Jump to content

Alpha123

Players
  • Content Сount

    259
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3814
  • Clan

    [T-T-T]

About Alpha123

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alpha123

    Bitte Entfernt die Myogi aus dem Spiel

    wieso ? er lernt eben schneller, andere machen sowas erst ab T7, er kann es bis dahin schon ... und ab T10 scheint es ja sowieso Pflicht zu werden .....
  2. Alpha123

    Was ist lost mit dem T8 MM?

    @Bluteule WG hat doch erst letztens wieder erklärt, das sowas nur in Einzelfällen passiert und auch nur um die Quote anzuheben also bist du mit deinen T8 in einen T10 Gefecht nur als Quotenschiff unterwegs .... leider hat WG vergessen zu erwähnen, welche Quote sie meinen ... die der aktiven Spieler (ergo Camper veringern) oder die, wo sich nicht hinter Inseln verstecken oder die der Free EP für T10 Spieler ......
  3. Alpha123

    Fehler und Probleme mit 0.7.7

    jau, wenn man damit durch den Gegner schießt, ohne einen einzigen HP an Damage zu erhalten, ist das ein Fehler selbst, wenn man nur 2 Löcher in das Boot stanzt, verliert es Strukturpunkte in der Box, soweit jedenfalls WG in ihrer Erklärung zur Panzerung ......
  4. Alpha123

    Fehler und Probleme mit 0.7.7

    1. Schüsse auf einen DD (RU T3) mit der Turenne auf ca 2-4km Distanz mit AP keinerlei Wirkung, keine Treffer Granaten schlagen davor bzw dahinter ein 2. jederzeit wiederholbar auch bei anderen T3 DD 3. Nahkampf mit DD und Abschuß der Hauptgeschütze 4. Treffer Hits Damage ..... 5. Sonntag 29.07. 19.32 Replay nicht aufgenommen wozu auch Fehler existiert erst seit Update 0.7.7
  5. wird die Alsace nicht mehr verteilt im 2. Test oder ist da was buggy ?
  6. Alpha123

    Sammlung "Vive la France"

    Crysantos eine Frage zu den Sammlungen allgemein es wurde mal seitens WG erklärt, das man immer nur eine Sammlung gleichzeitig benutzen (sammeln) kann, wie verhält es sich jetzt mit der HSF und der Vive la France, die HSF läuft ja bis max September 2018 und wenn die Vive la France kommt, hat man ja schon eine angefangene Sammlung, die man laut WG NICHT unterbrechen kann ???
  7. Alpha123

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    ist es so gewollt, das man jetzt weiter entfernte Schiffe ohne Infos sieht, also weder Schiffsname, noch Spieler bzw die konkreten HP ? oder gibt es andere Einstellungen dafür, weil ich nichts gefunden habe ?
  8. mal Frage, Französische BB kommen mit diesen Patch ? aha, warum kann man die net testen ? Clangefechte sollten auch getestet werden können, mit der neuen Karte ? Nicht vorhanden .... Neue Karte siehe Kommentar in entsprechenden Thread .... gibt es auf den RU Server Mods, die im EU nicht erlaubt sind, aber dort ? irgendwie habe ich das Gefühl, ein paar Kameraden haben Lasergelenkte Granaten ? aber warum ich überhaupt auf den Testserver bin, war der Friedrich, will mir den am Wochenende holen und hab ihn mir jetzt angeschaut, an und für sich nettes Schiff .... aber warum mußte es aus Holz sein, so oft wie der brennt ????
  9. Alpha123

    Neue Karte: "Schlafender Riese"

    also die Karte wird genauso bespielt, wie ich es schon bei TeamKrado vorher gesagt habe, links und rechts wird gecampt, ein paar DD versuchen den mittleren Cap zu holen und die CV dominieren alles, am besten die Karte gleich nur für CV zulassen ^^
  10. Alpha123

