Jump to content

NoobXtraordinary

Players
  • Content Сount

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3932

1 Follower

About NoobXtraordinary

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. NoobXtraordinary

    Neue Kamera im Hafen

    Ich suche noch nach den neuen Pespektiven Muss man irgendwo was einstellen oder eine Taste drücken um in die neuen besseren Perpektiven zu gelangen? Ich kann ansonsten nur feststellen das die Kameraführung leicht geändert wurde. Anstatt sich nur auf einer Kreisbahn um das Schiff zu drehen, zieht die Kamera nun parallel zum Schiffskörper. Die Ansicht auf die Sekundärartillerie z.B. ist auch leicht geändert, der Blickwinkel scheint weiter zu sein. Sehr nette Änderung, das steht ausser Frage. Aber der vollmundigen Ankündigung neuer Perspektiven entspricht es nicht. Ich war wenigstens etwas enttäuscht. Ausser es gibt irgendeinen Trick den ich jetzt seit einigen Stunden im Hafen, in den Einstellungen, oder beim rumprobieren nicht gefunden habe. Und man kann tatsächlich hinter einer 40mm Bofors MK auf der Vormars platznehmen und übers Vorschiff schauen Das wäre dann wirklich super Ansonsten solltet ihr die Patchnotes etwas abändern indem ihr einfach sagt es gibt eine neu angepasste Kamerführung im Hafen, dann ist keiner Enttäuscht.
  2. NoobXtraordinary

    iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    Ist auch echt scheiße wenn jemand frei seine Meinung äussert in einer Wortwahl die harsch ist! Richtig so das IChase geflogen ist *edited* Aber Spaß, welcher das ja nicht mehr ist.... beiseite. Tolle, weltoffene, unbefangene Firmenpolitik die WG da an den Tag legt. Weiss nicht recht was ich von WG noch halten soll. Ich spiele deren Spiele, da sie teilweise doch unterhaltsam sind. Ich gebe auch Geld für deren "Produkte" aus. Auch gerne weil ich teilweise damit Spaß habe. Also nur noch in WoWs hauptsächlich mitlerweile, in WoT hab ich seit Jahren nun nicht mehr gemacht wie mal reingeschaut. Aber es scheint sich so zu entwickeln, das ich WoWs auch nicht mehr leiden kann, für mich stirbt es langsam immer weiter. Und das nicht unbedingt weil das Spiel sich falsch entwickelt. Nachdem ich das jetzt mit IChase mitbekommen habe gerade, ist soeben jegliche Motivation auch nur irgendein Drecksspiel dieser "Kommunistennazi" Firma namens WG überhaupt zu starten komplett erloschen. Mich kotzt sowas einfach nur noch an mitlerweile. XYZ sagt irgendwas was WG nicht in den Kram passt! Zack gibts eine Ermahnung, einen Kick oder sogar noch repressalien obendrauf. *edited* Wer nicht Systemkonform ist, wird entfernt. *edited* Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3
  3. NoobXtraordinary

    Sonstige Änderungen

    Der Neue Hafen ist super geworden. Aber bite bitte gebt uns die Musik aus dem Hawaiihafen dafür. Die Musik in der Marinebasis bewegt mich dazu diesen leider nicht nutzen zu können, wegen der besseren Musik wechsel ich immer wieder zu Hawaii zurück. Schade, denn die Marinebasis ist sehr gut gelungen, optisch zumindest. Und bitte gebt uns die alte Musik in den Gefechten selbst zurück. Dieses esotherische gedudel in den Gefechten ist wirklich leider nur schlecht gemacht und nimmt mir persönlich viel Spaß am Spiel. Wenn dieses geklimper und geklampfe losgeht am Anfang des Gefechts, dann demotiviert mich das enorm
  4. NoobXtraordinary

    Jagd auf die Bismarck - Allgemeines Feedback

    Fantastischer Feldzug, finde den mal sehr gut gemacht. Besonders diese Sammelabzeichen, Wappen von Schiffen welche in der Jagd involviert waren... Sehr nett. Allein dafür lohnt sich das Ganze. Schön, hab seit Monaten endlich wieder einen Grund das Spiel zu spielen. Einziges Manko ist natürlich das all die Sauerstoffdiebe nur noch Schlachtschiffe spielen und ich selbst keines fahren kann wegen der Warteschlange dafür, aber hey was solls? Ich nehm die Kaba oder Grososonstwas oder die "neue alte" Mogami und fackel einfach alles ab. Oder shieße einfach alles über den Haufen mit der guten alten Dessi Und es gibt die HMS Hood zu kaufen und bestaunen
  5. NoobXtraordinary

    Allgemeines Feedback

    Der eine richtige Build für Schiffe hat diese ja erst brauchbar gemacht. Und man muss auch wieder auf den alten Build zurück um das Schiff weiterhin brauchbar zu halten. Eine Varianz hat WG m.M.n gar nicht reingebracht. Schif x ist halt nach wie vor nur mit Skillung y gut. Und mit den neuen Fähigkeiten ist es halt Schwer/Unmöglich zum alten guten Build zurück zu kommen. Mit meiner Iowa z.B. mit dem Kapitän wie er damals war hatte man halt eine gute Flak. Jetzt mit dem selben Kapitän und den "neuen" Fertigkeiten müsste man wie Teufel grinden oder blechen für EP um auf den alten guten Stand zu kommen. Defacto ist das Schiff für mich als Nutzer also durch die neuen(umverteilten) Fertigkeiten schlechter geworden, ergo machts keinen Spaß ein ehemals für mich gutes Schiff nocheinmal eine Ewigkeit zu fahren(unter schlechteren Bedingungen) nur damit es wieder gut wird. Es scheint WG dermaßen zu ärgern das man Spaß an etwas hatte was sie gemacht haben, das sie intensiv darüber nachdenken wie man es den meisten verhagelt und tun es dann auch.
  6. NoobXtraordinary

