Jump to content

ScorB

Players
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5493
  • Clan

    [SNMG]

About ScorB

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. push push ab wieder nach oben
  2. Wir sind keine Super Unicum Spieler, was wir auch nicht erwarten. Trotzdem achten wir darauf, dass jeder im Gefecht sein Bestes gibt, und fördern unsere Mitglieder wo wir können. Das ist für uns der Inbegriff von einem "Teamspiel". Die "Standing Nato Maritime Group" baut auf eine flache Führungsstruktur, mit demokratischen Entscheidungen im Clan. Wir feiern mit euch Siege und nehmen auch Niederlagen in Kauf auf dem Weg nach oben. Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden. Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen - Taifun+ Auch wir kommen nicht an Voraussetzungen vorbei: ° Deutsche Sprache in Wort und Schrift ° Headset + TeamSpeak 3 und Nutzung Dessen ° Teamfähigkeit ° Statistiken müssen vor/bei Eintritt in den Clan öffentlich sein, wir wollen ja schließlich auch wissen mit wem wir es zu tun haben ° mindestens 1000 Zufallsgefechte ° 1x T8 Schiff erspielt ° Spaß am Spiel ° eine angemessene geistige Reife Konnten wir dein Interesse wecken? Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns? Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Standing Nato Maritime Group" werden will. KONTAKTMÖGLICHKEITEN Ansprechpartner: ScorB - Korvettenkapitän - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer Benson96_1 - Oberbootsmann - Anwerber & Rekrutierer Blutengel999 - Bootsmann - Anwerber & Rekrutierer Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen. Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern (Anschreiben / Anstupsen). TS: SNMG ja das ist die gesamte Adresse ;-) Sehr gerne dürft ihr euch auch natürlich auch HIER DIREKT melden als Antwort auf diesen Beitrag oder uns hier im Forum eine PN schicken. Wir werden uns stets Mühe geben, jedem so schnell wie möglich zu antworten. Wenn es doch mal 1-2 Tage dauern sollte, dann verzeiht uns dies bitte.
  3. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    push it up
  4. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    Aktuelle Position in CWs: ORKAN 3 Wir sind keine Super Unicum Spieler, was wir auch nicht erwarten. Trotzdem achten wir darauf, dass jeder im Gefecht sein Bestes gibt, und fördern unsere Mitglieder wo wir können. Das ist für uns der Inbegriff von einem "Teamspiel". Die "Standing Nato Maritime Group" baut auf eine flache Führungsstruktur, mit demokratischen Entscheidungen im Clan. Wir feiern mit euch Siege und nehmen auch Niederlagen in Kauf auf dem Weg nach oben. Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden. Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen - Taifun+ Auch wir kommen nicht an Voraussetzungen vorbei: ° Deutsche Sprache in Wort und Schrift ° Headset + TeamSpeak 3 und Nutzung Dessen ° Teamfähigkeit ° Statistiken müssen vor/bei Eintritt in den Clan öffentlich sein, wir wollen ja schließlich auch wissen mit wem wir es zu tun haben ° mindestens 1000 Zufallsgefechte ° 1x T8 Schiff erspielt ° Spaß am Spiel ° eine angemessene geistige Reife Konnten wir dein Interesse wecken? Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns? Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Standing Nato Maritime Group" werden will. KONTAKTMÖGLICHKEITEN Ansprechpartner: ScorB - Korvettenkapitän - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer Benson96_1 - Oberbootsmann - Anwerber & Rekrutierer Blutengel999 - Bootsmann - Anwerber & Rekrutierer Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennenlern-Gespräch führen. Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern (Anschreiben / Anstupsen). TS: SNMG ja das ist die gesamte Adresse ;-) Sehr gerne dürft ihr euch auch natürlich auch HIER DIREKT melden als Antwort auf diesen Beitrag oder uns hier im Forum eine PN schicken. Wir werden uns stets Mühe geben, jedem so schnell wie möglich zu antworten. Wenn es doch mal 1-2 Tage dauern sollte, dann verzeiht uns dies bitte.
  5. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    push it up
  6. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    push it up
  7. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    push it up
  8. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    push it up
  9. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    push it up push it up push it up push it up
  10. ScorB

    [SNMG] Standing Nato Maritime Group

    push it up
×