    Prime Time der Clangefechte

    ich erklär dir mal wie das bei uns läuft Mittwoch Donnerstag Beteiligung ziemlich hoch (können oft 2 Divi aufstellen) aber ab 22.30 verabschieden sich die meisten, weil sie nächsten Tag zur Arbeit müssen Samstag Sonntag zweigeteilt Samstag zeitlich, die wo on sind open End, aber eben sehr oft eine Divi nur, weil viele Mitglieder in unseren Clan Famillie haben Sonntag Beiteiligung wieder hoch (2 Divi möglich) aber wie auch Mittwoch Donnerstag oft nur bis 22.30 somit wäre es uns persönlich egal, wie lange die Clangefechte laufen, weil nach 22.00 die meisten Mitglieder, ob mit oder ohne Clangefechte, off gehen, wegen RL, allerdings wäre es sehr interessant für die meisten Member, wenn man den Samstag frei hätte von Clangefechten das sieht man auch deutlich an der Beteiligung @ Sehales mir ist schon klar, das ein Hami natürlich direkt beantwortet werden muß, allerdings nicht, warum dann auf die anderen Vorschläge überhaupt nicht eingegangen wird ...... im übrigen bedanke ich mich auch bei der Community, das hier alles so super auf einen winzigen Bereich von Clangefechte runtergerechnet wird .......
  11. Alpha123

    Prime Time der Clangefechte

    also mit den 4 Tagen in der Woche bin ich schon einverstanden, allerdings wäre es sicher eine Überlegung wert, wenn man nicht Samstag, sondern erst Sonntag startet, weil so hat man den Samstag abend, wo man einiges selber machen kann, schließlich gibt es genügend Spieler mit Frau und Kinder :) edit: bzw für die Jüngeren Disco, Freunde etc ^^
  12. Alpha123

    BB & Balancing Vorschläge

    @TE du versuchst die Auswirkungen zu behandeln, ohne die Symbtome zu erkennen frag dich mal warum Schlachtschiffe so häufig auftreten ? oder noch besser was bei den Schlachtschiffe falsch läuft und so viele damit fahren ? also meiner Meinung nach gibt darauf 2 Antworten 1. Kreuzer sind bis auf wenige Ausnahmen ab T8 stark benachteiligt, sie kommen sehr oft in T10 Gefechte ohne die nötige Rückendeckung (Teamplay), damit wird der Grind auf T10 Kreuzer mehr oder weniger ein Hochsterben, das wollen viele nicht 2. die Nationen haben unterschiedliche Stärken, ABER die Brandwahrschinlichkeit ist bei allen BB sehr ähnlich, also warum wird die nicht einfach auf die Briten beschränkt und bei den BB der anderen Nationen soweit runter geschraubt, das es sinnfrei ist mit HE zu schießen
  13. Alpha123

    Royal Navy

    nur leider vergessen das viele, vor allen dann, wenn sie mal nicht im Briten BB sitzen :(
  14. Alpha123

    T8 unspielbar dank MM

    mal Hand aufs Herz, wer weiß schon wie man sein Schiff, mit dem man im Gefecht ist, richtig fährt ..... das sind doch die wenigsten ich selber auch nicht ausgenommen, meine Lieblinge sind T7 und T8 deutsche BB, mit denen kann man so richtig schön in den Nahkampf (Brawlen vermeide ich mal, evt lesen ja doch ein paar mehr den Post), aber als allein vorfahrenden Schlachtschiff hält man zwar einiges an Focusfeuer aus, aber man ist deswegen auch nicht unsinkbar und wenn man dann vom Team keinen Support bekommt, ist das schon zum Scheitern verurteilt, aber da sich die Unwissenheit immer stärker durchsetzt und man sogar oft genug mit einer Bismarck versucht über Longrange HE zu schießen, ist meine Überlebensrate und meine restlichen Stats da sicher schon ins Bodenlose gesunken
  15. Alpha123

    T8 unspielbar dank MM

    rotti hat sogar Recht, habe die Mogami, die NC und noch ein paar T8, aber komischerweise ist es einzig bei der New Orleans das Prob, hab gestern auch die Hipper neu angefangen, die ersten Gefechte auf der waren reine T7-T8, nehm ich aber die New Orleans kann ich wirklich garantieren, das es ein T10 Gefechte ist und da spielt es keine Rolle, ob ich in Division bin oder Solo fahre ? es gibt aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten, entweder der MM hat mit der New Orleans ein Problem und matcht sie auf T10 oder ich habe mit der ein auserlesenes Pech ? an letzteres kann ich so langsam nicht mehr glauben :(
×