Jump to content

ojo667

Beta Tester
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    181
  • Clan

    [NBM]

2 Followers

About ojo667

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. ojo667

    Neue Schiffe!

    Moin, oller Seebär! Wenn ich das richtig gelesen habe, stehen die Tier-Einstufungen doch noch gar nicht fest...
  2. ojo667

    Wochenendspecial zum 17. Geburtstag von WG

    Ich will als Geburtstagsgeschenk ein deutsches Ruderboot!
  3. Hi! Kurze Frage an die anderen Tester: Ich hatte mich gestern eingelockt und bis Tierstufe 5 alle Schiffe entwickelt. Heute hatte ich aber nur noch die Schiffe der Stufe 1-3 im Hafen. Gold wurde nicht wieder aufegfüllt. Wo sind meine Schiffe hin? Was habe ich falsch gemacht?
  4. ojo667

    Schiff kommt aus dem Gefecht nicht mehr zurück

    Ja, aber leider nicht mit einer vernünftigen headline.. wenn man mit Stichwortsuche vorgeht und das falsche Stichwort nimmt, läuft die Suche in Leere und es kommt zu unnötigen posts..
  5. ojo667

    Schiff kommt aus dem Gefecht nicht mehr zurück

    Sorry Ezio.. aber das, was Du da von Dir giebst, ist unterste Schublade! Die Leitungsqualität hat NICHTS mit dem sozialen Standart der Nutzer zu tun. Frag lieber mal deine Freunde mit der mangetafarbenen Werbung. Die haben es halt nicht nötig, bundesweit vernünftige Kabel zu legen. Es soll doch tatsächlich noch Regionen in Deutschland geben, wo seit 50 Jahren Kupferleitungen verlegt sind! Und da kannst Du Deine Anbieter wechseln, wie die Unterhose. Ohne entsprechende hardware, kein Datendurchsatz! Willkommen im 21. Jahrhundert!
  6. ojo667

    Schiff kommt aus dem Gefecht nicht mehr zurück

    Der Fehler ist bei der deutschen Version deutlich häufiger, als wenn man auf englisch umstellt. Hier kommt es nur dann dazu, wenn man in der Division fährt und das eigene Team gecappt hat.. @Rippa..geh Dich wieder anstellen, mein Freund Wir sehen uns auf der GC!
  7. ojo667

    verzögerter Spielstart

    Seit dem letzten update habe ich auch das Problem, dass ich erst nach Spielbeginn reinkomme. Unabhängig, ob die Karte das erste oder virundneunzigste Mal geladen wird. Ich tippe entweder auf ein Grafikproblem oder an einer Überlastung der zur Verfügung gestellten Server-Kapazität. Hardware-mäßig bin ich sicherlich nicht "up-to-date" aber eigentlich sollte es gehen: 16k-Leitung (bei rd. 12k ankommen) 8GB Ram AMD x4 955er mit 3,2GHz System und Spiel sind auf einer SSD Allerdings habe ich ein WIN 7 prof als 64bit..eventuell liegt es ja auch daran..
  8. ojo667

    CB Belohnung !

    Thx, aber den thread hatte ich gelesen. Entweder ich habe Tomaten auf den Bullaugen oder aber das steht nur etwas über den Wipe CBT auf OBT. Ich hatte nach Hinweisen zur Regelung OBT zur Release-Version gesucht. Da es dazu bislang nicht`s gibt, kann ich also davon ausgehen, dass es einen naht- und veränderungslosen Übergang OBT-RV gibt?
  9. ojo667

    CB Belohnung !

    Na ja.. mit 50 Gefechten und einer rechtzeitigen Information an die "Noch-Nicht-Spielende-Fraktion" kann WG sicherlich den einen oder anderen noch zum Kauf eines Pre-Order-Paketes überreden . Aber ich gebe euch schon Recht, dass eine "Belohnung" für nur gerade mal 50 Gefechte etwas seltsam anmutet. Eventuell kann sich WG ja dazu herab lassen, weitere Belohnungen a la 100 Gefechte = 25% der eingefahrenen Credits 200 Gefechte = 2 der ausgebildeten Kapitäne behalten 300 Gefechte = 2 zusätzliche Stellplätze 500 Gefechte = 25% der erspielten Erfahrung als freie Erfahrung etc. etc. So etwas würde sicherlich den Anreiz noch erhöhen.. Haltet mich für dämlich, aber ich habe bislang noch nirgendwo etwas zu der Vorgehensweise gelesen, wie der Schritt von der OBT zur Release-Version abgehen soll... Oder ist die OBT bereits die "endgültige" Version (OBT=VV)? Soll es da nochmals einen wipe geben? Was passiert mit den Prems? etc.
  10. ojo667

    Ich kann mit der Maus nicht mehr feuern ,

    Kann das mit dem nicht mehr richtig funktionierenden aim-bot in Zusammenhang stehen ?
  11. ojo667

    Spielerschwund ?

    Ja, nur glaub ich das nicht..Wie sollte man dann den Unterschied zu der Karte Ozean feststellen?
  12. ojo667

    Spielerschwund ?

    Also m.W. waren es bei der WoT-Beta 1000 Gefechte und bei WoWP 500. Und für die Alphas gab es zum Abschluss der Phase eine separates Gefährt. Und im Vergleich zu WoWP gibt es diverse Spieler, die sehnsüchtig auf die open-Beta warten, aber halt kein zusätzliches Geld ausgeben wollen. Ich denke, dass es nach einem Monat OpenBeta sich so auf 50k einpendeln wird. Etwas weniger als bei den Panzern, aber deutlich mehr als bei den Flugzeugen. Es gibt halt im Augenblick noch keine Alternative.. Und bis WG wieder alles verpatcht hat, kann man halt noch Spass haben. Wenigsten können hier keine Bäume und Mulden weggepatched werden..
  13. ojo667

    Frage zu den signalflaggen

    Gibt es noch nicht als "off-line-Dokument". Schreib es doch und poste es hier..
  14. ojo667

    Japanische Kriegsflagge ua. erlauben oder nicht

    TOP! ..aber es wäre schon etwas seltsam, die Flagge der Bundesmarine am Mast der Bismarck zu sehen...
  15. ojo667

    Japanische Kriegsflagge ua. erlauben oder nicht

    Du hast ja Recht, aber in Deutschland gibt es halt entsprechende Bestimmungen. Wem es nicht passt, muss hier die entsprechende Partei wählen und hoffen, das es geändert wird. Aber bis dahin haben wir halt Gesetze und Verordnungen. Ja ja..es lebe die deutsche Bürokratie.. Nein, dass auch diese Flagge in Frage gestellt oder verboten bzw. nicht erlaubt werden liegt im wesentlichen darin, dass einige fragwürdige Personenkreise die Reichskriegsflaggen halt gerne als Hilfssymbol verwenden. Genauso wie die 88, AH, SH usw.. Die haben es halt immer noch nicht verstanden. Und das diese Gesinnung in Deutschland nicht noch unterstützt oder gefördert wird, kann ich nur befürworten.
×