Jump to content

KS1975

Beta Tester
  • Content count

    428
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6256
  • Clan

    [QUAK]

About KS1975

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 03/22/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

2 Followers

Recent Profile Visitors

342 profile views
  1. Let's Have Fun: What is This?

    These are gun silencers. They will be screwed to the gun, which is extremly good in night battles, since the cannon will not be heard and so nobody knows who shot. But since they last only for four rounds, they have to be exchanged very often, so the ship has to carry more of them.
  2. Also wie jetzt? Nicht Grüß Gott sondern Moin? Na gut: Grüß Moin! (oder war's doch Moin Gott?)
  3. Was'n das? Soll er jetzt etwa nochmal spielen, also ein Replay machen? Jetzt überlaste den armen Kerl doch nicht, sonst verschwindet nachher noch sein Spiel vom Radar.
  4. Das blöde Antwort Spiel

    Ja, sie kontrollieren souverän den Wolfgang- und den Plattensee. Warum ist eigentlich der See kleiner als die See? Ist doch total sexistisch.
  5. Kampfaufträge

    Es sind in den letzten Tagen relativ viele schlechte DD-Fahrer unterwegs, es sind in den letzten Tagen relativ viele schlechte BB-Fahrer unterwegs, es sind in den letzten Tagen einige schlechte Kreuzerfahrer unterwegs, na und? Meinst Du, das wäre ohne Aufträge besser? Von mir aus könnte man gerne alle abschaffen, dann aber auch wirklich alle. Ich habe auch nicht behauptet, der TE wäre ein schlechter Spieler (ist er nicht), er spielt nur überhaupt keine DDs, beschwert sich aber, dass es dafür Aufträge gibt. Warum beschwert er sich nicht über BB-Aufträge?
  6. Arp ships gone

    look at the right side, there is a small gear wheel, there you can activate or deactivate these ships. Maybe they are deactivated?
  7. Kampfaufträge

    Wer hätte das gedacht:
  8. Ich weiß genau wie: Immer Wham gehört und versucht nicht durchzudrehen. Daher Deine Renitenz...
  9. Was ist denn mit Kunden, die am Montag kommen und was wollen?
  10. Da muss ich den Schlumpf mal unterstützen, so schlimm wie die Seegöre äh, der Seagal, brabbelt er bei weitem nicht. Ich hab den ja öfter im TS, da ist er eigentlich ganz brav. Nur vor Weihnachten wird's gefährlich, wenn er da ein bestimmtes Lied singen will...
  11. Ähm, welchen Hintergrund hat eigentlich das aktuelle Bild oben im Forum? Falls das wieder geändert werden sollte, hier mal gespeichert: Wird damit WG-Zubehör für Andwari beworben?
  12. Moin zusammen. Oh, hier werden alte Lieder zitiert, ich komm mir so in meine Jugend versetzt vor Danke Walther
  13. Moin! Juchu, Wahnsinn, dann schlepp ich Deinem Wolf mal einen Torpedo vorbei.
×