Jump to content

XRambo

Players
  • Content Сount

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    28448
  • Clan

    [_OST_]

About XRambo

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Nachrichten anderer Spieler kann ich hören, nur meine eigenen nicht - das ist ja das komische
  2. G-Hub neuinstalliert, keine Änderung, was solls, dann halt ohne Soundausgabe - was ein Schrott wieder mal
  3. Spiel habe ich auch komplett neu installiert, Headset ist ein Logitech G933 über USB, Lautsprecher normal hinten am PC eingesteckt. Soundkarte ist onboard Realtek-Treiber vom Mainboard.
  4. Servus Zusammen, ich musste vor 3 Wochen meinen PC komplett neu aufsetzen und habe nun das Phänomen, dass mit dem Headset alles an Sound geht, aber wenn ich ohne Headset spiele, keine Sprachausgabe beim Drücken der F3-F12-Tasten erfolgt. Ich blinke zwar auf der Minimap, d.h. die anderen werden mich wohl hören, aber ich selber eben nicht. Ist nicht dramatisch, nur würde ich es gerne verstehen :-). Hat wer eine Idee oder selbiges Problem auch schon mal gehabt oder davon gelesen? Danke Euch.
  5. XRambo

    Leitfaden für U-Boote

    95% der Spieler, die jetzt U-Boote spielen, sind diese 40%-Spieler, die sonst auch nichts zustande bringen
  6. XRambo

    Leitfaden für U-Boote

    Nö, muss man nicht - einfach konsequent nicht spielen und fertig. Macht das jeder, hat sich das U-Boot-Thema erledigt.
  7. XRambo

    Leitfaden für U-Boote

    was hat sich an den Cpt-Fähigkeiten geändert? Finde nichts dazu oder ist das zurücksezten nur, falls man gezielt gegen U-Boote skillen will? Stehe da grade aufm Schlauch. Danke für die 20k Free-Exp - war guter Tipp - U-Boote an sich werden eh boykottiert - spiele diesen Schrott nicht.
  8. Belfast ist zu OP um normal im Shop verkauft zu werden, aber hier, geht es - wtf - WG ist so eine kranke Firma
  9. XRambo

    12 vs. 12 Schlachtschiffe der Stufe VI

    Keilerei im 12vs12 ist totaler [edited] - max. 5vs5 sollte Keilerei sein - so ist es ja nichts anderes als der normale Random-[edited], wo man als 1/12 wieder nahezu 0 Einfluss hat
  10. Wenn hier immer alles so schlimm ist, wieso geben dann immer noch so unglaublich viele Spieler so unglaublich viel Geld aus? Ist also alles absolut OK und Super, sonst würde niemand mehr Geld ausgeben. Punkt.
  11. XRambo

    Gewertete Gefechte: Saison 8

    Dafür sind jetzt U-Boote drinnen, wenn ich das richtig lesen - ein Grund, auch Ranked nicht mehr zu spielen, außerdem T10 - ist nervig ohne Ende, kann nicht wieder Bronze 6-7, Silber 8,9 und Gold 10 sein? Dann kann sich jeder aussuchen, wo er am meisten Spass hat.
  12. XRambo

    Musashi in der Auktion - Ernsthaft WG?

    Lasst doch jeden, der in dieses am Sterben befindliche Spiel, noch soviel Geld reinbuttern will, das Geld reinbuttern. Dadurch bleiben die Server am Laufen fertig. Ob jetzt noch 1.000 Bobs mehr mit T9 Premium rumshippern? Wenn juckts noch? 90% aller Spiele sind nur noch totlangweilig, keinerlei Spannung, jedes Spiel nach 3-5 Min entschieden - wer dennoch viel Spass hat, sehr gut, wer Geld ausgeben will, sehr gut, machen. Die Server müssen bezahlt werden, damit es hier weiterläuft. Schaltet WG morgen ab, sind alle tollen Schiffe weg, alle Dublonen, alle Credits, aller Stahl usw. als was solls. Seid froh, dass es immer noch mehr als genug Spieler gibt, die hier richtig Geld reinstecken.
  13. XRambo

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.5

    wie sieht es mit der angefangenen Transforms-Sammlung aus? Geht diese auch weiter?
  14. würde WG keinerlei Statistik-Daten freigeben, wäre vieles viel entspannter, weniger flamen, weniger jammern, weniger sich selbst erfüllende Prophezeiungen.
  15. XRambo

    Clangefechte: Saison Kaiman

    2 unterschiedliche Stufen in CW - kompletter [edited] - aber gut, WG drückt da auch noch die Subs rein, da wette ich drauf. Was soll`s, spiel ich halt mal ne Saison wenig bis kein CW - auch egal, gibt andere Spiele.
×