein uboot schneller war es wieder unsichtbar... JAAAAA Typ21 mit Alberich GEIIIIILLL :-) MFG U245
  12. u245

    die namen der 3 waren quasi schon die lösung....

    so ausgefuchste fragen wie ihr sie habt... omg^^

     

    dennoch danke für antwort

     

    mfg U245

     

  13. Hallo du scheinst entweder Rentner mit viiiel zeit oder Geschichts lehrer zu sein..  :-)

    Eure fragen runden finde ich sehr unterhaltsam .. besonders auf arbeit .. ( wachdienst kann soo langweilig sein )

    Woher wisst ihr sowas.. ich hatte die bücher U-Boote von 1906-66 ( sehr interresant  menge daten indienststellung komandanten und verbleib der booote )

    sowie die version mit den Schlachtschiffen.

    Aber eure fragen .... hut ab da komme ich nichtmal ansatzweise drauf   :-)

     

    Auf weitere kniffelige fragen freue ich mich schon^^

     

    mfg U245

×