Jump to content

Krabathor

Players
  • Content Сount

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10261
  • Clan

    [IHH]

1 Follower

About Krabathor

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als wenn WG jemals auf die "Vorschläge" der deutschen Community gehört oder reagiert hätte..., träum weiter....!
  2. Was willst DU denn von mir, wenn ich DEINE Stats sehe (die du ja auch noch als Signatur postest) wäre ich schon lange auf BG´s umgestiegen! Unbegreiflich wie so jemand noch bei OM ist, haben die etwa Spielermangel... Also Ich bin ja schon ein recht durchschnittlicher Spieler in dem Game, aber DU solltest hier nicht mal HALLO sagen, schon gar nicht zu mir!
  3. Was soll man auch anderes von WG erwarten, wird immer mehr zu einem "WoT mit Schiffen", hab ich schon vor einem Jahr gesagt... Aber die Spielerzahlen bleiben dennoch hoch, ist doch komisch, die meisten machen den Mist mit weil die Games einen gewissen Suchtfaktor haben und man nicht alles hinschmeißen will, was man sich über Jahre erspielt hat. Kluge Taktik und Geschäftsstrategie, dass muss man den Russen lassen... Ich für meinen Teil hab das schon bei WoT nach 7 Jahren nicht mehr mitgemacht, ist HIER auch nur noch ne Frage der Zeit, bisher war es eh schon Grenzwertig mit der übertriebenen "DD-Pussy-Schwemme", wenn mich jetzt als BB-Spieler auch noch massiv CV´s nerven fliegt das Game endgültig von der Platte, zahlen tue ich eh schon lange nicht mehr...!!!
  4. Du hast nicht im geringsten Verstanden, was ich meine und mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte und DU brauchst mir auch nicht das Game erklären! ICH bin der letzte, der diesem seit Monaten anhaltenden Trend folgt und nur hinter Inseln campt oder auf 20km Abstand bleibt (weil da trifft man eh nix)! Ich spiele aber auch nicht den Depp für diese Looser und fahre alleine mit meinem BB vor, um dann von unsichbaren DD-Pussy´s zerlegt zu werden!!! Also muss ich sehr genau abwägen wann ich wohin fahre, dabei das Team im Auge behalten und nach Möglichkeit noch den maximalen Schaden machen. Das war vlt. mal in den ersten 12 Monaten von WoWS so, ist es aber nicht mehr. Durch die immer präsenteren OP-Premium-Schiffe, Radar, Nebel und sonstige "Hilfsmittel", ist es für BB-Spieler wie mich wesentlich schwerer geworden, mal richtig aufzuräumen!!! Wenn ich eine Leistung im Match mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, unter Berücksichtigung der Situation und der Gegnerstärke (z.B. 2 Tierstufen höher) bringe, dann erwarte ich dafür auch eine entsprechende Vergütung... Genau DAS ist nämlich der Grund, warum viele Spieler erst gar nicht los fahren, oder am Kartenrand campen/sliden, wenn sie mit Tier 8 im Tier 10 Gefecht gegen 4-5 DD´s spielen sollen... Wenn ich mich aktiv am Gefecht beteilige, dann will ich dafür auch belohnt werden. Wenn ich als "Geschäftsmodel" Premium-Account und Premium-Schiffe einsetze, dann will dafür einen Gewinn sehen, andernfalls ist das Geschäftsmodell schlecht und ich sehe mich nach einem besseren, lukrativen Geschäft um, so einfach ist das...! Und das hat rein gar nix mit Deiner "Philosophie" von Gameplaying zu tun, ist nur ne einfache Rechnung von Einsatz und Gewinn!
  5. Krabathor

    Was ist mit diesem Game los...?