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Und eben dieser Nerf aller Schiffe aller Klassen macht die neuen Kapitänsfähigkeiten zu Mist. Der Patch hat meine eh schon gesunkene Motivation das Spiel zu spielen auf nahe Null gedrückt.
  7. NoobXtraordinary

    Andere Änderungen

    Es sollte lieber daran gearbeitet werden mir meine alten Skills wieder zu geben damit meine Schiffe wieder so gut sind wie vor dem neuen Skillbaum, dann daran das dass Bordflugzeug meiner BBs wieder länger fliegt damit es wieder irgendeinen Nutzen bekommt. Und das die albernen Neujahrstarnungen und was weiss ich nicht wie all die häßlichen Wachsmalereien heißen abschaltbar werden. Damit ich nicht ertragen muss wie an sich schöne Schiffsmodelle mit solchen "Tarnungen/Farben" geschändet werden. Danke im Vorraus
  8. NoobXtraordinary

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Ein einziges Wort langt um die gesamte Änderung der Skills zu beschreiben: Schrott !!!
  9. NoobXtraordinary

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Weiss nicht wie viele Container ich insgesamt habe seit der Einführung. Es waren aber auf jedenfall bisher ganze 2 (zwei) Supercontainer dabei. In einem davon waren 250 häßliche Tarnungen. In dem zweiten hingegen bekam ich eine Marblehead mit 10pkt Kapitän. Der Kapitän war dabei das eigentlich nützliche.
  10. NoobXtraordinary

    Visuelle Änderungen

    Ist visuell alles ziemlich gelungen. Ausser die neuen "Tarnungen". Die sehen ekelhaft aus (auch jegliche Eventtarnung) Wäre schön wenn man diese auch ausschalten könnte wie bei dem ARP-Schund. Dann muss ich nicht ertragen wie schöne Schiffsmodelle von irgendwelchen Leuten mit diesen grauenhaften "Tarnungen" geschändet werden. Oder der Zeichner der Tarnungen darf nur noch Bilder für den Bürokühlschrank malen. Oder nehmt einfach bitte all die grausamen "Tarnungen" wieder raus aus dem Spiel.
  11. NoobXtraordinary

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Hab die ganzen Tage gar nicht so richtig kapiert warum sich der EU Server so aufregt Weils keine Konvoimissionen gab? Oder weil man die Premiumtarunungen nicht erspielen konnte? im ersten Fall: mit dem Urschleim der zur Zeit auf dem Server zu finden ist will ich nichtmal in einer Coopmission gegen Bots spielen wollen. im zweiten: die Tarnungen sehen so häßlich aus, die möchte ich selbst für die besten Boni nicht geschenkt bekommen. Schlimm genug das diese Ewige-Feuer kacke(sieht aus wie erbrochene Gulaschsuppe) und der Gamescommüll mein Spiel optisch verseuchen.
  12. NoobXtraordinary

    Gneisenau

    Das Ding brennt und brennt und brennt. Wie ein in Benzin getränktes Wattebällchen. Lösche mitlerweile gar nicht mehr und reparier auch nix mehr. Hoffe nur noch das die Runden mit dem Schiff schnell zu ende gehen. Könnte ein lustiges Schiff sein, denn unbedingt schlecht finde ich sie gar nicht, aber dieses ewige Feuer geht mir zu sehr auf den Senkel. Das schlimmste Brandverhalten was ich je festgestellt habe bisher
  13. NoobXtraordinary

    T VI Ernst Gaede

    Blödes Schiff, hat mich im ersten Gefecht nicht vom Hocker gehauen und wird nur enttäuschender mit jedem weiteren Gefecht. Sie sieht schick aus, das ist ja auch was ^^ Wer spaß dran hat oder andere DDs wie die russischen mag, viel Erfolg mit der Linie. Seitdem ich die Russenschüßeln begann zu spielen hatte aber so oder so jede andere Zerstörer Linie vollkommen ihren Reiz verloren. Da zähle ich auch den deutschen Baum zu(und ja, das sag ich nach nur paar gefechten, für mich langt der dabei gewonnene Eindruck)
  14. NoobXtraordinary

    visuelle Verbesserungen

    Wenn man seinen Nvidia Treiber "zwingt" das alles grundsätzlich gut aussieht, haben diese Verbesserungen richtig was gebracht. Komme vor gucken und mich freuen gar nicht mehr aus dem Hafen raus Wird dringenst Zeit alle Schiffe dahingehend zu überarbeiten. Für mich das Beste was jemals reingepatched wurde überhaupt
  15. NoobXtraordinary

    Lag Spikes,Disconnects und lange Ladezeiten seit Patch 0.15.1

    Hab ein ganz ähnliches Problem, aber schon seit zwei Monaten. Alle 10-60Sek bleibt das Spiel komplett stehen und geht dann nach paar Sekunden und einem Schiffsteleport weiter. Das bleibt durchgehend das ganze Spiel so. Im Hafen tritt es nicht auf. Meine Leitung und Router sind Okay, es passiert über Lan und Wlan, egal was man nutzt. Es tritt nur bei WoWs/ WoT auf, nirgends anders. Macht die Spiele unspielbar. Wollte dann halt über Pingplotter gucken was da los ist, zeigt mir aber nichts an ausser super Werte. Wenn Pingplotter läuft während des Spielens ist die obige Problematik komplett weg und mein Ping bleibt relativ stabil um die 30Ms. Also läuft Pingplotter bei mir seit zwei Monaten immer mit
×