Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

XRambo

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16054
  • Clan

    [SONLY]

About XRambo

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. XRambo

    Regeln für die Werft – einfach erklärt

    Es soll aber auch Leute geben, die zumindest am Heillig Abend mal nicht die täglichen Boni einfahren - WG will uns einfach nur übelst verarschen und wir alle machen mit, indem wir weiter fleißig Container über Container kaufen und uns Spielern selbst 200 oder mehr Euro für ein T10-Kack-Schiff, dass nicht wirklich besser als das vergleichbare T9 ist? Wir sind alle selber Schuld, dass WG uns ausnimmt, wie die besagte Weihnachtsganz.
  2. Wargaming sollte einfach den Zeitfaktor rausnehmen. Dann kann man sich im Jahr 2020 als Langzeitmotivation die Puerto Rico erspielen und nach und nach auch den Stahl aus der 7. Direktive - dauert halt 1 Jahr, aber so hat man wenigstens wieder Ziele zum erspielen. Wäre doch ne faire Lösung.
  3. XRambo

    Matchmaking in der Kritik

    Wie soll ein MM das können? Es gibt einfach auch viel zu viele, die einfach mal Blödsinn-fahren, obwohl sie es besser könnten. Es gibt auch viel zu viele, die selbst die einfachsten Mechaniken nicht kennen, verstehen oder verstehen wollen. Damit muss man sich abfinden, auch wenn es schwer ist. Im Moment im Zwielicht ist es super, weil man max. 2 Kasper neben sich hat und wenn man in nem Clan ist, kann man das sogar auf 0 reduzieren. Daher habe ich bei Zwielicht vielleicht 1 von 20 Runden mal nen Frustmoment, bei normalen Random nahezu in jedem 2. Match
  4. XRambo

    ST - New Year's celebration.

    If you must play every day while christmas time - then WG, I dont do it. But if it is all with directives so you could do in 1 day a lot and then celebrate with the family, all will be OK for me. If some dublons needed, its ok - you will get a T10-Ship. But if it will cost in the end 300 Bucks like the Benham - then Puerto Rico is not needed in my port.
  5. XRambo

    Raid for the Filth

    I love this event. Gives much more credits, CptExp and Free-Exp then normal random matches. There is nearly 0 frustrating if you go with 2 clanmates into it - if you go solo in it, sometimes it is frustrating, but solo I try to fill my DD with 500 and leave and start next. This is quit relaxing modus and the loot you will get for free (T10-Prem-Camo) is quit good from WG. I love it.
  6. XRambo

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Bestes Event seit langem. Man kann gut Credits, CptExp und Free-Exp verdienen, dazu die Belohnungen aus dem Schmutz-Eintausch. Fährt man als Divi ist der Frustfaktor endlich mal nahe 0. Pro Abend max. 1 Runde, die doof läuft, ansonsten immer mit 2.700 Schmutz raus, Rasputin gekillt und jeder mit 2.000-2500 Base-Exp. Danke WG, das macht mal Laune und verdirbt einem mal nicht die Stimmung.
  7. XRambo

    How to Zwielichtgefecht

    Wozu Adrenalinrausch auf dem Angler? Dank der 400 Heal pro Sekunde ist man damit zu 99% der Spielzeit doch eh Full-HP bzw. innerhalb weniger Sekunden wieder voll? Manche lesen auch nie genau nach, was jeder Buff und Skill so bringt, hab ich das Gefühl. Ich muss aber insgesamt festhalten, dass dieser Modus sehr OK ist, man hat relativ wenige Frustmomente im Vergleich zum normalen Random-Match und die Belohnung ist auch ganz gut, wenn man noch bissel Flaggen draufhaut und den Rasputin killen geht. Insgesamt hat es hier WG richtig gut gemacht, auch wenn es nervt, dass ich mittlerweile beim 17. 8.000er Paket bin und immer noch auf die Tarnung warte. Aber gut. Event geht wohl noch 8 Tage, damit sollte es dann noch klappen.
  8. XRambo

    How to Zwielichtgefecht

    Ein cooler Modus, der mal einen wirklich sehr niedrigen Frustfaktor hat, vor allem wenn man in Divi fährt. Mit Random-Mitspielern ist es mal so mal so, oftmals war es aber so, dass diese Mitspieler nicht mal den 1. BOT-Kreuzer überlebt haben. Aber insgesamt spassig mit guter Dynamik, wird auf Dauer halt nur öde, weil es natürlich immer gleich abläuft. 2x Scorpion und 1x Angler und man hat gut Spass. Yami mit 44kts ist schon klasse :-) Wir fahren das grade ganz gerne, nette Abwechslung zum normalen Random-Mist und lenkt vom beknackten italien-Kreuzer-Alptraum ab.
  9. XRambo

    Zara (Tier VII)