    Nicht mal mit Premium-Account und Sieg macht man mehr Plus bei den Credits, was soll so eine Edited WG...?! WoT hab ich schon von der Platte geschmissen wegen dieser Edited Politik, WoWS wird bald folgen, Edited
  6. Krabathor

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Was ist mit dem Sound los, man hört sein eigenes Schiff nicht mehr und auch alles andere ist entweder nicht mehr da, oder sehr gedämpft (Alle Einstellungen wie vor dem Update, nix verändert)...?!
  7. Krabathor

    Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Ich versuche hier mal ne SACHLICHE Diskussion zu eröffnen, also spar Dir solche dämlichen Kommentare...!
  8. Krabathor

    Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Was ist mit dem Game los? Habe nach 2 Monaten wegen Umzug wieder angefangen zu spielen, die Missionen im Auge und dann erlebt man nur noch Kleinkinder, die sich hinter Inseln verstecken und weder den Team-Membern helfen, noch die Spielziele erfüllen (möchten, können, wollen)...! Ich habe heute ca. ein Dutzend Gefechte auf Tier 10 gemacht um meine "persönlichen Aufgaben" mal voll zu bekommen, ALLE verloren! Mir fällt auf, dass nur noch gecampt wird, egal mit welchem Schiff, alle bleiben nur noch in ihrem Dunstkreis stehen und warten darauf zerlegt zu werden... Bei "Standartgefecht" kann ich das noch einigermaßen nachvollziehen wenn man die Base schützen will, aber es wird genauso bei "Herrschaft" gespielt. Alle campen und schauen zu wie der Gegner gemütlich die Cap´s erobert, ohne Gegenwehr... Auf Low-Tier war ich das ja gewöhnt, aber nun ist es in Tier-10 Gefechten schlimmer als dort, also was ist hier los...??? Alle warten irgendwie darauf, dass die BB´s vorfahren, was ja nicht unbedingt deren Aufgabe ist. Mach ich das trotzdem, weil mir die Camperei auf die Edited geht, laufe ich natürlich immer in gefühlt 250 Torps, oder werde systematisch abgefackelt! Ist DAS die neue Art von Spielspaß die WG einführen will...? Ich habe heute wegen erspielten 24h Premiumzeit die 10er mal durchgezogen, das war allerdings das letze Mal dass ich den Edited in der Form gespielt habe! Und wenn morgen noch die Britischen DD´s kommen kannste als BB-Spieler ganz einpacken, dann macht das hier noch weniger Sinn (vor allem bei den Spielern die sich hier noch tummeln und offensichtlich nur noch Edited sind)!!!
  9. Krabathor

    Spielerniveau

    Das Niveau der Spieler ist inzwischen nicht mehr zu ertragen, zumindest im Random!!! Tier 5-8 praktisch unspiel-, ungewinnbar; Tier 9-10 teilweise noch schlimmer. Wie können Spieler ein oder mehrere Tier-10 Schiffe "erspielt" haben und immer noch nicht wissen wie das Game funktioniert...?! Da wird mit BB´s hinter Inseln gecampt, wärend sich auf der Karte alles Rot färbt... Inzwischen müssen die Kreutzer den Spotter machen für die BB´s, um dann von den Teils 5 DD-Pussy´s zerlegt zu werden, wärend die High-Tiers mit Full-HP irgendwo rumstehen, da krieg ich nicht nur das Kotzen, sondern es vergeht mir auch langsam endgültig der Spaß an diesem Spiel!!! Die Neuerungen im letzten Update sind ja OK, etwas gewöhnungsbedürftig, aber OK. Nur das die meisten Spieler damit nicht klar kommen und keiner mehr so richtig weiß wie er zu spielen hat... Ich wurde immer mal wieder gebannt weil ich das Wort "Kannacken" benutze, aber erstens ist das übersehtzt das Wort für "MENSCH" und zweitens sind es eben meistens die Spieler aus den Ostblockländern, die keine Ahnung haben und einem das Match versauen, das ist nun mal Fakt!!! WoT hab ich schon (nach 7 Jahren Spielzeit) vor einem Jahr von der Platte geschmissen, WoWS wird bald folgen, wenn das so weiter geht...
  10. Krabathor

