Jump to content

KS1975

Beta Tester
  • Content count

    488
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6675
  • Clan

    [QUAK]

About KS1975

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 03/22/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

2 Followers

Recent Profile Visitors

394 profile views
  1. Missourie mit Torps????

    Trinkst Du eine Masse Maße, ist das Maß massiv überschritten, und Du musst dich massenweise erleichtern.
  2. Das blöde Antwort Spiel

    Ich wusste die Antwort mal, hab sie aber leider vergessen. Wieso gibt es im Spiel eigentlich keine Möglichkeit, sich schnell dem gegnerischen Team anzuschließen wenn es schlecht läuft, quasi die italienische Variante...
  3. Dein Steak? Also ein Stück aus Dir? Wenn da jetzt der Mops raufsabbert...
  4. Na die Sperre ist doch logisch: Wenn der- oder diejenige jetzt doch nicht klug genug sein sollte, dieses Spiel zu löschen, fehlt da natürlich noch eine simpel gehaltene höfliche Erklärung, wie das geht. Für sowas wie dieses unvollständig hingerotzte Ding da oben, kann man Dich doch nur reporten!
  5. Das blöde Antwort Spiel

    Na weil sie Hufe haben, die sind vieeel zu groß für die Tasten. Warum hat noch keiner Tastaturen für Huftiere erfunden?
  6. Hat der Mops da auf Steak gesabbert? Na danke, ich hätte gerne ein neues. Grüß Moin zusammen.
  7. Verdammt, nur fünf? Mir machen doch so viel mehr Spaß... Na gut, ich versuch's mal einzuschränken: 1) Arkansas Beta (ich mag sie einfach) 2) Yugumo (wie? Du siehst mich nicht? Na gut, dann hier: 8 Torps und nochmal 8 Torps. 3) Gremjaschtschi (oder doch die Kamikaze R? ach, ich mag beide...) 4) Yamato (einfach weil groß) 5) St. Louis (also die kleine, gemütlich durch die Gegend fahren und ordentlich was abfeuern) Ich möchte mich bei allen Schiffen entschuldigen, die hier noch hingehören, aber ich darf nur fünf... Flops: 1) Iowa (irgendwie verspottet die mich: ab und zu super Ergebnisse, sonst meist 20 Treffer für 10k Schaden, oder so...) 2) Karlsruhe (der einzige Kahn, den ich nicht durchgespielt habe bis zum nächsten) 3) Gaede (ich bin zu blöd dafür!) 4) Mahan (die Farragut war bei mir schon Farraschlecht, aber der Kübel ist noch übler. Gut, dass es danach besser wird.) 5) Emerald (ich hab zwar erstaunlich gute Werte - sehe ich gerade - aber das Ding: neeee!)
  8. Was mich an diesen zufälligen Flotten stört: Ich durfte einen CA und einen CL gegen die Deutschen (spiele selbst USA) in der Ostsee spielen, angezeigt wurde mir noch eine nicht steuerbare Einheit bestehend aus einem B. Lief ganz gut, ich konnte zwei DDs und zwei Handelsschiffe versenken, als mir angezeigt wurde, das B sei auf eine Mine gelaufen und gesunken. Danke auch! Und sowas schon zum zweiten Mal. Ansonsten lief der Krieg brauchbar, aber so kann ich nichts gewinnen, das hol ich doch nie auf. Insbesondere da gegnerisch Schlachtschiffe nur in Horden auftauchen, und das auch nur, wenn ich gerade mal CLs oder vielleicht mal ein CA steuern darf...
  9. Schlachtschifffahrer Weisheiten

    Torpedobomber und Zerstörer sind am ungefährlichsten, wenn man sie einfach ignoriert. Sollten sie doch aua machen, ist sowieso das eigene Team schuld.
  10. Cheats on games

    I think what he means with telling us one "missile" doing 28k damage is that one shell did that. I think he never heard something like "detonation".
  11. Das blöde Antwort Spiel

    Da ist sie schon: Wußte gar nicht, dass Du sowas liest. Warum will Amok so eine Zeitschrift haben?
  12. So, ich hau jetzt ab, hab 'ne Woche Urlaub. Ich wünsche Euch viel Spaß, macht das Cafe nicht kaputt.
  13. Was habt ihr heute geschafft?

    Nettes Ding, Walther. GZ
×