Jump to content

NoobXtraordinary

Players
  • Content Сount

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3936

1 Follower

About NoobXtraordinary

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. NoobXtraordinary

    North Carolina

    Hmm okay, ja das ist sicher doof Ist mir aber in knapp 90 Gefechten, ungelogen, noch nie passiert. Wohl das ein Turm mal kurzzeitig ausfiel, aber die waren nie irreparabel kaputt gewesen. Also ich sag dann mal zum Glück ist es mir nie passiert, denn ansonsten hätte ich den Kahn sicher verkauft. Zeitweise hat der alleinige Gedanke an das Schiff meinen Puls erhöht und die Adern auf der Stirn schwellen lassen
  2. NoobXtraordinary

    North Carolina

    Laaang laaaaaang laaaaang hat es gedauert, doch nun endlich kann ich die NC zum arbeiten bewegen Wie oft hab ich das Ding verflucht, beschimpft und bin verzweifelt an der North Carolina? Unzählige male! Doch offenbar ist der Kahn gar nicht so schlecht wie ich es anfänglich habe Ja das Schiff ist nur mäßig gut gepanzert, ja die Kanonen treffen nichts... Aber das zählt nur für zu große Kampfentfernungen. Wenn ihr die NC dazu bringen wollt das sie für euch arbeitet, so hab ich festgestellt: Dann nutzt ihre Geschwindigkeit und bringt den Krieg zum Gegner. Fahrt frontal auf ihn zu und ab ca. 10 KM entfesselt ihr die Hölle auf ihn(auch ruhig vorher schon das Feuer eröffnen, es sind manchmal glückstreffer drinne). Der Bug der NC MUSS IMMER auf den/die Gegner zeigen, notfalls langsamer werden oder sogar rückwärtsfahren. Aber NIEMALS wenden oder zuviel Seite zeigen!!! Und schon ist die North Carolina nahezu unantastbar. So ist sie auch in der Lage den Kampf mit wenigstens 2 BBs aufzunehmen und zu gewinnen. Ausserdem ist auf Kampfentfernungen zwischen 0 und 7KM die Hauptartillerie ziemlich zielgenau und dort wo sie hinlangt, sieht das gegnerische Schiff keine Sonne mehr. Also kurz gesagt: Dicht ran und immer nur den Bug präsentieren! Nach all den qualen die ich mit der NC erlitten hatte, muss ich meine Meinung revidieren und sagen: Ja die NC ist ein Monsterschiff
  3. NoobXtraordinary

    North Carolina

    Wird auch leider so bleiben. Ich hab ne Hasskappe auf die NC mittlerweile. Selbst wenn du mal irgendwas triffst, heisst das moch lange nicht das du auch Schaden machst. Glückliche Runden können mit 30 Treffern ausgehen und trotzdem nur 50K Damage. Hab vieles mit dem Ding jetzt versucht, aber würde sie aber jederzeit gegen ein Küstenfischerboot eintauschen. Diese sind mit den ausbeinmessern deutlich stärker bewaffnet. Echt entäuschend die North Carolina
  4. NoobXtraordinary

    North Carolina

    Ich hoffe, ich und die NC werden noch warm miteinander. Alles was ich hier lese, zumeist positive Sachen, empfinde ich mit dem Pott gar nicht und kann mir nur schwer vorstellen das ichs je werde. Am meisten stört mich jetzt schon das die NC so unwendig ist und man bedingt dadurch nur 6 der 9 Geschütze auf den Feind richten kann. Das macht die vielfach von allen verfluchte Colorado besser, die hat Trotz eines Geschützes weniger, 2 mehr im Einsatz. Weil man die gute alte Colorado in null Komma nichts von Back- auf Steurbord "schmeißen" kann. Und dank Panzerung auch mal Breitseite zeigen darf. Alles was ich bei der NC schon in den ersten Gefechtsminuten vermisst habe ABER warten wir mal ab, ist ja auch noch Stock und hab erst ne Handvoll Runden damit Sind sicher schlechte Angewohnheiten der alten Dreadnoughts.
×