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Totaler Schwachsinn in meinen Augen, imo werden die Clevelands in 8-10er Gefechten von den BB´s zerlegt wie Fliegen auf der Torte... Dazu noch eine wöchentliche Herausforderung die wieder mal nicht zu gewinnen ist... Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  11. Krabathor

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3
  12. Krabathor

    Wortwahl im Gefecht

    Also wenn ich für 24h vom Chat gebannt werde, weil ich jemanden der in was weiß ich für einer Sprache für seinen Clan wirbt (obwohl das verboten ist) als "Kannacken" bezeichne, dann frage ich mich inzwischen worauf WG die Prioritäten setzt?! ICH werde sogleich als Nazi tituliert und vom Chat gebannt, wärend *edited* unbeheligt bleiben, was ist das für eine Logik...? Im Übrigen frage ich mich inzwischen, was WG mit diesem Game eigentlich erreichen will. Das Niveau der Matches nimmt rapide ab, selbst auf Tier 10 ist kaum noch ein halbwegs vernünftiges Teamplay zu erkennen, alles campt nur noch, selbst wenn ausnahmsweise mal nicht 5 DD´s im Team sind... Ganz schlimm empfinde ich die Entwicklung auf Tier 5-7! Da ist selbst mit Premiumschiffen kaum noch was zu reißen, da der MM meist +2 Stufen anwendet und gefühlt treffen die Dinger auch nicht mehr wirklich effektiv... Also was soll das WG, wollt Ihr die letzten aktiven "seit der Beta dabei" Spieler zugunsten *edited* vergraulen, die sich 1-2 Schiffe kaufen und dann nur hinter Inseln damit rum stehen...?! Wollt Ihr mit eurem DD-MM weiter die völlig OP Chima´s gegen die BB´s hetzen, damit die entweder gar keinen Bock mehr haben (so wie ich), oder auch nur noch hinten rum stehen und zusehen wie die Cap´s verloren gehen...?! Hier werden eindeutig die Prioritäten aus meiner Sicht falsch gesetzt, es wird nur auf Neugamer geschaut, die auch frisches Geld in die Kassen spülen, aber vom Spiel und Teamplay entweder keine Ahnung haben, oder nix halten (nach dem Motto: Ich bin Premium, ich bin der King). Solange sich das alles nicht ändert, wird WoWS langfristig einfach nur ein "Ballerspiel mit Schiffen" bleiben und immer mehr auf WoT-Niveau absinken, allerdings ohne auch nur annähernd deren Spielerzahlen zu erreichen... *edited* Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  13. Krabathor

    Keinen Cent mehr für dieses Game!

    Was will WG eigentlich erreichen, das nur noch Kreutzer und DD´s das Spiel beherschen, zumindest auf Tier 10...??? Mit 10er BB´s nur noch lächerlichen Schaden machen, mit jedem Tier 4-5 Schiff mach ich 5x soviel, da kann doch was nicht stimmen!!! *edit* Solange das so bleibt, werde ich keinen weitern Cent in dieses Game investieren, weder in Schiffe, noch in Premium-Zeit!!! Viel Spaß noch und sterbt alleine....
  14. Krabathor

    T8 unspielbar dank MM

    Also diese DD-Plage ab Tier 8+ nimmt einem echt den Spaß am Spiel! Scheint immer mehr DD-Pussy´s im Game zu geben, vor allem die OP-Shimas tauchen inzwischen in Rudeln auf. Habe das Gefühl dass WG die BB´s aus dem Spiel mobben will, warte schon auf MM 12 vs 12 DD´s... Im Ernst, es läuft inzwischen immer mehr auf WoT-Niveau hinaus, die Heavys die über Monate/Jahre für viel Geld erstpielt wurden, werden von den "Kleinen" platt gemacht. Nebel, 20 km-Torps, Sichtsystem, alles vor´n [edited] inzwischen! Aber es geht ja um´s Geld verdienen, nicht um´s Spaß haben...
×