    Totaler Schrotthaufen, um nur auf 50k Schaden zu kommen, muss schon sehr viel passen. Wenn man dann auch noch von 10 Runden 7x LowTier gegen T9er ist, es es völlig vorbei mit Spass. Man kann sich einfach nicht wehren und 10 Salven auf ein BB bringen 5k Damage - Wow. Das ist [edited].
  10. ich habe mit Fiji, Myoko, Belfast, Algerie, Lazo, Indianapolis, Shchors und Southern Dragon besseren Avg.Damage als mit der Zara und ich denke nicht, dass ich zu den ultraschlechten Spielern gehöre - aber man ist einfach wehrlos. die letzten 5 Runden in reine T9er gekommen und nix, absolut nix machen können. 1x hatte ich im T6 das Glück, dass ich bis zum Ende überleben konnte und dann den gegnerischen CV erwischen konnte, sonst wäre ich sogar nochmal ne Ecke unter 40k AvgDamge. Es ist einfach die Kombination, die dieses Schiff gegen CA/BB so unglaublich schwach macht. Wieso hätte man nicht HE und SAP machen können? Óder die Winkel nicht so krass verändern? Oder die Torps nen Ticken schneller oder die Sichtbarkeit bissel geringer oder, oder, oder. WG will hier nur die Leute dazu bringen, die hohen Free-Exp-Bestände zu nutzen, um diese Schrotthaufen einfach zu überspringen, um evtl. auf den T10 zu hoffen, der vielleicht besser performt. Gegen all die weichen CL im T10 könnte das ja sogar funktionieren.
  11. SAP ist meiner Meinung nach wirklich nur gegen DD (sehr stark), CL (stark) und CVs (stark) wirklich gut zu gebrauchen. Gegen BBs/CAs, die dich ignorieren und breit fahren, geht auch gut was, wenn man auf Relinghöhe zielt oder nochmal leicht höher. Aber sobald diese BB/CA in einem leichten Winkel auf dich zukommen oder wegfahren, macht man einfach nur noch sehr wenig bis keinen Schaden. Man trifft ein spitzes Ziel nicht mehr mit 6 von 8 sondern nur noch mit vielleicht 3 von 8 und die machen einfach nicht viel. Ich bin kein ganz schlechter Spieler, aber der T5-T7 ist echt schwer zu spielen und ich finde, 60k und mehr damit zu schaffen, ist echt schwer. Treffer steckt man ja aus nahezu jedem Winkel ein und der Smoke ist nur auf Range gut, ist man mal auf 10km an nem BB dran, ist man in der Regel weg. Aber gut, habe erst ca. 30 Runden (10x Random und ca. 20x Coop um zu probieren).
  12. Äh Sunleader, du redest hier von Schiffen, die Du nicht 1x gefahren bist. Ich bin am WoEnd ein paar mal die T5-T7 Italia-CA gefahren und muss sagen, die sind echt Müll. Lediglich gegen DD und CL kannst Du schaden machen, ein BB oder selbst eine Fiji z.B. die spitz auf dich zufährt, ist nahezu immun gegen Schaden von den Italienern, im Gegenzug frisst man selbst aber so unglaublich viel Damage, es ist ein Witz. Reload ist bescheiden, Smoke ist nur 40 Sek und ab 7,0km ist man auch darin sichtbar, Detection ist auch Bescheid und dank fehlendem Hydro tut man sich schwer, selbst aktiv DDs zu jagen. Also ich find es echt schwer, über 50k Damage zu kommen mit den Teilen. Hoffe, dass das ab T8 besser wird, so sind das Schiffe, die letztlich kein Mensch jemals wieder spielen wird, sobald er die durch hat.
  13. XRambo

    Halloween: Albtraumhafte Unternehmen

    mir hätte das Halloween-Event mit den U-Booten auch wesentlich mehr Spass gemacht. Schade. Sonnenstrahl ist in Random sehr schwer unmöglich zu schaffen, dazu sind die Spieler mittlerweile viel zu schlecht.
  14. XRambo

    Update 0.8.9: Italienische Kreuzer

    dann umso schlimmer. Wieso 8:8 - 7:7 war schwer genug für normale Clans, regelmässig die 7 Spieler an Bord zu bekommen, jetzt wird es nochmals massiv schwerer. Finde ich Schade. Die Clankeilerei 3:3 war super. Wieso nicht CW auch eher 6:6? Damit wirklich auch kleinere Clans die Chance haben? Wir sind zwar 48 Spieler im Clan, aber allein 30 davon haben keinen Bock auf CW usw. - soll man die jetzt rauswerfen? Man findet dann eh keine anderen Spieler, die Bock auf CW haben und auch spielerisch zum vorhandenen Personal passen. Hier Enttäuscht mich WG gerade echt massiv. Wir hatten trainiert und uns auf das gewohnte 7:7 eingestellt, was wieder schwer genug geworden wäre, grade am WoEnd, wo viele halt eher mit der Familie was machen wollen.
  15. XRambo

    Update 0.8.9: Italienische Kreuzer

    Alles ganz nett und gut, aber was mich persönlich massiv stört: Wieso ClanWars jetzt 8vs8 - wir haben bei 7:7 schon oftmals Abend gehabt, wo wir leider nur 6 Spieler waren und dann in dir Röhre schauen mussten. Jetzt braucht man sogar noch 1 Spieler mehr - das ist echt [edited], nur um die Träger zu integrieren? Why?
×